checkAd

    Primacom Thread 66 ==>Steigende Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 22:58:41 von
    neuester Beitrag 16.08.01 17:03:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 456.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910 · Symbol: PRC
    0,1850
     
    EUR
    +40,15 %
    +0,0530 EUR
    Letzter Kurs 06.11.14 Stuttgart

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:58:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die steigenden Kurse sehe ich unbedingt in dem Zusammenhang mit der Meldung, dass es doch nicht (so schnell) zu einer Fusion mit UPC Deutschland kommen wird.

      Primacom sollte nun die Zeit nutzen, um durch interessante Produkte/Preise deutlich mehr Kunden akquirieren zu können und um somit eine höhere Bewertung des Unternehmenswertes zu erfahren.

      Bis zur HV,

      CB

      P.S. Liberty dürfte wohl als Alternativ-Verhandlungspartner in Frage kommen, da sowohl UPC als auch Liberty zum AT&T-Malone-Konzern gehören.
      Aber, es dürften sich neue Verhandlungen und Bewertungen ergeben!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:37:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt ist mir doch bei aller Euphorie der Zahlendreher mit der Thread-Zahl unterlaufen. ;)

      Naja, meiner Meinung nach ist Primacom nun auf dem besten Wege zum Übernahmekandidaten zu werden.

      Nur sollte sich das Management spätestens jetzt so langsam mal Gedanken darüber machen, wie man sich mit seinen alten Kunden besser stellt und weitere Kunden hinzu gewinnt.

      Dann sollte es ein Leichtes sein, die neuen Produkte an den Mann zu bringen und somit mehr Umsatz zu produzieren.

      Diese, aus meiner Sicht, sehr provokante und monopolistisch angehauchte Verfahrensweise kann es jedenfalls nicht sein.

      (Mein Eindruck!!!)

      Mein Kursziel bis zur HV: ~9-10 Euro.

      Nach der HV, sofern sich vielversprechende Perspektiven ergeben sollten: ~12-15 Euro

      Euer Ingo alias CB
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:03:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiter Rätselraten um Primacom
      Händler haben nach wie vor keine Erklärung für die relative Stärke von Primacom. Die Aktie stieg am Vortag im späten Handel zweistellig an. Laut einem Unternehmenssprecher könnte der Anstieg mit einer Pressemitteilung an die Aktionäre vom Dienstag in Zusammenhang stehen. Dort sei berichtet worden, dass das Unternehmen die Verschmelzungsunterlagen mit Blick auf die Fusion mit UPC Deutschland an die entsprechenden Stellen in den USA eingereicht wurden. Bis 16.04 Uhr steigt die Aktie in einem sehr schwachen Marktumfeld um 1,4 Prozent oder 0,11 auf 8,11 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel


      vwd/16.8.2001/mpt/ros

      16. August 2001, 16:10

      PrimaCom AG: 625910


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,96
      -6,32
      -0,07
      -1,87
      -2,14
      +1,90
      +0,74
      +0,53
      -0,92
      Primacom Thread 66 ==>Steigende Kurse