checkAd

    ELECTRONICS LINE ein sicheres Invest? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.01 10:16:59 von
    neuester Beitrag 23.08.01 15:50:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 457.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 10:16:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      charttechn. Sicht:
      ELECTRONICS LINE hat vor kurzem neues Hoch bei ca 15,50E gebildet, nun wieder gefallen auf 13,50E, mittelfr. Aufwärtstrend ist intakt, Kurse von über 20E möglich beim deutlichen Überschreiten der starken Widerstandszone zwischen 15 und 16E. Absoluter höchster Kurs war 24,45 und tiefster war 7,50E
      fundam. Sicht:
      Umsatz00 31,2 Millionen Euro
      Gewinn je Aktie: 0,64 Euro je Aktie
      1. Quartal war auch positiv finde ich aber momentan im Internet nicht.
      Fragen:
      Sind Halbjahreszahlen schon raus oder kommen die noch???
      Wieso steigt die Aktie stetig obwohl Markt fällt und dies hauptsächlich in den letzten 14 Tagen? Steigen etwa Ölscheichs ein (ist ein israelisches Unternehmen) oder ist für das steigen der Chart verantwortlich??? Ich habe keine Ahnung freue mich aber trotzdem über Kursgewinne.
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 11:08:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beobachte ich auch schon länger hält sich ziemlich gut!
      Wer beschäftigt sich mit diesem Unternehmen?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 11:40:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit ELECTRONICS LINE (seit Ende letzten Jahres). Habe natürlich 100 Stk im Depot liegen. Falls du Fragen zu ELECTRONICS LINE hast kannst du sie mir stellen.
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 11:44:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was machen produzieren den die genau?
      irgendwas mit Überwchung soviel ich weis oder?
      Oder sonst noch was?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:19:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kastor; in diesem Board gibt es genug Infos um sich schlau zu machen. Einfach ein bischen wühlen:-)

      Die Aktie macht Freude ..für mich auf diesem Niveau ein klarer Kauf.


      Gruß, Snare

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 20:39:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Unternehmen zähle zu den führenden Anbietern von drahtlosen Sicherheitssystemen und Netzwerktechnologien für das private Heim. Kunden könnten aus dem Urlaub via Internet oder Handy ihr eigens Zuhause überwachen.
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:46:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ELECTRONICS LINE hat charttechnisch weiteres Kurspotenzial:
      1. MACD signalisiert ein Kaufsignal!!!
      2. ELECTRONICS LINE hat obersten Widerstand bei 15,35E fast erreicht (aktuell bei 14,8E)!
      3. Aufwärttrend intakt!
      4. Die Aktie befindet sich komischerweise nach dieser leichten Korrektur im ausverkauften Zustand(siehe Relative Strengh Index RSI)!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:50:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ELECTRONICS LINE hat charttechnisch weiteres Kurspotenzial:
      1. MACD signalisiert ein Kaufsignal!!!
      2. ELECTRONICS LINE hat obersten Widerstand bei 15,35E fast erreicht (aktuell bei 14,8E)!
      3. Aufwärttrend intakt!
      4. Die Aktie befindet sich komischerweise nach dieser leichten Korrektur im ausverkauften Zustand(siehe Relative Strengh Index RSI)!!!
      MfG Voigt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ELECTRONICS LINE ein sicheres Invest?