checkAd

    Telekom!!!!! Jetzt versuchen Sie das letzte!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.01 12:03:10 von
    neuester Beitrag 16.08.01 20:00:55 von
    Beiträge: 7
    ID: 456.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:03:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da fehlem einem nur die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Händlern zufolge, würden insbesondere die Versuche der Telekom zur Stützung ihres Aktienkurses "dem Markt wirklich übel aufstoßen". So habe das Unternehmen verschiedenen Investmentbanken angeboten, sie zukünftig bei Finanz-Transaktionen zu bevorzugen, wenn sie dafür im Gegenzug von Telekom-Verkäufen im Auftrag von Großaktionären absehen würden. Dies berichtete die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Bankenkreise und Brancheninsider in ihrer Ausgabe von Donnerstag. Weiter heißt es, dass die Telekom bei Investment-Transaktionen mit Abstand die höchsten Provisionen zahle.

      Ein solches Gebaren, dass "nichts anderes als der Versuch einer Bestechung" sei, ist "doch in der Regel das letzte Mittel, wenn gar nichts mehr geht", so der Händler. Ron Sommer scheine "offenbar für das eigene Unternehmen jede Hoffnung aufgegeben zu haben".
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      und der Eichel lacht sich tot das er zum dreifachen ( oder ist es schon fast das vierfache ) des aktuellen Kurs die letzte Tranche in den Markt geballert hat. Wenn wir lange genug warten und neue Anleger heranwachsen können sich die Ereignisse ja an anderer Stelle wiederholen ( Bahn AG ??? )
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:43:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich eine Firma hätte und es für mich ein hohes Ziel wäre, daß mein Unternehmen in der Öffentlichkeit gut/besser dastehen soll, und wenn die Öffentlichkeit den Aktienkurs als ein wichtiges Kriterium dafür heranzieht, dann würde ich das auch so machen. Ich finde das geht in Ordnung.

      Gruß, Andreas
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:24:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Post AG ist doch derselbe beschiss.
      Sich quasi selbst das Monopol verlängern......
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:32:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das letzte Mittel wäre das nicht, eher: Die Verbreitung der "Telekomlüge" unter Strafe zu stellen, d. h. wer da behauptet, die Aktie sei weniger wert als in der 3. Tranche an den kleinen Mann gebracht! Ebenso könnte man jeden Verkauf unter 63.- Oiro unter Strafe stellen? (In anderer Sache hat sich ein derartiges Vorgehen von Vater Staat doch bereits bestens bewährt?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und Zeitungen, die kritisch über die Lufthansa berichten, werden nicht mehr von der Lufthansa gekauft - das ist doch echt in Ordnung so, oder? Eben Aktienkultur in bester deutscher Tradition ...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:00:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ QCOM

      Meinst Du diese Berichterstattung über die Lusthansa?




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,50
      -0,59
      +1,01
      -0,63
      -0,42
      -1,61
      +0,72
      +2,03
      -0,97
      -0,83
      Telekom!!!!! Jetzt versuchen Sie das letzte!!!!!!!!!