checkAd

    Warum haben Studenten am Neuen Markt nichts......................................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 00:45:08 von
    neuester Beitrag 15.08.01 06:45:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 455.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:45:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...verloren???

      Nix - Weil sie nix haben!!!!

      Wenn ich mir hier die ganzen, vielleicht eher halben/viertel Experten ansehe....mann oh mann!!!! Mit weiblicher Intuition, fraupowerlicher Konstitution und einer gewissen Distanz zu materiellen Dingen...fährt man (Frau) auch in Finanzgeschäften besser. Germanisten, Juristen, Putschisten, u.v.a. geht doch lieber mal in die Kneipe, als hier rumzuhängen und armen kleinen Kindern Horrorstories über den Börsenweltuntergang oder achttausendmillionenprozent Gewinn zu erzählen!

      übrigens...ein fröhliches halli, hallo, hallöle

      Eure
      Maausi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenigstens eine Antwort sollst du haben.

      Schöne Grüsse :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:56:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      recht hast du...weg mit den studis und die
      ganze schülermeute soll sich gleich mit verkrümeln.
      der NM soll endlich erwachsen werden.
      was bist du denn von beruf?
      um diese uhrzeit posten doch nur noch studis.;-)))
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:58:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo Mausi,
      welche Pilze hast du genossen?
      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 01:03:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Maausi,

      Frauen mit einer gewissen Distanz zu materiellen Werten die sich im WO-Board rumtreiben gibts das?

      gruß

      Hooligan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 01:33:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr werdet mir gehorchen !!

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 02:17:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Maausi

      Hat ein Student dich gerade sitzen gelassen ?

      Machs dir selbst !
      Ich bin Student und das was ich hab, hab ich mir von euch geholt !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 03:45:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin im Moment weder Schueler noch Student, ich beginne mein Studium (Finanz- und Wirtschaftsmathematik) erst im Oktober.

      @q.man

      Da ich dich nicht kenne, will ich Dich und kann ich Dich nicht als Mensch beurteilen, doch alle Schueler und Studenten ueber einen Haufen zu werfen, zeugt oftmals von einem sehr geringen Bildungs- und Entwicktlungsstand.

      Ich kann aber Deine wenigen (3) Postings beurteilen:

      Sehr professionell scheint dein Trading nicht zu sein, immerhin kennst Du ausser WO keine Realtime-Quellen, wie zum Beispiel Diraba oder Finanztreff, bzw. kostenpflichtige Services wie den Livetrader u. a.

      Deine 2 anderen Postings handeln ueber KabelNewMedia. Solange Anleger sich mit solchen Pleitefirmen beschaeftigen, solange wird der Nemax nicht erwachsen werden
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 06:45:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Amüsant und bedeutend, der Thread.

      bo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum haben Studenten am Neuen Markt nichts.........................................