checkAd

    Swing und CE Consumer, der Chartvergleich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 16:15:12 von
    neuester Beitrag 27.08.01 19:52:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 459.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:15:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sich doch fundamentale Aktien in diesem Markt in den letzten Wochen charttechnisch ähneln! Natürlich kann man CE Consumer vom Umsatzvolumen her mit Swing nicht vergleichen, aber wenn man die fundamentale Situation in Swing Entertainment und CE vergleicht, bewegen wir uns zwar in unterschiedlichen Größenordnungen, aber der Chartverlauf zeigt uns doch eine deutliche Ähnlichkeit. Oder wie ist Eure Interpretation?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:18:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      stell die charts mal ein bitte....

      was haben die beiden denn miteinander zu tun?
      wenig oder?

      gruß g.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:28:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Würde ich gern machen. Helf mir mal technisch weiter. Ich bin ein Fundi.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:34:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da sonst nicht viel los ist in den Boards.
      Bin mal so frei.

      Na ja, so sehen viele Chart`s im Neuen Markt aus.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:42:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HoliXXX,
      herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Natürlich haben viele Charts das gleiche Bild, nur der Unterschied besteht darin, dass beide Firmen fundamental gut abgesichert sind bzw. Gewinne schreiben und das nicht nur dieses Jahr, sondern die letzten zwei, drei Jahre. Ich bin zuversichtlich, dass beide Kriterien, fundamentale wie auch technische, nun eindeutig für einen zuversichtlichen September/Oktober/November sprechen. Meine Targets sind für Swing, wie schon mehrfach hier angedeutet, zwischen 6 und 8, das könnte auf der Basis KGV von 10, Geschäftsjahr 2002 passieren, sowie Ce Consumer zwischen 12 und 14!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:03:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Swing stimme ich dir voll und ganz zu!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke gegen Ende September koennen wir mit den Jahreszahlen per 30.6. rechnen, die positiv ausfallen duerften. Swing scheint sich jetzt im Bereich Videospiele fuer das kommende Weihnachtsgeschaeft zu positionieren. Nach einer Pressemeldung vom 16.8. wird Swing jetzt nach der Veröffentlichung von „Tiny Toon Adventures™: Busters großer Tag™“ schon in diesem September einen weiteren Game Boy™ Color-Titel mit der Tiny Toon-Lizenz in den Handel bringen. Die Kinder sind dann wieder in der Schule und die letzten Neuigkeiten ueber diese Spiele verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Wir werden sicher noch weitere neue Spiele sehen, die das Weihnachtsgeschaeft anheizen werden und den Kurs Richtung 6-8 Euro treiben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Swing und CE Consumer, der Chartvergleich