checkAd

    Ich mach einen großen Haufen auf Eure ‚politcal correctness’ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 20:28:23 von
    neuester Beitrag 10.10.01 20:58:16 von
    Beiträge: 73
    ID: 455.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:28:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist Zeit mal Dampf abzulassen:
      Es k*tzt mich an, wie sich manche hier als die tollen Hechte aufspielen; als die perfekten Menschen, die Toleranz, Ehrlichkeit, Zivilcourage und den ganzen Mist propagieren, ohne selbst zu wissen, was sie damit überhaupt erreichen wollen. Euch fehlt der gesunde Menschenverstand. Werdet endlich mal fertig mit eurem Soziologiestudium; kann man nach 15 Semester auch mal erwarten und verdient eigenes Geld und zahlt davon die Sozialabgaben. Stimmt´s for4zim und Konsorten ?

      Ja – ich bin intolerant und egoistisch!
      Ja – ich mag keine schmarotzenden, autoknackenden Id*oten aus Osteuropa!
      Ja – Islam ist eine barbarische, menschenrechtsverletzende Religion!
      Ja – ich bin für die sofortige Abschiebung straffälliger Ausländer!
      Ja – Sozialempfänger müssen sozial arbeiten (ausgen. Härtefälle)
      Ja – es war gut, wie die Italiener auf die marodierenden Chaoten draufgehalten haben!
      Ja – Die Grünen sind eine Vereinigung arbeitsscheuer Staatsdiener, die noch nie richtig für ihr Geld arbeiten mussten und politische Utopisten sind
      Ja – Terroristen gehören geknackt!
      Ja – die Todesstrafe ist gerecht!
      Ja – Cottbus gehört aus der Bundesliga geschmissen, wir führen keine Osteuropameisterschaft durch!
      Ja – Jürgen Trittin gehört geteert und gefedert an den Pranger gestellt! Oder noch besser mit einem Playboy in der Hand nach Afghanistan abgeschoben!
      Ja – die SED(PDS) muss verboten werden!
      Ja – Wiedereinführung von Starkbier in Fussballstadien!
      Ja – mir ist egal, was in Palästina, Sudan oder in einem sonstigen Bananenstaat passiert. Diese Schurkenstaaten haben eh keinen Vorteil für mich.

      Es stimmt, wie manch einer vermutet: ich bin aus mittelständischem Haus, geh seit 11 Jahren meinem Beruf nach, habe aber das reguläre politische Verständnis, CDU/CSU zu wählen, weil auch ich keinen totalitären Staat will. Dennoch, ich bin kein Politiker und komme mit Stammtischparolen daher. Und das ist auch gut so, denn am Stammtisch sitzt das Volk, also die breite, graue Masse, deren ich nur einer von vielen bin. Ich bin nur eine Nummer – nicht mehr und nicht weniger. Aber mit meiner Meinung und auch die soll einfach so hingenommen werden!

      Ich grüße euch

      Pippin
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:41:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja - Deine Eltern haben irgendwas falsch gemacht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:52:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo er recht hat,hat er recht!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möchte wetten, dass Du gleich als Nazi beschimpft wirst. Würde mich wundern, wenn nicht. Das ist den Deutschen eingeimpft.
      Trotzdem, ein Teil Deines Postings ist schlicht und ergreifend Müll.

      Beispiele:

      Islam

      Nicht der Islam selbst ist eine menschenrechtsverletzende Religion, sondern was daraus gemacht wird.
      Ich gehe als gläubiger Christ mit dem Islam nicht konform, aber was z.B. in Afghanistan geschieht, wird nicht durch den Koran gestützt.

      Todesstrafe

      Wer gibt uns das Recht über Leben und Tod zu richten ? Gottseidank haben wir das im Gegensatz zu früher überwunden. Ich hoffe, die Regierung der "Weltpolizei" Amerika kommt auch noch auf den Trichter !

      mfg

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso, hoschi ?

      Weil sich seine Meinung nicht mit Deiner deckt-Wie war das doch mit der Toleranz?

      Verstehe, gilt nur für die Anderen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:01:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja - ich bin intolerant gegenüber stumpfsinnigen Parolen

      ... und das ist auch gut so ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...bei sich selbst, den grünen, trittin und dem starkbier geb ich ihm recht, der rest ist noch zu diskutieren und zeugt von mangelnder information... :D:D:D

      p.s. ein amerikanischer kumpel von mir sagte zum thema trittin beim anblick eines tankstellenpreisschilds: "tie his hands and feet on his back, stick a us-flag up his ass and send him to baghdad... :eek:
      auch ne nette idee! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:19:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trittin - Terroristenfreund
      Fischer - Terroristenfreund
      Schiliconcarne - Terroristenverteidiger(freund)
      Schröder - exJusovorsitzender, der auch als Anwalt gezeigt hat,wo seine Sympathien liegen

      Was für eine Regierung!? Da sieht es super aus mit Toleranz gegenüber allem, was jenseits der politischen Mitte ist! Aber PDS/SED - das sind ihre wahren Genossen im Herzen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:34:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      cool mehr fällt mir dazu nicht ein, bleib weiter so und lass dich nicht verwirren,
      bei deinem weg durch´s sofa:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:35:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pippin,

      Merry und Frodo werden Dir die Ohren langziehen für den Käse, den Du hier verzapfst.

      Gruss
      Aragorn
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:41:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht hat er auch zu lange in den Stein von Orthanc geschaut....
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:45:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Könnte sein :D
      Dafür hab ich ihn nicht zum Ritter vom Weissen Turm geschlagen :mad:

      ciao
      Aragorn
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:48:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du hättest Dir Deine Gefährten wirklich besser auswählen sollen. Ausserdem war er immer im Weg, wenn ich da z.B. an Moria denke...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:49:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Pippin,

      das ist schon ziemlich heftig! Heißt du im wirklichen Leben Jagger2000???!

      Aber in einem stimme ich dir zu:endlich wieder richtiges Bier in den Stadien!

      CoDi
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:51:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      LeNant,
      Du verwechselst was:
      Ich wurde zum Gefährten bestimmt, dieser Pippin hat sich durch Erpressung mit rein geschmuggelt :(
      Und im Weg war er immer, ja, das stimmt, eine einzige Plage :(
      Die einzige gute Tat von ihm ist ihm scheinbar aufs Gemüt geschlagen :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:54:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      p.s. wenn cottbus raus aus der liga, dann auch bayern raus aus der liga, wir veranstalten schliesslich keine balkanmeisterschaft... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:55:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @CoDi,
      bist du nicht ganz dicht?

      a) die Todesstrafe ist Scheiße!
      b) die PDS ist absolut erhaltenswert!

      Ansonsten hat Pippin in vielen Dingen recht, wenn er auch extrem formuliert!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:56:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Äh, da haben Sie wohl recht. Sie hätten ihn in Moria den Weg seinen Steinchens folgen lassen sollen, dann hätte der Gute jetzt keine Probleme mehr mit jedweder political correctness...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:02:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nein, einen Nazi würde ich ihn nicht nennen, aber einen ausgemachten Schwachkopf ohne jegliches Differenzierungsvermögen.
      Und warum genau for4zim :confused: Der ist jetzt vermutlich beleidigt, als PC-Linker abgestempelt zu werden - und das von einem Parteifreund.
      Künstlerpech, wenn man als dumpfbackiger Parolenschwätzer eine etwas elaboriertere Sprache nicht versteht :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:06:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie ? Pippin ist doch kein Nazi !!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:08:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Film kommt jetzt bald in die Kino`s.:)

      Hab mir schon die Homepage angesehen, die Rollen sind wirklich sehr gut besetzt worden.:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:17:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Es stimmt, wie manch einer vermutet: ich bin aus mittelständischem Haus, geh seit 11 Jahren meinem Beruf nach, habe aber das reguläre politische Verständnis, CDU/CSU zu wählen, weil auch ich keinen totalitären Staat will. Dennoch, ich bin kein Politiker und komme mit Stammtischparolen daher. Und das ist auch gut so, denn am Stammtisch sitzt das Volk, also die breite, graue Masse, deren ich nur einer von vielen bin. Ich bin nur eine Nummer – nicht mehr und nicht weniger. Aber mit meiner Meinung und auch die soll einfach so hingenommen werden!"


      Pippin, manch einer hier vermutet bestimmt noch was ganz anderes!!!:laugh:

      Stammtischvolkes Stimme mit dem regulären politischen Verständnis, CDU/CSU zu wählen...

      Deine Meinung nehm ich gerne einfach so hin!
      Du sagst halt einfach nur was du denkst...

      Gruss Rad:)van, vergnügt


      P.S. Und du bist wirklich kein Politiker?
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:32:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Erfrischend, Peregrin Tuk, sehr erfrischend!

      Über jeden einzelnen Punkt kann man trefflich streiten, dafür sein oder dagegen oder ihn einfach blöd finden.

      Aber diese Schere im Kopf die unsere Gutmenschen schon mit sich herumtragen geht mir auch schon lange auf den Keks.

      Darum weitere Vorschläge:

      Ja - Ich trenne keinen Müll.Ich hasse es wenn wir als einziges Land auf der Welt unseren Müll erst waschen bevor wir ihn verbrennen!
      Ja - Ich ziehe meine Kinder nicht mit pädagogisch wertvollem Holzspielzeug auf. Die kriegen das, was ihnen Spaß macht.
      Ja - Ich bin für Eliteschulen.
      Ja - Ich will Auto fahren. Soviel, wie ich will.
      Ja - Ich bin für die Atomkraft.
      Ja - Ich bin gegen die Ökosteuer.
      Ja - Ich bin für die Homoehe. Strafe muss sein.

      Und nun der Killer:
      Ja - Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!

      Um weitere Vorschläge wird gebeten.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:36:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also Pippin, der Beichtstuhl befindet sich doch in der Kirche und nicht hier bei W : O. Aber wenns hilft ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:16:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ PeregrinTuk
      Es ist Deine Meinung, das akzeptiere ich. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen.
      Und jetzt kommt meine Meinung dazu und zwar zu Deinem Punkt:
      "Ja – Islam ist eine barbarische, menschenrechtsverletzende Religion!"
      Meine Familie und ich gehören dem Islam an. Also im Klartext: Du bezeichnest meine Eltern als Barbaren? Du hast gar keine Ahnung vom Islam und mutmaßt Dir so ein Urteil an, aber was solls.
      Ich erspare mir jetzt jegliche Beschimpfungen. Nur meine persönliche Meinung zu Dir: Dich haben sie vergessen, bei der Geburt zu erschlagen...

      Gruß
      Latino (der es langsam leid ist, mit diesen verdammten Vorurteilen kämpfen zu müssen)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:17:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja - ich bin stolz, ich zu sein.

      ich definiere mein wesen nicht über eine volkszugehörigkeit. arme menschen, die solches tun müssen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:21:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      was?
      Du hast ein Wesen, das du sogar definieren könntest??!! :DGlaub ich im Leben nicht! Und du bist Ossi, das würde einiges erklären! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:24:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      PeregrinTuk scheint die neue zweit-ID von for4zim zu sein ;)
      ansonsten stimme ich in allen punkten zu, endlich mal einer,
      der in diesem sauhaufen aufräumen will
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:28:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      was besseres fällt dir dazu tatsächlich nicht ein, jagger? das war alles?
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:32:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @was?
      a)nö!
      b)ja!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:34:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      na dann ist es ja gut. *g*
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:38:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      der haufen hundescheiße stinkt immer noch vor sich hin :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:41:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      haha. fstein ist blau.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:41:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Worum gehts hier eigentlich.:eek:

      Ich dachte ihr redet über Tolkien.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:47:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      und er wußte sofort wer gemeint ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:10:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      klar. ich vergesse niemals.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:29:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      @all
      entgegen mancher meinung hab ich mit Jagger2000 nix am hut, obwohl ich manche seiner postings immer schmunzelnd mir zu gemüte führ. er haut manchmal ganz schön auf die kacke und nutzt die (relative) anonymität des internets. im grunde genommen ist er aber harmlos.

      Wie den Wissenden unter uns bekannt ist, sind wir ohnehin alle Abkömmlinge der Edian und haben uns schon vor langer Zeit mit den Noldor und dann auch noch mit den Valar kräftig in die Haare gekriegt. Vielleicht ist was dran, das Melkor/Morgoth seine böse Saat ausgebracht hat. Manchmal wünsch ich mir allerdings nur zu gerne einen grauen Mantel.

      Und NAZI - ach sagt doch was ihr wollt - es trifft mich nicht. Es ist nur meine Meinung, dass einiges schief läuft in Mittelerde (um im Kontext zu bleiben). Ossi bin ich auch keiner, aber natürlich aus dem Süden der Republik (würde mich nach Rohan zuordnen), wohne aber quasi im Minas Morgul des Landes nämlich FFM. Aber nicht mehr lange, weil ich tatsächlich gen Westen fahre (im Oktober gehts sozusagen an die grauen Anfurten).

      Was mich aber wahrlich anreiert sind die heutigen Tatsachen. Ich nehme einfach mal an, dass es euch allen recht gut geht (oder ist da irgenein hilfsbedürftiger, der sich um die zeit im internet rumtreibt!). Ich denk einfach mal ein paar Jahrzehnte zurück - die Achtziger (ach wie geil). Wo waren da schon Waffen in der Schule ? Klar, mein Kumpel hatte mal nen Wurfstern irgenwo her, weil Bruce Lee in war, aber wir hab´n ihn nicht benutzt. Zu Weihnacht wurden ordentliche Adventskränze gebastelt und nicht ne Lehrerin mit nem Kopftuch begrüsst, die in jeder Unterrichtsstunde das Kruzifix aus dem Zimmer hängt! Geht mal zu nem Elternsprechabend!

      Also weiter gehts:

      Ja - Neu-Deutsche müssen die Landessprache beherrschen und einen Test machen!
      Ja - Für Franzosen gilt ab 2002 Englisch als erste Fremdsprache (ausser für die kleinen Miezen :))
      Ja - Abschaffung der Tartanbahnen aus allen Fussballstadien
      Ja - und wenn schon beim Fussi ist: Wiedereinführung langer Fahnenstangen (von mir aus aus Zucker) und Zulassung römischer Lichter!
      Ja - Vermögens- und Personenkontrolle bei Osteuropäern, Muselmanen und Nordafrikanern, die einen A8 fahren, aber irendwie nie regelmäßig auf die Arbeit gehen, wenn ich mir nach Jahren endlich mal nen Opel Astra leisten kann!
      Ja - Zwangs-Outing schwuler Politiker!
      Ja - zur Umleitung des Soli-Zuschlags (sorry Ossis) ab sofort in die Raumfahrtforschung!
      Ja - Schuldenerlass 3. Welt (Geld sehn wir eh nie wieder, und wir sparen hunderte Millionen zur Bekämpfung der Kinder reicher Eltern, die sich auf Glob-Geg-Demos mal ausleben wollen!
      Ja - Polen und Konsorten müssen aus der EU drausen bleiben!
      Ja - Einführung des USD als Weltwährung!
      Ja - zur Maut für ausländische LKW!
      Ja - Günter Koch statt Leo Kirch!

      Gute Nacht und viele Grüße

      Pippin
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:56:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      der mann hat was :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:57:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja – ich bin intolerant und egoistisch!
      Nichts neues sind wir alle!

      Ja – ich mag keine schmarotzenden, autoknackenden Id*oten aus Osteuropa!
      Was machst du mit den Deutschen Autoknackenden Idio´ten

      Ja – Islam ist eine barbarische, menschenrechtsverletzende Religion!
      Nicht die Religion machts (Die die das Christentum leben bzw. glauben wollen dass sie es leben) die Menschen machens. Und da gibts halt solch und solche

      Ja – ich bin für die sofortige Abschiebung straffälliger Ausländer!
      Was machste dann mit den Deutschen, wohin damit.

      Ja – Sozialempfänger müssen sozial arbeiten (ausgen. Härtefälle)
      Ist ok.

      Ja – es war gut, wie die Italiener auf die marodierenden Chaoten draufgehalten haben!
      Leider haben die nicht auf die Chaoten draufgehauen sondern auf die Normalbürger die halt dagegen waren. Wie immer gehts immer auf die schwächeren.


      Ja – Die Grünen sind eine Vereinigung arbeitsscheuer Staatsdiener, die noch nie richtig für ihr Geld arbeiten mussten und politische Utopisten sind
      Kennst wohl keinen Grünen, wobei nicht alle die Grün wählen auch Grün denken.

      Ja – Terroristen gehören geknackt!
      ja

      Ja – die Todesstrafe ist gerecht!
      Was ist gerecht. Wenn schwarze auf den Stuhl kommen weil sie sich keinen anständigen Anwalt leisten können. Würdest du gerne für etwas bestraft werden daß du gar nicht getan hast. Die Todesstrafe hat noch nie zu einem sozialen fortschritt geführt.


      Ja – Cottbus gehört aus der Bundesliga geschmissen, wir führen keine Osteuropameisterschaft durch!
      arme Fritte

      Ja – Jürgen Trittin gehört geteert und gefedert an den Pranger gestellt! Oder noch besser mit einem Playboy in der Hand nach Afghanistan abgeschoben!
      Warum!

      Ja – die SED(PDS) muss verboten werden!
      Warum nicht die CDU die die Ost-CDU übernommen hat. Hat sie sich schon entschuldigt. Wäre für beide nötig




      Ja – Wiedereinführung von Starkbier in Fussballstadien!
      suffkopp

      Ja – mir ist egal, was in Palästina, Sudan oder in einem sonstigen Bananenstaat passiert. Diese Schurkenstaaten haben eh keinen Vorteil für mich.
      siehe 1.


      hu
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 07:53:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Euch geht es zu gut.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:17:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Darf ich mal kurz zusammen fassen:

      Pippin ist ein erz-reaktionäres ......... (will ja nicht gesperrt werden :laugh: ), das ständig in der Kneipe sitzt und mit seinen Kumpels über die große Politik diskutiert. Die Kneipe verläßt er nur, um im Fußballstadion seines Lieblingsvereins (der vermutlich im letzten Jahr abgestiegen ist - woher sonst der Haß auf Cottbus :rolleyes: ) mal richtig die Sau raus zu lassen. Sein Chef ist ein Ausländer. Ihm ist schon mal ein Autoradio gestohlen worden - das müssen Polen gewesen sein, denn aufrechte Deutsche machen sowas nicht...

      Eins mußt Du mir aber mal erklären: Was um Himmels Willen versprichst Du Dir von der Raumforschung :eek: Kontakt zu Aliens :confused: Nachher kommen die alle nach Deutschland und wollen von Sozialhilfe leben :rolleyes:

      Ohne Gruß
      MR
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:29:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ peregrin tuk

      in allen punkten volle übereinstimmung.

      gründung einer partei ist erwünscht.

      bundestagswahl 2002 - drittstärkste kraft, koalition mit der cdu

      bundestagswahl 2006 - absolute mehrheit.

      mach weiter so !

      gruss

      hahnebchen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:29:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Müssen jetzt fast alle Jugendliche ausgewiesen werden weil sie nur noch Kanak sprechen können.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:00:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Frankfurt ist weltoffen und liberal.

      Da die bayerische Grenze bei Aschaffenburg nur 40km entfernt liegt, haben wir schon Probleme, die erzreaktionären Kräfte aus der Stadt fern zu halten.

      Grüße aus Bockenheim
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:05:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Grossstädte in Bayern sind auch weltoffen und liberal.
      Leider gibt es hier aber nicht allzuviele Grossstädte.

      Grüsse aus Augsburg
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:16:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @latino2000

      „...Nur meine persönliche Meinung zu Dir: Dich haben sie vergessen, bei der Geburt zu erschlagen... „

      Nichts anderes war zu erwarten – einen Säugling erschlagen also – die Frau verstoßen, wann es einem gefällt – die Klitoris abschneiden oder sonstige Menschenrechtsverletzungen – die Männer leben sich hier aus, fahren wenns heiß ist an die Ostsee, die Frauen werden zu hause in ihren Kutten eingesperrt, darum Scheiß auf Doppelmoral!

      Scheiß auf Macho-Religionen! Scheiß auf intolerante Religionen, die glauben, daß sie allein in Gottes Gunst leben!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:24:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:28:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mann oh Mann Latino2000

      Intoleranz (Islam=Barbaren) mit Intoleranz+Barbarei (nach der Geburt erschlagen) beantworten.

      Ihr müßt Euch nicht wundern, wenn die Welt Eurer MachoMännerReligion mißtraut.

      Allerdings kann Islam auch Toleranz bedeuten.
      Zu Erleben auf Java/Indonesien, wo man allerdings andere Probleme hat
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:36:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      @PeregrinTuk

      Warum schreibst du dies nicht unter deiner
      eigentlichen ID ? :eek:

      Legend
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:39:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin da etwas toleranter.:)

      Man sollte alle Gläubigen jeglicher Coleur erschlagen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:58:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @antarra
      bist Du etwa nicht gläubig?
      Ich schon.
      Ich glaube, dass z.B. ein Kilo Rindfleisch und 2 Liter Wasser eine gute Suppe gibt. ;) :D

      Grüsse
      carpaccio ;)

      PS: Sorry, sollte ich den Thread etwa ernst nehmen!?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:54:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      @carpaccio

      Ich schlachte gerne Lämmer.:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:06:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      @huishit,es gibt nur zwei Möglichkeiten.Entweder bist du dumm oder du hälst einen Teil der User für dumm.Ich glaube eher du.

      Ja – ich mag keine schmarotzenden, autoknackenden Id*oten aus Osteuropa!
      Was machst du mit den Deutschen Autoknackenden Idio´ten

      Ja – ich bin für die sofortige Abschiebung straffälliger Ausländer!
      Was machste dann mit den Deutschen, wohin damit.

      Das ist genauso bescheuert wie der Spruch"Jeder ist Ausländer,blah,blah,blah".
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:17:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      sleepi, du hast deine id vertauscht
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:23:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Hohler,Hauptsache du leugnest dein Ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:34:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      nein ich doch nicht!
      ich bin HohlimKopf!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:31:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:51:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:24:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      [/b]Pippin, lass es raus !!!!!!!!

      Sag, was Du denkst !!!!!!!!!!!

      MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!





      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:51:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 23:08:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      an die penner und soziologiestudenten dort draussen.
      ach übrigens...@for4zim....: warst du die witzfigur, die heute vor dem ubahn-eingang "alte oper" richtung fressgass standest? also einer von den heinis dieser tierschutzorganisation "4-Pfoten" ? und als mich dieser typ, also du, lieber for4zim, angekäst hast dass ich doch bitte, bitte für die armen tiere mein ganzes geld und meine seele spenden soll, und als ich daraufhin geantwortet habe, dass ich gelernter Metzger bin und Tiere als Ware betrachte, woraufhin du so einen großen Mund gemacht hast, als hätte man Dir eine Leberkäsbaquettestange in den Rachen schieben können ? oh, man hab ich mich kaputtgelacht.....

      jedenfalls tut nix zum thema; ich schmunzel halt immer noch um das blöde gesicht vonv for4zim.

      ICH BIN AUCH MAL GEGEN WAS!

      NEIN - SCHICKT KEINE BUNDESWEHRSOLDATEN NACH MAZEDONIEN!

      Begründung: Die sollen ihre Aufgabe, also Albaner zu entwaffnen, lieber zu hause erledigen. Erstens gibts hier viel mehr zu tun und wir sparen uns die ganze Logistik und den Transport! Mit diesem Argument könnt ich mal an HänschenKlein, oder was meint ihr?

      Pippin
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 08:40:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
      An dem Tag, an dem die in Deutschland ansässige Muslime die Mehrheit der Bevölkerung sein werden, werden sich Eure Nachfahren danach sehnen.
      Unser degenerierter Kulturkreis hat abgegessen.
      Dann ist Schluß mit Jesus, Kiffen, Koksen, in der Öffentlichkeit vögeln, mit Kerzen herummarschieren, Mahnwachen halten, Streiken, Demonstrieren, Kirchenasysl, Frauenwahlrecht, Schwulenehe und dem ganzen Scheiß.
      Dann wird ausgepeitscht, werden Gliedemaßen und Köppe abgehackt.
      Und solchen Heulsusen, die diesen thread schon wieder sperren lassen wollen, die unseren Untergang beschleunigen,
      werden die ersten Opfer sein!
      Viele Grüße aus dem türkischen Sektor von Berlin!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:15:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      Einiges ist sicherlich richtig und spiegelt Volkes Meinung.
      Die Politik sollte sich dieser Themen mal annehmen da offensichtlich wieder Sündenböcke gebraucht werden.
      Ich meine das die Übertreibungen und Auswüchse in allen Bereichen unseren Lebens mal reduziert werden müssen und das
      geht los von "Abkassieren bis Zonenförderung".
      Cu
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:19:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      PeregrinTuk, was für Probleme hast Du denn? Wie lange hast Du schon Deine Wahnvorstellungen? Demnächst siehst Du sämtliche WO-User in Deiner Fußgängerzone oder wie?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:35:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mein Gott, tut ihr mir alle leid, euch scheint`s ja wirklich elend zu gehen,
      das Leben hier bei all den aufgezählten Unwegbarkeiten aushalten zu müssen.
      Hab` jetzt keine Lust auf irgendwelche Punkte einzeln einzugehen, ich finde das
      Gejammere & Gesülze insgesamt so mies, das ich mich nur wundern kann.
      All die Sachen, die bereits am Laufen sind (z.B. Globalisierung, Internationalisierung, etc.)
      können nicht mehr aufgehalten werden, da ist es viel zu spät.
      Das ganze Gesabbere erinnert mich an verbitterte alte Stammtischdeppen, die in ihrem Leben noch
      nie was auf die Reihe bekommen haben und dadurch im Laufe der Zeit nur noch Frust & Neid empfinden können.
      Ihr hört euch an, wie eure eigenen Opas: früher war alles viel besser, usw.
      Beantwortet mir mal folgende Frage:
      In welcher Epoche war das Leben hierzulande besser als heute?

      Denkt mal drüber nach und stellt euch nicht gegen die Zukunft, das geht nach hinten los.
      Dumm rumzujammern, das alles Scheiße ist, bringt überhaupt nix, weil`s nix verändert.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:33:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      peregrin tuk: eins ist aber auch klar: Du stammst zwar aus einem mittelständischen Haus, arbeitest und zahlst Sozialabgaben. Aber Abitur hast Du mit Sicherheit nicht. Oder auch nur "Bildung".
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:37:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      @xylophon und warum holst du den Quark aus der Versenkung ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:06:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      nur so aus Spaß...weil der Typ so superprimitiv ist.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:27:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      und warum suchst du dir die primitiven Typen zum diskutieren ? bringt dich das irgendwie weiter ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:50:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      ..das nenn ich doch nicht diskutieren. Dafür gibt es andere Threads. Über solche Typen mach ich mich ab und zu mal lustig. Warum weiß ich nicht. Aber manchmal ist es einfach so.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:35:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      xylophon empfiehl mir mal einen, wo es sich lohnt zu diskutieren ...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:51:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      ..also heute ist wenig dabei.

      ev. Innere Sicherheit in Deutschland völlig unzureichend...(Dreiecktrader)

      Von den älteren:

      - Bush, großartige freie Rede (onvestor)
      - Haben wir bald Bürgerkrieg ... (taccer)
      - Was will uns Hamburg sagen (optimalist)

      Sind aber alle fast tot. Dennoch konnte man da brauchbar Argumente austauschen und zwar von beiden Seiten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:58:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hmm, war ich auch schon drauf - aber nich interessant für mich - warste hier schon ? Thread: ??? Sperrungen notwendig ... ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich mach einen großen Haufen auf Eure ‚politcal correctness’