checkAd

    frauenpower bei den 50ern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 15:25:32 von
    neuester Beitrag 22.03.03 01:20:12 von
    Beiträge: 41
    ID: 460.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:26:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      die fotogegner mögen mir die ladezeiten verzeihen!
      :kiss: ulrike
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:26:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:28:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:30:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi mizzi :),

      sehr gute idee.

      wo sind die fotos :look:...:laugh:...bin tierisch gespannt.

      ute :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:30:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier erstmal wichtiges zum einlesen:

      http://www.lady-raven.de/noframe/nfrau/npower.htm


      wenn einer frauenpower hat, dann ich! :laugh:


      gruss
      shakes :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:30:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      also irgendwie seh ich kein bild - geht das nur mir so???

      aq
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:35:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      komisch - ich seh` die bilder.
      wasn da los?
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:38:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      das hatten wir schon mal, mizzi....als mats nen witz reinstellte und nur du konntest ihn lesen :laugh:


      ihr össis habt eben einen anderen internetzugang als wir hier in der zivilisierten welt :laugh:


      gruss
      shakes - neue frauen braucht das land :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:41:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      jaja - wien ist anders ...
      kann frau ja schon an der autobahn lesen, wenn sie nach wien kommt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:44:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      mizzi

      nicht verzagen, shakes fragen:

      http://us.f1.yahoofs.com/users/d0914718/bc/harley/harley.GIF…

      muss erst geladen werden, dann ist es auch hier sichtbar.


      gruss
      shakes - der mit der männerpower :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:53:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      shakes,

      ich seh immer noch nix :cool:...hab wohl einen verschleierten blick :D...sieh mal zu, dass ich seh, was mizzi sieht - bitte.


      mizzi :),

      wird schon werden. hauptsache du hast die power einen frauenthread aufzumachen :kiss:,

      uti :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:59:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      weiter gehts mit nützlichen tipps für euch:


      http://www.hausfrauenseite.de/

      http://wiesbaden-online.de/old/96/12/05/topnews/frauen.html


      und das wird euch gefallen :laugh:

      http://privat.schlund.de/f/flederzicke/men.htm



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:14:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      die letzte seite ist gut. hab zwar nur überflogen, aber da lässt sich was draus machen :D,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:17:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Frauen,

      seit ich die Bundesvorsitzende der ASF quasi als Neben-Vorgesetzte habe, muss ich in allen Protokollen immer "die Moderatoren/innen", "die Künstler/innen" schreiben. Außerdem bürgerte sich dieses "man/frau" ein. Jetzt habe ich einen neuen halben (halbtags) Kollegen, der von Hause aus Literaturwissenschaftler ist. Von ihm lernte ich, dass die Herkunft für "frau" das althochdeutsche "frouwe" ist(mit Althochdeutsch musste ich mich in der Schule wegen Walther von der Vogelweide auch herumplagen). Und frouwe bedeutet: adeliges Fräulein - und ist die weibliche Form von Mann. Habe ich das richtig dargestellt, gibt es hier eine Literaturwissenschaftlerin?

      Mensch, noch nicht `mal ein eigenes Wort gibt es für uns, wir sind immer nur Ableitungen.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:44:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja Dreierbande, ich bin keine Literaturwissenschaftlerin und mit "frouwe" überfragt, aber aus 99 Tänzerinnen und 1 Tänzer werden z.B. 100 Tänzer.

      Es gibt noch wesentlich mehr Beispiele, aber mir ist bei den SozialwissenschaftlerInnen (die häßliche und bei uns meist verwendete politisch korrekte Form) wichtiger, das sie sich bei allen Betrachtungen auch fragen, ob eine nach Geschlechtern getrennte Betrachtung andere Ergebnisse bringen könnte(gleiches gilt für Ethnie und Klasse). Viele Sozialwissenschaftler kennen - wie viele Vertreter anderer Disziplinen - nur Menschen.

      Es gibt Untersuchungen über die Nachkriegszeit, bei denen selbst in Regionen, in denen sehr viele Männer in Kriegsgefangenschaft waren, hinsichtlich reproduktiver Tätigkeiten nur von Menschen (und nicht von Trümmerfrauen) die Rede ist. Die aber minutiös Kalorienverbrauche der Landkreise oder sonstige Sachverhalte tabellarisch darstellen. Und systemimmanent auch blind dafür sind, das diese weibliche Menschen wesentlich weniger Kalorien zugeteilt bekamen, obgleich sie Schwerstarbeit leisteten, später als die Männer zurückkehrten, aus den Berufen und Jobs verdrängt wurden oder als Doppelverdiener z.T. Berufsverbot bekamen..

      Ts,ts, jetzt ist es mit mir durchgegangen....

      Oder das ich im Alltag hellhörig werde, wenn ich in Gedanken das Geschlecht der betreffenden Person austausche und ein Sachverhalt oder ein Ansinnen dann schrill oder komisch wird. Nicht umsonst sind wir extrem verunsichert, wenn wir das Geschlecht unseres Gegenüber nicht bestimmen können...

      Bilder sehe ich übrigens auch keine, aber über die Seiten von shakesbier habe ich geschmunzelt (insbesondere die letzte) oder sie auch ganz informativ gefunden. Danke. Nur der Harleylink funktioniert leider bei mir nicht. :-((

      :-) Vielleicht revanchiere ich mich demnächst mit "Männerseiten" (nur solche, für die ich nicht gesperrt werde ;-)

      Gruß, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:13:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      vielleicht könnt ihr über den link die bilder sehen?

      kleiner umweg, aber könnt` klappen.

      http://de.photos.yahoo.com/bc/mizzi_wien/slideshow?&.dir=/ha…

      bussl, mizzi - guter laune heute
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:18:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mizzi, danke fürs bussl und die Mühe, aber außer der Yohoo Foto Headline ist leider nichts zu sehen. Deine gute Laune steckt aber auch so an!

      Bussl zurück Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:34:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo 50-er frauenpower,

      auf diesen thread habe ich schon seit knapp 2. jahren gewartet. bei so viel 50-er frauenpower war er längst "fällig"...;)

      liebe grüsse an alle 50-er frauen

      rolf, der die fotos auch nicht sehen kann...
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:02:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      sodala

      noch mehr zum thema frauenpower...und karriere heute....

      http://www.brueckenbauer.ch/INHALT/0020/20doss1.htm

      über welche frauenthemen wollen wir hier diskutieren :confused: :laugh:

      macht mal vorschläge.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:24:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo die damen,

      wenn man sich über seine geschlechtszugehörigkeit nicht so ganz im klaren ist,
      hier zur bestimmung deselbigen eine kleine hilfestellung:

      (achtung, ist nicht ganz jugendfrei, die empfindlichen und/oder minderjährigen hier bitte nicht weiterlesen!!!)

      SO DUSCHEN SIE WIE EINE FRAU:

      1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden
      Waeschekorb (weisse Waesche/Buntwaesche)

      2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie
      unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden
      Zentimeter Ihres Koerpers mit einer nervoesen Geste und rennen so schnell
      wie moeglich ins Badezimmer.

      3. Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus,
      soweit Sie koennen. Beklagen Sie sich dann darueber, dass Sie einen Bauch
      bekommen haben.

      4. Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen fuer das Gesicht,
      den Waschlappen fuer die Arme, den Waschlappen fuer die Beine,den Waschlappen
      für untenherum sowie den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.

      5. Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83
      Vitaminen.

      6. Waschen Sie Ihre Haare erneut ein zweites Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit
      83 Vitaminen.

      7. Benutzen Sie die Haarspuelung auf der Basis von Jojoba-Oel und
      getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspuelung 15 Minuten
      einwirken.

      8. Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit
      Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fuehlen, dass Ihre Haut
      gereizt ist.

      9. Waschen Sie die Haarspuelung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15
      Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein koennen, dass Ihre Haare gut
      ausgespuelt sind.

      10. Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darueber
      nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschliessen sich aber doch
      dazu, dies mit Wachs zu tun.

      11. Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die
      Klospuelung betaetigt oder sonst irgendwo Wasser laufen laesst.

      12. Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.

      13. Trocknen Sie alle nassen Oberflaechen der Dusche mit einem Schwamm.
      Spruehen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

      14. Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab,
      das 2x so gross ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites
      Handtuch.

      15. Untersuchen jede Stelle Ihres Koerpers auf der Suche nach Pickeln.
      Druecken Sie diese mit Ihren Fingernaegeln oder gegebenenfalls mit Hilfe
      einer Pinzette aus.

      16. Gehen Sie in Ihr Zimmer zurueck, dick eingepackt in Ihren Bademantel
      und mit dem Handtuch auf dem Kopf.

      17. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie
      jeden Zentimeter Ihres Koerpers mit einer nervoesen Geste und rennen Sie in
      Ihr Zimmer, wo Sie sich einschliessen und 1 1/2 Stunden damit verbringen,
      sich frische Kleider anzuziehen.

      SO DUSCHEN SIE WIE EIN MANN:

      1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie
      sie auf einen Haufen.

      2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer
      Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf
      einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil
      sind.

      3. Betrachten Sie Ihre umwerfende maennliche Silhouette im
      Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie
      Bauchmuskeln haben (natuerlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Groesse
      Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes Mal
      Ihren herben, maennlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnueffeln.

      4. Gehen Sie unter die Dusche.

      5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen naemlich keinen).

      6. Waschen Sie Ihr Gesicht.

      7. Waschen Sie sich unter den Achseln.

      8. Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich ueber die tolle Resonanz in
      Ihrer Duschkabine.

      9. Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.

      10. Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem
      Hinterteil an der Seife zu lassen.

      11. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.

      12. Oeffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im
      Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschliessend den Duschvorhang wieder zu.

      13. Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.

      14. Spuelen Sie sich ab.

      15. Steigen Sie aus der Dusche. uebersehen Sie das Wasser, dass sich auf
      dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz
      zugezogen haben.

      16. Trocknen Sie sich fluechtig ab. Natuerlich lassen Sie den nassen
      Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.

      17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie
      Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Groesse Ihres Penis etc.

      18. Spuelen Sie die Duschwanne nicht aus.

      19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

      20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hueften, zu Ihrem
      Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurueck. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder
      Ihrer Freundin begegnen, oeffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren
      Penis mit einem eleganten Schwung der Hueften, kombiniert mit einem
      "Whow,hast Du DAS Ding gesehen?"

      21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2
      Minuten Ihre alten Kleider wieder an.


      na, mann oder frau???

      möchte mich hiermit als erste vorsitzende der frauenpower-bewegung im 50`er club bewerben.

      schnübbel
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:41:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Seid Ihr so sicher, das es nur zwei Geschlechter gibt?

      Die Biologie sieht das keineswegs so bipolar getrennt:
      Geschlechtsgehörigkeit definiert sich danach nicht danach, woran Du Dich in der Dusche kratzt ;-)
      Sondern nach:
      Primären Geschlechtsmerkmalen (Auch mit Kleidung sichtbaren wie z.B. Brust)
      Sekundären Geschlechtsmerkmalen (Genitalien)
      Hormonen
      Chromosomen

      Der Mix kann durchaus widersprüchlich sein.

      Über die Geschlechtsidentität sagt das immer noch nichts aus. Auch ein Mann, der hinsichtlich dieser Kriterien ?eindeutig? zuzuordnen ist, kann sich durchaus als Frau fühlen. Und umgekehrt natürlich.

      Dazu müsste dann die sexuelle Orientierung einbezogen werden, da ja auch Schwule und Lesben z.T. sich an den biopolaren Geschlechtsnormen (und sei es ironisch) orientieren (butch, femme...)

      Biopolare Geschlechterzuweisungen trifft man übrigens nicht in allen Kulturen an, wie der 2. link zeigt. Es gibt Kulturen, in denen Du das Geschlecht wechseln kannst, Kulturen, die ein drittes Geschlecht kennen und Kulturen, die Geschlecht nach Handlungen und nicht nach den Genitalien bestimmen.

      Und nun viel Spaß bei der Geschlechtsbestimmung. Denn Geschlecht ist nicht etwas, was wir "haben" oder "sind", sondern das, was wir tun (WEST- ZIMMERMAN 1987, HAGEMANN-WHITE 1994).

      PS:
      Transvestiten und Transsexuelle müssen es zu Beginn schaffen, ihr Gegenüber von der jeweilig gewünschten Geschlechtszugehörigkeit zu überzeigen. Ist die Zuordnung erfolgt, wird alles, was dazu nicht passt, uminterpretiert.


      http://home.t-online.de/home/aggpg/recht.htm
      ?Aufgrund der zahlreichen anatomischen Befunde in phänotypischen, gonadalen, hormonellen und chromosomalen Geschlechtsbereichen (etwa 4000) kann eine bipolare Geschlechterordnung, anatomisch nicht mehr zu rechtfertigen, nur mit einer Trennung zwischen Anatomie und Psychologie in sex und gender, 1955 maßgeblich forciert durch die von John Money eingeführten und geprägten Begrifflichkeiten ?gender identity? und ?gender role?, erhalten bleiben. ?Gender? wird aus der Sprachwissenschaft entlehnt und setzt sich mit großem Erfolg auch populärwissenschaftlich neben der anatomischen Geschlechtsverortung durch. Es folgen 1970, maßgeblich durch Robert Stoller, die Begrifflichkeit der core gender identity (CGI) als ein grundliegendes Gefühl eindeutigen Geschlechtsempfindens. Für die Klassifizierung intersexueller Neugeborener findet dieser an Entwicklungszeit im Laufe eines Menschenlebens gekoppelte Begriff jedoch selbstredend keine Verwendung. Aktuelle, seit etwa den 70iger Jahren durchgeführte Forschungen an Gehirnen transsexueller Menschen versuchen eine CGI wiederum zu materialisieren und damit biologisch zu untermauern.?

      ?Das Überwiegen des Geschlechtes wird heute bei genital auffälligen Menschen weiterhin nach chromosomaler Beschaffenheit determiniert, Personen mit untypischem Genital und einem chromosomalen Befund 46,xx oder 46,xy werden als Pseudohermaphroditen bezeichnet, jene mit einem Befund außerhalb dieser beiden Strukturen liegenden, jedoch nicht dem Mosaik 46,xx/xy versehenen, als Gonadendysgenesien und lediglich der chromosmal doppelgeschlechtliche Mensch gilt als echter Zwitter.

      Da die Geburtenrate des ?echten Zwitters? bei 1:15.000 liegt, kann mit Recht binnen einer Logik des ?divide et impera? eine ?Seltenheit? konstatiert werden. Alle intersexellen Befunde addiert ergeben jedoch 2-3% (unter Hinzunahme der ebenfalls in diesem Kontext entwickelten genitalen Fehl- und Mißbildungen der nicht in Frage gestellten Geschlechter werden 15% genannt) der Gesamtbevölkerung. Dies übertrifft nicht nur die Anzahl der Transsexuellen bei weitem (geschätzt werden 6.000 operierte Transsexuelle neben 240.000 Transidenten), sondern kann auch nicht mehr als ?so gut wie nicht existent? deklariert werden. Formalgeschlechtlich und -juristisch handelt es sich vielmehr um eine bewußte Negation einer Bevölkerungsgruppe zwischen 1,6 und vier Millionen Menschen alleine in Deutschland. Da nur in den seltensten Fällen eine (trans)geschlechtliche Identität angenommen wird, bleibt sie in der Öffentlichkeit jedoch weitgehend unerkannt.?


      http://www2.uni-muenchen.de/frauenbeauftragte/herzog.htm
      ?Die Anthropology of Women hat sich in eine Anthropology of Gender gewandelt. Das Erkennen der kulturellen Diversität führte die bipolare Konstruktion der Geschlechtlichkeit ad absurdum. Schon die Berücksichtigung unterschiedlicher sexueller Orientierungen, wie Homosexualität, institutionalisiertes Transvestitentum etc., und die Möglichkeit der Existenz alternativer Geschlechter, die außerhalb der binären, heterosexuell bestimmten Geschlechterordnung standen, bedeutete die Auflösung dichotom begrenzter Geschlechteridentitäten.
      So bezieht sich der Begriff gender variance auf die kulturelle Konstruktion von mehr als nur zwei sozialen Geschlechtern. Indigene Kulturen Nordamerikas veranschaulichen das Phänomen des Geschlechterrollenwechsels von Männern und Frauen, die teilweise oder ganz in der sozial und kulturell definierten anderen (Geschlechter-)Rolle leben können. Die als two-spirits bezeichneten Personen entsprechen zwei weiteren alternativen Geschlechterkategorien: den sogenannten "Mann-Frauen" und "Frau-Männern". Beziehungen zwischen einem two-spirit und einer anderen Person können zwei Individuen des gleichen biologischen Geschlechts umfassen, nicht aber Individuen des gleichen sozialen Geschlechts. Daher sind ihre Geschlechterrollen nicht im Sinne des westlichen Konzepts von Homosexualität zu interpretieren. Ausschlaggebend für die Zuordnung zu der jeweiligen Geschlechterkategorie ist nicht die sexuelle Orientierung einer Person, sondern ihre bzw. seine Vorliebe für die dem jeweils "anderen" Geschlecht zugeordneten Alltagstätigkeiten (LANG 1994).?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:30:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bekam gerade eine e-mail mit dem folgenden Inhalt, der auch irgendwie zu Thema paßt, oder?

      Betreff: Re: [Fwd: xxx]
      Datum: Thu, 23 Aug 2001 11:49:07 +0200
      Von: Diana Comes <d.comes@meiser.de>
      An: j.weyand@meiser.de

      >
      >
      > Liebe Mitunterdrückte
      >
      > endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie
      > verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges
      > Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es
      > lesen
      > und hoffentlich verstehen mögen:
      >
      > Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)
      >
      > Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
      >
      > 1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das warscheinlich auch der Fall! Frag` mich nicht, ich verweigere die Aussage.
      >
      > 2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen.

      > Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen
      > indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der
      > Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
      >
      > 3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest,
      > wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören
      > wolltest.
      >
      > 4. Wir sind SIMPEL.
      > Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts
      > anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch
      > steht.
      > Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich
      > Simpel.
      >
      > 5. Wir sind SIMPEL.
      > Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der
      > Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach
      > das,was uns am meisten gefällt.
      >
      > 6. Wir sind SIMPEL.
      > Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn
      > Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn
      > Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen,
      > Titten, Hintern oder Autos zu reden.
      >
      > 7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm
      > Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe
      > und Flut.
      > Es ist unvermeidlich!
      >
      > 8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie gefallen daran finden!
      >
      > 9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es
      > steht Dir super. Ich schwör`s.
      >
      > 10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung.
      > Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
      >
      > 11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind
      > SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von
      > Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?
      >
      > 12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal
      > wie die Frage lautet!
      >
      > 13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das
      > Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine
      > Freundinnen tun.
      >
      > 14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum
      > Arzt!
      >
      > 15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann
      > und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine
      > ich das andere!
      >
      > 16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und
      > keine Farbe!
      >
      > 17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle
      > schreibt
      > man das?
      >
      > 18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts
      > nicht, wir auch nicht.
      >
      > 19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich
      > Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
      >
      > 20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei
      > Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
      >
      > 21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es
      > geht: Nimm das einfachste!
      >
      > WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!
      >
      > BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS
      > SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.
      >
      > BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE
      > WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:43:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Duessel, bevor wieder der Computer oder das System abstürzt, kopiere ich lieber die links rein und lese Deinen Beitrag in Ruhe danach.

      So richtig tolle Männerseiten habe ich noch nicht gefunden, gar nicht so leicht, oder ich suche verkehrt........

      Hoffentlich noch innerhalb der WO-Richtlinien ;-)
      http://www.rieger1.de/Mannerseite/mannerseite.html


      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/zitate.htm

      für alle Lebenslagen
      http://www.maennerseiten.de/
      http://www.metalink.ch/maenner.htm
      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm

      So und nun bin ich auf die Unterdrückten gespannt ;-)
      Gruß, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:49:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      ;-) Duessel, ich schick es sofort an einen Freund, der sich sicher freut, wenn er aus dem Urlaub kommt.

      ;-))) Gruß, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:56:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sorry noch mal mit Klammern:

      Hallo Duessel, bevor wieder der Computer oder das System abstürzt, kopiere ich lieber die links rein und lese Deinen Beitrag in Ruhe danach.

      So richtig tolle Männerseiten habe ich noch nicht gefunden, gar nicht so leicht, oder ich suche verkehrt........

      Hoffentlich noch innerhalb der WO-Richtlinien ;-)
      http://www.rieger1.de/Mannerseite/mannerseite.html[url/]


      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/zitate.htm[url/]


      für alle Lebenslagen
      http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/zitate.htm[url/]


      für alle Lebenslagen
      http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.rieger1.de/Mannerseite/mannerseite.html[url/]


      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/zitate.htm[url/]


      für alle Lebenslagen
      http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/zitate.htm[url/]


      für alle Lebenslagen
      http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.maennerseiten.de/[url/]

      http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metalink.ch/maenner.htm[url/]

      http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://webplanet.lion.cc/pluto/360113/tippsframe.htm[url/]


      Gruß, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:52:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo frauenpower :) :) :),

      vor allem jacky & duessel :),

      ihr macht euch hier eine menge arbeit :eek:...

      duessel, ich bin hin und weg :laugh: und überall eine spur von wahrheit :cool:...allerdings und nun muss ich jacky recht geben, passen viele dieser weisheiten auch auf das schwache geschlecht, ich möchte verdeutlichen, auf männer.



      für die vielen weiblichen stiere unter uns aus meinem schokoriegelpapier:


      Stier:
      Die Stier-Frau hat Humor, liebt den Luxus und bringt mit ihrem umwerfendem Charme Licht in den grauen Alltag. Wenn ihr aber jemand blöd kommt, zeigt sie ihm, wo`s langgeht.
      (kein ton von unordnung)


      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:11:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo mädels, wollte nur mal anfragen, ob ihr meine neue scharmante freundin hier integrieren könnt. hab das schüchterne girl gerade am flughafen aufgegabelt:D



      CC nicht mehr ganz nüchtern...aber immer noch gut drauf;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 02:49:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo chartclimber, du nachtschwärmer ;)

      da kennst du unsere 50-er ´mädels aber schlecht. sie sehen alle tip top aus...;)

      liebe grüsse

      rolf, der gerade von einer herrentour kommt...
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 08:47:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 09:51:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Morgen Shakesbier,

      danke für Deine Hilfe! Mit der Technik stand ich gestern den ganzen Tag auf Kriegsfuß und dann bekam ich eine traurige Nachricht und hatte keinen Nerv mehr, es neu zu versuchen.

      Um so schöner, daß Du es übernommen und mir nochmals erklärt hast. Danke.

      Ich wünsche Euch allen ein sonnigen und wunderschönes Wochende, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 11:25:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      moin

      @ rolf: selber nachschwärmer;)

      @ all: wollte ganz sicher niemand beleidigen, sondern nur a bissl aufmuntern.

      CC bei der Hausarbeit. Die neue Freundin is schon weg:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 15:01:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo 50-er,

      wo ist eigentlich unsere 50-er frauenpower heute ???

      na ja bei dem schönen wetter lassen sie sich sicherlich von ihren männern verwöhnen...;)

      @cc: das bild ist klasse. wollte auch nur aufmunternde worte an unsere 50-er frauen richten...

      hoffe bei euch in der dresdner ecke ist das wetter auch so fantastisch wie bei uns.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 16:02:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Rolf, hallo chartclimber,

      hier ist es (trotz Norden) total drückend und evtl. schlägt das Wetter um. Jedenfalls habe ich ziemliche Kopfschmerzen und hänge schlaff rum. Nix mit Frauenpower heute.
      Die schwergewichtige "Dame" ist jedenfalls nicht der Grund für mein Schweigen, auch wenn ich selbst nicht gerade dünn zur Zeit bin ;-) Mein Blick kann derzeit mit dem ihren vermutlich in jedem Fall mithalten.

      Herzliche Grüße, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 21:43:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ rolf:
      die wiener frauenpower hat heute ihren luxuskörper in die lobau gelegt und ist fleissig geschwommen.
      tierisch heiss hier - auch jetzt in der nacht noch immer.
      :kiss: @ all und extra-:kiss: @ CC, der schon vermisst wurde.
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 14:04:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      ist dies so ein wesen zwischen frau und ??? :confused:



      gruß penny - verwirrt :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 14:27:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      penny, penny...

      jetzt setz ich aber noch einen drauf:


      grüße aus dem fitnessclub, CC
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:12:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi, Frouwes, frauten und frauen, ich würde ja gern mitpowern, wenn ich nur wüsste, um was es eigentlich geht:)
      godele
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:16:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Godele, ich fürchte ich kann da auch nicht weiterhelfen. Mir ist mir mittlerweile auch etwas die Orientierung abhanden gekommen. Ich habe den Eindruck unter dem Thema versteht jeder hier was anderes.
      Ich kann jedenfalls mit Chartclimers Interpretationen nichts anfangen und finde sie mittlerweile deplaziert.

      Liebe Grüße, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 22:36:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo liebe 50-er frauen;)

      wo ist eigentlich die berühmt, berüchtige FRAUENPOWER der 50-er ????;););)

      liebe grüsse

      rolf, der jetzt eine nächtliche verschnaufpause einlegt...;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 01:20:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo ihr lieben 50-er frauen;)

      wie wir 50-er männer aus den bisherigen treffen, feten etc. euch kennengelernt haben, strotzt ihr nur so vor power. nicht von ungefähr, war der weltweit erster organisator eines 50-er jahrestreffen eine 50-erin...

      nicht von ungefähr sind es gerade unsere 50-er frauen, die ich bei treffen immer wieder das ein oder andere einfallen lassen, um dem treffen noch ein i-tüpfelchen aufzusetzen...

      wo seid ihr ?

      liebe grüsse

      rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      frauenpower bei den 50ern