checkAd

    RTV:Uebernahmekandidat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 13:01:11 von
    neuester Beitrag 22.08.01 16:38:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 459.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:01:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Koennte ETV vielleicht einmal RTV uebernehmen,oder ist das reine Spekulation?

      Danke fuer Eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:08:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Quatsch,

      Ravensburger möchte nur zu guten Kursen seine Anteile los werden..

      GK
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:12:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendetwas ist heute jedenfalls am laufen. Da wird wie wild auf Xetra rumgetaxt - werde das Spielchen mal etwas näher betrachten.

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:12:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube doch eher an eine Uebernahme durch...vielleicht ETV?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:13:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Zufall! Also ich finde es schon erstaunlich, daß Ravensburger diese adhoc rausschickt, genau 3 Wochen nachdem Herr Klatten von einer Einkaufstour bei unterbewerteten Medienunternehmen sprach. Da laufen sicher bereits Verhandlungen. Diese adhoc kommt nicht aus heiterem Himmel, noch dazu relativ kurz nach der Finanzspritze von Ravensburger an RTV.

      Die wird wohl bald noch eine adhoc folgen.

      gruß, rubi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:21:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaum wird der Briefkurs etwas runtergetaxt, dann werden die Pakete schon wieder abgegrast. Schaut gut aus!

      SDI85
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:22:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...der kurs heut spricht doch bände zu uns...
      ;)
      http://www.traderboerse.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:06:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht doch heute absolut super aus! Kurs kann maximal auf 1,62 abstürzen, sehr viel ist nicht im Ask, GO RTV!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:38:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit Speck fängt man Mäuse...

      Kauft nur schön weiter ihr Lemminge.
      Wieso sollte Ravensburger was verkaufen...genau, weil es immer mehr Geld verschlungen hat...

      Ihr solltet aufpassen...

      GK
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:51:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 15:29:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiß genau was läuft und ärgere mich, das ich keine mehr zu 1.55 bekommen habe, doch es ist ein Tagesauftrag, vielleicht bekommen wieder ein paar nasse Füße und ich bekomme meine Stücke zu 1.55
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:38:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zusätzlich zu der Übernahmephantasie
      kommt diese Meldung noch hinzu:

      22.08.2001
      RTV verkauft Live Action-Paket
      aktiencheck.de


      Die RTV Family Entertainment AG (WKN 706020) verkauft ein umfangreiches Live Action-Paket an B.TV. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:

      Die RTV Family Entertainment AG hat ein umfangreiches Programm-Paket an B.TV in Ludwigsburg / Stuttgart, den Landessender für und aus Baden-Württemberg, verkauft. B.TV erwirbt 169 Episoden an Live Action-Formaten. Die Serien und TV–Movies stammen fast ausnahmslos aus der im vergangenen Jahr erworbenen Programmbibliothek der CLT-UFA. So enthält das Paket u.a. "Adventures of Swiss Family Robinson", "Return to Treasure Island" und "Sweet Valley High" 1-4.

      Seit 1995 veranstaltet B.TV erfolgreich lokales Ballungsraumfernsehen. Seit Juli 2000 ist B.TV der erste private Fernsehsender mit einem Vollprogramm für ganz Baden-Württemberg.

      Mit diesem Verkauf von Programmen an einen Landessender erschließt RTV neben den traditionellen Kunden (öffentlich-rechtliche und private nationale TV-Sender) eine neue Kundengruppe. Als dynamisch gewachsener Sender sieht B.TV seine Aufgabe außer in der Verbreitung lokaler Themen und Nachrichten auch darin, sein Programmangebot immer stärker um andere Genres zu erweitern und für ein breites Publikum attraktiv zu gestalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,18
      +2,52
      +3,37
      -0,15
      +0,12
      -0,30
      -0,74
      +4,00
      0,00
      -0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV:Uebernahmekandidat?