checkAd

    Aufregend! Was andere Leute so alles erregen tut ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 09:28:17 von
    neuester Beitrag 27.08.01 13:22:01 von
    Beiträge: 46
    ID: 460.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin gestern beim surfen im Internet auf ein Forum gestossen, in dem sich, und jetzt kommt´s,
      Fans und Liebhaber von Pyjamas mit angenähten Fußteilen treffen und austauschen: http://f15.parsimony.net/forum25870/



      Ich bin fassungslos! Wer hat denn noch so Auswüchse parat, von denen der arme unschuldige ge4teilte nicht mal was ahnt?

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:31:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich vergass zu sagen, dass es von diesem Forum aus zu einer Homepage mit ziemlich scharfen und aufregenden Bildern geht, wie z.B. dieses hier:

      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:35:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm .. keine weiteren Beispiele? Na, dann werde ich wohl selber noch etwas stöbern müssen, um Euch auf die Sprünge zu helfen. Bis gleich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:41:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder wie wär´s hiermit?

      Forum für Liebhaber dicker Frauenbäuche http://f23.parsimony.net/forum50138/

      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:47:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder hiermit?

      Plateauschuhe, Stöckelschuhzwang, Stiefelforum, Männer in HH
      Stöckelschuhzwang, Stiefelforum, Männer in High Heels http://f25.parsimony.net/forum63029/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:51:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso ist doch normal - davon wird doch tagtägl. in
      jeder talkshow berichtet....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:57:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      blascore,

      nachmittags arbeite ich!!!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:09:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hetfield - ein Brüller! Hast Du das Bild hier gesehen?



      Vom Feinsten!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:11:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hetfield,

      jetzt mach ich mir aber doch Sorgen. Mein Sohn macht auch noch in die Windeln. Ist er nicht normal? Was kann ich tun? Selbsthilfegruppe gründen? Oder gibt sich das vielleicht, wenn er mal 2 1/2 ist?

      Sicherlich haben die Eltern von diesem Luigi da oben auch gehofft, dass ihr Sohn irgendwann sauber würde, aber ob sie sich da nicht mal täuschen?

      Ach, die Welt ist nicht unkompliziert.

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:16:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich arbeite auch ganztags
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:17:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klar! Hat mich auch ziemlich stark erregt!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:21:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ge4teilter, Du solltest Ihn pudern, dann vergeht das ganz schnell
      bei mir hats geholfen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:32:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Blascore,

      aha, also bei Dir hat´s geholfen, das Pudern? Wie alt warst Du denn da? Und was pudert man? Den ganzen Sohn?

      Fragen über Fragen

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:34:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach Hetfield,

      dieser Guwapi ist doch echt der Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Da ich ihn mir als Bildschirmschoner eingerichtet habe, traue ich mich gar nicht mehr, mit dem Compi zu arbeiten.

      Er wird mich ruinieren!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:45:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      AAAAH! Hab noch einen gefunden!
      Expo-Schnuller-Andyhttp://www.andy.exposchnuller.de
      Scheisse, sollte mal wieder was arbeiten!http://www.andy.exposchnuller.deHoffentlich kommt niemand in mein Büro wenn ich in Schnuller-Andy`s Bildergalerie bin!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:56:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hetfield, aaaaahhhhh! Ich krich´n Anfall!



      Such weiter, scheiss heut´ mal auf Deine Arbeit!!!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:59:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:04:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der hier ist auch nicht schlecht:

      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:15:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      So, jetzt geb´ ich Euch den Rest:











      Mein Favorit: Bobo, das ist der mit dem rosa Babydoll!

      Nä, ist das´n lustiger Vormittag!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:17:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Blascore,

      Dein Link funktioniert nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:20:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      mist , moment muss noch mal gucken
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:25:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      mmmhhh, das sieht ja alles ziemlich "goldig" aus.....
      wo gibts die in Natura?
      Obwohl, die haben vielleicht soviel Verluste an der Börse gemacht, daß nur noch der Ausweg bleibt....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:30:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kraterchen,

      ich bin ja froh, dass ich NICHT weiss, wo sich die "Jungs" in Natura rumtreiben!



      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:33:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ge4teilter - das wäre doch eigentlich was für Deine Gang/Intellegenz-Studie! Stell Dir vor, diese Burschen im Strampelanzug, was die wohl für einen Gang haben??? Und was würde sich daraus schliessen lassen??
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:35:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Krater,

      was ich immer gesagt habe ..!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:47:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      bin beeindruckt von Deiner Weisheit!
      Aber wo bleiben weitere Bilder??? Brauch was zum lachen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:10:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kann vielleicht mal jemand anderes suchen? Ich habe überhaupt keine zeit!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:13:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh::laugh:

      heute mal wieder schwerstarbeiter..... ;);)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:00:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Los, norbert, tu was beisteuern!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:09:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:26:48
      Beitrag Nr. 32 ()

      Einer geht noch rein!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:34:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:38:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ähh, Wilma, vielleicht solltest Du noch die eine oder andere Erklärung dazuliefern? Stehst Du auf zarte Alligatorenhaut oder was?

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:40:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ausserdem .. ich wäre froh, wenn ich bei der Börsenentwicklung der letzten Monate nur 10 Pfund verloren hätte. Bei mir war´s doch etwas mehr .....

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:44:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das Bild gehört zum Text "Einer geht noch rein." :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:33:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich vergaß wieder mal zu sagen, daß ich Anthrophage bin!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:45:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was zum Geier ist ein Anthrophage?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:17:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Anthropophagen sind Menschenfresser. Ich laß den Po aber immer weg, ist mir zu fett, und den Kopf, ist zu wenig dran. Da wo ich esse, sitzen jetzt also schon ne ganze Reihe
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 20:02:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      dbv
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 20:20:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Darf ein Schlafoverall in der Öffentlichkeit getragen werden?

      Geschrieben von Hans-Georg am 06. März 2001 11:54:21:

      Da ich gerne Schlafoveralls (am liebsten mit Füssen) trage und die nicht nur während des Schlafens oder tagsüber zu Hause tragen will (am besten 24h am Tag), sondern auch gerne ausserhalb von zu Hause tragen möchte, würde mich mal interessieren wer da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und den Schlafoverall in der Öffentlichkeit getragen hat

      z. Bsp. im Schwimmbad, Kino, Disco, Gaststätte, Zeltplatz, auf Reisen (Flugzeug usw.),auf Arbeit,im Auto, Hotel, am Strand, Nachts oder tagsüber in der Stadt damit rumgelaufen ist, usw.

      Schreibt mal bitte Eure Erfahrungen damit auf, positive als auch negative, auch ob das überhaupt von den anderen geduldet wird und erlaubt ist.



      Geschrieben von Sleepy am 10. März 2001 21:13:24:

      Als Antwort auf: darf ein schlafoverall in der Öffentlichkeit getragen werden? geschrieben von Hans-Georg am 06. März 2001 11:54:21:

      Hallo Hans-Georg,
      Deine Frage habe ich mir heute mal in einer norddeutschen Großstadt selber beantwortet. Es waren schön warme 15 Grad draußen, also habe ich es gewagt damit zu Media-Markt zum Bummeln zu fahren. Die Reaktionen waren von Staunen bis Anpöbeln, aber auch Nachfragen was das ist und wo man es bekommt.
      Es war schwierig, daher habe ich mir nach ca. 1/2 Std. einen mitgenommenen schlaberigen roten Overall drüber gezogen. Dann ging es besser, aber ein geiles Gefühl, so gar nichts einengendes am Körper. Das kann ich nur empfehlen, im Sommer dann vielleicht eine schlaberige Jeans-Latzhose.
      Footige Grüße Sleepy


      >Da ich gerne Schlafoveralls (am liebsten mit Füssen) trage und die nicht nur während des Schlafens oder tagsüber zu Hause tragen will (am besten 24h am Tag), sondern auch gerne ausserhalb von zu Hause tragen möchte, würde mich mal interessieren wer da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und den Schlafoverall in der Öffentlichkeit getragen hat
      >z. Bsp. im Schwimmbad, Kino, Disco, Gaststätte, Zeltplatz, auf Reisen (Flugzeug usw.),auf Arbeit,im Auto, Hotel, am Strand, Nachts oder tagsüber in der Stadt damit rumgelaufen ist, usw.
      >Schreibt mal bitte Eure Erfahrungen damit auf, positive als auch negative, auch ob das überhaupt von den anderen geduldet wird und erlaubt ist.
      >Würde das ganze gerne mal ausprobieren, und möchte aber vorher wissen was einen erwartet.


      Würde das ganze gerne mal ausprobieren, und möchte aber vorher wissen was einen erwartet.


      ICH BEPISS MICH GLEICH VOR LACHEN!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 08:38:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      @weissvonnix,

      wenn Du Dich vor Lachen bepißt, solltest Du aber unter Deinem Schlafoverall ´ne Windel tragen!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:08:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sorry, aber ganz dicht seid ihr doch alle nicht mehr :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 13:12:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      appendix,

      Hauptsache Du bist dicht und brichst nicht durch! Das kann böse Entzündungen im Bauchraum geben!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 13:22:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Appendix,
      mußt nicht alles so bitterernst nehmen. Gelegentliche Albernheit ist ein wichtiges Ventil zur Bewältigung von Alltagsstreß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufregend! Was andere Leute so alles erregen tut ...