checkAd

    MC Donalds/Burger King Franchise Erfahrung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 20:57:50 von
    neuester Beitrag 25.09.01 10:59:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 459.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.517
    Aktive User: 0

    ISIN: US5801351017 · WKN: 856958 · Symbol: MDO
    258,20
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,35 EUR
    Letzter Kurs 13:14:27 Tradegate

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    11,500+21,05
    78,71+18,45
    1,7500+14,38
    12,390+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-17,22
    1,1400-17,39
    11,840-23,42
    0,6830-24,32
    1,0500-50,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:57:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Erfahrung mit MAC oder Burger King.
      Warum hat Burger King kein Pachtmodell wie MAC? Dieses ist erheblich attraktiver allerdings gibt es meiner Meinung keine relevanten Standorte mehr.

      Kennt jemand die Standortvoraussetzungen?
      Müssen es bei Burger King zwingend auf den Pfennig 200.000 € sein? Muß beim Antrag vom Steuerbrater bestätigt sein soweit ich weiß.
      Würde mich über Erfahrungen sehr fruen. Vertraulich gern an mein Postfach.
      Vielen Dank!!!!
      wiesel
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:05:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warte erstmal bis Subway ueber den Teich kommt.
      Hier in den Staaten ist Subway um einiges gesuender und profitabeler als Mac, Wuerger King und Pizza Hut.

      Die meisten Amis gehen nur noch in Subs.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:12:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stocm.
      Auch schon überlegt. Gibts in D auch schon. Allerdings hauts. in US-Kasernen, einen in MUC sowie einen in Berlin.
      Die Läden sehen aber ehner schmuddelig aus ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:45:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann man ja aendern.

      Ich denke, wenn man das gut aufzieht, kann das schon was werden.

      In den Staaten laeuft das soweit ich weiss ganz ohne Werbung.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:51:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo zusammen,


      also, in esslingen /bw gibt es auch ein sub und das ist echt super und wird auch prima angenommen.

      zum thema mc oder burger king sag ich dir nur, dass ein burger king ein grösserer umsatzgarant ist und es leichter ist, einen geeigneten stellplatz zu finden. incl. einer refill getränkeanlage ist es ein goldesel...sag ich dir aus eigener erfahrung.

      schaut doch mal unter www.burgerkind-deizisau.de vorbei, per email bekommt ihr vielleicht auch entsprechende infos.

      in welcher gegend hast du vor, was zu eröffnen?

      gruss

      clemania

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 07:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Clemania
      MC kann man glaune ich vergessen. Wie ander Börse: DIe sind am Zynit angekommen. Kein Ort in Deutschland mit rund 15.000 Einwohnern der noch keinen MAC hat - und wenn dann sollten es schon zwei sein ;)

      Burger King ist noch interessant - aber kein Pachtmodell. Die wollen 400.000,00 DM CASH, UNBELASTET. (MC nur 150.000).

      SUB habe ich schon ersthaft überlegt. Könnte man was draus machen. Mehrere LÄden eröffnen. Am besten in dern Nähe von US-Militärbasen oder eben in Großsstädten.
      SUB ist wohl da wo MAC 1994 war. Einziges Risiko:

      Die Struktur bei n Amis ist anders. Dort gibt es nicht an jeder Ecke einen Metzger oder Bäcker der ebenfalls Super Sandwiches anbietet!
      Wann kommt Taco Bell ? ;)

      Gruß
      wiesel















      Bei MC sollte man ziemlich flexi
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 07:54:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.burgerkind-deizisau.de

      hmmm? geht nicht?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:19:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schande über mich - lag nur am "d" ;)
      Ist das Dein BK?
      Es würde mich sehr interessieren, wie eng BK die Investitionssumme von 400.000 DM sieht. Ich habe rund die Hälfte zur Verfügung, das Gründstück könnte von einem stillen Teilhaber gekauft werden. Wie auch immer, sicher werde ich mich bewerben, möchte aber vorab soviel wie möglich - am besten von erfahrenen Leuten erfahren.
      Gruß
      wiesel
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:37:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will endlich, das jemand Taco bell[7b] hier richtig aufzieht :D



      :lick:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:41:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin jetzt erstmal zur mittagspause, kann dir das mcd system später näher erklären, okay?
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 08:27:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ MIA
      ja bitte, würde mich sehr interessieren ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:30:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      up
      ;)
      wer hat Erfahrung?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:54:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      zwecks subway deutschland, hier eine netseite http://www.subway-sandwiches.de/.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:12:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erfahrungswerte mit Burgerking? ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:21:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die ChickenMcNuggets sind bei MC besser!

      Avatar
      schrieb am 07.09.01 07:49:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      up
      Wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:17:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi,

      zum thema subway´s:

      nachdem ihr mich mal drauf schmackhaft gemacht habt, habe ich mir es nicht entgehen lassen soein restaurant mal zu besuchen.

      so vom aussehen her wirkte das subways-lokal einweinig bieder auf mich. aber das essen ist genau das gegenteil davon. ich war echt beigeistert davon und werde wenn ich wiedermal die gelegenheit dazu habe es wieder ausprobieren.

      schade das es bei uns in der umgebung noch nicht so eine restaurant gibt!


      mfg bad boy bill

      p.s. ich habe ein "classic italian bmt" in der 30 cm länge gegessen und war danach satt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:34:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es gibt Taco Bell in Deutschland.

      Zumindest einen - in Bielefeld. Da war ich schon futtern.

      Kenne die aus Amerika und würde Dir - wenn möglich - die Zusammenarbeit mit denen empfehlen. Die sind hier noch echt exotisch.......
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:59:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Carlo
      Hier in WI gibt es auch einen. Das ist nicht das Problem, es muss nur mehr von denen geben :D



      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -2,56
      -0,37
      -0,43
      +0,73
      +0,04
      -1,96
      -0,11
      -2,33
      -3,46
      MC Donalds/Burger King Franchise Erfahrung