checkAd

    Also ich bin dafür ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.01 23:02:51 von
    neuester Beitrag 27.08.01 12:52:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 461.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 23:02:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ALLe

      Mit Erlaubniss des Schreibers setze ich diesen Beitrag ins
      Wallstreet Online Board.
      Auch weil ich mich mit dem Inhalt dieses Beitrags solidarisiere.

      optimist2001 26-08-01, 10:22 Uhr (GMT)

      20. "RE: Aktionärsgemeinschaft Metabox entwickelt Sanie..."

      GEÄNDERT AM 26-08-01 UM 10:24 Uhr (GMT)
      Also ich bin dafür, dass jeder auch wenn er keine
      10.000,- DM aufbringen kann, mitmacht mit kleineren Beträgen. Kleinvieh macht auch Mist.

      Die Chancen die Firma zu retten, sind bestimmt
      hoch, wenn alle zusammenhalten.

      Auch für unsere Zocker oder Daytrader, sonst
      hat es sich künftig ausgezockt und in Summe
      gewinnt der neue Markt wieder mehr Vertrauen,
      wenn mbx überlebt.

      Es ist in unserer aller Interesse, dass mbx
      überlebt.

      Und bis zur HV müßte es möglich sein, sofern
      der Kurs dann nicht schon bei über 1 Euro liegt
      einen strategischen Investor zu finden, wenn
      Herr Graaf den IV-Antrag zurückweist!

      Darüberhinaus wird, laut Lesa das Geld auch verzinst und Herr Graaf bürgt mit Sicherheiten.

      Also sind die 2 Mill nahezu risikolos

      Lasst uns Börsengeschichte schreiben!

      Ich kenne zur Zeit keine Fa. am neuen Markt, die
      Aufträge in Höhe von 500 Mill hat.
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 23:36:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      costolyna,

      vielleicht solltest du dich mal einen moment zurücklehnen und überlegen, warum du damals eigentlich dein geld in aktien börsennotierter unternehmen gesteckt hast.

      wahrscheinlich nicht, um fast alles zu verlieren und hinterher noch den rest deines - ohnehin bereits stark dezimierten kapitals - in geradezu wahnwitzige darlehensgewährungen zu pumpen?

      bist du eine bank? vermutlich nein.
      dann lass´ solche sachen bleiben. banken verstehen was davon. es ist ihr geschäft. deines nicht.

      und die banken metabox kein darlehen mehr. trotz "sicherheiten". schon mal darüber nachgedacht, warum?

      r
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 23:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welchen Sinn könnte es bloß haben für dieses Gaunerunternehmen Geld zu sammeln?! Damit die sich noch schneller aus dem Staub machen können. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 01:05:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Trip:
      Auch wenn der obige Text teilweise sehr lustig ist, ist es doch merkwürdig, dass Herr Domeyer immernoch da ist, bei den haarsträubenden Theorien die hier angestellt werden.
      Ich verstehe das einfach nicht...

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wirkt auf mich wie ne Posse eines bankrotten Aktionärs.

      Hubble

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:51:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nimm deinen Verlust endlich hin und fang an zu arbeiten !
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 11:02:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @relation,Tali
      alle

      Eine evtl.Beteiligung ist keineswegs wahnwitzig sondern
      abgesichert.
      Lese den Brief der AGem vom Samstag, bevor Du Dinge behauptest , die nicht wahr sind.

      Ausserdem steht für die meisten Aktionäre mesentlich mehr Kapital auf dem Spiel, daß evtl. zu retten ist , als das , was man jetzt noch einbringen wird .

      Ich denke ausserdem , daß es für jemanden , der finanzkräftig ist , eine gute Gelegenheit ist :

      Er könnte sich mit einem größeren Betrag beteiligen, so das er sicher wäre, daß die 2 Mill. DM zusammen kämen und gleichzeitig , die Tage , alle Aktien , zu dem noch sehr niedrigen Kurs ,an den Börsen aufkaufen.


      Ich würde es so machen , wenn ich das Geld zur Verfügung hätte.
      Denn die Aufträge existieren, wie wir jetzt definitiv wissen.
      Und wenn das Unternehmen jetzt überlebt, ist fast alles überstanden und wie der Kurs dann aussieht kann sich selber selbst vorstellen.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 11:40:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und was passiert wenn auch das Geld verpulvert ist?

      @Hubble
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 11:41:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      relation,

      es ist zwecklos. :(

      @costolyna,

      na, dann spende mal.

      Aber erwarte keine Spendenquittung.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:05:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HullbleSpace

      Siehe Brief der AGem :

      Ein Teil dieser Neuausrichtung ist ein stringenter Zeitplan, in dessen Folge die PHOENIX-BOX IN 12 WOCHEN PRODUKTIONSREIF ist.
      Mit dem BEGINN DER AUSLIEFERUNG IST IN 5 MONATEN ZU RECHNEN.

      @Rrocky

      Hier geht es nicht um Spenden ,
      sondern um abgesicherte Beteiligungen.

      Das mit dem Spenden ist eine Idee, die ich für mich persöhnlich anwende,da ich meinen Anteil dazutun möchte aber keine 10.000 DM aufbringen kann.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:37:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erinnert mich irgendwie an das letzte Jahr. Da war auch schon alles produktionsreif und auslieferungsbereit.
      Ich seh keine Änderung denn geschrieben wurde schon viel.

      Und außerdem gehts hier um Geld. Meine Chancen mit FRESENIUS MEDICAL CARE Geld zu machen sind weitaus höher und das Risiko sehr sehr viel geringer.

      Weiterhin Risikokapital ist mit Metabox gestorben. Ich halte die paar Dinger zwar noch aber daran Glauben tu ich eigentlich nicht.

      @Hubble

      (Schon mal von dem Börsenspruch gehört:
      Schieße keine gutes Geld schlechtem hinterher)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:40:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      costolyna,

      inwiefern >Beteiligung<?

      Du hast doch schon Aktien.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:52:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Mit dem BEGINN DER AUSLIEFERUNG IST IN 5 MONATEN ZU RECHNEN."

      Wäre hier nicht ein neuer Countdown fällig?
      Der wievielte?
      Was ist, wenn man sich verrechnet? Bekommen Sie dann Ihr
      Geld zurück? Oder ist die Berliner Immobiliengruppe dann
      auch "leider" insolvent?

      Hubert Hunold


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Also ich bin dafür ......