checkAd

    Artnet - wenn das alles ein Fake war, dann ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.01 19:52:00 von
    neuester Beitrag 20.08.01 23:56:39 von
    Beiträge: 4
    ID: 457.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 19:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      fresse ich keinen Besen, sondern habe ein Problem. Andererseits wäre es schon so genial gemacht - dass es das Geld wert war - die Leute, die seit ein paar Monaten dabei sind - kennen ja die Story - ich brenne auf die HV am 27. ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 20:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin zu 46 rein und zu 12 raus, es ist ein FAKE!!!
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:45:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmmm, ich brenne auch schon darauf, zu wissen wie es wirklich aussieht. bin optimistisch, v.a. auch darum, da es bei Artnet nicht darauf ankommt, ob wir in eine Rezession kommen, ob die Lagerbestände der Chipwerte hoch sind oder nicht...etc

      Die Kunden von Artnet haben eh so viel Kohle, dass denen eh alles Wurscht ist. Aber bei soviel High Society geht es auch um einen Ruf, um einen Ruf, denn Herr Neuendorf zu verteidigen hat...es geht um viel Geld...zB der Investor...

      MAn war auch nicht interessiert an einer Übernahme, was eine Insolvenz auschliessen sollte, allerdings war bei dieser Geschichte auch vieles unklar. Evtl. geschickt eingefädelt.

      Wir werden ja sehen, was dabei herauskommt, stecke auch sehr tief drin in der ganzen Scheisse...aber der Hals schaut noch raus :-)

      Artnet Up!

      Der Zock wird ab Di beginnen...spätestens

      Clemania
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 23:56:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn das eingefädelt war, dann hole ich mir nochmal einen ganzen Berg einschlägige Literatur - "Die Kunst über Geld nachzudenken" vom alten Kosto ist wirklich sehr gut - Guerilla Investing ebenfalls - aber wenn das eingefädelt war - hätte ich nie im KM-Bereich zu arbeiten brauchen - für die paar Märker macht sich doch heute keiner mehr so eine Mühe

      >>> ES IST KEIN FAKE !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Artnet - wenn das alles ein Fake war, dann ...