checkAd

    Vom See ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 13:36:08 von
    neuester Beitrag 22.08.01 00:52:54 von
    Beiträge: 28
    ID: 457.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:36:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bevor ara beginnt :) Kurzer Zwischenbericht vom Springhorstsee!
      Ich - fahr mit ner leeren Batterie dahin, Pech, die Bande muss eben heute morgen schieben, so!
      Never hat sein Auto ca 3Std. nachts mit aufgeblendeten Scheinwerfern stehenlassen, ara mit erleuchteten Rücklichtern, bis der CD-Player mangels Strom ausging!
      Beide haben noch nicht!! versucht zu starten!, aber mich verarschen, warten wir mal ab;);)
      Die können sich nicht vor morgen wehren!, kein Internet-Campingplatz;)
      Deshalb kann ich so frech sein *ggg
      Nane und Mia sind schwimmen, Tobsi ist baggern und Nauti kommt hoffentlich gleich;)

      Dirk,hoffentlich bewegst du deinen Hintern bald hier hin!
      Manno, carpe!!!

      Gut das ich bei SSS zwischenschreiben kann und die`s nicht merken*gggg

      VMK ;)

      Sorry, ara, du wolltest ja anfangen *gg
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      .....und wieder ist ein lecker WE zu ende gegangen......
      wetter hat gepasst,das gegrillte und die getränke waren auch lecker.....

      ....nur die personen hätten besser ausgewält werden können...:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:22:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Nauti

      Du meinst gewählt, denke ich und es gab ein Personenproblem, ja

      ...dich:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      richtig.....du hast in beiden punkten recht...:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:26:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      nauti, erst einen Tag Verspätung und dann auch noch anspruchsvoll... :mad:

      Und zu allem Überfluss sogar noch Bier übrig lassen. :rolleyes:

      Grüße :laugh:
      tobsicret

      PS: Über das Musikprogramm reden wir auch nochmal in einer stillen Stunde. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:31:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tobsi
      den tag verspätung hatte ich doch nur...weil ich erst noch geld auftreiben mußte...für dieses ,ach so teure WE...:D:D

      ...hat nicht jeder son tollen job wie du!!!;):D

      ..die musik war doch nett.....und meine volle batterie war noch viel netter :laugh:

      ..seid ihr gut angekommen :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:07:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar, gut angekommen und hundemüde, nauti:)

      Danke für die Fast-Rettung aus`m See und!, das darf nicht fehlen! Entschuldige*gg die Reifenspuren auf deinem Muskelshirt.

      Formel 1 noch geschafft, Tobsi?
      Jedenfalls, das wiederholen wir!!;) Und Gruss ....

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:10:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...eines der letzten freilebenden muskelshirts hast du überfahren????? :eek::eek::eek:
      da ketten wir uns morgen an dein auto und protestieren... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Melde mich gehorsamst zurück :D:D:D

      Ergebnis des WE´s:

      Ein nasses Mountain-Bike,
      eine leere Autobatterie,
      3 Mückenstiche,
      2 mal Sex
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Viele Grüße an alle :D:D:D:D:D:D:

      never
      offizieller Camping-MOD und Monopole :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:15:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @never: ich hab gehört die dame hätte das mit dem sex zuerst auch den mückenstichen zugeordnet, nur weil du dann damit angegeben hast wurde ihr klar dass das doch sex war... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:19:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Karl, nicht nur das, drei lebende Bierflaschen vom Bootsteak geräumt, deswegen wurde ich fast gelyncht;)
      Zum wesentlichen!, wer hatte 2!!!mal Sex????
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:44:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...er sagte nur 2 mal, aber nicht in wieviel jahren... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 23:06:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich hatte auch ein schönes WE!! :p:p

      mein neuer computer läuft bis heute nicht - trotz stunden und tage dauernden aufwand......:cry::cry:
      von dienstag bis samstag trotzdem ständig besoffen gewesen..... :p:p:p
      und niemand, der sich über meine sprache lustig macht....;);):p:p

      alles in allem also doch erfolgreich!! :D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 23:14:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mia ist leider aufgrund eines widerspenstigen (sprich: temporär völlig funktionsuntüchtigen) Rechners verhindert, richtet aber folgendes via Telefondiktat(ur) aus: :rolleyes:

      Rundbrief der Incentive-Initiatorin MiaWallace:

      Ich möchte mich aus folgenden Gründen bei allen Beteiligten des Wochenendes bedanken.

      @nane: danke, dass du never zuliebe uns allen vorgegaukelt hast, ihr hättet tatsächlich über den immensen Zeitraum von zwanzig Sekunden Sex gehabt. :D Und danke, dass du uns mit einer hervorragend aufgeräumten Veranda beglückt hast.
      Pass gut auf den Schneckenreiter auf

      @never-monopole-wilson-flachdreibein: danke für die hervorragende Promotionaktion deines körpereigenen Schwimmrings. :D (das mit deinen Potenzstörungen bleibt natürlich unter uns) ;)

      @VMK: danke für die Badehose und den Auftritt als Spartakus.

      @SSS: danke für den Kauf des vorletzten Grills (bist du von Beruf Reiseleiterin oder Leisereiterin? Ich glaube, letzteres.)

      @nauti: danke für deine hocherotischen Tanzeinlagen und nach echtem Mann duftenden Achselhöhlen, in die ich meine Nase das eine oder andere Mal stecken durfte. :lick: (Beim nächsten Urlaub wird alles anders.)

      @tobsi: danke dafür, dass du deine Ohrstöpsel beim grünen Jäger hast liegen lassen, dass ich in deinem Zelt schlafen durfte und für den grenzdebilen Formel-1-Nachmittag. :):p

      @ara: ich hätte tausend gründe, für die ich mich bei dir bedanken müsste und fünftausend Gründe, mich bei dir zu entschuldigen. Da die Ausführung zu lang und dem Sofa-Gesocks wieder Anlass zu wilden Spekulationen geben würde, schicke ich dir nur den: :kiss:

      Mia

      PS: Gut, dass wir alle keine Freunde sind. :laugh:

      (Anmerkung des Schreiberlings: Ich distanziere mich natürlich ausdrücklich von allen Aussagen und behaupte das Gegenteil... :D:D:D

      Grüße
      tobsicret)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:15:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mia :kiss:

      @tobsicret
      dir glaube ich kein Wort mehr :p

      @norbert27
      wenn interessiert´s ??? :laugh:

      @karl
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
      Ergebnis des WE´s: 2mal Sex:laugh:
      Also ist der Zeitrahmen klar umrissen... Aber wer hat von Sex mit einer Dame gesprochen ??? :eek::eek::eek: :laugh::laugh::laugh:

      @crissie
      kein Wunder, daß du das nicht mitbekommen hast. Du hast ja mal wieder die ganze Zeit geschlafen. Ich habe die Beweisphoto´s, denk dran :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:41:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cry: :cry: :cry: Und wo war ich??? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:48:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann kann ich ja auch mal etwas Senf (der am WE irgendwie fehlte :D) dazugeben:

      Zusammenfassung: gelungene, leckere Veranstaltung mit lauter psycho.., äh, sympathischen Campingterroristen in Gottes freier Natur. Kongred krass, Alder, isch schwör. ;)

      Leider leide ich seit gestern unter einer schweren Tom-Astor-Phobie und einem unstillbaren Drang zum Planschen in Süßwasserseen. :rolleyes:

      never, ich wusste doch, für irgendwas musste der Schneckenzwerg gut sein... Alle nicht-kompromittierenden Beweisfotos bitte umgehend vernichten (weil langweilig), den Rest in einem neutralen Umschlag zuschicken. :D

      nauti, nächstes Mal kommst du aber rechtzeitig und verbindest deine erotischen Tänze mit dem Aufpumpen aller anwesenden Luftmatratzen. ;):):laugh:

      VMK, Colt Seavers war wirklich nix gegen dich, ich hoffe das Bike lebt noch. :D

      ara, bin schon sehr gespannt auf deine Auswertung der mitgelaufenen Tonbänder. :) Warum Luckies-Schachteln nicht gescheit brennen, ist mir im übrigen immer noch ein Rätsel. :confused:

      Mia, nochmal vielen Dank für die Spontaninitiative zum Incentive in der niedersächsischen Pampa - und natürlich für die erfolgreiche Rucksackbergung aus dem Grünen Hirsch (oder so). Ich hoffe, du kriegst deinen Rechner schnell wieder fit... :):p

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:55:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wvn
      du hast (mal wieder) von nix gewußt:D



      ..übrigens.......es ist verboten .....

      ,auf zeltplätzen ein offenes feuer zu entfachen......

      ...während der nachmittagsruhe zu schnarchen...

      ....ahnungslose ,ältere damen ,am see anzuquatschen....

      ....metallene gegenstände im see zu versenken......

      ...sex, kürzer als dreißig sekunden zu haben .......

      .....badeutensilien untereinander zu tauschen......

      ....bierflaschen ,unausgetrunken,wieder mit nach hause zu nehmen....

      .....qualitativ hochwertige gespräche zu führen...


      und dagegen haben wir ,in allen punkten ,verstoßen.......und schö wars.:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:59:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmm, nauti, das mit den qualitativ hochwertigen Gesprächen hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden... :confused::D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:05:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      genau tobsi...das ist das...was ich zu sagen versuchte...........es kommt nix vernünftiges bei raus....


      ......aber auch ein zuk.soziologe wird das eines tages verstehen...:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:14:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      nauti,

      hab ich schon längst. :laugh:

      Also, falls du mir demnächst das Autoverkaufen beibringen willst, stehe ich gern zur Verfügung. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:20:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      tobsi...da muß man in der schule schon aufgepaßt haben.....
      ...und nicht nur zwölf jahre umsonst dorthingegangen sein..:D

      ...in deinem fall .....sind es zweimal die sechste..:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 21:32:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich wollte mich auch nochmal bei Mia bedanken für die hervorragende Wahl des Ortes und die Wetter-Bestellung :)

      Die Leute waren diesmal auch ganz erträglich, nächstes Mal kommen aber hoffentlich meine richtigen Freunde mit :D

      Hat Spass gemacht, Tonbänder wurden gelöscht ;), bis bald mal wieder
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 21:38:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      drin!!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 21:40:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      :eek:...ara,hast du es doch noch geschafft ...nach hause zu kommen..:D

      hi mia..:kiss:......wo ???:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 23:48:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und so wendet sich alles zum Guten:)

      Ara hat noch mehr Freunde;), das Shirt ward gefunden und die Reifenspuren sind schon rausgewaschen, die Zelte wackeln nicht mehr (man, das war ja bebenmässig;);)), dank Nauti sind Altmetall und mehr aus`m See gefischt und mein bester Freund, never hat ein paar harmlose Fotos:)
      Never, mein bester Freund, du hast versprochen, dass die niemand sieht, sag mal, hast nach der Entwicklung schon was vor?
      Wollt mal wieder einen ausgeben;), sehen uns am besten direkt im Fotoladen?! *gggg

      War echt super;) Mia, danke für Org.

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 00:03:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi ihr vom see, ... :)

      so nu bin ich halt auch mal dran oder wieder mal drin ... :lick:
      na egal ... :p

      ich fand die phantasie beim zeltabbau jedenfalls recht interessant ... :D
      wenn man

      1. die heringe vom zelt rausziehen will und ... :mad:
      2. womöglich das zelt als gesamt knoten per abschleppseil hinter sich her ziehen möchte samt inhalt ... :eek:

      *pöh* ... wozu auch alles vorher ausräumen ... :O
      gezeltet wird schon irgendwann mal wieder ... :yawn:
      und dann hat man schließlich alles griffbereit ... gell ... :cool:

      echt stramme leistung ... :laugh:
      man gut das mein 6. sinn mir befohlen hat dabei zu sein ... :kiss:
      sonst hät ich die daraus resultierenden fetzen bestimmt in den wind schreiben können ... :cry:

      na aber nu haben wir ja alle genug geübt ... :( ... *zweifel*
      das näxte mal wird bestimmt alles noch viel besser ... :rolleyes: ... *verzweifel*
      und vielleicht wird das fahrrad ja beim näxten sonnenschein auch nich mehr nass ... ;) ...*zweifellos* ... ??? ...
      möcht die beweisfotos dazu aber trotzdem mal angucci ... :look:

      bis zum näxten inoffiziellen wo-treffen ... :confused:
      cu von

      SaharaSunShine
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 00:52:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Manmanman, wie kann man nur so kleinlich sein? Ich hätte deinem Zelt eine persönliche Note gegeben, wollte es gar nicht schleifen, wollte es hinter dem Auspuff binden und aufblasen, dann wärs hinterhergeflogen;)

      Aber die Batterie war ja leer:(

      Hätte es auch hinters Fahrrad binden können und durch den See ziehen, dann wärs als Wasserball durchgegangen *ggg

      Schlaf gut:) VMK:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vom See !