checkAd

    Travel 24 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 12:02:08 von
    neuester Beitrag 28.08.01 00:13:51 von
    Beiträge: 16
    ID: 460.229
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 12:02:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sieht doch super ;) aus der Chart!

      Kann keine Insidertranskatioktionen feststellen ;) und der Kursverlauf ist eindeutig auf die schlechte Börse ;) zurückzuführen!

      Ein Schelm, wer da böses denkt!!? :confused:


      Demnach müssen die Zahlen der Renner ;) werden!




      Gruß
      Mario
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 12:05:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zahlen werden sehr gut ausfallen. Nächste Woche deutlich über 2 Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 12:05:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quartal1: 11 Mio. Euro Umsatz, EBIT -7,9 Mio, negativer Cashflow 10 Mio. Euro, liquide Mittel Ende März nur noch 22 Mio. Euro.

      tolle Perspektive, Insolvenz noch dieses Jahr.
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 23:29:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      So. Wann kommen denn die Zahlen? :confused:


      ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 23:44:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Trigger! :)

      Bist also auch an Board! Travel sieht "gut" aus! ;);)


      Ps. Immerhin einmal einer Meinung! ;) :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:28:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wird heute Travel Tagessieger???
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:46:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      BM,

      meinst du mich???:D
      Ja, Travel sieht gut aus, einer Meinung!:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:52:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      seht auch mal - nur so nebenbei - das orderbuch an!


      und wie schnell wir heute noch bei 2,xx stehen werden!




      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=7…



      grüße
      thomas
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:34:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Boah, ging ja wirklich fix! :eek: Meine Hochachtung!



      @Trigger

      Joah, meinte dich! ;) Hab von dir in nem anderen Thread gelesen.


      Travel morgen wieder "Tagessieger"! ;);)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:37:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      servus börsen-mario!


      in den anderen threads finden heiße diskussionen statt!

      tenor:


      von pleite bis hin zu der superstar (mal übertrieben!)



      wie schätzt du denn akt. t24 ein?
      die morgigen zahlen!?



      danke und grüße
      thomas
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:42:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thomas

      Travel wird auf kurz oder lang pleite gehen. Der Chart sagt es vorraus. Die ganze Flop Branche Internetreisen wird wegrationalisiert.

      Ehrlich gesagt, würde ich meinen nächsten Urlaub schon übers Internet buchen, wäre eine Last Minute Reise. Allerdings, wäre ich nicht schon in dem Hotel gewesen, wäre mir eine Beartung im Reisebüro lieber. Und das ist der Knackpunkt: Viele Informieren sich lieber im Internet, als dort zu kaufen!


      Sorry, aber meine Meinung zu T24: Strong Sell!


      Mario
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:45:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      irgendwie ist dein thread hier nicht sehr stimmig..


      erst empfiehlst du sie mit blick auf den chart und den evtl. daraus abgeleiteten zahlen positiver art...


      um dann ein strong sell abzugeben!



      nur gut - nicht böse gemeint - daß ich generell auf deine aussagen nicht sehr viel gebe!

      hat mich nur interessiert, wie du t24 siehst!


      vielen dank trotzdem und da du nicht investiert scheinst,...

      drück uns die daumen!



      grüße
      thomas
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:48:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Thomas



      :confused:



      Meine aussagen, bzgl. Chart und Zahlen waren allesamt IRONISCH gemeint! Nicht ohne Grund, der Zwinkersmily ( ;) ) dahinter!!

      Jeder der auch nur etwas Ahnung davon hat, hätte meine Aussagen richtig interporetieren können!


      Wie Trigger etwa. Wusste genau, was ich meinte! :)


      Mario
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:50:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      na ja, wie du meinst!


      wer zuletzt lacht...





      thomas
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:52:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... lacht am besten! :laugh:


      Ich denke, dass Travel24 noch dieses Jahr unter 1€ geht! Wieso musst du grade in diese Aktie investieren? Die ist doch sowas von Schrottig!! Geh mal lieber für ein - zwei Jahre aus dem Markt. Es wird sich vorher nicht lohnen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 00:13:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travel 24