checkAd

    Kurze Frage, kurze Antwort bitte: Carrier1, warum gehen die so in den Keller? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 15:22:19 von
    neuester Beitrag 21.08.01 19:58:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 458.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:22:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurze Frage, kurze Antwort bitte: Carrier1, warum gehen die so in den Keller?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:26:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weils grosser Müll ist und nur noch Zocker drin sind,die raus müssen!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:35:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zocker treiben den Kurs aber erst hoch, das war ja garnicht der Fall.
      Will da einer noch ein paar S/L´s auslösen?

      Ich setzte jedenfalls sowas nicht, stehe mehr auf Abstauberlimit beim Einkauf.

      Bye Hans:)mit Gewinn verkauft jedenfalls keiner.

      PS.: Vieleicht versucht ja auch einer eine feindliche Übernahme
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:43:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat wohl geklappt mit den S/L´s, Kurseinbruch auf 1,03€

      Die Leute lernen es nie. gleich steht der Kurs wieder auf Vortagsschluß.

      Bye Hansi:)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da läuft meiner Meinung nach etwas anderes. Ich kann nicht sagen was. Aber nach Auslösen von SL`s wird dann eigentlich immer aus dem ASK gekauft. Hier verkauft doch sobald der Kurs etwas steigt sofort einer wieder ins BID. Warum. Total unlogisch. Es gibt keine Gewinnmitnahmen, da wir Tiefstkurse haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()

      Kurz genug?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:09:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier versucht ( und es Glückt Ihm ) einer systematisch den Kurs zu drücken.

      Wenn Ihr nicht endlich die S/L´s rausnehmt glückt es Ihm auch weiterhin!

      Wette da kommt bald ein Angebot für eine Übernahme?

      Mir kann doch keiner erzählen cone ist überbewerttet und deswegen fällt der Kurs.

      Bye Hansi:(
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:13:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guckt mal aufs Volumen!

      In Frankfurt u. Xetra zusammen wurden zu diesem lachhaften Kurs rund 900.000 Aktien gehandelt.
      Denke mal, da sammelt wirklich einer tüchtig ein.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:39:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Frage ist nur wer verkauft soviele Aktien für diese Preise???
      Mich würde es nicht wundern, bei dem was wir bisher am Neuem Markt erleben mussten, das der Vorstand hier tatkräftig mithilft.
      Ist ja an sich auch nicht unlogisch wenn das Geld stimmt.

      DAS GIBT NE RICHTIG GUTE ÜBERNAHME und wer sich von solchen Aktionen erschrecken lässt ist selber schuld.

      mfg. milkmen
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:03:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es tauchen ja immer die Gerüchte einer Übernahme durch AOL auf, was hätten denn wir Aktionäre davon? Nichts!
      Glaubt Ihr wirklich AOL würde einen Kursaufschlag größer 20 % zahlen?
      Mit cone alleine kann jeder hier sein Geld locker zumindestens wiederkriegen, mit AOL bleiben uns allen nur Verluste.

      Bye Hansi:( und setzt bitte keine S/L´s, die Amis machen es auch nicht
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:06:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann mir bei diesem Volumen nicht vorstellen, das es echte Käufe sind. Da schiebt jemand aktien hin und her!

      Bye Hansi:(
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:19:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      da steht bald eine Null vor dem Komma.
      Hier scheint mir sogar ein Zock zu ristant.;)

      seraleone
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:58:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kurze Frage, kurze Antwort bitte: Carrier1, warum gehen die so in den Keller?

      Weils es mehr Verkäufer als Käufer gibt !!!



      penguru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurze Frage, kurze Antwort bitte: Carrier1, warum gehen die so in den Keller?