checkAd

    In-Motion - gute Zahlen, stabil im Abwärtstrend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 20:04:17 von
    neuester Beitrag 03.09.01 15:54:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 460.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 20:04:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte der Chart nicht sichtbar sein, aktualisieren Sie diesen Beitrag über den Browser!

      Avatar
      schrieb am 23.08.01 22:55:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Toller Beitrag!!!

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:40:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, man sollte hier schon mal die allgemeine Marktentwicklung miteinbeziehen, um eine qualitativ zu gebrauchende Aussage zu bekommen. In-Motion hat verglichen mit anderen NM-Werten am wenigsten einbüßen müssen, was wohl mit der sehr guten geschäftlichen Entwicklung zusammenhängen mag. Aber das ist nur eine Vermutung!


      T.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt @ T.;

      wohl eben ne graue Maus am NM. Wird schon noch....

      Naja, andere Frage: Gibts Silent Bob noch???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 10:19:43
      Beitrag Nr. 5 ()


      inmotion befindet sich nach wie vor in einem intakten abwärtstrend. die freitagskerze ist auch stets die wochenschlußkerze; somit hat die aktie auf tages- und wochenschlußtief geschlossen, wobei mildernd angefügt werden kann, daß sie das vortagestief noch einmal getestet hat. spekulativ läßt sich ein aufwärtstrend konstatieren, auf dem die freitagskerze aufsitzt. es muß aber erst die nächste woche zeigen, was der markt von dieser linie hält.

      positiv könnte noch angefügt werden, daß die aktie jetzt erneut die möglichkeit hat, einen doppelten boden zu bilden auf erhöhtem niveau.

      aber auch das muß der markt in der nächsten zeit beweisen. leider besteht auch die möglichkeit, daß aktie ihre tendenz beibehält, lower highs und deeper lows im chart zu bilden, bevor es zu einer drehung kommt.

      das obv signalisiert allerdings eine überaus deutliche divergenz.

      - ein nervenspiel? -

      gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 19:13:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      nachtrag:

      am freitag weist allerdings die kerze keinerlei zweifel an der kursrichtung auf und die aktie schluß auf tagestief! nachdem tage zuvor die kerzen davon geprägt waren, daß sich bei tiefs immer wieder käufer fanden und den kurs wieder nach oben brachten, so ist dies jetzt ausgeblieben. daraus täte ich vermuten, daß die aktie ihre tendenz zu lower deeps und lower highs im rahmen ihrer abwärtsbewegung beibehält. da die quartalszahlen raus sind, gibt es wenig zu erkennen, was den kurs beflügeln könnte. zumal der media-sektor alles andere als lukrativ ist.

      typisch kann das geschehen um die quartalszahlen betrachtet werden. zwei tage vor den quartals zahlen gab es ein kleines doji, am tag vor den quartalszahlen eine dynamisch weiße kerze und nach veröffentlichung der quartalszahlen gab es noch einmal einen ordentlichen push! insgesamt hat die bewegung im vorfeld der quartalszahlen 20 prozent kursbewegung gebracht. die negative tendenz wurde leider auch schon am tag der berichterstattung deutlich: die euphorie wurde gnadenlos ausgebremst. der untere trendkanal verläuft gegenwärtig unter 20 euro. das aprillow liegt bei 19 euro.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:54:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      03.09.2001
      IN-motion Outperformer
      Börse NOW

      Die Börsenkenner vom Anlegermagazin Börse NOW stufen die Aktien der IN-motion AG (WKN 622380) auf Outperformer ein.

      Nach Angaben von Börse NOW habe IN-motionen einen "dicken Fisch an Land gezogen". Denn das Unternehmen habe eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit dem mehrfach mit Gold, Platin sowie Echo Awards ausgezeichneten Musikstar Xavier Naidoo getroffen. Der Unternehmensbereich Musik werde dabei im Rahmen der jetzt getroffen Übereinkunft die deutsche Vermarktung des kommenden Soloalbums in Kooperation mit dem Label Naidoo Records verantworten.

      Beide Vertragspartner würden in der vorliegenden Vereinbarung den Beginn einer ausbaufähigen Zusammenarbeit in weiteren Medienbereichen sehen


      Gruss Bomber2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In-Motion - gute Zahlen, stabil im Abwärtstrend