checkAd

    100.000 DM gefunden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 11:29:41 von
    neuester Beitrag 27.08.01 10:24:33 von
    Beiträge: 72
    ID: 460.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welcher Trottel hat eigentlich heute morgen auf der Autobahnraststätte 100T DM verloren?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:30:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      behalte sie einfach bis zum 01.11. - dann kannst du sie mir wieder abgeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:33:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      guck doch mal ob vielleicht in der Nähe der Raste ein Durchgeknallter
      am Baum festgebunden ist....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:38:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      man seid ihr dooof, und das ist gut so
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:39:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hing der Türsteher der Bar, in der meine heißen Schwestern arbeiten und der ich jetzt mal einen Besuch abstatten werde, um das Geld auf den Kopf zu hauen. Ihr seid alle herzlichst eingeladen!:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:59:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      mensch! das sind die 100 000 von @gibniemalsauf.
      polizei ! polizei ! hielfe der is tot.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:02:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Zinsen in Höhe von 100% wöchentlich musst Du mir sofort überweisen, den Rest kannste erstmal behalten.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:03:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige bin der 100.000 DM verloren hat. Fühl mich gleich nicht mehr so alleine mit meinem Schicksal.

      Gruß,
      gibniemalsauf (Der auch 100.000 DM verloren hat)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:04:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      könnt ihr mir nicht mal ein paar Scheine rüberfaxen,
      brauche dringend Geld für´s Wochenende....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:05:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein glück, ein glück. er lebt !
      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:06:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @michaoj
      Ich vergaß´; der ist ja auf Geschäftsreise mit meiner Putzfrau und selbiger Ehefrau meines Bankers. Oder stecken die alle unter einer "Decke"?

      @kpk
      Ich würde das gerne in Naturalien begleichen wollen. Gruß´ von meinen Schwestern
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:12:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Starmaker:

      Du hier ? Dachte Du wolltest heute meine Ehefrau pimpern !
      Oder ist Sie schon wieder einkaufen mit meinen Kreditkarten ? Na, jetzt hoffe ich aber, daß Du Dich schnell über Sie hermachst, damit Sie nicht so viel Geld ausgeben kann (und ich nicht nach meiner Geschäftsreise auch noch die Arbeit der Ehelichen Pflicht erledigen muß)

      Gruß & viel Spaß,

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:14:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Starmaker,
      "nein, nein! die buben sind aber leichtsinnig", hätte jetzt mein großvater gesagt.
      100 000 für eine rittmeisterstunde ! wau.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:17:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das kommt halt´ darauf an, was für Pferde man im Stall hat!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:20:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      hoffentlich keinen schimmel ....................
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:27:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gibniemalsauf
      Du hattest doch Probleme, daß Dir Deine Ehefrau zu eng ist!
      Ich hab´ das mal ausprobiert. Mit zwei Schraubzwingen geht´s

      @michaoj
      Auf des Papstes Pimmel, sieht man nichts als Schimmel???
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:34:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      nicht immer gleich so prutal.
      "vaseline" hatte auch geholfen!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:37:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du kennst Dich aus?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:47:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      wo ist eigentl. unser großer Geldborger hin???
      vermutlich mit der Kohle durchgebrannt









      Userinfo



      allgemein
      Username:
      BARKAPITAL
      Registriert seit:
      22.08.2001
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      23.08.2001 17:27:57
      Threads:
      1
      Postings:
      17
      Interessen
      keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:51:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der kann sich wahrscheinlich die Internet-Gebühren nicht mehr leisten!:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:53:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      vermutlich die ganze sozialhilfe dabei drauf gegangen....
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:58:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nee, der Solidaritätsbeitrag! (Grüße alle aus dem Osten)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:01:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      das könnte das ende seiner karriere bedeuten.
      ein fall für sozialhilfe, mit vorherigem offenbarungseid.
      traurig, so geht er dahin.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:03:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      ob er den Eid auch per Fax leistet ???

      Der Osten grüßt zurück...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:11:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Blascore, w i r müssens doch wissen.
      heutzutage ist alles möglich, dem der einen rechtsverdreher
      zur seite hat.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:11:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hast Du keine Verbindungen zur russischen Mafia? Dann könnte man das ja auch anders regeln. Wie weit Osten bist Du denn? Sprichst Du schon russisch?
      Mit dem FAX find ich nicht OK, denn irgendwie ist das ja auch alles ziemlich vertraulich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:14:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      eher polnisch...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:16:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Starmaker, falsch.
      russenmafia ist erfolgreicher im westlichen teil unseres landes.
      im östlichen teil weniger erfolgreiches mafiosieren.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:19:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      bei uns gibts nämlich nix zu holen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:21:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...... und im erzgebirge schon garnicht .............
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:23:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      @blascore
      Na dann pass mal auf, daß sie Dir nicht den PC unter der Nase wegschnappen!

      @michaoj
      Da muß ich Dir Recht geben. An Thomas Haffa u. sonstige NM-Konsorten hatte ich eben nicht gedacht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:26:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      muss mich verabschieden.
      muß weg.
      mfg -michaoj
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:32:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Starmaker:

      Was ??? Mit Schraubzwingen ???

      Du Depp, wie soll ich jetzt bloß den Geruch aus den Schraubzwingen wieder heraus bekommen ???

      Gruß,
      gibniemalsauf (ratlos)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:53:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @gibniemalsauf
      Mach´ Dir mal darüber keine Gedanken. Ich hab´ Dir schon zwei neue in die Garage gelegt. Die anderen beiden sind irgendwie abgerutscht u. flutsch, waren sie weg. (so eng ist Deine Frau doch gar nicht):D

      Kommen wir doch jetzt einmal zu den ernsten Dingen des Lebens: Wie haben wir eigentlich unsere Langeweile bekämpft, als uns die Welt über Internet noch nicht offen stand? In der Nase gepopelt? Am Hintern gekratzt oder die Parkuhr vor´m Büro zugelabert?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:22:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gute Frage Starmaker

      Hab damals hin und wieder ne Zeitung gelesen.

      Außerdem 2 mal täglich mit nem selbstgebauten Excel-Programm meine privaten Einnahmen ./. Ausgaben - Szenarien duchgespielt.

      Naja, und öfter mal mit der Sekretärin geflirtet. Aber bei den ständig steigenden Preisen für Unterhalt...

      Gruß
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:40:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich hab´ meinen Reuters-Anschluß mit Internetanschluß getauscht (der Kosten wegen). Seitdem hänge ich hier ständig herum u. schreibe irgendeinen Blödsinn. Da habe ich mich von Euch anstecken lassen. Mit der Sekretärin flirten ist vorbei. Die hat meinen Chef geheiratet. Schade!
      Hin- und wieder bringt man sich auch was von zu Hause mit: die Stulle, wo man dann mind. 1/4 Std. damit beschäftigt ist, zu identifizieren, was denn drauf ist. Ach ja, und manchmal, ja manchmal, tut man auch mal was für´s schwerverdiente Geld.

      Gähn, Starmaker
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:42:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      dem hat jemand die kohle geliehen.

      der sitzt jetzt schon im flieger nach thailand und lacht sich kaputt.

      dbv
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:44:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      bin zurück.

      wenn ihr mich fragt: eigentlich langweile selten gehabt.
      viel gelesen, geschuftet, und mit freunden etliche polzen gedreht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:48:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      @dbv
      :confused: wer hat wem jemand Kohle geliehen?

      @michaoj
      :confused: polzen? (ist das was polnisches?)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:07:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Starmaker: ...Blödsinn schreiben ? Was ist Blödsinn ? Oder heißt das etwa, daß Du uns verschaukelt hast, und in Wahrheit gar keine 100.000 DM auf dem Rastplatz gefunden hast ? Waren es möglicherweise nur 90.000 DM ? Oder etwa nur Euroscheine ?

      Also ich bin jetzt total ratlos !

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:07:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      BEZOG SICH AUF DAS POSTING VON BLASCORE UND STARMAKER.
      und auf den thread von barkapital.
      dbv
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:09:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      polzen - hochdeutsch:
      manche gaudi gehabt und dabei über die stränge geschlagen.
      gut angekommen?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:22:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      @gibniemalsauf
      Mit Blödsinn meinte ich eigentlich die beiden Schraubzwingen: In Wirklichkeit mußte ich einen Blasebalg benutzen, um sie (Deine Frau) auf die richtige Größe zu kriegen. Das hättest Du mir aber auch sagen können, daß das Dein Werbegeschenk v. Beate U. war. Man gut, daß ich eine Plastikallergie (nicht Gummiallergie) habe. Hab´ zwischenzeitlich die Luft wieder rausgelassen und sie Dir durch den Briefschlitz gesteckt. Sorry!

      @dbv
      dann will ich Dir das mal glauben! Jetzt komm´ ich selbst schon etwas durcheinander Thread soundso, hier- und heut´

      @michaoj
      Polzen find ich gut!!!!! Bei uns heißt das: up´n Swutsch geh´n!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:33:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Starmaker:

      Aha, da haben wir die Warheit.

      Mal was anderes: Woher kommst Du ? Ich meine Wo sagt man up´n Swutsch geh´n ?

      Also bei uns sagt man ganz einfach: Einen drauf machen

      Gruß
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:36:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      so einfach ist das mit der deutschen sprache:
      du weißt jetzt was "polzen" ist und ich weiß was "swutsch" ist.
      gottseidank, wir haben mal darüber gesprochen. wie bin ich froh!
      wären ja unverzeihliche bildungslücken.

      p.s. "polzen" ist ein erzgebirgischer begriff für benannte sache.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:37:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:40:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Ich! Du wußtest was Polzen heißt?:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:47:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo WilmaFeuerstein, erzgebirgler/in ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:47:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      @gibniemalsauf
      also, wenn ich zuviel getrunken habe, dann krieg´ ich up´n swutsch auch nicht mehr so hin, dann sag´ ich auch, "einen drauf machen". Up´n swutsch sagt mann/frau in Norddeutschland z.b. Hamburg oder Bremen. Hier sagt ja auch jeder ob morgens, abends, mittags oder nachts: MOIN!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:54:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @gibniemalsauf,
      sind 100 T wieder da?
      im anderen fall, suchanzeige aufgeben und dem ehrlichen finder
      100 metabox finderlohn bieten.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:09:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      @michaoj
      Hallöle, Du hast nicht aufgepaßt! Schau´ mal wer den Thread eröffnet hat u. wie das Thema lautet!!!
      (Metabox - was war das denn noch?)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:18:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ah...die Kinder von Bullerbü haben einen neuen Spiel-
      Thread aufgemacht...und wie lustig Ihr doch alle seid !

      Der Eine macht extra wegen Fertiggerichten nen Thread auf,
      der andere träumt von Intasys und dem plötzlichen
      Reichtum und wiederum ein anderer steckt sein ganzes Geld
      in China Telecom.

      Klasse !

      Warum geht Ihr nicht ins Online-Casino uns spielt dort ?

      Keine Angst...Ihr braucht kein richtiges Geld !!!

      Ihr könnt auch mit Spieljetons ein wenig rumdameln !

      Müßte eigentlich reichen, bis euch Mami den Saft für den
      Computer abdreht. Danach aber auch schnell ins Bett !

      BARKAPITAL
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:19:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Starmarker hilfe!
      rätsel über rätsel ............
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:23:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      @barkapital
      Guten Morgen!

      @michaoj
      Das jetzt alles auseinanderzubrökeln wird nicht nur diesen Thread sondern auch meine Nerven sprengen!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:25:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Starmaker: Kommst Du aus Hamburg ?

      @ BARKAPITALBETTLER: Autobahnraststätte mit Internetanschluß ???

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:28:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      ok, will dich schonen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:31:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nee...Nokia 9210 !

      Wollte Euch doch auf dem Laufenden halten !

      BARKAPITAL
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:35:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ BETTLER
      Weiß Dein Bewährungshelfer, daß Du mit Seinem Nokia im Net surfst ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:35:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      p.s. in Klein Wanzleben wurde die örtlich Sparkasse überfallen,
      Barkapital das kannst doch nicht machen, sie mal zu wie du den
      dunklen Audi los wirst, der war doch sowieso geklaut
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:40:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      @blascore
      Muß mal schnell vor die Tür; nachschauen ob mein Auto noch da ist!

      @gibniemalsauf
      Jetzt wird´s spannend!!!
      Ich komme zwar manchmal IN Hamburg, aber wohnen tue ich dort nicht!;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:42:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Leute wie ich fahren keinen Audi !

      Ist leider unter meinem Niveau !

      BARKAPITAL
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:42:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...ich frag mich nur wie sich unser lieber BARKAPITAL
      vom Baum an der Raste losgebunden hat....

      p.s. mein heutiges Fertiggericht dekadente Roqufortsuppe für 11,- DM von KaDeWe
      ich kanns mir leisten
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:44:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      jajaa Bari, Du wirst ja auch immer noch von Mutti geschoben...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:47:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wer hat an der Uhr gedreht,
      ist es wirklich schon so spät?
      Ich komm´ wieder, keine Frage,
      morgen ist nicht alle Tage!

      Vielen Dank! Ihr habt´ mir einen unterhaltsamen Tag bescherrt und nun gehe ich (mein Auto ist weg) nach Hause. Vielleicht schaue ich abends nochmals vorbei.

      Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!:kiss:

      Starmaker
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:04:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ebenfalls allen ein schönes Wochenende, mach jetzt auch Feierabend.

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:31:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Starmaker,
      nein, kannst mir aber die 100 000 Mark geben.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:30:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Guten Morgen Deutschland!
      Vergeßt den Regenschirm nicht, es regnet!:(
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:38:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      soeben aufgeweichte 100.000,- DM im Papierkorb gefunden...
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:43:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      Moin Blascore: und ich sag´ noch, Regenschirm nicht vergessen. Im übrigen müßten es eigentlich nur noch
      DM 99.994,50 sein. Ich hatte mir eine Schachtel Zigaretten gegönnt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:50:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      Moin moin, stimmt natürlich hatte großzügig aufgerundet...
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:15:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      Da haben wir den Salat:
      Über Reuters kommt gerade die Meldung, daß Ulla Cock am Brink die WO-User, die den Thread 100 T DM eröffnet haben, auf DM 100 T Schadensersatz verklagt. Ihr seid schuld, daß Ihre 100 T DM-Show mangels Masse abgesetzt wurde.
      Kann mir bitte jetzt jemand 5,50 leihen, damit wir wieder auf ne´ runde Summe kommen?

      Damit hat sich auch das Rätsel gelöst, wer denn da am Baum gefesselt wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:24:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      da müssen wir mal BARKAPITAL fragen, der kann sich die 5,50
      locker leisten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100.000 DM gefunden!