checkAd

    Wer hat Erfahrung mit der Tradingsoftware von Spectra-Austria.de gemacht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 19:30:38 von
    neuester Beitrag 28.08.01 12:32:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 461.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:30:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand mit Spectra-Austria.de an der Nasdaq getradet? Wer hat infos über den Anbieter? Ist der Anbieter zuverlässig und von den Preisen OK? Suche geigneten Anbieter um über Level II an der Nasdaq zu traden.Gibt es vielleicht bessere Alternativen? Danke vorab für alle hilfreichen Antworten.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:50:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nasdaq Level II, NYSE, Xetra CME und weitere weltweit Chartanalyse, Nachrichtenticker und eine ganze Menge mehr im Sek.Takt auch Shorthandel in Deutschland mit Übernahme der Softwaregebühren alles bei www.agora-direct.de hier ein Beispiel:
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 19:03:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, was ist das für eine Werbung. Schon mal gerechnet was es heist, diese ganzen Börsen Realtime ( 1 sec) zuübertragen?. Nein. Das ist gut so. Denn diese Börsen können alle gar nicht realtime übertragen werden!!!. Feststellung stimmt, technisch derzeit für den privat Mann nicht machbar.

      Wenn jemand Nachhilfe braucht im rechnen dann melden

      Gruss hoogan.
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 13:40:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hoogan

      ich möchte gerne Nachhilfe ! Den irgendwie vermute ich beziehst Du dich auf die Bandbreite die man benötigt, um den Datentransfer herzustellen. Allerdings beobachte ich nicht mehrere 1000 Kurse und Zusatzangaben, sondern nur ausgewählte die mich interessieren. Und da habe ich sekundengenaue Angaben im Pushverfahren. Aber eigentlich ist die technische Organisation für mich sekundär, es funktioniert und wie ist mir eigentlich egal. Benutzt Du den das System, dass Du darüber urteilen kannst ?
      Also dann mal los:....
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na dann mal los: Bandbreite ist das richte Thema. Wir sprechen hier von Realtime ?. Ich hoffe doch. Ich gehe nicht auf die Nasdaq ein, da das Verhältnis noch dramatischer wäre. Wir sprechen ausserdem nicht nur von einen Zahlengewirr, wie gezeigt sonder auch von Chartanalyse. Unabhängig von der benutzten Technik .

      So gehen wir an die Übertragung: eine Zahl long int bzw.double hinzu kommt für dieses Papier auch noch bit/ask Kurs + Volumen + getradeten Volumen + 5 bid/ask ( level 2) + Volumen.
      Also im kleinsten Fall rund 32bit * 27 ca 800 bit ein Papier.
      Gehen wir nun von Dell aus ?
      Gut. Da kommt in der Sekunde 4 -8 mal der Wert. Nun muessen wir eigentlich vom spitzen Wert aus gehenals 8
      8 mal 800bit 6400 bits/sec oder?. Heist 10 Dell - Papiere und ISDN ist futsch besser zu



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrung mit der Tradingsoftware von Spectra-Austria.de gemacht?