checkAd

    22.08.01: A. Greenspan hat das Grab geschaufelt! Steigen die Börsianer auch hinein? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.08.01 05:55:33 von
    neuester Beitrag 08.12.01 13:27:14 von
    Beiträge: 621
    ID: 459.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 21.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:27:08
      Beitrag Nr. 501 ()
      @elvis

      na dann sei doch stolz auf seinen geschmack.

      glaube der wollte die ja auch nur poppen und hat eben
      pech gehabt.


      würde an deiner stelle der kleinen mal erklären was ein
      kind aus der jetzt noch tollen figur macht.

      bäh!!!

      vielleicht kommt dein sohn noch mit ner finanzhilfe von
      5000 DM davon.

      grüße und viel glück O 3 :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:27:19
      Beitrag Nr. 502 ()
      O3:

      Ärgerlich war daran, dass ich um 19.30 Uhr den Call +/-0 geschmissen habe. der wäre fast 25% hochgelaufen. Ich hatte ja alles richtig gemacht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:27:46
      Beitrag Nr. 503 ()
      @ Germa

      hast du gerade ne Verkaufslawine gestartet? :-))
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:28:09
      Beitrag Nr. 504 ()
      In der ersten halben Handelsstunde fasse ich morgen keinen OS an. Die sind aktuell teilw. völlig idiotisch getaxt. Das sol lsich erstmal aussortieren. :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:29:59
      Beitrag Nr. 505 ()
      @browny

      welche tips hast du für morgen???

      O 3 :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:31:58
      Beitrag Nr. 506 ()
      @germa
      @all

      hat irgendjemand erfahrungen mit os von der commerzbank?

      kann man eigentlich außer der SG und der citi sonst mit einem emittenten intraday handeln

      l&s ist ja zum vergessen und unicredit ist mir zu suspekt, wie die manchmal taxen

      gruß human
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:32:32
      Beitrag Nr. 507 ()
      ist doch eine optimale ausgangslage für morgen. wenn der future einigermassen hält und der deutsche markt nachzieht , dann vor eröffnung amis putten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:34:00
      Beitrag Nr. 508 ()
      germanasti:

      ich hab mir den 538231 vor wenigen Minuten zu 1,13 geholt
      wie man schon sagt:

      vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt :laugh:

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:34:11
      Beitrag Nr. 509 ()
      @germanasti

      morgen machen wir alles besser!!! ;)

      G A M E - O V E R !!!! :mad:


      O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:35:58
      Beitrag Nr. 510 ()
      889:

      Sorry, habe ich noch nie gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:38:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      @germa

      handelst du auch nur SG und citi?

      oder andere auch noch?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:41:02
      Beitrag Nr. 512 ()
      @auskenner


      andere labern du arbeitest. ;)

      meinst du die lassen sich die letzen 20 minuten noch die
      butter vom brot nehmen?

      falls ja sind die wirklich am ende.

      grüße und viel glück O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:41:24
      Beitrag Nr. 513 ()
      Auskenner:

      Hast Du schonmal einen Schein mit 10% minus geschmissen und 15 min. später 1,5% teurer zurückgekauft? :rolleyes:

      Ich hatte heute mittag geschrieben upmove bis rund 10.280 P.
      Hoffentlich gehts nicht doppelt schief.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:46:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      optim3:

      ich habe es fast geschafft am Hoch im Dow mir den Put zu holen, nur ich bin nicht dumm der Schein fliegt genau um 21:59 raus, egal was danach passiert

      sicher ist sicher, wenn der Future wieder wie Gestern hochgeht, geh ich mit dem Schein baden :cry:

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:48:07
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hi germa

      was hälst du jetzt noch von 651220 SAP Put?

      Kommt der Crash noch?Wenn ich mir die Ammis anschaue...
      Vielleicht fällt morgen alles in Grund und Boden?...

      Gruß L
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:48:37
      Beitrag Nr. 516 ()
      538231 --- geil das Scheinchen. Aber erst morgen nach 10 wandert der in mein Depot, vorausg. Richtung stimmt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:50:20
      Beitrag Nr. 517 ()
      @auskenner

      weshalb schmeißt du ihn nicht jetzt raus????

      glaube es stockt.

      grüße O 3 :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:50:33
      Beitrag Nr. 518 ()
      bin wieder da
      na ihr bären !?
      gut verdint heute ? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:52:21
      Beitrag Nr. 519 ()
      Optim3,warum eigentlich die3:confused:

      und den Germa wollte ich heute loben,da ich dachte,heute
      hat er alles richtig gemacht.Ist mir was entgangen?
      Das Prinzip war doch richtig?!

      Browny,look
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:52:29
      Beitrag Nr. 520 ()
      optim3:

      hast Recht es scheint sich zu fangen nochmal

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:53:13
      Beitrag Nr. 521 ()
      @ germa
      um 19:30h verkauft
      warum ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:53:15
      Beitrag Nr. 522 ()
      Bin ich wieder drin?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:53:27
      Beitrag Nr. 523 ()
      @igor 1

      hier sind weder bullen noch bären.

      nur realisten!! ;)

      zu deiner frage:

      es geht.

      grüße O 3 ::D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:55:58
      Beitrag Nr. 524 ()
      germanasti:

      ja hab sowas auch schon durch, meist hat es dann sogar was gebracht :)

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:58:46
      Beitrag Nr. 525 ()
      Igor:

      Ich rechnete mit einem neuen downmove. :(



      Hallo PAule :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:58:54
      Beitrag Nr. 526 ()
      eine frage - verdiene ich jetzt jeden tag 600 märker? dann lasse ich das mit dem arbeiten.

      dat trine
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:59:29
      Beitrag Nr. 527 ()
      @optimalist

      opti steht für optimist.

      m3 steht für meinen ex M3.

      mußte mir einen namen ausdenken.
      ca. 20 std. davor hatte meine freundin meinen M3 zerlegt.
      ich war leider selbst schuld daran. :cry:

      wollte mit dem namen die hoffnung auf die schnelle lieferung
      eines neuen ausdrücken.


      grüße O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 21:59:58
      Beitrag Nr. 528 ()
      .......und was kommt?
      handeln wie ein profi
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:00:18
      Beitrag Nr. 529 ()
      gute Nacht @lle !:)

      könnte nee gute Woche für Call´s werden oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:01:14
      Beitrag Nr. 530 ()
      @germa ich hab sowas öfter gemacht aber habe die erfahrung



      das man sich was beim verkauf gedacht hat und mindestens 30min pause machen soll vorm nächsten kauf



      das halte ich auch jetzt ein ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:04:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      [/url]

      Kein gutes Zeichen was die Bonds am abend abgegeben haben!
      Massive Kapitalflucht.



      Schöner kann man einen rechten Henkel gar nicht vollenden.
      Damit hätte der DOW nun theoretisch sämtliches upmove-Potential ausgeschöpft.



      Nasdaq ist intraday genau bis an die Unterkante des bull-keils gelaufen. Auch kein gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:05:46
      Beitrag Nr. 532 ()
      nacht germanasti and the rest vom fest.

      war lustíg irgendwie

      dat trine
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:09:36
      Beitrag Nr. 533 ()
      Hey Germa.

      Dürfte ich eine kurze "Gefühlseinschätzung zu Babcock Borsig von dir haben? Du hast doch neulich schon über Babcock geschrieben...

      BBX hat heute die Zahlen gebracht. Alle im Rahmen der Erwartungen, Prognosen bestätigt.

      Damit hat BBX auf dem jetzigen Kursniveau dieses Jahr ein KGV von 2, 2002 ein KGV von 1,6.

      Heute hat die Aktie vom minus ins plus reverselt.

      Im Prinzip sollte der Weg nach oben doch nun frei sein oder?

      Beste Grüße,
      Flo!



      --------

      Dazu:

      Babcock Borsig für risikobereite Datum: 17.08.2001


      Gemäß den Aktienexperten von "boersenmagazin.de" bietet sich jetzt für risikobereite Anleger eine gute Einstiegschance in die Aktie Babcock Borsig . (WKN 663834) Mit einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro im Geschäftsjahr 1999/2000 (30. September) gehöre das Unternehmen zu den weltweit führenden Wettbewerbern im Bereich Energietechnik. Diese Sparte sei zwischenzeitlich saniert worden und habe im vergangenen Geschäftsjahr einen operativen Gewinnbeitrag von 74 Millionen Euro geleistet. Selbst der Schiffbau mit der Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft AG (HDW) habe trotz der hohen Verluste im Fährschiffbau 40,9 Millionen Euro Gewinn einfahren können. Im Bereich Schiffbau dominiere der Bau von nicht-nuklearen U-Booten (rund 80 Prozent). Allerdings bestehe nun die Gefahr, dass die allgemein schwache Lage im Maschinenbausektor die Bilanz für das dritte Geschäftsquartal - die Zahlen würden Ende August veröffentlicht - verhageln würden. Zwar habe Babcock Borsig als einziger deutscher Maschinen- und Anlagenbauer bisher keine Gewinnwarnung abgegeben. Dennoch sollten Anleger vor einem Einstieg erst die Quartalsergebnisse abwarten. Gemessen an den Erlösen sei Babcock Borsig hier zu Lande die preiswerteste Industrieaktie. Ein Euro Umsatz werde an der Börse noch nicht einmal mit 0,05 Euro bezahlt. Aktuell weise die neue Babcock-Aktie nur ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von zwei (!) für dieses Geschäftsjahr und von 1,7 für das nächste Fiskaljahr auf. Das allein zeige schon: Im Kursrückgang dürften die schlechten Nachrichten weitgehend eskomptiert sein. Obendrein seien die inneren Werte des Unternehmens offenbar in Vergessenheit geraten. Der Marktwert der Babcock Borsig AG liege aktuell bei 450 Millionen Euro. Die Beteiligungen an der BSH-Gruppe, der Schumag-Gruppe sowie der Krantz TKT, die nicht zum Kerngeschäft gehören würden und ab 2002 sogar steuerfrei verkauft werden könnten, hätten insgesamt einen geschätzten Wert von über 200 Millionen Euro. Dazu komme ein 29-Prozent-Anteil an der Windkraft-Tochter Nordex im Wert von 150 Millionen Euro. Zusammengezählt entsprächen diese Firmenwerte in Höhe von 350 Millionen Euro damit knapp dem Marktwert von Babcock Borsig. Das Kerngeschäft, das spätestens mit einem neuen Konjunkturaufschwung wieder besser laufen sollte, gebe es also praktisch kostenlos dazu. Gute Aussichten beim Kraftwerksbau würden für zusätzliche Kursphantasie sorgen. Es sei zudem seit längerer Zeit im Gespräch, dass die Sparte Gebäudetechnik an die Börse gebracht werden solle. Denkbar sei auch ein vollständiger Verkauf der nicht zum Kerngeschäft zählenden Bereiche, da diese keine Synergien zu den Sparten Schiffsbau und Energietechnik beisteuern könnten. Die Mittel aus einer möglichen Veräußerung von Nordex könnten dazu benutzt werden, um beispielsweise im Schiffbau die Forschungsbestrebungen in der Brennstoffzellentechnologie weiter voranzutreiben oder die Beteiligung an HDW (aktuell 50 Prozent plus eine Aktie) aufzustocken. Preussag halte an HDW derzeit noch 25 Prozent, dürfte sich aber nach Einschätzung von Analysten in absehbarer Zeit von dieser Beteiligung trennen. Ein Blick auf die Charttechnik mahne allerdings zur Vorsicht: So habe die im Bereich von zehn Euro liegende Unterstützung einem dritten Test leider nicht standhalten können. Daher dürfte das kurzfristige Kursziel zunächst nur rund 20 Prozent betragen. Denn sollte die Aktie erneut bis auf zehn Euro klettern, würden wahrscheinlich technische Verkäufe einsetzen, da die frühere Unterstützung nunmehr zu einem Widerstand geworden sei. Die Chancen für einen kurzfristigen "Rebound" stünden derzeit jedoch gut, da alle wichtigen technischen Indikatoren klar überverkauft seien. Die nächste Unterstützungslinie liege nun allerdings erst im Bereich von 6,40 Euro (14-Jahres-Tief vom 13. Dezember 1996). Kritisch anzumerken sei noch, dass die Informationspolitik des Maschinen- und Anlagenbauers mangelhaft sei. Dennoch dürfte der MDAX-Titel aufgrund der klaren Konzernstrategie bei wieder anziehender Branchenkonjunktur längerfristig vor einem Comeback stehen. Daher sind Aktienexperten von "boersenmagazin.de" der Meinung, dass sich für risikobereite Anleger eine Einstiegschance bietet.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:10:10
      Beitrag Nr. 534 ()
      @germanasti

      das was die nasi zum schluß hingelegt hat war schon stark.

      glaube wir sehen 1 bis 2 starke tage!!!!

      :mad: and uppp!!! :mad:

      O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:10:31
      Beitrag Nr. 535 ()
      Nacht Trinchen :)



      Prinzeugen:

      Naja, dass heute der DOW noch nach oben interveniert wird, damit konnte keiner rechnen.
      Möge es morgen wieder normal ablaufen, denn sonst lasse ich das Depot lieber zu. :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:11:21
      Beitrag Nr. 536 ()
      @ germa
      "Auch kein gutes Zeichen"
      für bullen oder bären ?:D
      was bist du jetzt?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:12:13
      Beitrag Nr. 537 ()


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:16:18
      Beitrag Nr. 538 ()
      N8 trine :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:17:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      Die 3 kommenden Tage im plus !

      Good luck !
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:17:48
      Beitrag Nr. 540 ()
      Flo:

      Wenn es morgen weiter ansteigt, könnte es eine kleine Rallye bei babcok geben. allerdings ist der Verfall der letzten Wochen sehr merkwürdig.


      Igor:

      Bär mir kurzzeitigem Call-Gelüste.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:18:20
      Beitrag Nr. 541 ()
      germansti:

      eben auf N24 ein Analyst:

      der Boden ist jetzt wirklich ereicht :laugh:
      was sagt Uns das ?????

      hätte auch von Stefan Risse kommen können, sag mal was macht der immer so lange noch in Frankfurt auf dem Parkett ?
      er ist ja hin und wieder Live zur Telebörse ab 22:15 geschaltet

      wenn in Frankfurt noch Papier auf dem Boden liegen würde wie in New York müsste er ab 20 Uhr bestimmt den Boden fegen :laugh:

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:18:40
      Beitrag Nr. 542 ()
      ah komm germa
      das wird nix
      oberhalb machen wir morgen erst auf
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:19:00
      Beitrag Nr. 543 ()
      :mad:BULLPOWER:mad:
      :p
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:19:01
      Beitrag Nr. 544 ()
      O3:

      Im Grunde wäre nun alles für den Crash vorbereitet. Pusht es die Fed jedoch morgen erneut hoch, könnte es die Woche voll rennen
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:20:24
      Beitrag Nr. 545 ()
      Steigende Ölpreise = Steigende Goldpreise ?? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:20:42
      Beitrag Nr. 546 ()
      um zehn ins bett
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:20:47
      Beitrag Nr. 547 ()
      Auskenner:

      Risse um 22.20 Uhr sollte um kurz nach 20.00 Uhr aufgezeichnet werden.

      Gleiche Fake wie das RTL-Wetter um 19.05 Uhr. Ist NIE live, sondern vorher aufgezeichnet.



      Igor:

      Was meinst du mit oberhalb?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:21:19
      Beitrag Nr. 548 ()
      Nadinchen:

      Wenn es so einfach wäre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:21:23
      Beitrag Nr. 549 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:22:04
      Beitrag Nr. 550 ()
      @Germa
      Wenn ich so in Puts investiert wäre würde,wie du, würde ich das so ähnlich
      sehen!...aber die Zinsen stehen unter Niveau von 1994!!!!Die Energiepreise sind im Keller!Cashreserven sind zum bersten
      voll...und du redest vom Crash!Kosto amüsierte sich seinerzeit schon immer wieder über diese Zielgruppe!
      Vergesse nicht das Hexen Einmaleins!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:22:27
      Beitrag Nr. 551 ()
      Obwohl, der Risse könnte tatsächlich noch live sein um 22.20 Uhr :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:23:10
      Beitrag Nr. 552 ()
      Unterkante
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:23:37
      Beitrag Nr. 553 ()
      @germanasti

      bei der kleinsten hoffnung sind wieder genügend bullen da.

      die jungs sind richtig heiß darauf "billig" einzukaufen.

      ein schlechtes zeichen für nen boden aber ein seeeehr gutes
      zeichen für 1 - 2 tage bullenspaß.

      sollten die morgen zu doll anfangen schwimme ich erste auf
      der 2 welle mit.

      grüße O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:23:55
      Beitrag Nr. 554 ()
      germanasti:

      das ist 100 % Live, die unterhalten sich doch in der Sendung teilweise über das Ergebnis in Amerika :)

      ist nie aufgezeichnet

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:23:57
      Beitrag Nr. 555 ()
      ja er sieht schon leicht müde aus:D



      iss aber auch harter JOB :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:24:02
      Beitrag Nr. 556 ()
      Risse ist wieder klasse :


      Shortverkäufer sind am Werk, weil ne technische Erholung wahrscheinlich ist :confused:

      Versteh ich net ?? Ich geh lieber ins Bett...
      Gute NACHT

      NADINE
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:24:23
      Beitrag Nr. 557 ()
      Das IST live !

      Risse wohnt die Woche über in der Besenkammer rechts neben dem Damenklo !
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:26:36
      Beitrag Nr. 558 ()
      germanasti:

      ist Dir das nie aufgefallen :cry:
      Risse als Kontraindikator, er sieht für Morgen einen positiven Markt :laugh:

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:26:45
      Beitrag Nr. 559 ()
      Immer ruhig bleiben.

      Bisher hatten wir jedesmal kurz nach Zinssenkungen steigende
      Kurse.

      Und trotz sieben Zinssenkungen stehen wir Kilometer
      unter dem Kurs vor der ersten Senkung!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:28:23
      Beitrag Nr. 560 ()
      "Pusht es die Fed jedoch morgen erneut hoch"
      fed muss es hoch puschen !
      denk nach
      wir sind so tief und gewinnwarnung welle komt bald !
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:29:38
      Beitrag Nr. 561 ()
      Auskenner:

      Risse schaffte es in den letzten beiden Wochen tatsächlich immer als Kontraindikator zu fungieren. Er sollte mal Urlaub machen. :laugh:


      Sittin:

      Nach der letzten Zinssenkung ging es mächtig in den Keller.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:31:30
      Beitrag Nr. 562 ()
      @sittin bull

      ich hoffe wie du daß das spiel klappt.

      leider klappt es nur wenn europa mitspielt!!!!

      wir sind leider zu blöde.

      die europäer wollen wohl unseren kindern noch etwas übrig lassen. :cry:

      ich habe keine kinder!!!!

      ich will noch 10 jahre partyyyyy!!!!!! :mad:

      grüße O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:31:45
      Beitrag Nr. 563 ()
      24.08.2001Verfallstag
      Optionen auf Euro Schatz-, Euro Bund- u. Euro Bobl-Future
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:32:05
      Beitrag Nr. 564 ()
      Igor:

      Genau deswegen. :)

      Ich will es ja gar nicht ausschliessen, dass es morgen weiter nach oben rennt. Doch glaube ich es erst dann, wenns soweit ist. Hm, morgen mache ich ab mittag Traderpause.

      Der Dax sieht allerdings net gut aus. Zu Beginn kurz hoch und dann wieder in die Buchs?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:32:06
      Beitrag Nr. 565 ()
      mir kommt es so vor das Risse in die Spätsendung strafversetzt wurde,
      vorher wurde nie um 22:15 vom Parkett in Frankfurt berichtet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:35:45
      Beitrag Nr. 566 ()
      #91 von sabbel 22.08.01 22:26:41 4262718
      der heller hat eben auf n-tv den risse aufgefordert seine "prognosen" zu begründen!
      denkt n-tv auch langsam über die "risse-aus-reisser" nach?

      mfg sabbel:-)



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:36:36
      Beitrag Nr. 567 ()
      optim3:

      Du willst noch 10 Jahre Party, das lässt mich schließen Du bist ca 18-26 Jahre alt, kann das sein :)

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 568 ()
      4:23pm 08/22/01 [EDSN] EDISON SCHOOLS Q4 LOSS 17 CENTS VS. 20 CENTS YR AGO QTR


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:36:53
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zinsen und Aktien...in was für einer Wechselbeziehung stehen
      sie??Vergesst nicht,"diesesmal ist alles anderes"ist der teuerste Börsenspruch!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:39:04
      Beitrag Nr. 570 ()
      es wurde mich mal interesiren wie alt ihr seid ?
      ich:37
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:39:50
      Beitrag Nr. 571 ()
      Auf N-TV machen die Jungs Ron Sommer rund, wegen seinen hoghen internationalen Zukäufen :mad:

      Ich erinnere mich noch genau an den Jahreswechsel 1999/2000. JEDER ASnalyst hat geschrien die Tleekom soll endlich international werden, auch wenn die Beteiligungen teuer sind. Ronny hatte lange gezögert und wollte gar nicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:40:11
      Beitrag Nr. 572 ()
      uralt
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:40:55
      Beitrag Nr. 573 ()
      igor1:

      ich bin alt wie der Wald :laugh:

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:40:55
      Beitrag Nr. 574 ()


      Die heutige Kerze ist noch gar nicht mit drin. Wahnsinn, oder?

      Noch 2 Euro bis zum Ausgabepreis. Dann fallen die kleinen aus dem Markt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:41:10
      Beitrag Nr. 575 ()
      trine ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:41:48
      Beitrag Nr. 576 ()
      Siehste Germa,genau diese Kameraden haben aich ISH,Heyde,u.a.
      auf dem Gewissen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:42:30
      Beitrag Nr. 577 ()
      Igor ist scharf auf Trinchen :laugh:



      24.08.2001Verfallstag
      Optionen auf Euro Schatz-, Euro Bund- u. Euro Bobl-Future

      Auswirkungen, Igor?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:42:33
      Beitrag Nr. 578 ()
      @auskenner

      leider nein!! :cry:

      muß man mit 30 aufhören partys zu feiern?????

      kenne einige die mit 50 und 60 noch die puppen tanzen lassen.


      dafür braucht man dann leider kohle. :cry:

      also:

      and uppp!!!! :mad:

      grüße O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:44:57
      Beitrag Nr. 579 ()
      Auskenner:

      Am Untergang des Neuen Marktes sind fast ausschliesslich die Analysten und Anleger dran schuld.
      Die Anleger wegen dem vielen Kapital und die Analysten, die ob der Überbewertung wussten und daher ein bedingungsloses Wachstum forderten.

      Die Drecks-start-ups kamen erst zu Beginn 2000 auf den Markt & das auch nur deswegen, weil die viele Liquidität nicht mehr untergebracht wurde.
      Aus jedem Pasppkarton wurde eine AG gegründet, damit der Anlegerhunger gestillt werden konnte.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:45:20
      Beitrag Nr. 580 ()
      und ich bin scharf auf Stefan Risse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:46:34
      Beitrag Nr. 581 ()
      Optimalist war gemeint und nicht auskenner
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:46:54
      Beitrag Nr. 582 ()
      MannoMann,lauter alte Leute hier,was habe ich da
      eigentlich zu suchen,wie im Seniorenheim,ohweohwe
      Germa,bist du wenigstens jünger?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:47:28
      Beitrag Nr. 583 ()
      Auskenner:

      Warum, bekommst du ganz besondere Gefühle wenn Du den Risse siehst ??? :laugh:

      Ich glaube da mus ich doch die A9 hochfahren und jemand weibliches trösten :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:48:56
      Beitrag Nr. 584 ()
      Die Börse ist mittlerweile in den Medien Radio, Zeitungen,
      Werbung ein großes Thema!Alles vorboten einer Hausse!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:50:54
      Beitrag Nr. 585 ()
      @germa
      auswirkungen
      keine ahnung :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:51:36
      Beitrag Nr. 586 ()
      germanasti:

      Du hast vollkommen Recht, so ist es gewesen
      wenn man sich vorstellt was Firmen wie Ricardo, Abit, Metabox usw... an der Börse wollen

      eine Unverschämzheit auch der Banken solchen Dreck an die Börse zu bringen, die wussten doch genau das diese Luschen versagen :(

      optim3:

      bin Deiner Meinung und auch schon über 30 :)
      ich gehe auch an jedem WE noch weg und will meinen Spaß haben

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:52:32
      Beitrag Nr. 587 ()
      Blut...überall Blut.....
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:53:05
      Beitrag Nr. 588 ()
      Blut...überall Blut...!!!!!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:53:37
      Beitrag Nr. 589 ()
      "...Blut...überall Blut...alle im Schwimmbad starrten sie an...die Bindenwerbung hatte sowas von gelogen :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:54:11
      Beitrag Nr. 590 ()
      Igor:

      Deutschland blutet aus !!! :laugh:


      Im ernst, so pessimistisch war wohl noch keine Börse der Welt.
      & es nimmt kein Ende, weil man immer mehr auf Amerika schaut. :(
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:54:37
      Beitrag Nr. 591 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:55:22
      Beitrag Nr. 592 ()
      ihr seid ale alt und pervers ! :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:56:31
      Beitrag Nr. 593 ()
      germanasti:

      die A9 hochfahren :confused:
      da muss ich an die Frage denken mit dem Führerschein und der Verjährung, wer kann da nur gemeint sein :laugh:

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:57:12
      Beitrag Nr. 594 ()
      Welchen Knopf wird Greenspan morgen erwischen?



      Ich hoffe den Roten. :D



      In diesem Sinne gebe ich meinem schreienden Bett nach
      Schlaft gut :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:57:23
      Beitrag Nr. 595 ()
      @ germa
      eine frage
      gehst zu domina ? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:57:40
      Beitrag Nr. 596 ()
      Auskenner:

      Fahrradfahren !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:58:31
      Beitrag Nr. 597 ()
      Igor:

      Na klar. Mit Peitsche und Mütze :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:59:06
      Beitrag Nr. 598 ()
      "...die Fesseln schnitten ihm tief in das Fleisch und er wußte genau, bezahlte er hinterher seine Domina nicht, dann hauten ihn die Zuhälter auch noch kostenlos zusammen...":D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:00:34
      Beitrag Nr. 599 ()
      germansti:

      was soll ich dazu sagen

      Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:01:04
      Beitrag Nr. 600 ()
      soooo zähne geputzt!!!!

      N 8 und allen die richtige entscheidung für morgen!!

      grüße O 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:01:29
      Beitrag Nr. 601 ()
      Igor,der war gut:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:01:58
      Beitrag Nr. 602 ()
      Wir stehen vor einem Börsenaufschwung ,alle Zeichen stehen
      auf Grün!Pessimismus ist fast am Höhepunkt!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:02:21
      Beitrag Nr. 603 ()
      so ich ziehe mich dann auch mal zurück
      macht es gut bis Morgen



      Gruss Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:02:40
      Beitrag Nr. 604 ()
      N8,03!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:02:55
      Beitrag Nr. 605 ()
      Igor:

      http://www.arachne.de/index_1.html

      Da kann ich in der Mittagspause hinlaufen. Ist ums Eck. :D



      so gute nacht
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:03:42
      Beitrag Nr. 606 ()
      so, alle die morgen früh rausmüssen gehen nun bitte in die heia!

      auch du germanasti,
      wir wollen doch morgen früh alle wieder
      das lustige "reibach-spiel" spielen.

      ich bin für heute auch zufrieden.

      n8, sabbel:-)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:06:10
      Beitrag Nr. 607 ()
      noch eine gute nacht story :Der Tod kam nachts

      Im Halbdunkel konnte er schemenhaft die Umrisse seines Gegenübers erkennen und er war fest entschlossen, ihn diesmal nicht entkommen zu lassen. Vorsichtig, darauf bedacht nicht das geringste Geräusch zu machen, zog er sein Messer. Der Moment der Abrechnung war gekommen. Mit einer blitzartigen Bewegung riß er den Vorhang zur Seite und stieß die blanke Klinge mit aller Kraft in die Steckdose neben dem Ankleidespiegel...
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:08:35
      Beitrag Nr. 608 ()
      so, meine getränke für die nemax50-dreistelligfeier bleiben wohl noch eine weile kaltgestellt. das ding will einfach nicht unter die 1000.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:08:38
      Beitrag Nr. 609 ()
      Schlaf Kindchen, schlaf

      Schlaf Kindchen, schlaf,
      Dein Vater ist ein Schaf,
      er sitzt in der Regierungsbank,
      und macht unsere Wirtschaft krank,
      schlaf Kindchen, schlaf.

      Schlaf Kindchen, schlaf,
      Dein Vater ist ein Schaf,
      kommt völlig voll ins Krankenhaus,
      da pumpt man ihm den Schnaps heraus,
      schlaf Kindchen, schlaf.

      Schlaf Kindchen, schlaf,
      Dein Vater ist ein Schaf,
      er schlägt die Mutti jeden Tag,
      Dein Vati ist unheimlich stark,
      schlaf Kindchen, schlaf.

      Schlaf Kindchen, schlaf,
      Dein Vater ist ein Schaf,
      hat Aids und Siff und freut sich dran,
      steckt er die Nachbarsmädchen an,
      schlaf Kindchen, schlaf.

      Schlaf Kindchen, schlaf,
      Dein Vater ist ein Schaf,
      verführt Dein kleines Schwesterlein,
      kommst endlich in ein Kinderheim,
      jetzt schlaf Kindchen, schlaf
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:10:10
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zulauf auf Puts in diesem Umfang ist schon fast historisch!
      Ob das gutgeht??
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:25:34
      Beitrag Nr. 611 ()
      Nabend

      Habe Kauforder für 3400 Babcock Borsig Aktien drin...
      wenn das man gut geht...


      Aber bin sehr überzeugt von der Firma, fundamental ein Schnäppchen und langfristig sollte es wieder bergauf gehen.

      Denke das ich die Position ohne Stop Loss laufen lassen werde, habe aber ordentlich Schiss, das könnt ihr mir glauben!

      Beste Grüße,
      Flo!

      (Kauforder gesplittet: 1400 in FFM, 2000 auf Xetra, beide Limit 7, falls jemand glaubt ich flunkere)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:32:18
      Beitrag Nr. 612 ()
      soso!! morgen erst mal rally jungs! bis 15:30 dann gehts down
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:52:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      Erbitte Hilfe zur BBX Stützungsaktion!

      Rettet BBX, kauft massiv BBX Aktien!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:55:36
      Beitrag Nr. 614 ()
      hallo kasseklingt,

      eine Jahrhunderthausse anzukündigen auf Basis von welchen Tatsachen oder zuerwartenden Entwicklungen?

      Das Pessimismus/Optimismus Spielchen funktioniert nur bei kursfristigen Bewegungen und technischen Reaktionen.

      Um die Märkte nachhatig nach oben zu ziehen braucht es mehr als nur Pessimismus.

      Und wenn ABBY meint 1500 Punkte, was bitte schön ist daran pssimistisch??

      Und wenn die Dofel heute bei der Berichterstattung fast aus ihrem Häüschen springt, daß der DAX so hochgeht und von "enormen Kursanstiegen" spricht, dann mit einem Augenzwinckern auf die Tafel zeigt, auf der man den DAX Verlauf sieht bei dem ganz feuchte ..... bekommen könnte.

      Obwohl der DAX zu diesem Zeitpunkt gerade mal 60 Punkte im Plus war, also nicht der Rede wert eigentlich.

      Was daran pessimistisch?

      Oder wenn die Bundesregierung, sowohl die deutsche als auch die amerkanische im nächsten jahr mit einem Wachstum von über 3% rechenen. Ist das etwa passimistisch.

      Ah ja, der Ölpreis wird 100% sicher sinken in nächster Zeit trotz Senkung der Ölfödermenge durch die OPEC, glaubt man zu mindestens.

      Und wie sieht mit Gewinnwarnungssaison aus? Ganz sicher ist, so glaubt man, daß die Erwartungen so niedrig sind, daß es garantiert keine einzige Gewinnwarnung mehr geben wird.

      Ich habe heute alleine 4 Gewinnwarnungen kleinerer Unternehmen gezählt, aber das ist egal, ab morgen wird alles besser, glaubt man.

      Schau Dir die prognosen an. Beurteile ob diese realistisch sind. Und dann weißt Du wie die Stimmung ist.

      Und Abby meint 1500 im S&P in wenigen Wochen, so ist die Stimmung zur zeit.

      Mag es in D auch etwas anders aussehen, weil der DAX es geschafft nahezu alle weltindizes underzuperformen seit Anfang April, aber das ist ein anderes Thema.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:59:25
      Beitrag Nr. 615 ()
      @flo:

      Schau Dir mal die Bilanz von Babcock an. Also das letze Mal als mir diese so angeschaut habe, waren sie praktisch pleite.

      Nordex hat ein bißchen Geld gebracht, aber sonst, machen die eigentlich mit jeder Mark Umsatz Verlust.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:11:44
      Beitrag Nr. 616 ()
      @Kole

      Kenne die BBX Bilanz in- und auswendig, da ich damals mit wahnsinnig hohen Beträgen in BDAG drin war, die ja auch wahnsinnig gestiegen sind...

      Ich halte von BBX SEHR viel und die Bilanzen sind imho OK. BBX war Sanierungsfall, hat die Sanierung aber hinter sich, bzw. steckt teils noch drin. Die neue BBX enthält die hochprofitable BDAG.

      Die hohen Kursabschläge sind bei den hohen realen Unternehmenswerten nicht gerechtfertigt.

      Beste Grüße,
      Flo!

      Trotzdem danke für die Warnung!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:12:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:14:33
      Beitrag Nr. 618 ()
      Wen es interessiert hier mein extrem kurzfristier Ausblick für die Amimärkte,

      ein Trader sagte in CNN.moneyline wir befinden uns weiterhin in der Tradingrange, wir erwarten die nächsten Earnings um neue Impulse zu erhalten für die nächste Zeit.

      Und damit hat er Recht. Kein Wunder wenn man sich die Aussage vor Augen führt, warum die Marke 10124 im Dow zu keinem Zeitpunkt angetestet wurde.

      Man ist in der Tradingrange, und warauf wartet man? Auf eine Gewinnwarnung, oder daß ein größeres Unternehmen (DOW) die Gewinnzahlen anhebt. Dann weiß man in welche Richtung man ausbrechen wird.

      Ansonsten gilt Einen Schritt vor und einen Schritt zurück und das hin und her, bis man die Lust verliert und genervt abschaltet.

      Oberkante der Tradingrange dürfte die 30GDL (10420) maximal die 150GDL und das Hoch vom 02.08.01 also 10550 sein. Unterkante ist 10150.

      Und wenn das die Gewinn-was-auch-immer kommt, dann bricht es aus, welche Richtung wird man sehen.

      Fundamental müßte es eigentlich stramm nach unten gehen, der Markt sucht einen Anlaß, eine Inspiration, eine einfache Begründung, die auch Tante Frieda und Onkel Otto verstehen, warum man jetzt verkaufen soll.


      Vielleicht bringt morgen Intel mit den neuen Prozessorpreisen die Wende. Schaun wir mal.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 06:00:22
      Beitrag Nr. 619 ()
      Guten Morgen

      ------TEST------

      Avatar
      schrieb am 08.12.01 13:04:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 13:27:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.08.01: A. Greenspan hat das Grab geschaufelt! Steigen die Börsianer auch hinein?