checkAd

    Computerspiel Max Payne - wer kann helfen?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 01:10:34 von
    neuester Beitrag 23.08.01 13:19:31 von
    Beiträge: 28
    ID: 459.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 01:10:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hänge gerade fest und zwar bin ich dort, wo ich immer einen Gang hin und her laufe (Labyrinth???) und manchmal jemanden hinter den Wänden heulen höre. Wer kennt das Spiel und kann mir an dieser Stelle weiterhelfen?

      Vielen Dank

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 02:00:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      renn einfach ne weile in der gegend rum und bieg immer in die selbe richtung ab, so hats bei mir geklappt!
      gruß,
      bodo_baer
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 02:02:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      thankx ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:00:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tut mir leid, komme beim besten Willen einfach nicht weiter. Renne schon wie Karl Arsch seit Stunden in der Gegend rum und nix tut sich! Ständig das Geheule der Frau und nur die Gänge. Macht so keinen Spaß mehr!

      Wer weiß Rat?

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:04:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      na ja,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:04:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      seit Stunden vielleicht nicht, bestimmt aber seit 10 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:13:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Maches wie der Duke!
      Alles zusammen bomben!




      Die sind ja gute Freunde!:D:D:D

      Also Prob. mal mit evtl. Geheim gängen Wandabklopfen oder so!

      Ich bin leider NUR Duke-Spieler, aber 4ever.:D:D:D


      Lexx
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 17:46:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      alle blöde hier oder was ;) ;)

      Keiner kann helfen, lesen wahrscheinlich noch Fix und Foxi... :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer mir nicht sofort hilft, der ist verflucht bis in alle Ewigkeit; seine Knochen sollen bleichen in der Sierra Nevada und der Enkel soll bis zu seinem Kindeskind den Stein heraufrollen in der glühenden Sonne zu Jericho!!!

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:40:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      alle bescheuert oder was??? Kennt keiner von euch friseuren das spiel und kann weiterhelfen? Was ist denn das für ne Kack-community???!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:43:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du sollst Tribes spielen, nothing else...

      11. Gebot

      WBB
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:47:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hmmm wenns net weiter geht - versuchs mit cheats!

      Aber der spiel reiz iss dahin!:confused:

      Ich suche noch online-spieler, was spielst du?

      lexx
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 01:55:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich sachs doch - voll die kack-community hier!!! taucht nicht die Bohne. Wenn man echt mal ein Problem hat, bleibt man in der Scheisse stecken!!! Gestern ne Anfrage gemacht und warte noch siebzig Jahre!!! Ich stolpere ja schon über meinen Bart, bis Ihr Aushilfs-Friseure mir weiterhelfen tut!!! ;)

      fuck you!!! piss off!!!

      Heute nacht also nix Max Payne, weil mir keine Sau weiterhilft. Alles Kackstelzen hier!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 01:57:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du Lamer, was campst du denn da auch in irgendwelchen Latsch-Leveln...

      Das kann ja nur gay sein...

      ;):)

      WBB
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 01:58:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      du, ja DU bist an allem SCHULD!!! Den Stein heraufrollen in der glühenden Sonne zu Jericho solltest Du. In Ketten legen sollte man Dich und auspeitschen ein Leben lang!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 01:59:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...weil Du mir bei meinem Computer-Spiel nicht helfen konnntest, muß ich jetzt zu meiner Frau ins Bett.... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:00:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Piss dir nicht ins Hemd!

      Iss nur en Spiel!

      Ausserdem,wenn du nicht weiter kommst,bisste selber schuld.

      Hilfe von anderen? kannste so vergessen,mit sonen ton!

      Piss ab ,und geh mal scheissen,denn dein Müll den du von dir giebst,

      intressiert keinen.

      Schluss aus,ich meinte es ehrlich!

      Lexx
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:01:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lex Du Pisser, nach Deiner Meinung hat dich niemand gefragt.

      Oder willste etwa Streit???
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:04:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Lex - Du solltest nicht alles wörtlich nehmen!!! Leider läßt sich mein ironischer Gesichtsausdruck beim Schreiben dieser Zeilen nicht per PC transportieren. Ok?

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:05:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Alt+F4 funzt bei deiner Frau wohl nicht...:rolleyes:

      mmmh

      WBB
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:05:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Boaah Lex,lach ma!

      Cooler thread!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:09:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...da war doch auch wieder nur ein Scherz, oder glaubst Du, wenn ich eine Frau hätte, würde ich jetzt vor dem PC hängen???


      olcapri
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:10:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:30:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Oneline brüder

      Also sooolche scherze macht man micht,meine meinung,Leider.

      Ich binn Duke Spieler,also nicht desto trotz,
      ich ballere gern sinnlos rumm, deshalb.:D:D:D

      Aber es hatt gewirkt,oder?

      Lexx
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 02:31:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      haha,aber der miter Frau war gut,wenns soweit is,wird das kein Scherz mehr sein!:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 04:05:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Keep cool,

      finde diese Traumsequenzen an sich sind ne gute Idee, nur an der Umsetzung happert`s ein wenig.

      hier gibt`s auf jeden Fall eine Komplettlösung http://maxpayne.gomp.net/maxpayne/komplettloesung/, ich hoffe die hilft dir weiter.

      mfg rulebreaker
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 13:18:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi rulebreaker, Danke! Ein echter Freund! Nehmt euch ein Beispiel!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 13:19:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich nehme alles zurück. Diese community ist spitze! Wirklich! Tolle Leute hier.

      Gruß olcapri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Computerspiel Max Payne - wer kann helfen?!