checkAd

    Diät !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.01 15:33:11 von
    neuester Beitrag 21.08.01 14:33:42 von
    Beiträge: 24
    ID: 458.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:33:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss nicht, ob Sie es schon wussten, aber Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
      Anhand der unteren Tabelle können Sie sehen, bei welcher Tatigkeit
      wieviel Kalorien verbrannt werden.

      * KLEIDUNG AUSZIEHEN
      Mit ihrer Zustimmung..............................12 cal
      Ohne ihre Zustimmung...........................187 cal
      * BH ÖFFNEN
      Beidhändig.........................................8 cal
      Einhändig.........................................12 cal
      Mit einer Ohrfeige................................37 cal
      Mit dem Mund......................................85 cal
      * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
      Mit Erektion.......................................6 cal
      Ohne Erektion....................................315 cal
      * STELLUNGEN
      Papi - Mami ......................................12 cal
      69 liegend.........................................8 cal
      69 stehend.......................................112 cal
      Hunde............................................216 cal
      Italienische Leuchte.............................912 cal
      * DER ORGASMUS
      Echt.............................................112 cal
      Vorgetäuscht.....................................315 cal
      * NACH DEM ORGASMUS
      Im Bett bleiben...................................18 cal
      Aus dem Bett hüpfen...............................36 cal
      Erklären, warum man(n)/frau aus dem Bett hüpft...816 cal
      * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
      Zwischen 16 und 19 Jahren.........................12 cal
      von 20 - 29.......................................36 cal
      von 30 - 39......................................108 cal
      von 40 - 49......................................324 cal
      von 50 - 59......................................972 cal
      uber 60.........................................2916 cal
      * KLEIDUNG ANZIEHEN
      Ruhig.............................................32 cal
      Eilig.............................................98 cal
      Während der Ehemann nach Hause kommt............1218 cal


      kann das jemand bestätigen ????? :-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:34:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie geht das?

      Italienische Leuchte.............................912 cal

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:37:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:49:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      LOGISCH IST DAS EINE DIÄT!

      wenn mann das 3x hintereinander macht, hat man keine zeit mehr zum essen.

      dbv
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:14:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will auch die ital. Leuchte erklärt haben, aber ansonsten kommt das schon hin.

      Stani

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:18:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn man wüßte wie so ein ital. Leuchter überhaupt aussieht...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:25:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich fasse zusammen:

      Man zieht seinem Sexualpartner ohne seine Zustimmung die Klamotten aus, öffnet den BH mit dem Mund (Frage: Muß der Mann bei dieser Diät einen BH tragen? Oder ist das eine reine Männerdiät?), vermeidet eine Erektion und friemelt seinen Willi in ein Kondom. Danach heißt es dann: "Mach mir die italienische Leuchte!", bei der der Orgasmus definitiv vorgetäuscht sein muß, wobei man die Nummer damit beschließt, wie der Blitz aus der Kiste zu hüpfen und wortreich dieses Treiben zu erläutern. Summa summarum bleiben (wenn ich richtig gerechnet habe) 3.884 cal. auf der Strecke, vorausgesetzt, man hat so gut getimed, daß der Ehemann nach Hause kommt.

      Fraglich erscheinen mir immer noch folgende Punkte:

      Was zum Teufel ist die italienische Leuchte?
      Was passiert, wenn der 2. Orgasmus auch vorgetäuscht wird und vor allem: In welcher Stellung verliert man beim 2. (vorgetäuschten?) Orgasmus die meisten cal.?

      :rolleyes:Fragen über Fragen:rolleyes:

      Aber ich glaub, ich mach keine Diät. :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:28:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hingegen fang gleich an !

      Stani
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:33:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stani

      also kann ich annehmen, daß Du gerne Erektionen vermeidest und Orgasmen vortäuscht? :eek:

      Sonderbar sonderbar :D

      Ein verwunderter grüntee
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:33:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenns die Pfunde schmilzen läßt, auch das:laugh:.


      Stani
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:38:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab die Diät gerade mit mehreren Frauen ausprobiert.

      Bin allerdings jedesmal auf etwas andere Werte gekommen.

      Aber das lag vielleicht daran, daß die Frauen alle unterschiedlich alt waren.

      Werde gleich weiter forschen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:39:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt hört endlich auf zu quängeln

      hier habt ihr eure italienische lampe!

      Der Leuchtkörper Bacchetta ist eine echte Weltneuheit. Er läßt sich durch Auf- und Abdrehen des unteren Zylinders spielend leicht überall dort befestigen, wo Sie es gerne hätten. Ob an Regal oder Tischplatte, mit der Bacchetta und ihrem besonders warmen Licht leuchten Sie jeden Bereich stilvoll aus. Der Leuchtkörper aus Aluminium ist von Hand poliert, der opalisierte Glaszylinder dem Zeitgeist entsprechend satiniert.



      dbv
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:42:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      und wo steck ich das Stromkabel rein bei der Stellung ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:44:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dbv

      Und wo genau muß stanisklave sein nicht erigiertes Geschlechtsteil, das kondombewehrt ist, an/in dieser Lampe unterbringen? :rolleyes:

      Oder muß die Lampe an der Geschlechtspartnerin befestigt werden?

      Tschuldigung, bin offensichtlich sexuell unerfahren, wie ich feststellen muß. :eek:

      Blümchensexueller greentea :laugh: harrt der Aufklärung
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:46:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und wo genau muß stanisklave sein nicht erigiertes Geschlechtsteil, das kondombewehrt ist, an/in dieser Lampe unterbringen?

      Ich vermute `mal da, wo es richtig knistert - richtig ?

      Stani
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:50:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja und wo genau ist das?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:51:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na, der Platz für die Glühbirne ?

      Stani
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 17:21:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @AN DIE DIE ES IMMER NOCH NICHT WISSEN

      stanisklave steckt sein kondomiertes - (nicht zu verwechseln mit kostümiert) also, er steckt sein kondomschweres glied durch die lampe in seine partnerin. in eine extra dafür vorgesehene öffnung. ist auf dem bild nicht zu erkennen und wird auch vom hersteller nicht erwähnt. italienische leuchten sexisten wissen das. dabei muss natürlich der strom angeschaltet sein, wegen der erleuchtung im gehirn. beim letzten mal wurden von stanisklave auf grund dieser erleuchtung 20000 telecomaktien geordert.

      dbv
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 17:23:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 17:40:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ne, so von Sinnen kann ich nicht einmal nach einer solchen Tortur sein.


      Stani
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:27:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      20.000 Telekomaktien geordert ? Da würde ich ja gerade mehr als 3000 Kalorien verbrauchen. Der Gewichtsverlust via Wasser (Schweissausbrüche) wäre immens.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:48:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      warscheinlich muss bei der ital. leuchterstellung die frau
      dem Mann oral die Glühbirne polieren....

      oder ????
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:33:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      klasse....und ich verzichte immer aufs essen.:cry:

      ab heute ist eine neue diät angesagt!!!!:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diät !!!!!!