checkAd

    ICH BIN HEUTE REIN.................................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.01 17:32:13 von
    neuester Beitrag 17.08.01 22:18:12 von
    Beiträge: 16
    ID: 457.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir egal, ich bin heute rein:...


      300 emc zu 16,80 (gestern)
      200 checkpoint zu 40
      250 mlnm zu 26,8
      200 basf zu 32,80
      200 daimler chrysler zu 46,70
      2500 exodus zu 1,55
      200 nordasia.com
      250 cisco zu 18,30


      watchlist: oracle,ciena,siebel,vertex,imclone


      und meine lieben telekoms, die meine größte position sind!einstiegskurs bei 19 circa! halte noch 25% cash!was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:35:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ick denke, es wird noch Monate einen Schritt nach oben gehen und dann wieder zwei nach unten.
      Tja :( gismeu
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:45:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke und hoffe, das es das war!aber jetzt habe ich es nicht nötig jeden tag auf diese aktien zu schauen, denn abgesehen von exodus, die eventuell pleite gehen können,werden ALLE aktien in 2 jahren höher notieren als jetzt!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:52:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein schlechter tag, kurzfristig gesehen.
      Würde allerdings ein anderes vorgehen empfehlen: 75 % cash 25 % calls auf volatile werte.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:52:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      MAL IM ERNST!!
      RIESENFEHLER!

      ALLE NOCH ZUUUUU TEUER!!!MLNM/CSCO/CHKP/EMC
      EXDS WIRD PLEITE GEHEN!/NORDASIA FOND IST SHIT/SCHLECHTER FONDMANAGER!

      ICH WÜRDE AN DINER STELLE MIT ENGEN STOPS ARBEITEN!
      DER NASDAQ WIRD AUF MIND 1300 PUNKTE FALLEN!
      WAS DAS FÜR DEINE AKTIE HEIßT KANNST DU DIR VORSTELLEN!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:53:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bist Du wirklich schon in nordasia.com rein???
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:34:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich zu 39,5 bei Peoplesoft rein.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:40:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      MarketPulse


      12:23PM Millennium tops biotech Holdrs` losers (MLNM, BBH, CRA, IMNX, AMGN, GENZ) by Tomi Kilgore
      The Merrill Lynch Biotech Holdrs (BBH) is falling $1.44 to $116.50, with 19 of its 20 components losing ground. The biggest percentage lower among the sector tracking stock`s components is Millennium Pharmaceuticals (MLNM), which is shedding $1.64, or 6.1 percent, to $25.05. Analyst Bill Tanner at SG Cowen downgraded the stock to "buy" from "strong buy," in an effort to realign its rating with the current investment thesis. "Although our opinion is unchanged that technology platform companies will play a key role in drug discovery/development in the out years, investor focus on creation of tangible value may cause stocks of such companies to underperform over the near-to-intermediate term," Tanner said in a note to clients. He also downgraded Celera Genomics (CRA), another BBH component, sending the shares down 60 cents to $26.33. Among other more-active BBH stocks, Amgen (AMGN) is losing $1.03 to $59.97, Immunex (IMNX) is 35 cents lower to $16.18 and Genzyme General (GENZ) is adding 36 cents to $52.76.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:46:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ adam AG

      na das freut mich aber
      psft ist mit vertex die aktie die ich noch shorte.

      deine watschen hast schon, erst mal recht, links kommt noch.

      aber ich überleg mir gerade den short einzudecken.
      freu dich nicht zu früh

      ich werd noch einmal shorten, bei gelegnheit.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:57:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ dosto

      Schaun mer mal.
      Fundamental ist Peoplesoft aber top, deßhalb weis ich nicht warum du die shortest.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:04:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      weil ich denke daß sie mindestens vor 35 nicht zum stehen
      kommt.

      ich würde nie auf den gedanken kommen über 35$ diese aktie zu kaufen.
      da liegen halt unsere fundamentalen unterschiede.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:06:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ dosto

      Übrigns bei gelegnheit

      Es braucht nur irgendein Analyst sein Outperform-rating bestätigen und schon hast du die watschen zurück.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:39:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      da ich nicht denke das der nasdyq bis auf 1300 fallen wird und ich die sache ein wenig langfristiger sehe,denke ich das wir ganz gute einstiegskurse haben( das dachte man auch schon vor 1 jahr, ich weiß)......

      @dosto: kannst du nicht mal ein paar puts empfehlen auf aktien die du shortest?wäre echt nett!

      michael
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 21:03:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      kleiner Tip von mir beigesteuert: VERISIGN.
      Ob kurz oder lang, müsst ihr selber erraten.

      Ansonsten kleiner Verweis auf die CIENA-Threads; aber möglichst ab Ende letzten Jahres lesen. Parade-Beispiel wie
      kometenhaft sich solche Wunder-Werke entfalten ...
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 22:16:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      adam das glaube ich nicht

      analysten sind im momment kontroproduktiv.

      wünsch dir das lieber nicht.
      das endet im vollendetem chaos.

      the times are a chinging.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 22:18:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      nee big guru

      die wirkliche arbeit nehm ich hier keinem ab.
      ich arbeite global.
      raussuchen ,das ist individuell.
      können oder lernen.
      dosto, ist nur sein eigener leader.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH BIN HEUTE REIN....................................