checkAd

    Bitte sperren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.01 11:26:01 von
    neuester Beitrag 28.08.01 09:14:11 von
    Beiträge: 28
    ID: 456.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte um Sperrung des Users "Exkrement":

      Habe im W.O sofa einen Thread eröffnet "Carportbau - ..." und "Exkrement brachte den Beitrag:

      "Ich würde erstmal meinen Schwanz aus meinem Sohn ziehen"

      Muß sowas sein ! Finde ich unmöglich

      Wehret den Anfängen !

      Dio
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:32:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schließ mich Dio an! In diesem Zusammenhang bitte Thread: Ist Homosexualität Behinderung oder heilbare krankheit???komplett löschen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Done,

      war grad schon dabei ;)

      Danke
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:36:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin mir ausnahmsweise mal mit jagger einig und bitte ebenfalls um zügiges Handeln.
      Noch besser wäre, wenn der zuständige Anstaltsarzt dem User auch noch den Internetzugang sperrt.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:39:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke an Daniel Balke
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:47:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann schließe ich mich dem Dank ausnahmsweise auch noch an :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:02:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      kpk: :p Ich fühle mich geehrt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:24:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann bedank ich mich bei kpk UND bei Daniel! :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:34:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tolle Selbstzufriedenheit hier. Dieser Mensch eröffnet einen Thread nach dem anderen, erst als Exkrement, dann als Felatius, nun als SohnDesGeldmachers. Gegen die IP-Adresse muß man vorgehen. Ich habe alle IDs frühzeitig gepostet. Leider reagiert man nur mit 15 Minuten Verzögerung.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:39:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo ist eigentlich euer Problem ?

      Es gibt ein nettes kleines Büchlein mit vielen,vielen
      Zeichen,die nennt man Paragraphen(oder auch unter
      Vergewaltigung der deutschen Sprache: Paragrafen)

      Weiter nach der nächsten Maus...


      In dem Büchlein tut drin stehen,was man tun darf und was man nicht
      tun darf.

      Weiter nach der nächsten Maus...

      Oi....es gibt auch eine Stelle, mit vielen...vielen
      frustrierten Leuten,die für die Einhaltung dieses
      kleinen Büchleins zuständig sind.

      Weiter nach der nächsten Maus...


      Dann zeigt die Typen einfach an und "aus die Maus".

      WO IST DAS PROBLEM DABEI ?

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:48:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...oder knallt ihnen eine zivilrechtliche
      Unterlassungsklage vor den Latz.Pro Zuwiderhandlung
      10.000 DM.

      Ich versteh`euch wirklich nicht...solange ihr
      diesen Usern nur mit der unheimlich grausamen,
      menschenverachtenden,grauenvollen Sperrung
      droht,wird sich hier nichts ändern.


      N.N.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:58:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum bezieht eigentlich keiner von W:0
      zu dieser Frage Stellung ?

      Warum zeigt ihre diese Leute nicht einfach an ?

      Macht das ein paar Mal und die Sache hat sich
      erledigt.Einmal richtig durchgreifen und die
      Leute würden wissen,wo der Bartl den Most holt.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:00:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nihilnovum: Also, ich sehe es halt ein wenig differentierter. Ich möchte nicht jedem User, der gegen die Boardrichtlinien verstößt, mit der Gerichtskelle drohen.

      Wegen jedem kleinen Kram zu klagen, finde ich persönlich halt noch zu übertrieben. Es ist aber durchaus so, dass wir nach einer gewissen Anzahl von Vergehen von ein und demselben User mit Unterlassungsklage drohen und diese wenn notwendig auch durchziehen.

      Der erste Schritt geschieht schon oft genug, nur bekommt nicht immer die Community dies mit. Der zweite Schritt sollte einfach die Ausnahme sein, wie hiess dieses dumme Maschendrahtzaun-Lied noch einst? Sowas prägt ;)

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:10:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ D.Bahlke: Hast Du eigentlich auch die Möglichkeit, z.B. bei mir in die w:o - mailbox zu sehen ???

      Exkremente oder wie auch immer nervt nämlich nicht nur mit Beiträgen oder Threads sondern verschickt auch noch lustige Bilder via mail !

      Wenn Du kannst, darfst du Dir gerne meinen Briefkasten ansehen , oder ich leite die mail an Dich weiter !

      Bin langsam ehrlich genervt von dieser Type !

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:44:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Daniel,

      wir sind der gleichen Meinung.Ich verlange nicht
      wegen jedem: *******,****** oder *** *** ******
      gerichtliche Schritte ;c).

      Ich rede von der Pest,die sich am Board in Gestalt
      von widerlichen, kleinen Nerv-Viren herumtreibt.
      Egal ob braun oder tiefrot. Politische Hasstiraden
      oder dauernde,übelste Beleidigungen,bewußte Falsch-
      meldungen,...etcpp.

      Wenn ihr das ohnehin schon macht,dann wundere ich
      mich aber,warum man hier nichts darüber erfährt ?

      Der Abschreckungseffekt wäre bestimmt nicht schlecht.

      mfg N.N.

      P.S.: Kann ich meinen: "Mehr Spaß am Sex mittels männlicher
      Beschneidung" Thread wiederhaben ? Biddebiddebidde....;c)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:06:47
      Beitrag Nr. 16 ()

      Germanasti: 4 Jahre Jugendhaft.Für einen 14jährigen schon sehr hart...

      Jagger: 500 Stunden soziale Arbeit im Altenheim + Einzug von Rechner und Telefonanlage.Letzter Punkt wird ihn zur Verzweiflung bringen.

      Maestro:Schuldunfähig.Einweisung in eine geschlossene Anstalt.Ändert sich für ihn also nichts.

      D.Balke: 50 Streiche auf die Fußsohlen wegen Zeigens der Zunge in der Öffentlichkeit


      Hart aber gerecht...
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:59:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Dioportas: Ich könnte mich mit Deinem Namen einloggen, da ich ja dann Passwort sehen kann, allerdings machen wir dies aus Prinzip nicht. Dann leite die lieber weiter :D Und ich seh kein h in meinem Nachnamen :mad: ;)

      @nihilnovum: Ihr bekommt von den Nachfolgen von Klagen so wenig mit wie wir auch. Die Daten gehen von uns dann an die Staatsanwaltschaft oder BKA/LKA, und dann hören wir davon auch nichts mehr.

      Abschreckungseffekt ist schon in Ordnung, aber wir wollen auch nicht das Gefühl vermitteln, dass man sich im Board immer auf die Zunge beissen muss, damit nicht sofort die grünen Herren vor der Tür stehen. Fände ich auch zu beklemment. Doch bei Verstößen gegen geltendes Recht: Kein Problem.

      P.S.: Kann ich meinen: "Mehr Spaß am Sex mittels männlicher
      Beschneidung" Thread wiederhaben ? Biddebiddebidde....;c)


      Muss ich erstmal schauen ;)

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:31:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      guckt euch mal auf dem Sofa den Thread Achtung Bärenfalle Achtung an.
      interessantes Eingangsposting!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 10:22:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt isses wech, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 10:34:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Blascore: Jupp, haben wir rausgenommen.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 15:58:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Blascore

      Was war an der Katze so schlimm? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:51:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @BM- die war nicht rasiert...
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:14:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nicht rasierte Katzen sehen doch auch schön aus! :confused:
      Sonst sehn die so aus wie Siamkatzen und die sehen doch hässlich aus, oder?

      Mich hat nur verwundert, was der Hund auf dem Bild zu suchen hat!! :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:13:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      also den Hund fand ich ja unmöglich
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 21:14:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jedoch hatte der Hund scheinbar einen langen, beharrten, schwarzen Schwanz. Welche Rasse? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:47:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...und einen ungewöhnlich dicken kopf...
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 00:49:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auf jeden Fall war sein dicker Kopf sperrungswürdig! :O
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:14:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja dick und flauschig - das geht nun wirlich nicht....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte sperren