checkAd

    Kennt jemand ein absolut wasserfestes Laptop ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 15:58:36 von
    neuester Beitrag 21.08.01 17:20:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 458.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:58:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich muss immer höllisch aufpassen, dass mir dasDing nicht in meinen pool fällt... :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:08:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den Pool:confused:

      Meins fällt ab und zu von der ins Meer :D

      Aber Armut ist keine Schande :laugh:

      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:15:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine Omi würde jetzt was vom einschweissen faseln...

      probiers mal, bleibt auch länger frisch..

      CU Callmaster
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:15:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Herr Blue Max

      An Ihrer Stelle würde ich einfach mal die Finger vom Alkohol lassen.Um Sie muß es ja schon schlimm bestellt sein wenn Sie nicht einmal mehr in der Lage sind ihr Laptop in zittrigen Händen zu halten :laugh:

      Ergebenst, Ihr Herr Motzki

      ps:Wenn Sie es wünschen sende ich Ihnen eine Hilfenummer der Anonymen Alkoholiker zu ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:20:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      ach matze.......des tut mir nun aber leid.......kannst es den nicht mit so nem schwimmanzug überziehen lassen,bei dem boot sollte es an den paar mark doch nicht scheitern.


      mfg......xx....:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:21:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ J.Matze
      Was issen das für ein alter Kutter?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:27:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ favelado

      das ist doch nur das begleit Boot von der Dienerschaft :O

      Man will doch nicht protzen :eek:

      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:38:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...wie, matze, seit wann willst du nich mehr protzen..? :confused:

      jungs, frag ihn doch mal einer ob er dsl hat... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:49:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Karl
      sei sofort ruhig. soll doch keiner wissen das transatlantische kabel angezapft habe :mad:

      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schiefertafel & Ölkreide!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:08:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      * Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. Willkommen John!
      * Danke Mike.
      * Was hast du mitgebracht, John?
      * Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.
      * Unglaublich, sag uns schnell was es ist...
      * Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"
      * Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...
      * Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.
      * Das ist ja unglaublich....
      * Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinen Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...
      * Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.
      * Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier.
      * Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?
      * Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.
      * Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch.
      * Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.
      * Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?
      * Aber natürlich Mike. Hier halt mal.
      * Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.
      * Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.
      * Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.
      * Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und...pass jetzt gut auf...
      * Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht du zerreisst das Papier in zwei Teile.
      * Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.
      * Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha Aber was tust du jetzt? Nein, tu`s nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.
      * Keine Panik Mike, schau mal...
      * Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet... Unglaublich, was für eine Amazing Discovery! Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?
      * Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.
      * Unglaublich...
      * Aber das ist noch nicht alles!
      * Nee?
      * Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.
      * Ja John, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:20:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Motzki

      Es kan sich ja nicht jeder eine "ruhige Hand", so wie unser aller Bundeskanzler eine hat, leisten... :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand ein absolut wasserfestes Laptop ?