checkAd

    Petersen Klage + AM/ EMS- Kurs beinhaltete noch nie da Potential mit Petersen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.01 09:17:47 von
    neuester Beitrag 17.08.01 15:31:52 von
    Beiträge: 37
    ID: 456.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also wie es scheint, sind die Hausaufgaben bei AM immer noch nicht gemacht. Wir sollten entsprechend hartnäckig sein und von AM heute eine Stellungnahme fordern. Jedoch nicht wieder ein " mal sehen uns liegt nichts vor" Meldung.

      Wir sind zwar Aktionäre jedoch hat alles einmal eine Grenze erreicht. Was hat den der Besuch in den USA gebracht?

      -----

      Auf jeden Fall ist im aktuellen Kurs AM immer noch als Pleitegeier bewertet:

      0,40 x 18 Mio Aktien = Börsenwert von 14 Millionen DM

      Die Story und die Persepektive von Petersen war doch in den letzten Monaten gar nicht mehr im Kurs enthalten.

      Selbst wenn der Kurs auf 0,20 fällt entspräche dies einem Börsenwert von ca. 7 Millionen DM:
      Bei einem erwarteten Umsatz von ca. 20 Millionen für 2001.

      Also bitte? AM wird auch ohne Petersen überleben können, jedoch wird Am dies nicht wollen.

      Die Zahlungen werden sicher geleistet. Dazu ist Dauer zu sehr Profi.

      Warum hat Petersen Klage eingereicht? Vielleicht ist es ja ganz anders.

      Dauer war in den USA um die Dinge zu besprechen. Petersen war erst mal beruhigt und hat jetzt aber um dem ganzen Druck zu machen doch die Klage eingereicht.

      Zurückgezogen ist dies ja sehr schnell. Kosten kommen in den USA auf Petersen nicht zu, da die Anwälte erst bei Erfolg bezahlt müssen.


      _____-

      EMS wußte offiziell noch nichts (16.08. 15 Uhr)

      sieht aber selbst ein platzen der Verträge nicht zu dramatisch. Was immer das heißen soll.

      Am sei breiter aufgestellt.


      ____________________


      Ich denke die Klage wird zurückgezogen - und es geht weiter.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:30:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @investormaxx

      ich habe immer noch Zweifel wegen der Meldung. Selbst wenn sie zutreffen würde, würde sich Petersen mit einer Klage nur mehr eigentlich sich selbst schaden. Die Finanzlage bei DVN dürfte ihm ja wohl nicht entgangen sein, wenn er über Pressemitteilungen in Deutschland im Bilde ist!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:47:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe die gesamten Varietys durchsucht, mag sein, dass es so klein darin steht, dass ich`s übersehen habe, aber eine Meldung über die Klage habe ich nicht gefunden. Üblicherweise wäre eine solche Meldung von BLICKPUNKT FILM übernommen worden. Ist es aber (noch) nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:48:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Investormax,

      was heißt hier "selbst wenn der Kurs auf 0,20 fällt"?
      Wäre doch auf jetziger Basis nochmal ein Blutbad !!!

      "Die Zahlungen werden sicher geleistet"?
      DVN hatte mitgeteilt, daß alle Zahlungen geleistet wurden. Petersen behauptet etwas anderes und DVN hatte noch keinen Kontakt mit Petersen???

      DVN wird ohne Petersen überleben können?
      Wie?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:51:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Camberley

      Gib oben im Suchfeld "Petersen" ein und die Meldung wird die angezeigt!

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:56:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      AM hat sicher noch andere Pfeile im Köcher als Petersen, aber die Frage stellt sich, ob die Kreditgeber auch stillhalten, wenn Peterssen abspringt oder wie bei exzentrischen Personen üblich seine Budgets deutlich sprengt. Immerhin ist er ja bekannt für seine aufwendigen Produktionen und wenn die Millionen nicht fließen....

      ...Peterssen auch einmal unangenehm werden
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:59:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bkraemer

      man muß sich aber doch darüber im klaren sein, daß es sich bei dieser Meldung auch immer noch um eine "Ente" handeln kann.

      Ich erinnere nur noch mal an den Thread von Ibbberlin " +++Die Masche aus USA+++Kurs drücken und dann übernehmen+++ ". Mit welch perfiden Mitteln das bisher abgelaufen ist, dürfte Dir ja bekannt sein.

      In Deutschland will außer dem Focus niemand diese Nachricht wahrgenommen haben, noch nicht einmal die auf Kino + Film spezialisierten Verlage. Da sag ich mir doch, da stimmt doch wohl was nicht. In der nachrichtenarmen Zeit nimmt doch jede Meldung bei den Redaktionen mit Kußhand!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:04:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @waubelle,

      ich denke der Laden wird auch ohne Petersen einen Börsenwert von ca. 10-16 Mio. rechtfertigen.

      Mit wieviel Kopien ist den Grasgeflüster angelaufen, das waren doch auch keine 1000.

      Ghost-World läuft mit derzeit ca. 40 Kopien in den USA sehr erfolgreich. An dem verdienst in den USA ist Am weder positiv noch negativ beteiligt -

      was aber viel wichtiger ist.

      Da in den USA " Ghost-World" nicht als der große Renner eingestuft wurde, hat wie ich denke Am auch nicht übermäßig viel für die Rechte bezahlt. Eine Klausel mit einer Nachschußpflicht bei überproportionalem Erfolgt wird es doch nicht gegeben haben.

      Warten wirs ab.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:09:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BKraemer

      im letzten Aktionärsrundbrief steht doch schon was von erfolgreicher Lizensierung der TV-Rechte.

      Ich fürchte, die hat man aus Geldnot (?) viel zu schnell und viel zu billig weggegeben! Doch wenn DVN meint, ebenfalls mit wenigen Kopien starten zu können, kann das nur ein recht günstiger Film gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:10:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wau-Belle,

      DVN wartet auf eine Stellungnahme Petersens! So stand es in der E-Mail von Advanced.

      Frage doch mal DVN, wann sie von diesem Artikel des Focus bzw. der Variety Kenntnis erlangt haben!
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir hier im Board diese Meldung eher als DVN hatten.

      So... In der heutigen Zeit... mit Fax, Mobiltelefonen, Internet usw usw hatte DVN bis gestern Vormittag noch keine Stellungnahme des Geschäftspartners, der angeblich Klage eingereicht hat???
      Das sollte man DVN mal Fragen und nicht über US-Maschen der Kursmanipulation spekulieren!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:15:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich frage mich eher, warum gestern nachmittag denn keine weitere Stellungnahme kam, oder ist Petersen vielleicht in die Antarktis gereist (da ist es wohl noch schwierig mit Mobiltelefonen)?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:18:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      und noch was...

      wäre es nicht ein Armutszeugnis der Partnerschaft, wenn DVN davon aus den Medien erfahren hätte?

      Das "wann, wo und wie" sollte man mal erfragen. Dazu hatte sich DVN aber in der E-Mail nicht ausgelassen!

      Und die Tatsache, daß DVN lediglich E-Mails beantwortet, und keine Pressemitteilung veröffentlicht hat zeigt doch eindeutig, daß die Angelegenheit von DVN doch noch gar nicht geklärt ist.

      Oder seht ihr das anders?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:22:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Würdest Du denn deinen Geschäftspartner noch großartig davon in Kenntnis setzen, daß Du mit einer Klage die Geschäftsbeziehung aufheben willst - ich glaube, ich würde darauf verzichten!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:38:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich kann BKraemer nur zustimmen.
      und zu investormax:...ich glaube auch das dvn eventuell ohne petersen mittelfristig überlebensfähig wäre,geld
      durch hb kommt ja rein,der kurs würde sich jedoch höchstens irgendwo um deine prognostizierten 20 cent bewegen.das nützt uns nicht viel,da können sie von mir aus auch ganz den bach runter gehen.
      ich habe mittlerweile aber auch zweifel ob die klage auch
      wirklich eingereicht bzw.durchgezogen wird,da sich petersen
      irgendwo ja tatsächlich ins eigene fleisch schneiden würde.
      unsere ganzen spekulationen beruhen nach wie vor auf schwammigen berichten ,es muss jetzt endlich durch dvn
      klar stellung bezogen werden:klage ja,klage nein,ente,missverständnis?herr dauer sie sind gefordert!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:45:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie wärs denn damit? (Vorausgestzt die Meldung stimmt)

      AM wartet erst mal auf die Klageschrift. Erst dann kann man ja auch definitiv sagen, gegen was Petersen vorgeht.

      Bis zur Zustellung der Klageschrift kann es ein paar Tage dauern.

      Von daher bis dahin -auch um unnötige Spekulationen zu vermeiden - keine klare Aussage von AM.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:00:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Zentralflughafen

      das könnte evtl. zutreffen, doch wenn das Schreiben wahr ist, dürfte man doch schon längst wissen, was man nicht gezahlt hat!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:01:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @BKraemer - ich habe die Varietys als Hefte hier , hast Du denn die Nachricht in Variety über das Internet gefunden?

      Also wenn sich Advanced auf sein Kerngeschäft, den Kinoverleih konzentriert hätte , und einen anerkannten TV Verkäufer eingestellt hätte, dann wäre es soweit wie heute gar nie gekommen. Im Kinogeschäft haben sie bewiesen, dass auch kleine Verleihe vertriebsstark sein können (mal sehen , was jetzt bei PROKINO und Amelie passiert) , im TV hatten sie noch nie jemand, der bei den Sendern geschickt verhandeln konnte.
      Ich habe gehört, dass das aktuelle TV deal gut eingepreist ist. Kein verschenkter deal.

      Es gibt so viele Kooperationsmöglichkeiten. Petersen ist nur eine.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:05:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Camberley

      im Verhältnis zum Kostenanteil kann ich mir das schon vorstellen, doch wenn`s noch ein Kinoerfolg wird, hätte man den Preis bestimmt höher ansetzen können.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:06:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @zentralflughafen
      wenn ich richtig liege wurde die klage petersens spätesetns
      am montag ,dem 06.08.in santa monic eingereicht.
      im variety-bericht ist die rede von monday,der bericht erschien im internet am freitag,dem 10.08.
      ich glaube nicht,dvn weiss bis heite noch nicht was genau ihnen petersen vorwirft.ausserdem wird es ja im artikel aussführlich erwähnt.könnte man zahlen,wäre dies wohl schon geschehen,vielleicht will man aber auch gar nicht bezahlen?
      immerhin ging petersen mit seinen vorwürfen an die presse,
      ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass er nicht schon vorher mit dauer diesbezüglich intern verhandelte.petersen wird nicht morgens aufwachen und einfach mal schnell klage gegen seine partner einreichen
      so von heute auf morgen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:08:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Camberley
      Sag mal steht denn in der jüngsten Heft-Ausgabe
      der gleiche Artikel wie auf der Homepage von Variety?
      Danke!
      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:22:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @BratwurstmitNutella

      die Antwort steht im Posting 3
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:04:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Wau-Belle, OnkelBoersentom

      Nochmal: Auch wenn AM ziemlich klar sein sollte, gegen was Peterson klagt, würde ich mich als Firma hüten, irgendein Statement an die Öffentlichkeit loszulassen bevor ich die Klageschrift nicht in der hand halte und eine Einschätzung meiner Rechtsanwälte habe.

      Ein zu frühes Statemant könnte meine Verhandlungsposition entscheidend schwächen.

      In der schwachen Hoffnung, dass es nur eine Zeitungsente ist Grüße vom flughafen
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:14:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Camberley

      So ist es! Ich habe die Meldung auf der Variety Homepage gefunden. Gestern wurde auch ein Link in den anderen Thread gesetzt, der auch gestimmt hat. Er hat bei vielen aber nicht funktioniert, da man sich bei Variety registrieren lassen muß, um Meldungen auf der Homepage lesen zu können.

      Ich denke Wau-Belle hat das mit der Anmeldung geschafft und kann es sicher auch bestätigen, daß die Meldung auf der Homepage zu finden ist!? :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:19:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:25:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @grunz
      wenn dauer uns belogen hat steht ihm wohl eh ne sammelklage ins haus (vielleicht ist er ja so gut wie haffa versichert).

      für ne sammelklage würden sich in diesem fall wohl alleine im wo-board genügend interessenten finden.

      denke das reicht dann auch.

      LI
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:42:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @LetzteInstanz

      Das kann man aber nur machen, wenn man durch eine Lüge auch wirklich Verluste erleidet.

      Sollte Otto Dauer uns belogen haben, dürfte Petersen aber nur Aussicht auf Erfolg haben, wenn er es schafft, einen nachhaltigen Kursanstieg zu sabotieren. Für gestern hat er es geschafft, aber dann müßte er noch gewaltig nachlegen können und ich fürchte, mehr als das, was bei Variety steht, könnte er dem nicht mehr entgegensetzen!

      Also STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:56:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich denke nicht, daß man uns belogen hat.

      Erst stellt Ihr Sprkulationen darüber an, daß durch falsche Informationspolitik der Kurs nachhaltig niedrig gehalten werden sollte. Nun wird hier erwägt, daß Dauer negative Nachrichten verschwiegen hat. Hat er dies dann getan, damit sich andere noch AM investieren?

      In den nächsten 2 Wochen dürfte sich alles Klären.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:09:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Horseman

      ich wollte nur mal die Belanglosigkeit der Überlegungen darlegen. Egal, ob Petersen aussteigen möchte, oder nicht, er ist an einen Vertrag gebunden, aus dem er nur rauskommt, wenn in der Tat keine ausreichenden Zahlungen mehr bei Red Cliff eingehen.

      Immerhin wird die Kapitalerhöhung ja wohl zur Finanzierung von Red Cliff benötigt - könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen - denn eine zusätzliche Belastung der Liquidität durch Projekte, die erst in einem Jahr fertiggestellt werden, kann sich Advanced Medien wohl nicht mehr leisten.

      In der Tat glaube ich noch daran, daß vom Vorstand der Kurs mittels Bad News und Belanglosigkeiten nach unten gepflegt wird, dass da noch jemand günstig einsteigen soll. Doch bis zur HV dürfte dies wohl erledigt sein -> Optionsplan dürfte ein Thema sein - ich glaube nicht, dass das ein Täuschungsmanöver des Vorstandes sein soll!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:09:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Letzte Instanz

      habe es jetzt erst gesehen. Ist erledigt!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:14:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Bratwurstmitnutella , ich habe hier das Variety der letzten Woche(weekly edition) und das aktuelle Heft von dieser Woche und habe darin nichts gefunden. Ich bekomme auch den Hollywoodreporter und habe da auch nichts entdeckt. Man überliest allerdings auch gerne mal was, aber diese Nachricht müsste eigentlich etwas sichtbarer aufgemacht sein. Ich ruf jetzt auch mal bei BLICKPUNKT FILM an. Die recherchieren das bestimmt zweimal, weil es eine deutsche Firma betrifft.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:37:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      PRESSEINFORMATION

      Pressemitteilung Advanced Medien AG

      Oberhaching, 17.8.2001 - Der Vorstand der Advanced Medien AG hat entsprechende Maßnahmen ergriffen, um eventuellen juristischen Schritten seitens Wolfgang Petersens zu gegebener Zeit in geeigneter Weise zu begegnen. Zur Wahrung der Interessen der Advanced Medien wurde die renommierte amerikanische Anwaltskanzlei Akin, Gump, Strauss, Hauer & Feld, die auf Medienrecht spezialisiert ist, beauftragt. Wie dem Nachrichtenmagazin Focus und dem Medien-Fachblatt Variety zu entnehmen war, beabsichtigt Wolfgang Petersen, Joint-Venture Partner von Advanced bei der Red Cliff Production LLC., Santa Monica, vor einem US-amerikanischen Gericht gegen Advanced Medien zu klagen.

      Advanced Medien liegt zum aktuellen Zeitpunkt weder der mögliche Gegenstand einer Klage noch eine direkte Stellungnahme seitens Wolfgang Petersens oder seiner Anwälte vor. Petersen lancierte seine Absicht vielmehr in einem Interview mit dem Fachblatt Variety, ohne direkten Kontakt mit Advanced Medien gehabt zu haben. Nachdem der Vorstand der Advanced Medien sich noch Ende Juli im direkte Gespräch mit Petersen in Santa Monica informiert und sich Aufschluss über den aktuellen Stand der gemeinsamen Projekte verschafft hat, muss folgendes klar gestellt werden: Advanced befindet sich mit keiner Zahlung gegenüber dem Partnerunternehmen Red Cliff LLC (51 % Advanced) im Verzug. Die Verantwortung im operativen und kreativen Bereich bei Red Cliff liegt ausschließlich bei Wolfgang Petersen. Von den diversen in der Entwicklung befindlichen Projekten wird voraussichtlich keines kurzfristig in Produktion gehen. Konkrete Termine konnte Petersen nicht nennen. Der Stand der Projekte ist seit!
      Monaten nahezu unverändert.

      Hintergrund zu Red Cliff: Advanced Medien AG ging in 2000 mit dem Star-Regisseur Wolfgang Petersen im Rahmen des Joint Venture-Unternehmens Red Cliff Production LLC. in Santa Monica, Kalifornien, eine Partnerschaft ein, die die Produktion von Kinospielfilmen zum Ziel hatte. Bei Petersen lag die Verantwortung im operativen und kreativen Bereich. Advanced Medien AG stellte die finanziellen Mittel zur Entwicklung der Projekte zur Verfügung. Mit dieser zukunftsträchtigen Verbindung ruhten die Hoffnungen der Aktionäre aber auch des Vorstandes von Advanced Medien AG auf Wolfgang Petersen, Projekte zu entwickeln und auch tatsächlich zu produzieren.


      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

      Advanced Medien AG Haubrok Investor Relations GmbH
      Susanne Rehm Beate Sailer
      Keltenring 11 Widenmayerstrasse 32
      82041 Oberhaching 80538 München
      Tel.: 089 613805-0 Tel.: 089 21027-245
      Fax: 089 613805-55 Fax: 089 21027-289
      info@advanced-medien.de e-mail: B.Sailer@haubrok.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:47:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Keine direkte Stellungnahme Petersens oder seiner Anwälte???
      Man spricht wohl nicht mehr miteinander!!! ;)

      Von den diversen in der Entwicklung befindlichen Projekten wird voraussichtlich keines kurzfristig in Produktion gehen. Konkrete Termine konnte Petersen nicht nennen. Der Stand der Projekte ist seit!
      Monaten nahezu unverändert.


      Tja... nix Geld - nix Film drehen.

      Mit dieser zukunftsträchtigen Verbindung ruhten die Hoffnungen der Aktionäre aber auch des Vorstandes von Advanced Medien AG auf Wolfgang Petersen, Projekte zu entwickeln und auch tatsächlich zu produzieren.

      Man beachte die Vergangenheitsform - ruhten!!!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:55:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Wau-Belle

      darum schrieb ich auch in den anderen Thread: So die Darstellung von DVN! Das hört sich eigentlich eher so an, als habe man sich bei Advanced Medien zur Trennung entschieden oder sieht keine Perspektive mehr für eine weitere Zusammenarbeit, weil nichts rüberkommt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:05:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schreibst Du Dir jetzt selbst, Wau-Belle? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:09:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      also mir gefällt der dauer immer besser. hab eben mal alle puzzelteilchen neu gemischt und dann sortiert.

      ausgehend davon dauer hat immer die wahrheit erzählt (ich glaube dies)

      dauer räumt doch bei dvn konsequent auf. sei es das er alles negative publiziert, oder auch red cliff. diese petersen warteschleife war wohl das letzte was ihm noch gewaltig gestunken hat und wollte noch vor der hv klarheit schaffen, daher in erster linie der usa-besuch. geheauch davon aus das er wie wau-belle schon schrieb in usa druck gemacht hat. was auch sinn macht, petersen produziert schließlich nichts und stellt auch nichts konkretes in aussicht, dauer muß aber weiterhin seinen zahlungsverpflichtungen nachkommen, also macht er besser klar schiff.
      es gehen zwar damit ein paar hoffnungen den bach runter, aber sehts mal so, dvn muß dann auch den weiteren zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen. mit diesem eingesparten geld und den beabsichtigten kapitalmaßnahmen läßt sich doch in zukunft vernünftig arbeiten. dürfte doch dann der ein oder andere deal möglich sein der nicht nur hoffnungen (red cliff),sondern real geld in die kasse bringt.

      also, ich find dauer gut und bleib drin. der packt das.

      so, und jetzt dürft ihr mich in der luft zerreissen. *g*

      Euer
      LI
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:15:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      bin deiner meinung.
      und ausserdem warte ich gespannt die HV ab.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:31:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Ein paar Hoffnungen den Bach runter" ???

      Jetzt dreht ihr Euch aber um 180° !!! Vor ein paar Wochen waren die geplanten Projekte Petersens und die geleisteten Zahlungen DVN`s für Euch noch ein wichtiger Grund positiv in die Zukunft zu sehen.

      Heute ist es gut, daß man mit dem "Faulen Sack" im Amiland die Geschäftsbeziehung beendet???

      Eine Übernahme ist für mich vorprogrammiert.
      Die Zahlen und der Ausblick werden sicher keine Luftsprünge hervorrufen.
      Liegen die letzten Hoffnungen auf der HV.
      Nur wenn da nichts kommt, dann...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      +0,57
      -2,25
      -0,14
      -0,69
      +1,40
      +0,25
      +0,18
      -0,28
      +0,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      ZeitTitel
      12.04.24
      Petersen Klage + AM/ EMS- Kurs beinhaltete noch nie da Potential mit Petersen.