checkAd

    Bayer: unstillbares Nasenbluten durch Aspirin in Nordamerika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.01 12:21:38 von
    neuester Beitrag 17.08.01 14:36:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 457.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.636
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    1,7000+13,33
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:21:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      der nächste Skandal bei Bayer: Aspirin kann bei übermäßiger Einnahme in Zusammenhang mit starker Kälteeinwirkung (also Nördliche USA z.B.) zu unstillbarem Nasenbluten führen, welches ohne Hilfe von Blutgerinnungsmedikamenten auch lebensgefährlich werden kann. Wird Aspirin bei Herzinfarktgefahr gegeben, verbieten sich die Gerinnungsmittel von selber, weil dann die Herzinfarktgefahr steigt.

      Bayer, Skandale und kein Ende?

      hhess
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist aber wirklich nichts neues. Außerdem könnte dann die halbe Pharmaindustrie einpacken. Was meinst Du, wieviel pharmaz. Unternehmen Medikamente mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure produzieren...?!

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:34:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber als Bashversuch doch erstmal nicht schlecht, oder? Die Börse hat schon auf viel armseligere Argumente bestraft.

      hhess
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:36:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:49:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast wohl auch ´nen kleinen Put im Depot !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:11:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ist eigentlich für Zucker verantwortlich, damit ich ihn verklagen kann? Immer, wenn ich mehr als eine halbe Torte auf einmal esse, dann wird mir so sauschlecht! Das muss vom Zucker kommen, denn selbiges passiert mir auch bei einem Liter Sahne oder zwei Schokotafeln.

      Ausserdem verklage ich jetzt noch Opel. Die sind sowieso schon angeschlagen und werden sich deshalb auch kaum wehren können, und ausserdem braucht mein Manta Sprit. Auf dem Prospekt war keine Tankstelle zu sehen.

      Und morgen verklage ich das Standesamt. Oder hat euch etwa der Standesbeamte gewarnt, dass man hinterher den Mülleimer runtertragen muss?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:59:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..und was ja noch viel schlimmer ist:

      Ich habe mich gestern beim Durchlesen des Beipackzettels einer Packung Aspirin +C am Beipackzettel geschnitten! Hätte ich nicht geistesgegenwärtig den Finger in den Mund gesteckt und das Blut wieder in den Kreislauf des Körpers gefügt hätte ich verbluten können...
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:36:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @talisman: Gratulation, das gibt mindestens 100 Millionen. Irgendein geldgieriger fetter US-Anwalt hat bestimmt ein Herz für dich :D.

      Übrigens, 500g Salz sollen einen Menschen töten können. Was sagt eigentlich K&S dazu?

      ;)

      P.S. Was man sich bei der Bundesregierung dabei gedacht hat, auch noch über Bayer herzufallen, ist mir ein Rätsel. Wenn das Zeug wirklich so gefährlich ist, hätte sich das zuständige Bundesamt längst mit einem Verbot melden müssen.

      :mad:

      Verlockt einen alles nicht, ein paar 575200 zu kaufen. Wer sollte jetzt Interesse an der Pharmasparte haben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      0,00
      +0,15
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      Bayer: unstillbares Nasenbluten durch Aspirin in Nordamerika