checkAd

    1000% mit Optionsschein ? Ja !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 07:43:01 von
    neuester Beitrag 24.08.01 09:53:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 460.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 07:43:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      einfach mal sich selber Prüfebn und die Fragen beantworten.
      Wenn Ihr alle Fragen mit ja beantwortet müßte eigentluich der 1000% Chance nichts mehr im Wege stehen.

      1. Meinst du, daß es an der Nasdaq vielleicht nicht gelich aber doch innerhalb
      der nächsten 2-3 Monate aufwärts geht ?
      2. Ist dir der Kauf einer Aktie dann zu langweilig ?
      3. Meinst du daß Cisco; Juniper und CMGI dann besser laufen, als
      der Markt ?

      Alles mit ja beantwortet ???

      --> 711051
      --> 538301
      --> 538173
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:06:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese OS sind diesbezüglich der absolute Schwachsinn.
      Das Underlying ist vielzuweit vom Strike entfernt. D.h. er ist viel zu weit aus dem Geld.
      Mag sein, dass Deine Scheine gut laufen wenn der Markt und insbesondere deine Underlyings eine Rallye starten, was jedoch meines Erachtens eher nicht zu erwarten ist.
      Eines muss man Dir jedoch zugute halten: Die Laufzeit ist gut gewählt.

      So far,
      Perry
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @perrysinclair

      Danke für deine Reaktion.
      Gut habe ich vergessen in meinen Fragen zu integrieren.

      4. möchtest du ein wenig zocken ?

      Klar ist es zocken, wenn der Schein so weit aus dem Geld ist,
      und noch was. Bin mit kleinem Geld hier drin. wenns nicht läuft: so what !
      wenn ja: sind hierb wirklich auf 4-6 Monatsfrist 500-1000% drin
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:49:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde "Zocken" unsinnig.
      Wenn Du wirklich davon überzeugt bist, dass Dein Underlying steigen wird, dann wähle doch lieber einen Schein im Geld. Die 500 % Chance hast Du auch da, nur mit viel weniger Risiko. Ausserdem sind Deine Scheine sehr illiquide. D.h. um sie über die EUWAX zu handeln fehlt das nötige Tagesvolumen. Dort hast Du dann vielleicht einen Umsatz von 10.000,00 DM am Tag, und was ist das schon ...
      Zu empfehlen sind Citibankscheine, die zocken Dich in der Kursfeststellung nicht so ab, wie z.B. SocGen, HSBC, etc.
      Aber meiner Vermutung nach wird kein Emittent Scheine mit so niedrigem Strike schreiben.
      Kauf doch lieber die Aktie, wenn Du so überzeugt bist und erhöhe den Kapitaleinsatz. Stops setzen !
      Aber m.E. wird Dein Schein zu 95% wertlos.

      Best regards,
      Perry
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:53:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du diese Kursziele bei Schlüsselaktien wie Cisco oder Juniper hast, dann würde ich anstatt solcher "Harakiri-watt is schon die Vola oder Basis-Scheinen", einen Call auf einen Index, sprich Nasdaq empfehlen, die Du ja mindestens bei 3000 Punkten in 6 Monaten erwartest. Dann haste auch bei dem richtigen Schein Deine 1000%..;-)))

      Viel Erfolg,

      RB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% mit Optionsschein ? Ja !!!!!!!