checkAd

    Artikel v. Lehmann Brothers v. 20.08.01, intrabiotics Kursziel 25 US-Dollar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.01 19:32:14 von
    neuester Beitrag 22.08.01 22:49:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 458.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:32:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt. einem am 20.08.2001 v. Lehmann Brothers veröffnetlichten Artikel wird das Kursziel v. Intrabiotics auf 25 US-Dollar beziffert. Derzeitiges Kurs 1,50 Euro.

      Nachzulesen unter www.bloomberg.com o. bei www.nasdaq.com unter "consensus" (Übereinstimmendes Kursziel).
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann das nicht finden. Kannst Du das näher beschreiben odre hier reinkopieren?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 00:46:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      IntraBiotics Pharmaceuticals, Inc. develops and intends to commercialize novel antibacterial and antifungal drugs for the prevention or treatment of serious infectious diseases. For the 3 months ended 3/31/01, the Company reported no revenues. Net loss totalled $18.7M, up from $7.3M. Revenues reflect the absence of product and contract sales. Higher loss reflects an increase in personnel and payroll expenses
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 00:50:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und dann das:

      Intrabiotics Pharmaceuticals Estimates Reduced at Lehman
      By Lindsey Mackay

      Princeton, New Jersey, Aug. 20 (Bloomberg Data) -- Intrabiotics Pharmaceuticals (IBPI US) was maintained ``buy`` by analyst A Rachel Leheny at Lehman Brothers. The target price is $25 per share.

      Earnings estimates: Period Previous estimate New estimate per share (USD) FY 2001 1.68 1.53
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:28:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nukem : Klasse Fund!
      Ich kenne keinen Fall, bei dem ein Analyst eine knappe Verzwanzigfachung innerhalb eines Jahres prognostiziert hätte, selbst in der Internet-Hype nicht. Und jetzt schon überhaupt nicht, in den Tagen ,wo die Analysten die Deutsche Telekom auf einmal als zu teuer ansehen, nachdem sich der Kurs gesechselt hat. :laugh:
      Die Frau traut sich jedenfalls was. Ich habe mal im Netz etwas über ihre Vergangenheit recherchiert. Bei der Bewertung der Genomics traute sich die Gutschte jedenfalls auch was, und sie hat eindeutig mit ihrer Prognose recht bekommen.
      http://www.thestreet.com/stocks/biotech/1286109.html

      Wenn sie Recht hat, wird sie Staranalystin. Dann schreibe ich LB auch eine extra mail als Gratulation, obwohl dann könnte ich mir auch ein Telegramm leisten. :D
      Die Schätzungen sollen wohl der Verlust pro Aktie sein, etwas anderes macht keinen Sinn, denn für dieses Geschäftsjahr einen Gewinn zu prognostzieren, so blöd kann nicht mal ein deutscher 0190-Telefonanalyst sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:49:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      25 § ist mit m.M. ein Traum für IBPI auf Sicht von 12 Monatn .Ich wäre auch schon mit 7-8 $ im nächsten Sommer
      zufrieden .Bin zu 2,90 E eingestiegen und werde noch weiter
      auf hofftlich steigende Kurse warten .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Artikel v. Lehmann Brothers v. 20.08.01, intrabiotics Kursziel 25 US-Dollar