checkAd

    D.LOGISTICS LIEGEN VOLL IM PLAN!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 10:55:32 von
    neuester Beitrag 02.09.01 20:59:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 458.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,9100-12,50
    0,6000-15,25
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:55:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe keine Revidierung der Zahlen gefunden, wenn TraderA und Konsorten auch was anderes behaupten. Lasst euch also nicht verarschen. Bevor ich nicht eine Quellenangabe gekriegt habe für solche Nachrichten wie von TraderA, glaub ich davon KEIN Wort!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:04:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      da wurden stop loss verkäufe ausgelöst, jetzt gehts wieder klar in die gegenrichtung, also-- keine panik
      d-logistik schliesst heute noch im plus

      mandrake
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:25:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiss einer, WANN die Zahlen von D.Log veröffentlicht werden?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:27:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kamelratte

      Die sind doch schon längst veröffentlicht...

      21.08.01 09:40
      HOFHEIM (dpa-AFX) - Die D. Logistics AG hat ihr Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) im ersten Geschäftshalbjahr um 121 Prozent auf 14,009 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Wie das Unternehmen am Dienstag in Hofheim mitteilte, stieg der Umsatz des Unternehmens binnen Jahresfrist um 159 Prozent auf 324,937 Mio. Euro. Der Gewinn pro Aktie legte im Jahresvergleich von 0,08 Euro auf 0,19 Euro zu.

      D.Logistics erwartet im Rahmen der sich abzeichnenden Verbesserung der konjunkturellen Wirtschaftslage einen deutlichen organischen Wachstumsschub für die D.Logistics Gruppe in den kommenden Quartalen.

      Bei einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa-AFX hatten Analysten am Montag ein Halbjahresergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) zwischen 15,3 Mio. Euro und 15,4 Mio. Euro erwartet. Beim Umsatz hatten die Experten mit einem Wert zwischen 320,2 Mio. Euro und 323,7 Mio. Euro gerechnet. Damit lagen die heute vorgelegten Zahlen beim EBIT unter den Schätzungen und beim Umsatz leicht über den Prognosen der Analysten./ml/js/sk

      Quelle: News (c) dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:42:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kamelratte ist göttlichauch viele andere ich möchte hier keinen persönlich ansprechen aber wenn ich so lese wie viele hier mit irgendwelchen Analystenkommentare kommen einfach super!!!Zuerst meckern alle über die Analysten man soll nicht auf sie hören und oder genau das Gegenteil tun.Doch wenn sie nicht mehr weiter wissen sind sie doch ganz gut.
      FAKT ist D.Logistic hat recht gute Zahlen geliefert und das sie von der Konjunkturschwäche nicht verschohnt bleiben hätte auch jedem schon vor Tagen klar sein müßen.
      FAKT ist aber (finde ich zumindest) das D.Logistik beim jetztigen Kurs ein recht guter Kauf ist auch wenn die Planzahlen nicht ganz genau eingehalten werden wächst D.Logistik doch recht ansehbar ganz zu schweigen wenn die Konjunktur erst mal wieder anläuft.Ein Fond hat den heutigen Tag einfach zum entgültigen Ausstieg genutzt dumm für die kurzeitigen Trader.Einfach mal etwas liegen lassen.
      Einige Große nutzen z.B.den niedrigen Kurs zum Einstieg oder sieht das keiner???
      Allen noch viel Glück!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:59:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -1,02
      -0,29
      -3,72
      +0,39
      -0,70
      -1,10
      D.LOGISTICS LIEGEN VOLL IM PLAN!!!