checkAd

    CE Consumer - wo liegt der Fehler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 10:29:23 von
    neuester Beitrag 26.08.01 10:32:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 460.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:29:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      gerade soll es hier um 10:20:09 einen Trade über 62,20€ mit 40 Stück gegeben haben. Bei Maxblue (auch realtime) kann ich den aber nicht finden. Handelt es sich um einen Fehler von w:o?

      Aber +911,38% sehen schon nett aus... :) Will mir zu dem Kurs nicht auch noch jemand die Aktien abkaufen?

      Ansonsten dürfte sich da jemand ziemlich übel vertippt haben. :) Wie sieht das juristisch eigentlich an der Börse aus? Normal ist das ein Erklärungsirrtum und anfechtbar, aber wo kämen wir denn dann hin?

      Viele Grüße
      SunSide
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Feler w/o
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:34:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Begründung?

      Als Tageshoch steht jetzt immer noch 62,20€ da.

      Gruß
      SunSide
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:17:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Passiert auch bei anderen Kursen ( Fehler W:O). Heyde z.B. sollte für 17,90 weggehen. Konnte meinen Flug nach Bora-Bora gerade noch stornieren....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:53:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt, in den Times & Sales steht auch nichts mehr davon.

      Gruß
      SunSide

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 10:32:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      da gibts öfters Fehler . Hier ein Beispiel :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CE Consumer - wo liegt der Fehler?