checkAd

    DER GROSSE CRASH! Politsekte terminiert den 19. August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 15:10:56 von
    neuester Beitrag 19.04.02 11:57:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 457.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:10:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      DER GROSSE CRASH! Politsekte terminiert den 19. August

      Outen sich germanasti & Co. mit folgenden Hinweisen?

      „...die russische Wirtschaftswissenschaftlerin Tatjana Korjagina, die am 29. Juni neben Lyndon LaRouche... „

      Seit einiger Zeit tummeln sich zunehmend Politsekten in den Finanz-Communities und Börsenboards, um die Anleger mit gezielten Crashhinweisen zu verunsichern. Die keineswegs so harmlosen und honorigen Politsekten werden u.a. in folgenden Links beschrieben: http://www.religio.de/politik/politik.html. Die Gruppen verfolgen in der Regel politische Ziele, die sie aber im Gegensatz zu den politischen Parteien nicht mit den Methoden der freiheitlichen Demokratie verfolgen, sondern mittels sektiererischem religiösen Fanatismus. Ein Angriffsziel ist die Stabilität der Finanzmärkte.

      Die Europäische Arbeiterpartei EAP ist z.B. eine von Lyndon Hermyle LaRouche gegründete Partei mit den Strukturen einer Jugendreligion und dem Ziel der Weltrettung in letzter Minute. Die Gruppe tritt gegenwärtig unter dem Namen Bürgerrechtsbewegung Neue Solidarität (Büso) oder Patrioten für Deutschland vor allem im politischen Geschehen auf. 1996 waren in Thüringen Aktivitäten besonders im Raum Erfurt unter dem Namen Bund freier Bürger, die sich gegen Maastricht wandten, nachweisbar. Nach Aussage von Harry Zingel, einem Förderer des Ideengutes der EAP, haben der Bund Freier Buerger (BfB) und die Europäische Arbeiterpartei (EAP) miteinander nichts weiter zu tun, als daß er beide Organisationen unterstütze, weil er deren Ziele richtig und unterstützenswert finde. Das heiße aber keineswegs, daß die Ziele dieser beiden Organisationen auch deckungsgleich wären. Die Thesen der Neuen Solidarität wurden von einem Erfurter Server durch Harry Zingel im Internet veröffentlicht. Homepage von Harry Zingel http://members.aol.com/HZingel/Welcome.html Homepage Neue Solidarität http://members.aol.com/HZingel3/index.htm Der Slogan der Neuen Solidarität lautet: "Wir haben das Patentrezept!"

      Die Bürgerrechtsbewegung wurde 1992 auf einer Konferenz mit dem Titel "Frieden durch Entwicklung" gegründet. Zu ihrer Vorsitzenden wurde Frau Helga Zepp-LaRouche, die Ehefrau von Lyndon LaRouche gewählt. 1984 wurde das "Schiller-Institut e.V" ins Leben gerufen, um gegen die Abkopplung der USA von Westeuropa zu kämpfen. Das Schillerinstitut nennt sich auch "Vereinigung für Staatskunst e.V."

      Folgende Organisationen und Publikationen sind der EAP zuzurechnen:
       ICLC (International Caucus of Labour Committees)
       Schiller-Institut e.V
       Zeitung "Neue Solidarität
       Verlag "Dr. Böttiger-Verlags GmbH"
       Zeitschrift "Ibykus"
       Zeitschrift "Fusion"
       Club of Life = Unterorganisation des ICLC, setzt sich für die Bekämpfung der Euthanasie ein.
       Fusions Energie Forum e.V.
       Private Akademie für Humanistische Studien e.V.
       ADK - Anti Drogen Koalition (Zeitschrift: "Krieg dem Rauschgift")
       National Executive Committee (NEC)
       Eurasische Landbrücke
       Eurasische Transportunion
       Shanghai Cooperation Organization (SCO)
       New Solidarity
       Nation of Islam (Abdul Alim Muhammad, Louis Farrakhan...)
       EIR – Nachrichtenagentur
       ....

      Sicher gibt es weltweit noch viele weitere Tarnorganisationen, Firmen und Internetsites, die im Interesse der Politsekte arbeiten, das Netzwerk aber ganz zu durchdringen ist wohl nie möglich. Ich vermute z.B. daß auch das Jükü-Board stark von seinen Anhängern durchsetzt ist, denn wenn die weiter unten genannten Stichworte mal über die Suchfunktion abgerufen wird, gibt es sehr viele Treffer. Ich betone aber ausdrücklich, daß nicht davon ausgehe, daß diese Community direkt als Tarnorganisation bezeichnet werden kann, denn ich war lange Zeit dort aktiv und habe auch sehr viele honorige Menschen dort gefunden.

      Bei der Betrachtung der Ziele des Organisationsnetzwerkes von LaRouche fällt auf, daß seine Ansichten von extrem links zu extrem rechts schwanken. Einmal vertritt er nazistische Parolen, andermal linksradikale. Momentan scheint die Organisation wieder mal auf dem "links-Trip" zu sein. Allerdings machte hiergegen Harry Zingel in einem persönlichen Schreiben geltend, daß dass es nicht um "rechts" oder "links" ginge, sondern daß jetzt neue Konfliktlinien bestünden. Nachdem der Kommunismus nahezu weltweit beendet sei, ginge es darum, die Freiheit gegen Ökologisten und den "Club der Inseln" zu verteidigen. Das alte rechts-links-Schema tauge dafür nicht mehr. Gesellschaften und die in ihnen ausgetragenen Konflikte würden sich ändern. 1990 vertrat die Gruppe die Theorie vom "produktiven Dreieck Paris - Berlin - Wien" als "Lokomotive der Weltwirtschaft". Dahinter stand die Theorie, alle wirtschaftlichen Probleme in Europa wären nur ein Verkehrsproblem. Man brauche nur ca. 12000 km Schienen zu bauen, und sofort würde es in Europa wirtschaftlich aufwärts gehen.

      Ich habe mir mal einen aktuellen Artikel von Frau Helga Zepp-LaRouche kopiert und folgende Stichworte gefunden:

      Kernschmelze des Weltfinanzsystems, die Gefahr eines raschen Absturzes in den Dritten Weltkrieg, systemische Gefahren, Existenzfrage für Deutschland, einem vollständigen Zusammenbruch, Weltfinanzsystem ist am Rande der vollständigen Desintegration, Absturz in das Chaos, Politiker und Regierungen werden hinweggefegt, Finanz- und Währungskrisen, Hyperinflation sowie Depression, Existenz unserer Gesellschaft gefährdet, Diktat der IWF-Bedingungen, Unfähige Wirtschaftsexperten und Politiker, Ablehnung der Globalisierung und des Weltfinanzsystems mit flexiblen Wechselkursen und alle internationalen Abkommen, neue politische und ökonomische Weltordnung, arrogante Konfrontationspolitik der Administration von George W. Bush, die von den Medien mit tieferen Wahrheiten nicht eben verwöhnten Bundesbürger, Fakt ist, daß LaRouche der einzige Wirtschaftswissenschaftler und Politiker war... Politik des wirtschaftlichen Kahlschlags, geopolitische Motiven von anglo-amerikanischer Seite, Shareholder-Value-Gesellschaft, alle Not und drückende Armut auf der Welt beseitigt werden könnte, kommende Erschütterungen des systemischen Zusammenbruchs, völlig neue Gesetze, das Ende der Spaßgesellschaft, geistige Gemeinschaft, leidenschaftliche Liebe zur Idee der Völkergemeinschaft, blanker Egoismus und Erwerbsgier, Drogenszene, hirnlosen Druck, Designertrend, Erringung der Souveränität Deutschlands, Neukonzeption der deutschen Außenpolitik, Statthaltertum im Dienste der Besatzungsmächte...

      Sekten-These:
      Leider sind Menschen bisher nur in schweren Krisen bereit, sich mit großen Entwürfen auseinanderzusetzen

      Weitere Merkmale:

      Antisemitismus - Verschwörungstheorien - Verfolgung von KritikerInnen, verbreitet Angst und Schrecken.
      erklärt die Lösungsformen der parlamentarischen Demokratie für unwirksam, offeriert ein Patentrezept
      Die Britische Oligarchie als Verursacherin der Weltprobleme, Geschichtsfälschungen, Deutschland den Ersten Weltkrieg nicht verursacht, Krise der Zivilisation geht auf eine britische geopolitische Intrige zurück, Juden als Drahtzieher der Weltgeschicke, angloamerikanischer Finanzwucher, internationale Finanzoligarchie,

      Einer von La Rouches US-amerikanischen Sicherheitsmännern sagte dem Sender NBC, "daß Palme ein Verräter an den USA ist, den man erschießen" müsse. Es wird von Rockefellers Nazipläne gesprochen, Aufdecken einer internationalen Verschwörung...

      Wer sich näher damit beschäftigen möchte:

      Aglaja Beyes-Corleis: Verirrt - Mein Leben in einer radikalen Politorganisation.
      Herder/Spektrum Freiburg im Breisgau 1994 ISBN 3-451-04278-9, 192 S., DM 16,80

      Lorscheid, Helmut und Müller, Leo A.. Deckname: Schiller
      Die Deutschen Patrioten des Lyndon LaRouche rororo aktuell 1986, 1080 ISBN 3 499 15916 3

      Oder im Internet unter:
      http://www.google.de/search?q=Politsekten&btnG=Google-Suche&…

      Good Trade
      Aldi
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:15:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso immer der 19.August.2001

      Das ist ein Sonntag
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      die haben sich geretten mit der Aussage +2-3 Tage *g*
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:21:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der schwarze Sonntag von 2001 lol!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:26:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Skandal ohnes gleichen! :(

      Wenn das zutrifft hat Germanasti jegliche Glaubwürdigkeit verloren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:26:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Germanasti,ist doch nur ein kleiner,nach Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung,geiernder A R S C H !!!



      Erstaunlich allerdings,die Zahl der Lemminge,die Ihm hinterherlaufen!!
      Aber darin haben die Deutschen ja Übung,sofing es vor 60 Jahren auch eunmal an!!
      Aber dieser Scharlatan,genießt offensichtlich Narrenfreiheit bei W:O!!
      Ein kopfschüttelnder,

      derda50
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube er hat erstmal das Recht zur Stellungnahme und dann sollten wir seine Threads auf mehrfache Hinweise untersuchen, nur weil er in dem letzten Thread diese Politsekte unwissentlich? so hervorgehoben hat, ist er noch kein Mitglied! Wenn es so sein sollte, ist er sicher nicht allein darin verstrickt, sondern dann gilt es die weiteren Poster zu analysieren.

      Good Trade
      Aldi
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:16:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ja, diese Politsekten sind nicht ungefährlich.

      Allerdings kann man sich durchaus mal mit ihren Prognosen auseinandersetzen.

      Stellt dir vor, der Himmel hängt voller Gewitterwolken und du liegst schlafend in der Sonne.

      Dann ruft dir dein Nachbar, den du für den größten Idioten hälst und der fast immer schief liegt, zu, daß es gleich zu regnen beginnt.

      Was machst du? Du lachst ihn aus, bist zu faul um mal nach oben zu schauen und schläfst weiter.

      Oder anders herum: Wenn der Überbringer einer Nachricht nicht korrekt angezogen ist, dann kann die Nachricht nur falsch sein.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:40:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aldi:

      ------------------------
      #10 von aldibroker 15.08.01 19:33:40 4208375

      ------------------------


      Lt. unbestätigten Gerüchten gehörst Du zur Bullensekte, die in verschiedenen Internetboards heftige Unruhe ob einer baldigen Rallye reinbringt.

      Ich werde das näher untersuchen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:47:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @germanasti, wenn man Punkt 9 realistisch sieht heißt die Losung:

      April, April.

      Allerdings muss ich zugeben, daß ich begeistert bin, wie schnell sich die Chartanalysen unseres Billig-brokers den Gegebenheiten anpassen.

      Fazit: Wenn es auf dem Bildschirm kräftig blinkt, geht es entweder rauf oder runter.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:48:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gregorianischer Kalender: 1. September 2001
      =
      Julianischer Kalender: 19. August 2001

      Aber das ist ein Samstag...
      Passt auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 09:57:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,
      sicher geht nicht jede pessimistische Strömung und jede mahnende technische Analyse z.B. vom hervorragenden Red Shoes auf das Konto dieser Politsekte, nur weil sie sich auch skeptisch für die Zukunft zeigt. Wir dürfen aber sicher sein, daß es auch hier im Board Leute gibt, die sich als Arbeitsaufgabe die Herbeiführung der Kernschmelze des Weltfinanzsystems haben, denn so wie Anfang der 30er Jahre bedarf es großer Unzufriedenheit und wirtschaftlicher Probleme, Zukunftsängste etc. um offen für neue Heilslehren zu sein. Es geht nicht darum, das einfach zu ignorieren, sondern sich immer auch bewußt zu sein, welche Interessen hinter einem Posting auch noch stecken könnten. Wenn die genannten Stichworte zu häufig in der genannten Kombinatorik auftauchen, ist der Fall wohl klar. Jeder möge zu seiner eigenen Wertung kommen.

      Gruß Aldi
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 10:03:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      selbstkritisch sage ich natürlich auch, daß nicht jeder "Bullengesang" zu jeder Zeit seine Berechtigung hat. Täglich das Wort Crash zu hören, ist aber weit nerviger.

      Gruß Aldi
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:57:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @elmarion,

      Wenn Du Dich auf die Argumente von LaRouche einläßt, solltest Du als Background immer wissen:

      Die Stichworte im Artikel waren:

      Dekadenz der USA, katastrophale Lage der Weltpolitik, eklatantes Unvermögen/Unwille im Nahen Osten, unsinniges Geschwätz über prosperierende US-Wirtschaft, typischer Wahnsinn, Wahnvorstellung,
      2. Punischer Krieg, moralischer Niedergang, Untergang, unterworfene Gebiete, Beschäftigung abgebaut,
      nutzlose/zweifelhafte Hilfstätigkeiten, Einkommen katastrophal gesunken, zweifelhafter Wert, beabsichtigter Zusammenbruch, todgeweihte, der imperiale Faktor, erzwungene Politik des globalisierten Freihandels, ausgebeutete/abhängige Gebiete in Eurasien..., Bankrott der USA, bankrotte US-Finanzmärkte, nationales Interesse verteidigen, Illusion/Massenwahn, USA führt Kriege in anderen Ländern, Polizeistaat, Gräueltaten vom 11.9. 2001 vom eigenen Sicherheitsapparat der USA angezettelt (die wohl härteste Behauptung)

      Dieser vielleicht geniale, aber äußerst gefährliche und radikale Denker wird sicher nicht Kandidat der Demokraten!

      genauer Hintergrund:


      Seit einiger Zeit tummeln sich zunehmend Politsekten in den Finanz-Communities und Börsenboards, um die Anleger mit gezielten Crashhinweisen zu verunsichern. Die keineswegs so harmlosen und honorigen Politsekten werden u.a. in folgenden Links beschrieben: http://www.religio.de/politik/politik.html. Die Gruppen verfolgen in der Regel politische Ziele, die sie aber im Gegensatz zu den politischen Parteien nicht mit den Methoden der freiheitlichen Demokratie verfolgen, sondern mittels sektiererischem religiösen Fanatismus. Ein Angriffsziel ist die Stabilität der Finanzmärkte.

      Die Europäische Arbeiterpartei EAP ist z.B. eine von Lyndon Hermyle LaRouche gegründete Partei mit den Strukturen einer Jugendreligion und dem Ziel der Weltrettung in letzter Minute. Die Gruppe tritt gegenwärtig unter dem Namen Bürgerrechtsbewegung Neue Solidarität (Büso) oder Patrioten für Deutschland vor allem im politischen Geschehen auf. 1996 waren in Thüringen Aktivitäten besonders im Raum Erfurt unter dem Namen Bund freier Bürger, die sich gegen Maastricht wandten, nachweisbar. Nach Aussage von Harry Zingel, einem Förderer des Ideengutes der EAP, haben der Bund Freier Buerger (BfB) und die Europäische Arbeiterpartei (EAP) miteinander nichts weiter zu tun, als daß er beide Organisationen unterstütze, weil er deren Ziele richtig und unterstützenswert finde. Das heiße aber keineswegs, daß die Ziele dieser beiden Organisationen auch deckungsgleich wären. Die Thesen der Neuen Solidarität wurden von einem Erfurter Server durch Harry Zingel im Internet veröffentlicht. Homepage von Harry Zingel http://members.aol.com/HZingel/Welcome.html Homepage Neue Solidarität http://members.aol.com/HZingel3/index.htm Der Slogan der Neuen Solidarität lautet: "Wir haben das Patentrezept!"

      Die Bürgerrechtsbewegung wurde 1992 auf einer Konferenz mit dem Titel "Frieden durch Entwicklung" gegründet. Zu ihrer Vorsitzenden wurde Frau Helga Zepp-LaRouche, die Ehefrau von Lyndon LaRouche gewählt. 1984 wurde das "Schiller-Institut e.V" ins Leben gerufen, um gegen die Abkopplung der USA von Westeuropa zu kämpfen. Das Schillerinstitut nennt sich auch "Vereinigung für Staatskunst e.V."

      Folgende Organisationen und Publikationen sind der EAP zuzurechnen:
       ICLC (International Caucus of Labour Committees)
       Schiller-Institut e.V
       Zeitung "Neue Solidarität
       Verlag "Dr. Böttiger-Verlags GmbH"
       Zeitschrift "Ibykus"
       Zeitschrift "Fusion"
       Club of Life = Unterorganisation des ICLC, setzt sich für die Bekämpfung der Euthanasie ein.
       Fusions Energie Forum e.V.
       Private Akademie für Humanistische Studien e.V.
       ADK - Anti Drogen Koalition (Zeitschrift: "Krieg dem Rauschgift")
       National Executive Committee (NEC)
       Eurasische Landbrücke
       Eurasische Transportunion
       Shanghai Cooperation Organization (SCO)
       New Solidarity
       Nation of Islam (Abdul Alim Muhammad, Louis Farrakhan...)
       EIR – Nachrichtenagentur
       ....

      Sicher gibt es weltweit noch viele weitere Tarnorganisationen, Firmen und Internetsites, die im Interesse der Politsekte arbeiten, das Netzwerk aber ganz zu durchdringen ist wohl nie möglich. Ich vermute z.B. daß auch das Jükü-Board stark von seinen Anhängern durchsetzt ist, denn wenn die weiter unten genannten Stichworte mal über die Suchfunktion abgerufen wird, gibt es sehr viele Treffer. Ich betone aber ausdrücklich, daß nicht davon ausgehe, daß diese Community direkt als Tarnorganisation bezeichnet werden kann, denn ich war lange Zeit dort aktiv und habe auch sehr viele honorige Menschen dort gefunden.

      Bei der Betrachtung der Ziele des Organisationsnetzwerkes von LaRouche fällt auf, daß seine Ansichten von extrem links zu extrem rechts schwanken. Einmal vertritt er nazistische Parolen, andermal linksradikale. Momentan scheint die Organisation wieder mal auf dem "links-Trip" zu sein. Allerdings machte hiergegen Harry Zingel in einem persönlichen Schreiben geltend, daß dass es nicht um "rechts" oder "links" ginge, sondern daß jetzt neue Konfliktlinien bestünden. Nachdem der Kommunismus nahezu weltweit beendet sei, ginge es darum, die Freiheit gegen Ökologisten und den "Club der Inseln" zu verteidigen. Das alte rechts-links-Schema tauge dafür nicht mehr. Gesellschaften und die in ihnen ausgetragenen Konflikte würden sich ändern. 1990 vertrat die Gruppe die Theorie vom "produktiven Dreieck Paris - Berlin - Wien" als "Lokomotive der Weltwirtschaft". Dahinter stand die Theorie, alle wirtschaftlichen Probleme in Europa wären nur ein Verkehrsproblem. Man brauche nur ca. 12000 km Schienen zu bauen, und sofort würde es in Europa wirtschaftlich aufwärts gehen.

      Ich habe mir mal einen aktuellen Artikel von Frau Helga Zepp-LaRouche kopiert und folgende Stichworte gefunden:

      Kernschmelze des Weltfinanzsystems, die Gefahr eines raschen Absturzes in den Dritten Weltkrieg, systemische Gefahren, Existenzfrage für Deutschland, einem vollständigen Zusammenbruch, Weltfinanzsystem ist am Rande der vollständigen Desintegration, Absturz in das Chaos, Politiker und Regierungen werden hinweggefegt, Finanz- und Währungskrisen, Hyperinflation sowie Depression, Existenz unserer Gesellschaft gefährdet, Diktat der IWF-Bedingungen, Unfähige Wirtschaftsexperten und Politiker, Ablehnung der Globalisierung und des Weltfinanzsystems mit flexiblen Wechselkursen und alle internationalen Abkommen, neue politische und ökonomische Weltordnung, arrogante Konfrontationspolitik der Administration von George W. Bush, die von den Medien mit tieferen Wahrheiten nicht eben verwöhnten Bundesbürger, Fakt ist, daß LaRouche der einzige Wirtschaftswissenschaftler und Politiker war... Politik des wirtschaftlichen Kahlschlags, geopolitische Motiven von anglo-amerikanischer Seite, Shareholder-Value-Gesellschaft, alle Not und drückende Armut auf der Welt beseitigt werden könnte, kommende Erschütterungen des systemischen Zusammenbruchs, völlig neue Gesetze, das Ende der Spaßgesellschaft, geistige Gemeinschaft, leidenschaftliche Liebe zur Idee der Völkergemeinschaft, blanker Egoismus und Erwerbsgier, Drogenszene, hirnlosen Druck, Designertrend, Erringung der Souveränität Deutschlands, Neukonzeption der deutschen Außenpolitik, Statthaltertum im Dienste der Besatzungsmächte...

      Sekten-These:
      Leider sind Menschen bisher nur in schweren Krisen bereit, sich mit großen Entwürfen auseinanderzusetzen

      Weitere Merkmale:

      Antisemitismus - Verschwörungstheorien - Verfolgung von KritikerInnen, verbreitet Angst und Schrecken.
      erklärt die Lösungsformen der parlamentarischen Demokratie für unwirksam, offeriert ein Patentrezept
      Die Britische Oligarchie als Verursacherin der Weltprobleme, Geschichtsfälschungen, Deutschland den Ersten Weltkrieg nicht verursacht, Krise der Zivilisation geht auf eine britische geopolitische Intrige zurück, Juden als Drahtzieher der Weltgeschicke, angloamerikanischer Finanzwucher, internationale Finanzoligarchie,

      Einer von La Rouches US-amerikanischen Sicherheitsmännern sagte dem Sender NBC, "daß Palme ein Verräter an den USA ist, den man erschießen" müsse. Es wird von Rockefellers Nazipläne gesprochen, Aufdecken einer internationalen Verschwörung...

      Wer sich näher damit beschäftigen möchte:

      Aglaja Beyes-Corleis: Verirrt - Mein Leben in einer radikalen Politorganisation.
      Herder/Spektrum Freiburg im Breisgau 1994 ISBN 3-451-04278-9, 192 S., DM 16,80

      Lorscheid, Helmut und Müller, Leo A.. Deckname: Schiller
      Die Deutschen Patrioten des Lyndon LaRouche rororo aktuell 1986, 1080 ISBN 3 499 15916 3

      Oder im Internet unter:
      http://www.google.de/search?q=Politsekten&btnG=Google-Suche&…


      Gruß Aldi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER GROSSE CRASH! Politsekte terminiert den 19. August