checkAd

    hier muss mal wieder ein anständiger thread eröffnet werden... :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 14:59:00 von
    neuester Beitrag 05.09.01 20:43:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 460.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:59:00
      Beitrag Nr. 1 ()

      is zwar kein wochenforum, aber wenn man sich folgenden wochenchart mal anschaut und psychologisch analysiert, kommt man, nein nicht man sondern ich zu folgendem schluss:
      wir machen laufend neue tiefs. aber jedes neue tief ist nicht allzu sehr viel tiefer als das vorhergehende. solange das so läuft, dürfte sich diese formation so weiterentwickeln. denn so gibt es immer genug, díe die hoffnung auf steigende kurse nicht aufgeben und die so eben schön ausgebeutet werden können. ich denke, das ein ordentlicher letzter schub nach unten den letzten, der long ist, rauskickt.
      da ich ähnliches in vielen charts gefunden habe, gehe ich also auch für die indexe, vor allem die techs, nochmal von einem grösseren schub nach unten aus. eine entsprechende chartformation habe ich ja für alle sichtbar auch auf meiner homepage (ibm) veröffentlicht.
      noch was: ich gehe in der angezeigten aktie nicht short. der chart soll nur als beispiel für mehrere ähnlich gelagerte fälle dienen. auch ich sehe eine möglich untertassenformation, die gegen meine obige aussage spricht. deshalb überdenke ich meine meinung ja auch jeden tag. nicht ich, sondern der markt hat ja schliesslich recht. ich kann ihm nur folgen.

      happy trading
      alex
      http://www.topusmarket.com
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:37:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      nokia unter 15

      hehe, wills einer mit mir aufnehmen?

      ich weiss ich bin überheblich und grosskotzig. aber ich glaube mittlerweile, das man das sein muss, wenn man an der börse erfolg haben will.

      das motiviert schliesslich...

      nix für ungut

      alex
      http://www.topusmarket.com

      wer sich mit mir mal ein freundschaftliches aktienduell (auch indizes) liefern will, nur zu. aber bitte genau, kein ungefähr und im nachhineien rumdoktern, bitteschön.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 20:43:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie man sich in shortzeiten dumm und dusselig verdienen kann, das gibts gleich gar nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hier muss mal wieder ein anständiger thread eröffnet werden... :-)