checkAd

    Kontron Vorsicht!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.01 10:10:58 von
    neuester Beitrag 16.08.01 10:30:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 456.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:10:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgender Artikel war bei gattrix zu finden, macht euch euer Bild und entscheidet selbst. Ich selbst bin raus.

      AKTIE IM FOKUS: Kontron könnte Gewinne nach Analystenkonferenz wieder abgeben


      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach Meinung von Händlern könnte die Aktie der Kontron Embadded Computers nach der Analystenkonferenz unter Druck geraten. Im frühen Handel war die Aktie am Donnerstag nach Vorlage der Halbjahreszahlen als einer der wenigen Werte am Neuen Markt gestiegen. Die Aktie verteuerte sich um 6,16 Prozent auf 21,80 Euro. Der NEMAX 50 verlor hingegen bis 9.40 Uhr um 3,06 Prozent auf 1.086,73 Stellen.

      "Die Zahlen waren schlecht, aber in der Ad-hoc-Mitteilung gut versteckt", sagte ein Händler in Frankfurt. Auf der Analystenkonferenz ab 10 Uhr werde sich das Unternehmen einige unangenehme Fragen stellen lassen müssen, was dann in den Analysen dementsprechend kommentiert würde.

      Zudem sei die Aktie vor den Zahlen deutlich gefallen. An den letzten drei Handelstage war die Aktie um ca. 10 Euro gefallen. "Das stink zum Himmel, denn da wussten wieder einige mehr als andere", sagte der Händler./ts/sk
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:13:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist die Börse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:25:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh Mann, wenn jemand gut Zahlen veröffentlicht hat er was zu verbergen, das muss so sein zur Zeit.

      Wenn manche leute sich anstecken lassen von der negativen Stimmung und rausgehen bei Kontron, dann wissen die mehr?

      Wann hat Kontron bislang entäuscht? Es ist ein grundsolide Firma mit einer profesionellen Führung.

      Nervöse Hände würde Kostolani sagen. Recht hat er.

      Einsammeln wäre sein Rat.

      Medoc
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:30:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      waren also ziemlich schlecht die Zahlen.

      +17%

      Analysten.

      Wenn jeder Analyst der Unsinn erzählt 10 Euro in die Staatskasse zahlen müsset jedesmal, dann wäre die Verschuldung innerhalb von 2 Jahre beseitigt.

      Medoc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontron Vorsicht!!!!