checkAd

    Hartcourt der Saftladen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.01 11:21:36 von
    neuester Beitrag 06.09.02 02:21:45 von
    Beiträge: 20
    ID: 458.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hartcourt der Mistladen ist laut HKer Investmentbankern in China völlig unbekannt. Die Beteiligung an Sinobull lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Einige gingen sogar soweit und behaupten Dr Phan sei völlig unglaubwürdig. Hartcourt = Strong Sell. KZ 0,00 $.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:30:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Begründe doch mal den Schwachsinn, den du geschrieben hast. Nenn mal die Quellen!!!

      long and strong
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:35:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, begründe doch einfach mal, was du hier so von dir gibst.
      In diesem Thread sind nur negative Meinungen zu sehen.
      Das allein ist ja nicht schlecht, aber negativen Müll zu verbreiten, ohne Begründung ist doch etwas billig.

      Wie soll sich denn einer an den dauernden "strong sell" "Mist" "weg damit" orientieren.

      Gebt mir Zahlen, Fakten !!!!!

      Gruß

      Karlson
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:39:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja vor allem sind noch nicht alle Beteiligungen ins Ergebnis mit einbezogen worden. Die mit einbezogen wurden haben einigermaßen gute Ergebnisse und die mit den schlechten Zahlen sind die nächsten Quatale dabei !
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:39:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guckt mal ins Internet Board Ihr Experten.Da gibt es die richtigen Horrorinfos saftig zum Fruehstueck.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:43:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Früher hat Hartcourt groß in Umwelttechnik gemacht und stand kurz vor der großen Pleite ! Mit riesen Schulden !

      Dann sind halt auf den Technologie Zug aufgesprungen !!
      Ob die das besser hin kriegen bezweifel ich !!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:28:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde es absolut überflüssig mit dir darüber zu diskutieren. So etwas unsachliches habe ich lange nicht mehr gelesen. Wenn HRCT so schlecht sein soll, warum machst du dir die Mühe darüber zu schreiben???
      Je mehr basher es gibt, umso besser ist die Aktie.
      Ich glaube an den Erfolg und werde nicht ein einziges Stück abgeben.

      long and strong
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:33:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo @frank2222,
      ich hab es mit dir..gib einfach keine antwort mehr auf die basher..
      im letzten jahr hab ich noch verstanden...das man hier von einer luft-firma reden konnte.. mit all zuviel phantasie...
      doch so langsam wird`s bei hartcourt immer interessanter...:)
      also long and strong

      gruss
      charly
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:49:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tub.to-hrct-ftrl

      Werde ich auch nicht mehr machen. Mich ärgert nur dieses dumme Geschwätz. Im RB gibt es derzeit auch viele Basher. Das ist ein bißchen viel.
      Ich werde einfach schweigen und den Kurs für sich sprechen lassen.
      Ich warte mal die Eröffnung bei den Amis ab.

      long and strong
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:54:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau frank. Trotze den Profis. Du als Einzelhandelskaufmann bist schliesslich viel intelligenter. :laugh: Siehe Internetforum, da gibt es eine Minifundamentalanalyse als Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Weitere Daten gibt es bei www.forbes.com. Ich zweifele allerdings an Eurer Interpretationsfähigkeit.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:40:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      He Leute,

      müsst Ihr eigentlich immer die unterste Korrespondenz-Schublade ziehen?
      Ich bin zwar auch eher skeptisch gegenüber Hartcourt eingestellt, weil denen möglicherweise die Luft ausgeht, bevor die jemals schwarze Zahlen haben schreiben können.
      Aber man kann seine negative Meinung gegenüber einer Firma auch zum Ausdruck bringen, ohne Andersdenkende zu verunglimpfen.
      Es ist heute bei JEDER Start-Up-Firma Vorsicht geboten, die satte rote Zahlen schreibt, weil niemand weiss, wie lange die US-Konjunktur noch lahmen wird und so der Break Even in unbestimmte Zukunft rückt.
      Wenn Hartcourt allerdings einen Cashbestand hätte, um die nächsten drei Jahre zu überbrücken ... Haben die aber wahrscheinlich nicht.
      Oder kann mit Sicherheit behauptet werden, wann die in die Gewinnzone kommen? ... Wohl ebenfalls nicht.
      Ich kann nur jedem dringend das Studium des Threads "MARKTEINSCHÄTZUNG ---- sehr lesenswert !!!!!!" von OSSSI (geschrieben mit 3 "S") an´s Herz legen.
      Dann könnt Ihr erahnen, dass wahrscheinlich noch mancher Newcomer mit finanziellem Engpass den Bach runter gehen wird.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:33:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      He Du ChineseArtsCrafts,bist wohl gerade erst aus dem Urlaub zurück und wartest drauf das die Schule wieder anfängt?Zeit wirds den die Sülze die Du hier ablässt kannst Du Dir sparen........registriert seit 20.08.01.....ohne Worte.......Deine Ausdrucksweise sagt doch schon alles.
      Wirklich schade wie das WO-Board total verkommt wegen solchen Typen.tse tse tse
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:32:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @funarg

      Alter Hartcourt Aktionär, oder? Ich werf Dir bei Gelegenheit was in den Hut.:laugh:

      Strong Sell
      KZ 0,00 $

      PS: Siehe Internet Board Du Experte!!!!!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 23:38:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      hihihihi....chinese dann werf doch,darüber kann ich nur lachen.Was willst Du eigentlich damit erreichen?Ich glaube Du bist ein kleiner Grünling der sich hier aufspielen will nicht mehr und nicht weniger.
      Schönen Abend an alle HRCT`ler
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:14:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      FunArg

      Siehe Internetboard und antowrote konstruktiv. Ansonsten bitte den Mund halten. :laugh::laugh:

      Strong Sell
      KZ 0,00$
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 22:03:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      he chineseundsoweiter,dass hätteste wohl gern.....Mund halten....versuch Du doch erstmal zu üben wie man antworten schreibt statt antowrote ...hihihhi.........bist wohl Deiner nicht mehr mächtig?Von so einen Lümmel wie Dir soll ich mir was sagen lassen,da eher geht wohl die Welt unter...tse,tse,tse
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 23:06:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      funarg

      Bin eben im Stress und kümmer mich um solche Typen wie Dich nur nebenbei. Antworte konstruktiv! :D:D:D:D:D:D

      Strong Sell
      KZ 0,00$
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:31:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Strong Sell

      KZ 0,00 $
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:17:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ChineseArtsCrafts
      wenn Du nicht scarface8 alias spech bist, dann fresse ich einen Besen.
      Deine Threaderöffnunbgen haben immer dieselbe Intention:
      Mit Schinders Gewalt durch provokative Überschriften um Aufmerksamkeit heischen.
      Das geht soweit, dass Du gestern pro Hartcourt warst und heute contra Hartcourt.
      Ist ja auch scheissegal, Hauptsache Du erreichst damit Dein Ziel, nämlich Antworten zu bekommen, auf die Du wiederum provokant reagieren kannst.
      In meinen Augen bist Du eine gespaltene Persönlichkeit mit erheblichem Anerkennungsbedürfnis, die man einfach nicht ernst nehmen kann.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 02:21:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      HARTCOURT=BETRÜGER=PLEITE!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hartcourt der Saftladen