checkAd

    Vorschläge für Fragen zur Feststellung der Intelligenz? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.01 17:04:37 von
    neuester Beitrag 21.08.01 11:34:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 458.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 17:04:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sind noch nicht so richtig weitergekommen bei der Klärung der Frage, ob man vom Gang der Menschen Rückschlüsse auf ihre Intelligenz ziehen kann.

      Thread: Sagt der Gang etwas über die Intelligenz aus?

      Mit welchen einfachen Fragen kann man wirkungsvoll und effektiv die Intelligenz des Befragten überprüfen?

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht mit der Frage: "Warum gehen sie so bescheuert??" :D Antwort u. Reaktion des Befragten: Faustschlag und Gegenfrage: "Warum schauen sie im Moment so dämlich??" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:07:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ge4teilter, was hat denn nun die Befragung nach meinem Gedankenmodell einer psychologisch sinnvollen Vorgehensweise, an Ergebnissen in der Fußgängerzone erbracht?? :D:D:D Alternativ lässt sich auch diese abweichende Frage stellen: "Gehen sie immer so bescheuert??" Vor Ausführung der Frage sollten allerdings letzte Vorbereitungen für einen Schweinsgalopp getroffen werden. :laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 08:51:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glückpfennig,

      ich habe die Befragung mangels geeigneter Fragen noch nicht durchgeführt. Zugegeben, Dein Vorschlag war nicht sooo schlecht. Vielleicht kann man ihn noch dahingehend aufpeppen, dass man die Befragten mit Videoaufzeichnungen ihrer bescheuerten Gehweise konfrontiert und sie fragt, warum das damals mit dem Hauptschulabschluss eigentlich nicht geklappt hat?

      Ich halte Dich auf dem laufenden!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:19:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da Du die Befragung in Köln durchführen willst, sollte die erste Frage stets sein: "You speak german ?"

      Sollte ein klares "Ja" die Antwort sein, empfehle ich folgende Frage:

      Welchen IQ haben Sie ?
      (Somit kann man später präzise Auswertungen vornehmen.)

      Sollte die Antwort ein unverständlicher Gesichtsausdruck sein, so empfehle ich, sich freundlich zu verabschieden. Mit den Worten "Mer aba"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:10:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      gibniemalsauf,

      wie kommst Du auf Köln???
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:34:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      nein, dachte Du kommst aus Köln (?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorschläge für Fragen zur Feststellung der Intelligenz?