checkAd

    Ab heute Beginn einer neuen SuperHAUSSE mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 08:45:36 von
    neuester Beitrag 22.08.01 13:38:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 459.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 08:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keiner glaubt daran, deshalb wird sie genau jetzt kommen !

      alles wird gut, haltet einfach durch
      solarstrom
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 08:49:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du nix viel Ahnung habens von aktuelles
      Wirtschaftslage und böses Börse.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 08:53:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein lieber weili,

      auch Du wirst nur böse hinterher gucken. Wenn Du nicht sofort einsteigst sind die ersten 40 - 50 Prozent schnell vorbei - und dann wird es Dir noch schwerer fallen.

      Vergiß die ganze Gehirnwäsche und den Scheiss und mach es EINMAL IM LEBEN wie die Profis: Kaufe jetzt und gib, wenn alle wieder positiv werden.

      solarstrom
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 08:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht jetzt !
      aber sie ist im kommen
      bis ende des jahres nemax:1500 nasdaq:2300
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:07:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo solarstrom,

      dem kann ich nur zustimmen.Laß uns Durchhalteparolen singen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:10:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Jasminio:

      in einem anderen Thread habe ich geschrieben:

      Wirkliche Profis schauen nur auf die A/D-Linie, also das Verhältnis Gewinner/Verlierer - und diese ist seit einigen Tagen bereits positiv ! Dass heißt die Gewinner übersteigen erstmals seit rund 1 1/2 Jahren wieder die Verlierer !

      1 1/2 Jahre ? Kommt uns da nicht was bekannt vor ?

      Ach ja, die Dresdner Kleinwort Wasserstein hat in einem internern Schreiben an VIP-Kunden bereits das Ende des Bärenmarktes DIESEM Kundenkreis vorher gesagt. Bin mal gespannt, wann dann die Masse davon erfahren soll, dann steige ich nämlich wieder aus.

      solarstrom
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:44:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      UP

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 10:37:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      UP

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:02:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leiden sollt ihr - ihr die nicht kaufen wollen - leiden !

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:08:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch andere Vermögensverwaltungen informieren (nur)
      ihre VIP-Kunden über den unmittelbar bevorstehenden
      Trendwechsel.

      Erst wenn die VIPs voll investiert sind, läuft
      die gigantische PR Maschine an.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:34:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Azawi: Genau so ist es, deshalb habe ich diesmal die Info bewußt hier reingestellt, damit diese Machenschaften nachvollziehbarer werden. Wie gesagt: Wenn der erste Analyst von DKW oder Deutscher Bank am Freitag 22:15 bei n-tv etwas von einer Hausse zu faseln beginnt, stoße ich bereits erste Anteile ab.

      solarstrom

      P.S.: Läuft doch alles wie vorher gesagt
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:40:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Solarstrom

      Respekt Respekt!!!

      Elvis
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:38:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Elvis,

      aber mir geht nicht um Rechthaberei oder das Pushen von Aktien die ich selbst besitze, deshalb ja auch keine einzige Einzelwertempfehlung. Mir geht es nur darum den Leuten endlich aufzuzeigen wie Märkte wirklich funktionieren und wie die Großen wider ihr eigenes Reden selbst am Markt agieren.

      gruß
      solarstrom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab heute Beginn einer neuen SuperHAUSSE mT