checkAd

    Die Blüten fallen nieder, da stehst Du machtlos da! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 20:53:37 von
    neuester Beitrag 22.08.01 14:31:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 459.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese alte chinesische spruchweisheit symbolisiert den kreislauf der dinge. geboren werden, wachsen, blühen, welken und sterben. es ist der natürliche gang der dinge, in die das menschenwerk nur bedingt eingreifen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:08:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Loredda - ich bin sehr getroffen und weiss nicht wie ich das wegstecke - ich habe jetzt fest mit einem wieder-erblühen gerechnet und jetzt ist für einige hundert Punkte mal wieder alles vorbei - wo hole ich Kraft und Saft her - wo die Energie fürs Überleben - wer macht das alles, ich denke schon fast ich wäre selbst an allen Schuld, was da seit Monaten los ist - ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:09:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gebe ich Dir recht mein Gott.

      Aber was ist mit dem Bier und dem Knabberzeug für die
      grosse Rally ?????? :laugh: :laugh:
      Auch Götter sollten nie auf vermeintlich steigende Kurse
      spekulieren :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:18:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sic transit gloria mundi
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:22:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      aah aah! bier und knabberzeugs war nie für die große ralley bereit gelegt - immer nur für die zinssenkungsparty!!

      wir feiern feschte die feste, wie sie fallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:26:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      morituri te salutant !
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:34:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      timeo daneos et donas ferrentes!

      (ich fürchte den greenspan auch wenn er geschenke macht)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:59:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ora et labora wird es für so manchen Gierigen morgen heissen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:31:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ weehaa

      ich weiß du bist genau - siehe doors "this is the end my only friend, the end", und so grüble ich den ganzen tag über deine morituri nach!

      mors, mortis usw. usf. ich hättte gedacht, es laut morturi te salutant!

      war das ganze jetzt ein schreibfehler?

      im übrigen ist das eine partizip- oder eine gerundiumfunktion? ach je, es liegt so lange zurück!

      bitte um aufklarung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Blüten fallen nieder, da stehst Du machtlos da!