checkAd

    Am NEMAX Vorsicht vor Börsen-Mario, germanasti, Nietnagel ... und Konsorten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.01 21:03:15 von
    neuester Beitrag 28.08.01 12:07:49 von
    Beiträge: 24
    ID: 457.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die sitzen ausschließlich auf Puts und wollen hier durch gezieltes Bashen die Leute mit Quasi-null-Kurszielen verunsichern.
      Pfui!

      Die Börse - auch der Nemax - ist keine Einbahnstraße.
      Auch nicht nach unten.

      Und es gibt immer eine zweite Chance!
      Auch für den Nemax. :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:04:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr könnt die Namensliste ruhig noch ergänzen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:04:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder sind das immer die gleichen Leute unter versch. IDs???
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:05:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      mario ist ein spinner.
      germa achte ich inzwischen sehr.

      du hast schon recht. die masterfrage ist halt wie immer: von welchem niveau aus.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK, Germa macht sich viel Arbeit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:07:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Problem ist dabei leider nur, daß die Kurse weder auf
      diesem Board gemacht noch auf diesem beeinflußt werden.

      Insofern stellen die hier gemachten Äußerungen keine
      Marktbeeinflußung sondern allein die Reflektion der
      aktuellen Marktsituation wider. Alles was darüberhinaus
      geht ist Lesen aus dem Kaffeesatz.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:13:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir sagen doch alle was eh alle wissen.Die Kurse sind immer
      noch zu hoch!!!
      NN
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:13:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gefeller

      Im Prinzip gebe ich Dir Recht, daß einige der Genannten schon recht einseitig Stimmung machen.

      Andererseits, sind sie z.Zt. durchaus repräsentativ. Im Nasdaq hatten wir am Freitag eine P/C-Ratio von 1,07!!!

      Für mich das bullishste Zeichen das es gibt.

      Deshalb, Keep Cool- die Puts werden brennen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:14:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn das eh alle denken, kommt es genau anders.
      So ist das an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:15:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      *LOOOOOL* AND up :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:16:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich ergänze noch ein "nur"oben.
      NN
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:21:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ende des Jahres sehen wir den DAX bei 4100 Punkten.
      Lasst euch überraschen. Noch viel zu viel Bullen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:24:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal etwas ganz grundsätzliches zum Thema Crash:



      Hier sieht man genau, daß die Weltleitbörse recht gutmütig ist. Nur der Crash 74 übertrifft
      noch die Abwertung der letzten 16 Monate deutlich. Außerdem folgte auf jeden Down auch
      ein wesentlicher Anstieg in den folgenden Monaten. Wenn jetzt tatsächlich noch ein Minus von
      über 30% käme, wäre dies der Crash mit der längsten und deutlichsten Ankündigung der lezten
      50 Jahre (außer 74).
      Auch der große Anstieg zwischen 94 und 99 ist vergleichbar mit dem zwischen 82 und 89.
      Allerdings war der Hype in den 90er stärker durch Wirtschaftswachstum gestützt. Also gibt
      es auch von dieser Seite her kein Argument für den gößten Crash der letzten 50 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:28:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      weehaa gehört auch zu den Konsorten.
      Punkt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:35:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist das Mädchen noch so schön,
      muss es doch auch ........ gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:39:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ prophet

      kann man auch so sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:44:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      dieser thread ist sooo geil :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:45:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich bleibe short.
      Auf 2-Jahressicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:54:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      hier noch ein bär.

      PS.es wird kein crash geben,eher noch schlimmer,ein harziger und nervenzerreissender bärmarkt,meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:54:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, musste grade Windeln wechseln. Hab mich voll bepullert beim lesen hier! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:55:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Gefeller



      Erst wenn du meinen Porsche putzt, dann kauf ich wieder Aktien! Vorher müssen erst Leute wie du raus! Ist leider so...
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:18:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 23:26:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke, dann sind wir doch alle der Meinung, daß Börsen-Mariöchen :laugh: uns solange in Ruhe läßt!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:07:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      up :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am NEMAX Vorsicht vor Börsen-Mario, germanasti, Nietnagel ... und Konsorten!!!