checkAd

    Neuemissionen - die Haupteinnahmequelle der Zukunft!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.01 11:19:04 von
    neuester Beitrag 19.06.02 22:56:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 456.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... zumindest für alle Shortseller. Gleich nach der Emission verkaufen, was das Zeugs hält. Nach einem halben Jahr im Schnitt schon mehrere 100% Gewinn (verkauft für 100, zurückgekauft für 18) im Schnitt. Wem genügt das nicht?!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:38:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast mal geschrieben: "einfach die Neuemissionen des letzten Jahres kaufen und abkassieren wird in 2000 nicht funktionieren...".
      Das war ganz gut.

      Was Du jetzt von Dir gibst mag für einige hier hilfreich sein (Hedgen der VV`s, Optionen auf fallende Kurse bei gleichzeitigen Verkauf der eigenen Aktien und die Katastrophe Beteiligungsgesellschaften wie die humorlose 3i).

      Schön.

      Aber die Verallgemeinerung zum jetztigen Baissezeitpunkt ist Unfaug. In Amiland erwirtschaftete man dieses Jahr deutliche Zuwächse mit IPO`s, da die Preisfindung realistischer bis depressiv wurde. Zudem kommt Scheisse nur erschwert an den Markt (Loudcloud, etc.).

      Sollten die Deutschen auch dazulernen und gehaltvollere Unternehmen (gibt es die?) wieder an die Börse lassen, zudem die Firmen mal realistisch werden was en IPO-Preis betrifft, dann geht hier wesentlich mehr als mit etablierten Goodwillversauten Firmen der Vergangenheit.

      fsch, der Zeitpunkt Deiner Postings ist entscheidend für deren Qualität - mit Priceline hattest Du Recht und Unrecht zugleich- weil Du tausendfach postest.

      Nutz doch Deinen kritischen Geist zum Geldverdienen und Guru-werden, aber denk vorher mal nach.

      Abzocken für VV`s ist mittlerweile ähnlich schwer wie Geld am Neuen Markt zu verdienen. Nur die cleveren kommen durch.

      So, nun mach weiter, alter Narzißt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:45:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      und heute bei 2,8 würde zum Beispiel EM.TV sein.

      Im übrigen, die Dummen sind eben nicht die Spekulanten gewesen, sondern zum Leid aller die LAngfristanleger, den die Banken immer im Auge hatten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 14:21:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D

      Würde doch laufen wie geschmiert. Nur leider (noch) keine Neuemissionen zum verheizen da.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 21:44:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Universalbanken, die meinen, auf allen Hochzeiten tanzen
      zu müssen, haben jahrelang Glück gehabt.

      Mit den Leerverkäufen beim Jahrhundert-Salamicrash hat man allerdings derart überzogen, daß sich die Katze jetzt in den eigenen Schwanz beißt.

      Der Neuemissionsmarkt, mit dem die Banken bestimmt nicht schlecht verdient haben, ist auf absehbare Zeit tot.
      Man kann eben nicht alles haben.

      Die vielen Hedgefonds bringen zudem längst nicht die Rendite, die sich die Anleger davon versprochen haben.

      Und auch andere Fonds sind schon mal besser gelaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 12:07:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja wo bleiben denn die Neuemissionen?

      :confused:

      Je weniger Neuemissionen, umso höher die Nachfrage je Emission. Bin auch schon ganz ungeduldig.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 22:56:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was wird uns denn in den kommenden Wochen so an frischen Betrügerwerten serviert? Und wie wollen diese Unternehmen unser Geld auf die Seite schaffen?

      Ich werde Euch darüber auf dem Laufenden halten.

      :D

      p.s.:
      Meidet ALLE Werte, die das Geld in Immobilien stecken wollen. Dann für das Geld wird nur Zeugs gekauft, was niemand haben will. Aber dafür sind die Alteigner der Immobilien zufrieden - nur die Aktionäre blicken in die Röhre.

      Fazit: Wehret den Anfänge(r)n.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuemissionen - die Haupteinnahmequelle der Zukunft!!!!!