checkAd

    Sonus Networks - charttechnisch ein klarer Kauf ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 10:26:02 von
    neuester Beitrag 19.08.01 20:15:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 457.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 10:26:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://finance.yahoo.com/q?s=SONS&d=c&k=c3&a=r14,ss,fs&t=3m&…


      Wenn mir jemand erklärt wie man charts einfügt, wäre ich dankbar.

      Miros
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 10:47:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      1.
      2.
      4. klarer kauf?

      gibt es einen aufwärtstrend, gibt es einen ausbruch nach oben? gibt es steigende umsätze mit steigenden kursen?
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 11:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Miros,
      gehe in "Hilfe", dann in FAQs, das heißt Frequently Asked Questions. Da findest du unter Punkt 1 "Wie fügt man Bilder in einen Thread ein?", das ist sehr ausführlich und verständlich erklärt. Übrigens bekommst Du dieses Zeichen
      " [ " mit " Alt Gr ( ".

      Schönen Gruß

      amorph
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 12:37:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier noch eine analyse. zwar vom 15.8, aber vielleicht trotzdem noch ganz brauchbar:
      Langfristig:
      Sonus befindet sich in dem unteren Bereich der HauptTradingRange, die seit Ende November 2000 vorherrscht (kurze Fehlausbrüche in Jan/Febr und Anfang April).
      Seit Mitte Juni wurde die untere TradingRange-Linie dreimal getestet (grüne Linie).
      Rebounds erfolgten vorbildlich immer zur MiddleLine der TradingRange (2. rote Linie von oben).
      Wird diesmal auch wieder die untere TradingRange halten ?

      Kurzfristig:
      Momentum fallend und steht kurz davor die Triggerline zu durchbrechen.
      Stochastik fallend. DMI bestätigt den Abwärtstrend.
      Kurzfristiger Aufwärtstrend wurde durchbrochen (obere grüne Linie).
      Der Kurs verharrt an der Aufwärtstrendlinie seit April (untere grüne Linie).
      Sollte diese nicht gehalten werden, dann Verfall bis zur leichten Untertützung bei 17$.Leichte Unterstützung noch bei 16$. Darunter Potential bis 12$.
      Es ist als sehr wichtig, daß keine Kurse unter 18$ gesehen werden.
      Fallende Indikatoren und BlackCandles lassen dies aber möglich erscheinen, zumal auch der MA100 den MA38 negativ gecrossed hat. Aufpassen und absichern !

      geklaut bei: www.bullchart.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 20:15:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @daytrader:

      tolle charts, de Du da zeigst, aber leider nicht ganz aktuell (und damit auch Deine Indikatoren !!), denn Sonus ist im Zuge des Sturzes der Netzwerktitel (Ciena-Zahlen und Ausblick) auf bis 14 Euro abgestürzt.

      MM völlig überzogen und daher habe ich gekauft, was mir schon am Tag darauf (Freitag) einen nicht ganz so schnell erwarteten Gewinn gebracht hat. (+9% - und das bei minus 56 Punkten an der Nasdaq).

      Zugegeben - es soll nur ein Trade ein, bei einer Stochastik, die jetzt gedreht hat und bei einem RSI, der ebenfalls den Boden gesehen haben könnte.

      Ich würde nur einfach Eure Meinung als Charttechniker hören, ob ich schon wieder aussteigen soll, SL setzen soll oder einfach noch warten ?

      Gruss
      Miros


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sonus Networks - charttechnisch ein klarer Kauf ?