checkAd

    Pixelnet ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 11:42:10 von
    neuester Beitrag 24.08.01 12:58:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 460.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Chart sieht doch sehr gut aus !

      Was meint Ihr ?
      Wo würdet Ihr ein Kauflim. legen ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:52:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      könnten News von der Messe anstehen
      sei nicht zu geizig
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:03:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da morgen die Funkaustellung beginnt und digitale Bilverarbeitung ein Schwerpunktthema ist, sollte man m. M. heute einsteigen.
      Bei rein charttechnischen Erwägungen warten bis der Ausbruch aus der Tradingrange zw 4 € und 5 € erfolgt ist.

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:06:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:17:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich staune ja direkt,daß sich sogar Bernecker in seiner heutigen Aktienbörse positiv geäußert hat.:Beschäftigen Sie sich auch mit einer Aktie, die Mut verlangt: PIXELNET (WKN (527 980) - 4,20 E.), nicht PIXELPARK (514 350). Die kreativen
      Sachsen-Anhälter wagen eine riskante, aber ungeheuer interessante Strategie: Der ehemalige Ostbetrieb für internet-basierte Fotografie übernahm Anfang des
      Jahres die Photo-Porst-Kette zu einem Minipreis. Der Umsatz verzehnfacht sich deshalb und das Ebit liegt bei rd. 3,5 Mio E. im schwarzen Bereich. Photo-Porst
      ist für PIXELNET der Einstieg in die Bilderdienste und deckt damit den gesamten Bereich der digitalisierten Fotografie ab. Ob dies gelingt, ist noch offen, aber eine
      Chance gebe ich dieser Firma gleichwohl .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      klingt doch sehr gut
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:58:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pixelnet und Jamba starten Foto-Service fürs Handy
      Berlin, 24. Aug (Reuters) - Die am Neuen Markt gelistete Pixelnet AG und die Jamba! AG wollen gemeinsam einen Foto-Service für Handys starten. Jamba!-Nutzer könnten sich im Internet ein persönliches Foto-Album anlegen und die Bilder jederzeit auf ihrem WAP-Mobiltelefon betrachten, teilte beide Unternehmen am Freitag im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin mit. In zwei bis drei Jahren sollten diese Fotos dann auch mit einer Nachricht verschickt werden können, sagte Jamba!-Chef Marc Samwer. Der neue Service solle auch über die 2000 zur Pixelnet gehörenden Fotogeschäfte der Photo Porst AG und die Anteilseigner von Jamba! wie dem Mobilfunkdienstleister debitel vermarktet werden.

      Für den neuen Service werde das bereits bestehende Web-Album von Pixelnet mit der Handy-Technologie von Jamba! kombiniert, hieß es weiter. "Das ist ganz klar eine Investition in die Zukunft", sagte der Vorstand der Porst AG, Walter Kroha. Zu Umsatzerwartungen äußerte er sich nicht. In das Web-Album habe Pixelnet einen zweistelligen Millionen-Mark-Betrag investiert. Die digitalen Fotos würden im Web-Album gespeichert. Wer keine Digitalkamera habe, könne seine Filme bei Porst zur entsprechenden Entwicklung bringen.

      Das Verschicken der Bilder wird den Angaben zufolge noch zwei bis drei Jahre dauern, da sich die Mobilfunktechnologie und die Handys noch weiterentwickeln müssen. Derzeit werden nach den WAP-Handys für das Surfen im Internet und für Multimedia-Anwendungen der neue GPRS-Standard eingeführt. Er gilt als Übergangsstandard bis zu dem frühestens im kommenden Jahr erwarteten Start des schnellen Mobilfunkstandards UMTS.

      "Nach den Logos werden Fotos auf dem Handy den Mobilfunk persönlicher machen", sagte Jamba!-Chef Samwer. Die Fotos auf dem Handy-Display hätten zwar keine perfekte Auflösung, aber es gehe ohnehin mehr um den emotionalen Anstrich des Mobilfunks. "Es ist das persönliche Fotoalbum in der Tasche, auf dem ich meinen Freunden mein Baby, meine Freundin oder meine Harley Davidson zeigen kann."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet !