checkAd

    Danke Gerhard!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 11:21:36 von
    neuester Beitrag 23.08.01 19:02:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 460.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      So so, dass Bruttoinlandsprodukt ist also so niedrig wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Bravo Gerhard, haben du und deine rot/grünen Lachfiguren mal wieder ganze Arbeit geleistet. Hast ja schliesslich auch viel Zeit in Niedersachsen zum Üben gehabt, wie man ein Bundesland abwirtschaftet. Und was im kleinen geht, funktioniert natürlich auch im ganzen Land.

      Lieber Gerhard, nimm deine ruhige Hand, leg sie auf deinen Sack und drück mal kräftig zu. Allen Wählern dieser Partei wünsche ich, dass Sie in den nächsten Monaten als erstes Ihren Job verlieren...
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:25:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gerhards Lieblingssong: "Hol´mir mal ne Flasche Bier"!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:28:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da Du um 11 Uhr am Werktag postest, trägst Du sicher auch
      nichts zum BIP bei!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:33:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da muss ich dich entäuschen. Auch ich gehöre leider zu den Melkkühen in diesem Staat. Ich habe vielleicht nur das kleine Privileg, dass ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann, OK.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:35:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      C:Dokumente und EinstellungenkisLocal SettingsTemporary Internet FilesContent.IE5C96NS9EFbrutalacid[1].gif

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:46:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ähh ich meine natürlich


      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:46:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist doch zu erwarten gewesen. Statt 3,5 Millionen werden es wohl wieder weit über 4 Millionen sein. Vielen Dank auch noch mal an die Ökosteuer, welche die Kaufkraft der Einwohner erheblich einschränkt. Hiervon sind nicht nur, wie man glauben machen wollte, die Autofahrer betroffen, sondern selbst der Joghurt den eine Mutter im Supermarkt kauft muß irgendwie dahin kommen. Vielleicht sollte man sich mal über die Tragweite solcher Steuern bewußt werden. Gerade im europäischen Bereich ist diese Steuer eine Wettbewerbseinschränkung ohne Gleichen.

      Von mir auch vielen Dank und weiter so bis ....

      mfg

      mogl
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:49:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahaa... gerhard. s., grökaz (größter kanzlerdarsteller aller zeiten) ist am ende seines lateins.

      na, da wollen mir mal sehen ob die ruhige hand nicht zur zittrigen wird, wenn du umfrageergebnisse für die rot-grüne
      abzockerbande in den keller rutschen.:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:57:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Amerika wurde auch ein Schauspieler Präsident.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 13:28:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ducati

      Akzeptiert, jetzt musst Du mir nur noch konkret erklären,
      was über die üblichen dilettantisch-kriminellen Taten,
      welche parteiübergreifend sind, der Kanzler im Speziellen
      verbrochen haben soll.

      MfG

      Andreas
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:02:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      JA, stimmt, Danke Gerhard!!!!
      In allererster Linie hast du uns von Helmut befreit, das ist schonmal ein historischer Verdienst an sich! Dann hast du mich meiner Illusionen bezgl. der Grünen beraubt. Das ist in zwar traurig, war aber wohl vorherzusehen (hinterher ist man....). Meine letzte Hoffnung auf frischen Wind (Gregor for President) hat sich aus der grossen Politik zurückgezogen, weil er deinem Charme nichts entgegenzusetzen hatte.... Was bleibt uns da noch übrig??

      ein herzhaftes:
      DANKE GERHARD!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Gerhard!!!