checkAd

    Cinemedia im Xetra - 24 % und das wegen ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 16:27:38 von
    neuester Beitrag 24.08.01 11:51:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 460.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    2,7450+11,13
    10,280+8,78
    0,8400+7,69
    0,9240+6,70
    3,1700+5,32
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-10,40
    5,6200-10,94
    1,7100-10,94
    1,3000-12,75
    1,9180-31,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      einem unfähigen vorstand.



      gruss b
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wegen eines!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:50:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kommt davon wenn man die eigenen Zahlen so hoch hängt.

      Bei der CineMedia Film AG ist im ersten Halbjahr 2001 vorläufigen Zahlen zufolge der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreswert um 28% auf 1,9 Mio. Euro gesunken. Der Gewinn je Aktie fiel von 0,26 Euro auf 0,05 Euro, wie der Filmdienstleister am Freitag in München mitteilte. Der Umsatz stieg den Angaben zufolge um 40% auf 68,2 Mio. Euro.

      Das am Neuen Markt gelistete Unternehmen werde auf Grund "anhaltender Marktschwäche und weiter rückläufigen Margen im Produktionsbereich" die Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr nicht erreichen. Das Unternehmen hatte für das Jahr 2001 einen EBIT-Gewinn von 7,3 Mio. Euro und einen Umsatz von 129,5 Mio. Euro prognostiziert./ac/rw/ms
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:57:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      so, und wie gehts nun weiter?
      Wie wäre es denn wenn sich mal einer dieser chaosfirma zu worte meldet oder können die nicht schreiben, denn rechnen klappt ja wohl nicht
      also, gibt es irgenwelche news
      wo seht ihr den kurs realistisch in ca. 2 jahren
      danke
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:35:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer soll sich denn zu wort melden, haben doch alle die hose voll.
      realistisch würde ich sagen das der kurs in 2 jahren wenn nichts passiert in dieser klitsche bei 5€ steht.

      wenn der kursverfall so weiter geht, sehen wir nicht nur die 2€ sondern die aktie geht in den penny stock über " das wäre etwas übertrieben meiner meinung nach ".

      marktkap. bei ca. 17 mio ausschluß nemax < 20 mio.

      tja was wird passieren ?


      gruss b.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 00:55:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die ganze Firma ist der größte Scheissladen, den der Neue Markt seit em.tv hervorgebracht hat. Frau Kopf von der IR-Abteilung ist noch nicht mal in der Lage, sich mit konstruktiver Kritik auseinander zu setzen. Das ist schon einmal eine sehr schlechte PR-Arbeit...alle E-mails bleiben unbeantwortet, außer dem blablabla, der Kursrückgang hätte mit fundamentalen Gründen nichts zu tun. Dieses ist, wie wir jetzt alle wissen, schlichtweg gelogen. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass ich meine Altana Aktien (WKN 760080) für 40,30 Euro verkauft habe, um bei Cinemedia nach einem angeblich todsicheren Tipp für 10,30 Euro einzusteigen. Und wie sieht es heute aus?? Cibemedia steht bei 3,50 Euro (- 66%), und Altana bei 51,30 Euro (+27%)....Soviel zu den hochstudierten Analysten. Eine Dartscheibe wäre genauso gut gewesen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:47:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:51:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      nochmaliger appell:

      vergeßt die fundamentals für ein paar tage und seht mal die enormen umsätze der letzten tage!!!

      aktuell fest bei 3,4...


      und im ask platz durch ein paar käufe bis etwa 4,5 - 5,0
      euro...


      ein trade ist das zu 100%!!!!!



      strong buy... - denkt an mich!



      thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      -1,85
      -0,76
      -3,36
      +0,75
      0,00
      +2,43
      -0,74
      -1,39
      -1,01
      Cinemedia im Xetra - 24 % und das wegen .....