checkAd

    RTV verkauft Programmpaket an B.TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 16:02:07 von
    neuester Beitrag 22.08.01 23:20:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 459.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:02:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Medienunternehmen RTV Family Entertainmant hat ein umfangreiches Paket an Live-Action-Formaten an den Bade-Württembergischen Landessender B.TV aus Ludwigsburg /Stuttgart verkauft. Die Inhalte stammen fast ausnahmslos aus der Programmbibliothek der CLT-UFA, die das Unternehmen im letzten Jahr erworben hatte. Zum Kaufpreis wollte RTV auf Anfrage von wallstreet:online keine Angaben machen. "Das haben beide Partner so vereinbart", heißt es.

      Autor: Gerrit Nawracala (© wallstreet:online AG),16:02 22.08.2001

      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde sagen kaufen !!
      ask
      1.64

      bid
      1.61
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:06:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      So lautet die ausführliche Nachricht:

      22.08.2001
      RTV verkauft Live Action-Paket
      aktiencheck.de


      Die RTV Family Entertainment AG (WKN 706020) verkauft ein umfangreiches Live Action-Paket an B.TV. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:

      Die RTV Family Entertainment AG hat ein umfangreiches Programm-Paket an B.TV in Ludwigsburg / Stuttgart, den Landessender für und aus Baden-Württemberg, verkauft. B.TV erwirbt 169 Episoden an Live Action-Formaten. Die Serien und TV–Movies stammen fast ausnahmslos aus der im vergangenen Jahr erworbenen Programmbibliothek der CLT-UFA. So enthält das Paket u.a. "Adventures of Swiss Family Robinson", "Return to Treasure Island" und "Sweet Valley High" 1-4.

      Seit 1995 veranstaltet B.TV erfolgreich lokales Ballungsraumfernsehen. Seit Juli 2000 ist B.TV der erste private Fernsehsender mit einem Vollprogramm für ganz Baden-Württemberg.

      Mit diesem Verkauf von Programmen an einen Landessender erschließt RTV neben den traditionellen Kunden (öffentlich-rechtliche und private nationale TV-Sender) eine neue Kundengruppe. Als dynamisch gewachsener Sender sieht B.TV seine Aufgabe außer in der Verbreitung lokaler Themen und Nachrichten auch darin, sein Programmangebot immer stärker um andere Genres zu erweitern und für ein breites Publikum attraktiv zu gestalten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:25:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist doch mal eine gute
      Nachricht!

      Sollte den Kurs Auftrieb geben!!

      Übernahmephantasie gibt zusätzlichen
      Schub!!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:38:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieder verschlafen...

      nachdem ich vor vier Wochen nicht unter 1€ gekauft habe,
      und den Kursen hinterhergelaufen bin, nachdem die Ergebnisse rauskamen, passiert mir das schon wieder.

      Den hohen Geboten im Ask, und dem Times an Sales Chart zu schließen, sammelt jemand ordentliche Stückzahlen auf.

      Geht das morgen weiter, liegt der Kurs Ende der Woche >2€.
      und der Einstiegskurs ist wieder flöten.

      Wer hat Alternativen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 17:06:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...also, ich will ja hier niemandem den Spaß verderben aber was bitte schön soll den da groß gerissen werden ??? Ein Paket von Live-Action-Formaten wird ans Regionalfernsehen verkauft, das steht doch da oder täusch ich mich.

      Ballungsraumfernsehen für BW, die haben bestimmt ein paar Millionen Euro locker gemacht........*lol*...tut mir leid aber bei sowas kommt mein Sarkasmus durch, so eine Meldung bettelt ja auch förmlich darum.

      Das über den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart wurde läßt ja nicht gerade auf einen wahren Geldregen hoffen.


      Gruss von The Dude
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:33:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Dude

      Es geht auch bei dieser Aktie nicht um das Live Action Packet.

      Sondern das Ravensburg aussteigen will und Ravensburg verkauft seine Anteil nicht unter 5-8 Euro.


      RTV hat sehr gute Zahlen gemacht.


      Die werden auf über 130 Mil DM Umsatz kommen.






      Firma hat einen Wert von 260 Mil DM .



      Da muß der Kurs schon über 5 Euro laufen das RTV richtig
      bewertet ist.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:20:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Ravensburger das Schiff verläst, dann bestimmt nicht ohne Grund.

      Viele liebe Grüße

      Hein doch nicht so Blöd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,67
      +2,95
      0,00
      -0,15
      +0,92
      -0,23
      -0,74
      +3,01
      +1,52
      -1,41
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV verkauft Programmpaket an B.TV