checkAd

    Schule ruft zur Hetze und Gewalt mit Deutschen Geldern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 14:58:31 von
    neuester Beitrag 12.03.03 14:39:08 von
    Beiträge: 110
    ID: 461.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:58:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welt am Sonntag und Bild am Sonntag berichten davon.

      Daß in den palästinensischen Gebieten mit antisemitischen Büchern Unterrichtet wird, welche von der EU und Deutschland finaziert worden sind.
      (Das weiß ich schon lange http://www.nai-israel.com )
      In Kindergärten und Schulen werden KINDER an den Waffen ausgebildet.
      Wie bei uns im Dritten Reich.
      Eine Mauer soll durch Jerusalem und in den besetzten Gebieten gezogen werden.
      Wie bei uns im Kalten Krieg.
      Wie können gerade wir Deutschen soetwas Unterstützen, gerade wir müssen doch wissen :"Eine Stadt, ein Land KANN und DARF NICHT geteilt werden."

      Die Palästienenser sollen und müssen wissen, das Sie KEINEN eigenen Staat bekommen werden.
      Sie könnten und können gut unter der Israelischen Regierung leben.
      Denn Ihr Terrorregiem, bringt sie nicht zum Frieden, ja es sät Hoffnungen die sich NIE erfüllen werden.

      Auch Oslo, die EU und wir Deutschen sind daran Schuld, das die Palästienenser diese Trügerische Hoffnung haben jemals ein Land zu besitzten, welches Ihnen nie gehört hat.

      Es heißt ja auch nicht Moschee-Berg , sondern Tempelberg.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:24:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du armer Irrer.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:27:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      die juden begehen VÖLKERMORD
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      >ein Land zu besitzten, welches Ihnen nie gehört hat<

      Dachte immer, die Palästinenser wären bereits vor dem Weltkrieg dort gewesen und die Juden hätten (zumindest in den Anfangsjahren) im Zuge ihrer Einwanderungspolitik denen ihre Grundstücke regulär abgekauft.

      Ansonsten erinnere ich mich noch dunkel an jene Geschichten, die sich um die Kreuzzüge ranken. Haben die unsrigen damals gegen Windmühlen gekämpft oder waren da nicht auch schon welche?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:30:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jerusalem ist schon geteilt. Das ist kein Stadt wie Berlin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:30:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leo!!!!
      Du wirst doch nicht etwa einen Juden beleidigen wollen?!
      Aber wo du Recht hast hast du Recht!
      Diese Nai-Seite ist ja wohl das allerletzte!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:35:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hetfield
      Ich beleidige keinen Juden sonden wenn schon dann einen ISRAELI und da ist der Unterschied. Wenn unterm Strich das selbe raus kommt, ist dies von mir nicht gewollt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:59:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Kuehe,

      "Auch Oslo, die EU und wir Deutschen sind daran Schuld, das die Palästienenser diese Trügerische Hoffnung haben jemals ein Land zu besitzten, welches Ihnen nie gehört hat."

      Welchen Besitz meinst Du. Den der im Grundbuch eingetragen
      ist?
      Die "ethnischen" Ansprüche auf Land?
      "Land der Väter"? Gewohnheitsrecht?

      Besitzansprüche sind relativ. Nach meinem Rechtsempfinden
      steht an erster Stelle der Verbriefte/Eingetrage Besitz und
      dann das Gewohnheitsrecht, d.h. wenn jemand seit mehr als
      einer Generation dort unangefochten Lebt.

      Alles andere ist Schwachsinn.

      Wo kommen wir hin wenn jede Bevölkerungsgruppe in der
      Welt sich auf irgend welche 1000-Jährige Recht beruft.

      Hier ein kleiner Ausschnitt:
      - Frankreich sieht sich in der Tradition von Karl des Großen
      und beansprucht halb Europa
      - Deutschland kontert und sieht Karl den Großen mehr als
      Deutschen und beansprucht das gleiche Gebiet
      - die Griechen berufen sich auf Alexander den Großen und
      verlangen vom Iran die Herausgabe großer Gebiete
      - die Intaliener meinen ihnen steht ein Gebiet von der
      Größe des Römischen Reichs zu
      - die Mongolen beanspruche Zentral-Asien
      - Österreich will die Gebiete der KuK Monarchie
      usw.
      usw.

      Um kommt mir keiner mit dem Argument, das seinen alles
      kriegerische "Eroberungen" gewesen. Das war es meistens.
      Das war nur dann nicht der Fall wenn ein Gebiet unbesiedelt war. Und das trifft auf sehr wenige Gebiete vor 2000 Jahre zu. Da heißt auch die Juden haben vor mehr als 2000 Jahren jemand verdrängt.

      Überall wo sich diese seltsame Argumentation der Gebiets-Ansprüche durchsetzt gibt es Krieg und Terror und alle verlieren. Es gibt nur eine Lösung und das ist die Anerkennung des gegenseitigen (auch wirtschaftlichen)Existenz-Rechts und friedliches Zusammenleben. Alles andere
      ist reine Dummheit und Verblendung und davon scheint es im
      Nahen Osten genug zu geben. Ich habe die Israelis für klüger
      gehalten. Ich hätte nicht gedacht, daß sie sich von den
      radikalen Palistinänsern die Regeln der Eskalation aufdrücken lassen. Aber leider geht es um Land und Kohle
      und die Regierung ist von einer kleinen radikalen Minderheit abhängig. Auf der anderen Seite scheint es
      Arafat genauso zu gehen.

      Das Schlimme ist: Es wird noch viel Blut fließen ohne, daß
      sich eine Seite durchsetzen kann. Und am Ende werden beide
      Seiten erkennen, daß alle Opfer vergeblich waren und man
      die Lösung früher und ohne Opfer hätte haben können.

      gruss
      laserjet
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:09:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jou,und von meinen Steuergeldern werden Afrikanische Dealer durchgefüttert die dann unsere Kinder in´s Unglück treiben.Ihr wollt es doch so.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:12:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      laserjet, Danke für diesen vernünftigen Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:43:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke "laserjet" für Deinen Beitrag.
      Die Juden haben selbstverständlich ein Recht auf Dieses Verheißene Land bis auf Diesen Tag, weil Gott es selbst so will.[Ich will hier keine Bibelstellen nennen]
      Sie haben auch ein Völkerrechtliches Recht durch die "Beforderklärung", und ein von der UNO begrenztes Gebiet.
      Die Palästinenser hatten NIE einen Staat in Diesem Land. Waren auch mit dem von der UNO zugewisenen Land nicht zufrieden, und haben durch die Kriege, dann auch Dieses noch verloren.
      Selbst Jerusalem hatte NIE ein anderes Volk als Hauptstadt, als die Juden.

      Selbstverständlich hast Du Recht mit Deinem Beitrag "lasrejet", das es keine Alternative für das Zusammenleben in diesem Land gibt.
      Aber das kann doch nicht als zusammenleben bezeichnet weren, wenn alles geteilt und getrennt wird.

      Zu denn Schulbüchern, durch NAI wußte ich es schon lange, und auch der Dümmste müßte es merken, daß ein Teil der Palästinenser Niemals mit Israel Zusammenleben will.
      Ich sage bewußt ein Teil.
      Denn die vernünftige Mehrheit der Menschen würde, wenn sie nicht von Ihren eigenen Leute zu Schweigen gebracht würden,(wie bei uns die Stasi oder im dritten Reich) sei es durch Betdrohung oder Mord, Sie sehr wohl mit Israel, und unter einer Autonomie leben würden.

      Regierungen die Kinder voran in den Tod schicken, sind immer Terrorregieme, hinter Kindern und Frauen verbergen sich Feiglinge.
      Wer seine eigenen Leute anstiftet sich in die Luft zusprengen, ist ein Verblendeter Idiod.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:19:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @laserjet
      In Prinzip in der Geschichte wurde und wird immer nach Recht der Stärksten vorgegangen. Die stärkste Seite finden immer (Wie der Jude hier) warum das Land ihm gehören muß und nicht anderen. Das war immer so und wird so bleiben. Und die ganze Gesülze wie " Jerusalem hatte NIE ein anderes Volk als Hauptstadt, als den Juden." nichts anderes als Selbstberechtigung.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:26:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann auch nur staunen, wieviel freude die Israelis am verfolgen einer Minderheit haben ! Haben die denn selbst nichts aus der Geschichte gelernt ?

      Und die armen Palästinenserirren, welche offensichtlich keine anderen Waffen als die Selbstmordidioten haben sind auch nicht gerade besser.

      Also das da unten wird wohl keiner so richtig klären können :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:43:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      ach und noch was: mich störrt diese einseitige berichtserstattung des springer verlages. stirbt ein israeli ist es gleich gut für die titelseite. und was passiert, wenn palästinensiche kinder erschossen werden ? rein gar nichts :(

      daher mal eine frage, kann es sein, das herr springer selbst ein jude war ? das könnte diese einseitige berichtserstattung erklären, wer kann helfen ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:08:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kuehe verkürzt und vereinfacht zwar stark, aber im Wesentlichen hat er Recht. Die Palästinenser wollen heute in einer arroganten und lächerlichen Art und Weise ein Land zurück, aus dem sie nichts gemacht haben, das aber die Israelis mit einer unglaublichen Energieleistung zu einer blühenden Landschaft im wörtlichen Sinne gemacht haben.

      Die Palästinenser haben zuletzt in Camp David im 3er Gipfel Clinton, Netanjahu und Arafat Angebote hochmütig abgelehnt wie sie sie nie mehr bekommen werden.
      Anstatt das ihnen zur Verfügung gestellte Geld und know how für einen friedlichen Aufbau der momemtan vorhandenen Autonomiegebiete zu verwenden wird alles in eine sinnlose intifada gesteckt.

      @ ray00006: Du bist das beste Beispiel dafür daß die Lügenpropagandamaschine der Palästinenser funktioniert. Die Israelis reagieren, und zwar alttestamentarisch -Auge um Auge Zahn um Zahn- während die Palästinenser agieren. Nur ist das Gejammere der Palästinenser ungleich größer wenn sie dann wieder eine auf ihr großes Maul bekommen.
      Aber Schlagwörter wie Springerpresse hören sich immer gut an und werden seit 40 Jahren von den pubertierenden Möchtegernintelektuellen als Totschlagargument verwandt.
      Das Geschrei wäre groß wenn in Deutschland jede Woche eine Diskothek in die Luft fliegen würde und hinterher sich irgeneine Gruppe zur Befreiung des Egerlandes dazu bekennen würde.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:35:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ farniente: im gegensatz zu dir sehe ich alles aus neutraler perspektive, und ich gehöre werder den einen noch dem anderen an !!!!!!!!

      und es ist doch nur eine feststellung, das die springerpresse nur einseitig berichtet, oder nicht ?

      auge um auge, zahn um zahn ?
      sowas wollen wir doch alle nicht sehen oder ?

      und die israelische propagandamaschinerie ist auch nicht gerade von schlechten eltern oder ?

      kuehe ? kuehe berichtet nur einseitig und vor allen dingen falsch !!!!!!!!!!!!!

      also mit vorlauten dummheiten kann man auch nichts anfangen, nicht wahr farniente ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:37:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke "faniente", für Deinen WICHTIGEN Beitrag.

      Die Mehrheit der Menschen auch solche die sich Christen nennen, fallen auf die Propaganta, des Arafat und seiner Kumpanen herein, der immer von Barbarischen(ha ha ha ) Anschlägen der Israelischen Armee spricht. Was ist denn Da so schlimm, wenn eine Alte Polizeistadion in die Luft fliegt. Sie aber vollbesetzte Busse und Cafes in die Luft sprengen.
      Es ist Richtig das auch Unschuldige Kinder von Fanatischen Eltern getötet werden.
      Aber Diese Eltern schicken Ihre Eigenen Kinder in den Tod, weil Arafat den Eltern eine Rente bezahlt, wenn die Kinder getötet werden. Werden sie nur verletzt gibt es weniger Geld.
      Aber auch Fernsehstationen zahlen Geld, wenn SCHÖNENE Filmreife Unruhen gemacht werden.

      Die Armen Palästinenser, haben als Araber Millionen von Moslems hinter sich die in Ihren Ländern Mill. von Q-Killometer freies Land hätten.
      Ausserdem haben sie sehr Reiche Länder in Ihren Reihen diegenügent Geld haben.

      Die Juden haben nur Dieses kleine Stück Land, allerdings von Gott verheißen, und darum sind Sie dort.
      Ob uns das passt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:49:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      armer, kleiner spinner :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:58:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ ray000006: Du verbrämst Deine Parteilichkeit mit einer vorgeschobenen Neutralität. Alleine die Frage von Dir "ob es sein kann daß Herr Springer Jude war" läßt mich Schlimmes ahnen.
      Das Auge um Auge-prinzip habe ich deswegen erwähnt um zu verdeutlichen daß die Moslems nun einmal kein Monopol darauf haben mit religiös verkitschtem Unsinn (Heiliger Krieg und ähnlicher Schrott) irgendetwas zu rechtfertigen, sondern daß der Nachbar, hier die Israelis auch seine moralischen Grundsätze hat, und die stammen nun einmal aus dem alten Testament und sind etwas deftiger Natur, das sollte man als Nachbar aber wissen

      Weiters sollte man als Nachbar wissen daß ein Kampf nur dann einen Sinn macht wenn man wenigstens eine theoretische Chance hat. Die liegt aber nicht vor. Oder warum glaubst Du daß es sich die Araber seit Jahren verkneifen gemeinsam gegen Israel vorzugehen? Israel hat Atomwaffen und wird sie in letzter Konsequenz auch benutzen, da sie hier ihr moralisches Recht aus dem Holocaust ableiten.

      Ganz davon abgesehen ist es den gemäßigten Arabern längst klar daß ein prosperierendes Israel für die Region viel wichtiger ist als ein kränkelndes Palästina.

      Letztendlich hat Deutschland auch zuerst das Land aufgebaut und dann die Wiedervereinigung erreicht.
      Ein friedliches fleißiges Palästinenservolk hätte sehr schnell die Weltöffentlichkeit und letztendlich die Israelis irgenwann als Freunde. Solange aber diese verblendeten Idioten ihre eigenen Kinder zu Selbstmordattentätern ausbilden werden sie nur Sympathie von Leuten erhalten die angeblich neutral sind aber jeden Kritiker fragen ob er vielleicht Jude ist.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:12:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ farniente: nochmals meine persönliche meinung für dich, da du es nicht kapieren willst:

      für mich gibt es dort unten KEINE lösung !
      und ausserdem ist einer schlimmer als der andere, weder die palestinenser, noch die israelis haben anzeichen von vernunft !

      und nochmal die frage nach springer wurde mir immer noch nicht beantwortet, doch ich bin der meinung sie ist gerechtfertigt, denn die presse ist meiner meinung nach einseitig, da beide völker nur sch.... bauenund nur einer von beiden so hingestellt wird !

      und das ist nicht neutral ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:20:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      atomwaffen als moralisches recht ????????????
      wie pervers können denn gedanken sein ????
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:24:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ farniente: ach so, alle die nicht hinter israel stehen sind also gleich anitsemiten oder was ? (alle neutralen, und kritiker israels ?)

      das ist genau die israelische propagandamasche, die du hier abziehst, doch sie wird immer offensichtlicher !
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:26:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ ray00006:
      Die Frage mit Springer werde ich Dir nicht beantworten, da sie in die völlig falsche Richtung geht.

      Aber Du kannst mir eine Frage beantworten: Bist Du nicht auch der Meinung daß die Israelis keine einzige Agression durchführen würden wenn die Palästinenser endlich Ruhe geben würden ?

      Der Friedensprozeß von Rabin (und ehemals Arafat !) war vielen Palästinensern von Anfang an ein Dorn im Auge. Sie wollten sich nicht damit abfinden etwas nicht zum Geschenk zu erhalten was man nicht aufgebaut hat.
      Arafat ist heute ein alter isolierter Mann der zur Propaganda gebraucht wird, den Terror machen Hamas und Konsorten. Deine Meinung daß es dort keine Lösung gibt teile ich ganz und gar nicht. Eine "Balkanisierung" des Nahen Ostens ist einfach nicht möglich, da die Israelis zu stark sind. Die Lösung ist also ganz einfach: Beseitigung der palästinensischen Terroristen, Aufbauhilfe nur unter Fremdverwaltung damit gezielt eine Umerziehung des palästinensischen Volkes stattfinden kann (vergleichbar mit der Entnazifizierung nach dem Krieg in Deutschland) schrittweise Entlassung in die Selbstständigkeit mit dem Ziel eines friedlichen Volkes in eigenen Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:35:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ ray0006: Auf Dich mag der Gedanke einer moralischen Rechtfertigung von Atomwaffen mit dem unbedingten Willen pervers wirken.
      Das zeigt mir nur daß Du sehr jung bist und Dich mit dem Holocaust nicht umfassend beschäftigt hast.
      Ein Volk das so unendlich gelitten hat, in dem fast jeder Opfer zu beklagen hat, in dem viele leben die das teuflische Grauen überlebt haben, das nimmt halt für sich und seinen Staat das Recht in Anspruch daß das dies nie mehr passieren darf und daß der israelische Staat eine Verpflichtung hat seine Bürger mit allen, aber auch mit allen Mitteln vor soetwas zu schützen.
      Dieses staatliche Notwehrrecht nehmen übrigens auch andere Staaten für sich in Anspruch. Aber wenn es überhaupt einem Volk zusteht dann sind es die Israelis. Und wir Deutsche haben alle Veranlassung das zu verstehen und zu respektieren.
      Farniente, der kein Jude und kein Israeli ist, aber hin und wieder mal nachdenkt
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:46:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      also mir sind schon mal die völker"spitzen" nicht ganz geheuer und lassen nicht gerade auf rosige zeiten schließen:

      arafat= marionette von bekloppten fanatikern

      sharon= gemeingefährlicher schwerverbrecher

      ich glaube beide sollten das handtuch werfen, denn mit denen wird es erst recht keine lösung geben...

      das ausland insbesondere die usa und auch deutschland sollten mal endlich richtig anfangen zu vermitteln und nicht nur halbe sachen machen...

      bei den usa kommt einen der gedanke auf, das diese selbst null interesse haben das dort frieden herrrschen möge, wieso ist mir allerdings unklar, vielleicht wirtschaftliche ???
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:56:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ ray0006: Die USA sind der denkbarst schlechteste Vermittler den es gibt. Zum einen kann es sich kein amerikanischer Präsident leisten sich mit den Israelis zu überwerfen, da der jüdische Bevölkerungsanteil in den USA sehr mächtig ist. Wiederwahl ausgeschlossen !
      Mit den Arabern kann er sich nicht überwerfen da er deren Öl braucht.
      Die Russen scheiden aus da sie traditionell parteiisch auf Seiten der Araber stehen.
      Die Europäer sind schwach wegen ihrer politischen Struktur.
      Was bleibt ist ein sich selbst überlassener Druckkessel.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:04:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      der selbstüberlassene druckkessel spiegelt genau meine meinung wieder :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:56:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wir reden hier im Forum über die Führung der beiden Staaten, dabei sollte bedacht werden, gerade von sochen Leuten wie "ray", die es tut mir leid KEINE Ahnung haben, und meinen über die Angelegenheiten, von Völckern Richten zu müssen.
      Zu Arafat, ohen die schützte Hand Isarels, gäbe es Ihn schon lange nicht mehr.
      Arafat selbst führchtet seine "Brüder", die er heute Küsst, und morgen hauen Sie Ihm das Messer rein, mehr als die Israelis.
      Und er weiß ganz genau, das wenn er nicht mit gespaltener Zuge redet, er morgen Tod ist, durch seine eigenen Leute, Sie machen es mit Allen so die mit Israel Zusammen arbeiten wollen.

      Zu "Scharon", er ist der einzige freigewählte Staatsmann in Nahen Osten, er hat das Volk Mehrheitlich hinter sich, gerade auch Leute aus der Friedensbewegung, stellen sich jetzt auf seine Seite.
      Rabin hat seine Friedensbemühungen nur mit einer Stimme Mehrheit durchs Parlament gebracht(selbst diese Stimme war gekauft, mit einem Auto).
      Scharon ist nicht Schuld, durch seinen Legitimen Tempelplatzbesuch, das die Unruhen jetzt außer Kontrolle geraden sind.
      Dieses bezeugen selbst Politiker der Oposition.

      Zu NAI: Diese Israelische Nachrichten Redaktion berichtet auch das was Andere Weglassen, weil es Ihnen nicht in dem Gram passt.
      Die Redakteure, aber auch Hauptsächlich Ludwig Schneider selbst, führen Gespräche mit Politikern aus aller Welt.
      Als Beispiel, sie waren bei Beginn der Friedensgespräche, in Madrid mit Ihrem Redakteur vertreten, es waren nur 40 Medienvertreter Weltweit zugelassen.
      Sie sind Vorort, und verstehen die Sprachen, auch die der Araber.
      Unsere Jonualisten, sitzten oft nur in TelAiv und schreiben dort ab was Sie hören.

      Zu der ganzen Nahost-Geschichte, muß mann die Zusammenhänge, dieser Völcker kennen. Was die meisten hier in Europa nicht wissen, oder wissen wollen.

      Das es zu einem großen Krieg kommen kann [wird), wo wir alle auch beteiligt sein werden, könnt Ihr lesen im Thread: ISRAEL -- Der Dritte Weltkrieg und WIR "Israel der dritte Weltkrieg und Wir"
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 03:01:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bericht von n-tv Israel geht heute Nacht wieder in die Gebiete um sich weiter Führer des Terrors zu holen.
      Ich finde dieses Vorgehen, besser als zu warten bis wieder Cafes und Busse in die Luft fliegen.

      Wir Sauberen Friedensstifter sammeln doch auch die Waffen(welche wir zuvor verkauft haben ein), damit kein Krieg in Mazedonien ausbricht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 03:01:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bericht von n-tv Israel geht heute Nacht wieder in die Gebiete um sich weiter Führer des Terrors zu holen.
      Ich finde dieses Vorgehen, besser als zu warten bis wieder Cafes und Busse in die Luft fliegen.

      Wir Sauberen Friedensstifter sammeln doch auch die Waffen(welche wir zuvor verkauft haben ein), damit kein Krieg in Mazedonien ausbricht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 03:02:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bericht von n-tv Israel geht heute Nacht wieder in die Gebiete um sich weiter Führer des Terrors zu holen.
      Ich finde dieses Vorgehen, besser als zu warten bis wieder Cafes und Busse in die Luft fliegen.

      Wir Sauberen Friedensstifter sammeln doch auch die Waffen(welche wir zuvor verkauft haben ein), damit kein Krieg in Mazedonien ausbricht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:22:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo ist das Geld ?
      Wo sind die Millionen Dollars?,
      die Arafat und die Palästineser von Amerika, der UN, und von Deutschland bekommen haben.
      Das Palästinesische Volk???, hat davon WENIG bis Überhaupt nichts bekommen.
      Und ist zurecht UNZUFRIEDEN, seit es die Friedensgespräche gibt.
      Denn Ihre Führer(Verführer), haben es in Waffen und Militärischer Aufrüstung Ihrer Polizei (Armee), verwendet.
      Was dann noch Übrig war ist im Ausland auf Konten versteckt.
      Denn Früher oder Später wird sich Arafat absetzten.
      Dies hat er selbst geäußert, als er in den USA, bei den Camp David Verhandlungen, eingestand, das er nur NEIN sagen kann, sonst würde er nicht mehr zurück können.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:31:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      naja, wir sammeln zwar waffen ein, wir ermorden aber nicht gezielt...vorallem würde mcih interessieren nach welchen kriterien
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:37:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      oder fändest du es besser, wenn wir in mazedonien auch gezielt leute ermorden ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:05:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @farniente:
      Was hältst Du von den Kampf gegen Deutsche-Vietnamesische-Russische-Polnische Zigarettenschmugelbanden in Berlin mit flächendeckenden bomben? Kein Berlin und keine Banden mehr. Die Israelis machen dies schon lange. Und gegen RAF wurde in Deutschland auch nicht gebombt. Deswegen Dein Beispiele ist Fehl am Ort.
      Falls der jüngste Sohn der Familie zu einem Verbrächer wird, habe ich noch nie gehört das in irgendeinem!! Staat der Erde dann Elternhaus zerstört wird. In Israel schon. Palästinenser haben in Israel keine elementaren Menschenrechte. Die sind für Israelis wie Kühe die man jeder abschlachten kann.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:43:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jeder Tote ist ein Toter, zuviel sei es auf welcher Seite auch immer.
      Doch sollten wir Europäer doch Entlich einmal merken das unseren Christlichen Wertvorstellungen, im Nahen Osten nicht gelten.
      Die Arabische Welt Mißbraucht gezielt denn Konflikt, um Ihre Sache immer am Kochen zu halten.
      Das heißt:
      1. Sie wollen keinen Frieden in der Region solange Juden dort leben, solange es den Staat Israel gibt.
      2. Israel kann und darf keinen Krieg verlieren, denn Sie haben nur dieses kleine Stück Land.
      3. Bei einem Friedensvertrag, so wie die Meisten Unwissentden Ihn wollen, werden die Juden in einem Getto leben, ewas größer als es das Warschauer-Getto war.
      4. Die Araber in den Gebieten nehmen auch uns nicht für voll, sie brauchen uns nur solange es Ihrer Sache dient.
      Denn sie schreiben an die Häuser:
      Am Schabbat töten wir die Juden, am Sonntag töten wir die Christen, und sie meinen es auch so.

      5. Das Zweierlei Maß:
      Heute steht in der Tageszeitung "Arafat sagt Israel hat alle roten Linien überschritten".
      So ein Blödsinn.
      Israel versucht geziehlt Verbrecher ausschaltet, und versucht KEINE Unschuldigen Menschen zu töten.
      Aber die Selbstmordattentäter geziehlt kleine Kinder und Frauen in den Tod reißen, Drahtzieher sind solche Volksveführer die Israel nun aus Notwehr beseitigt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:03:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      kühe wrote: "Israel versucht gezielt Verbrecher ausschaltet"
      Den Begriff "auszuschalten" ist rein propagandistisches Trick. Ausschalten kann man ein Gerät - der Mensch ermordet man. Man sollte die Dinge mit üblichen Begriffen bezeichnen.
      Na gut, ich gebe zu... Israel versucht "KEINE Unschuldigen Menschen zu töten". Man kann in Berlin im Kampf gegen Mafia versuchen nur die Stadtviertel zu bomben wo die Mafia vermutet wird um KEINE Unschuldigen Menschen zu töten. Flächendeckend ist doch unmenschlich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:22:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es ist ein schöner Zug, die Schwachen in Schutz nehmen zu wollen. Die Schwachen sind hier aber die Radikalen, und somit sind eigentlich die anderen die Schutzbedürftigen. Und was die Tradition angeht, aufgrund derer etwas beansprucht wird, so kommt es immer drauf an, welchen Zeitpunkt man ins Auge faßt. Das "von Gott" verheißene Land war auch schon das anderer, vor diesen aber lebten dort die Vorväter Josefs, der nach Ägypten verschleppt wurde, vor diesen .... Und das alles ist rein juristisch längst verjährt. Akzeptierst du aber das Argument, daß Geltung haben soll, was länger als z. B. 100 Jahre zurück liegt, mußt du schleunigst etlichen Amerikanern ihre Ranches abknöpfen usw.
      Im Grunde ist es aber ganz einfach: Die Juden wurden erfolgt (insbesondere in Deutschland) und haben sich eine neue Heimat gesucht, was ihnen sogar zeitweise nahegelegt wurde. Sie mußten also irgendjemanden verdrängen, denn außer vielleicht in der tiefsten Sahara ist überall immer schon jemand. Daß sie sich ins "Land ihrer Väter begaben", ist nur logisch. War seinerzeit ja auch britisches Protektorat (Israel ist seit 1948 Republik). Mach also den Briten die Vorwürfe, daß sie es geduldet haben!
      Auszug aus dem Fischer WeltAlmanach 2001:
      Bevölkerung (ohne Zensusjahrang.): Israelis 4037620, 5500000 Einw; davon 600 000 Einwanderer aus der ehem. UdSSR, 82 % Israelis, 18 % Palästinenser mit israelischer Staatsangehörigkeit, Tscherkessen, Armenier, Türken u. a.; in den besetzten Gebieten weitere 2 000 000 Palästinenser ohne israel. Staatsangehörigkeit.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:19:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ kuehe: deine verharmlosende umschreibung von ermorden ("ausschalten") ist ja wohl an widerlichkeit nicht zu überbieten und erinnert mich an eine genauso widerliche braune pest und ihrer genauso widerlichen propaganda.

      igitt kann ich nur sagen :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:31:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ray006
      Nazis haben auch den Begriff "Sanierung" (von den Juden) verwendet. Die Juden heute verwenden "ausschalten" 3 jährige palästinensischer Kinder.

      übrigens, BBC nennen dies genau so es ist.
      The funeral of the highest ranking Palestinian to be killed by Israel in more than a decade has taken place in the West Bank town of Ramallah......

      http://news.bbc.co.uk/hi/english/world/middle_east/newsid_15…
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:42:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo "ray00", Bist Du Christ, weil Du so mit Menschlichkeit für Mörder einsetzt.
      Warscheinlich bist Du nur ein Guter Mensch.

      Zu der Tötung sehen heute zwei Berichte in den Nachrichten, das Israel gezielt Mörder Tötet, und so das Volk verschonen will.

      Ein weiter Bericht erklärt das 45 Siedler durch Heckenschützen, wie Freiwild abgeknallt worden sind, und so 112 Kinder zu Waisen und Vollwaisen wurden.

      Lies doch dann Bitte auch Dieses http://www.nai-israel.com

      Aber diese Berichte sind für Dich ja nicht glaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:04:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      #15 von farniente 27.08.01 18:08:59
      Die Palästinenser wollen heute in einer arroganten und lächerlichen Art und Weise ein Land zurück, aus dem sie nichts gemacht haben, das aber die Israelis mit einer unglaublichen Energieleistung zu einer blühenden Landschaft im wörtlichen Sinne gemacht haben.


      "Die nächste Intifada wird total anders"

      Portrait des Palästinensers Hussein Abu Ramadan Die Sonne brennt heiß auf die steinig-grünen Hänge der 7000-Seelen-Gemeinde Katan. Abu Ramadan zieht mit seiner Hand einen langen Streifen durch die Luft, zeigt auf den gegenüberliegenden Berg. „Hier haben einmal 20000 Olivenbäume gestanden." Qatanna liegt in der israelisch besetzten Westbank, Abu Ramadan ist Palästinenser. „Die Juden", sagt er, „haben sie abgeholzt."

      „Die Juden sind unsere Feinde." Abu Ramadan skizziert seine Stimmung und die unter seinen Landsleuten. „Nicht nur einfach aus emotionalen Gründen, auch wegen des gegenseiten Haßes", behauptet er: „Das ist ein objektives Faktum." Viele Argumente kommen ihm da in den Sinn. „Die Pläne für ein großjüdisches Jerusalem", skizziert er so, „sind der Grund für die vielen jüdischen Siedlungen im Osten." Oder: „Wenn ein Palästinenser ein Verbrechen begeht, dann wird gleich die gesamte Westbank abgesperrt."

      Der Friedensprozeß - der Palästinenser glaubt nicht mehr an ihn. „In den letzten fünf Jahre hat sich für uns nichts verbessert." Niemand lebe gerne im Krieg. „Wir haben immer für unser Recht gekämpft", blickt der Familienvater zurück, „aber ohne Erfolg." Nicht nur in Israel starben viele Palästinenser für ihren nationalen Stolz, sondern auch in fast allen umliegenden Ländern. „Wirklich jeder dachte da: Der Frieden bringt uns unsere Rechte." Doch, frage er sich nun: „Wo ist das Recht, die Humanität, die Demokratie der Juden gegenüber den Arabern?" Die Juden interessierten sich nur für sich selbst: „Die scheren sich nicht um die Araber." Harte Worte und verletzter Stolz. „Hoffnungslosigkeit erfüllt unser Volk."

      Qatanna: 1948 wurde sein Vater von hier ins nur wenige Minuten entfernte Quebibe vertrieben, traf dort seine spätere Frau. Schräg gegenüber des einstmaligen Olivenhanges, dort im Tal, bei den kleinen Blockhäusern aus weißem Jerusalemstein, versteckt sich beinahe im Felsen eine braune Holztür. „Ich komme oft hierhin", gesteht der Araber, ein weicher Glanz erfüllt die tiefbraunen Augen: „Hier haben meine Eltern geheiratet." Nur um zu schauen, nur um die Wurzeln seines eigenen Lebens zu besuchen, nur um mit Stolz auf die Familientradition zu blicken. Heute wohnen hier die armen Leute, die uralten Häuser sind schmuck im „römischen" Stil gebaut, eine Treppe führt in das Wohngeschoß. Aber die Häuser sind auch klein, bieten nur wenig Platz.

      Der Palästinenser wohnt hier nicht, er wohnt in Quebibe, fährt den Wagen über einen Weg voller Schlaglöcher, teilweise ungeteert, den Berg hinauf. Vorbei an einem kleinen Geschäft, mit Billard und vier bis fünf Spielautomaten, nebenan direkt das Dorfcafé, nur offizieller Treffpunkt für die Männer, versteht sich. Die, die sich die drei Schekel für das Sammeltaxi nach Ramallah nicht leisten können oder wollen. „Einzige Beschäftigungsmöglichkeit", und fast klingt es so, als seien auch das die Juden schuld. Quebibe - nach christlicher Überzeugung ist dieser arabische Ort das altertümliche Emmaus, dort, wo nach neutestamentlicher Überlieferung die Jünger herkamen, die dem wiederauferstandenen Jesus als Erste begegneten. Wie fast alles in Israel, ist das natürlich nicht bewiesen, zwei weitere Orte konkurrieren um diese Ehre. Aber Quebibe kann einen „Römerhügel" vorweisen, Funde aus der Zeit der römischen Besatzung um die Zeitenwende. Deshalb bevölkert der Ort neben den 1400 Einwohnern auch noch drei christliche Ordensgemeinschaften. Quebibe liegt in der sogenannten Zone B: In diesem Teil der Westbank hält das israelische Militär die Sicherheitshochheit. Oft kommen sie wohl nicht mehr. Und wenn, „dann gleich mit 200 bis 300 Soldaten." Sonst werde es gefährlich für sie.

      Direkt am Ortsrand, angrenzend zu Qatanna, das geräumige Haus der Familie. Zehn Stufen führt die steinerne Treppe ins Haus, durch das Vorzimmer und dann direkt in das Wohnzimmer. Weiß-braun-grün besprengelte PVC-Platten auf dem Boden, an der dunkel tapezierten Wand hängt eine ovale Uhr in Blumenform und eine Bildplatte mit einer orientalischen Stadt. Ein neuer Fernseher, made in Japan. Direkt neben der geräumigen Coachgarnitur, blumig, rotbraun, steht das Modell des Jerusalemer Felsendoms, geschützt unter einer Plastikglocke. Der Schwager, 20 Jahre alt, hat es im Gefängnis gebastelt. Er soll Mitglied der Hamas sein, seit einem Jahr wartet er auf seinen Prozeß. Der Vater trägt den Namen seines ältesten Sohnes: Abu Ramadan bedeutet also „Vater des Ramadan", ist eine respektvolle und höfliche Anrede für ihn, dessen Vornamen Hussein ist. „Unsere Namen sollten religiöse Bedeutungen haben", erzählt der Familienvater. Fünf Kinder hat das Ehepaar. Der Grund: „Meine Eltern wünschten sich noch einen Bruder für Ramadan." Moses kam vor sechs Monaten auf die Welt, soll gerade mit Hilfe eines Gehwagens Laufen lernen. „Eine solche große Familie zu ernähren, ist harte Arbeit." Nach der 11. Klasse brach er die Schule ab, mußte zusammen mit einem Bruder anstatt des damals schon 70jährigen Vaters fortan die Familie ernähren. Er lernte sich als Anstreicher an, arbeitete so bis 1987. Da bekam er eine Job als Nachtwächter. Fortan arbeitete er tagsüber als Anstreicher und in der Nacht als Wächter. Heute besitzt Abu Ramadan ein „Sherut", Sammeltaxi. Ein angestellter Fahrer fährt es auf der Strecke Qatanna - Ramallah, der nächstgrößeren Stadt. Er muß nun nur noch nachts arbeiten. „Ich habe viel gelernt", beschreibt Abu Ramadan die harte Zeit mit teilweise nur drei bis fünf Stunden Schlaf. „Aber", sagt er, „es hat mir große Freude gemacht." Er baute sich die eigene Familie, die eigene Existenz auf, und es klappte. Mit großem Stolz nimmt er seinen ältesten Sohn in den Arm, mit strengen Worten, doch weicher Stimme kommentiert er auf arabisch. „Jetzt habe ich tagsüber Zeit für meine Kinder. Gerade in diesem Alter ist der Vater sehr wichtig."

      Abu Ramadan ist ein kräftiger, mittelgroßer Mann, Anfang 30. Sein gekraustes, schwarzes Haar trägt er kurz und einen Oberlippenschnäuzer. Er hat die schönen, tiefbraunen Augen aller Araber. Etwas holperig spricht er manchmal englisch. Sein ganzer Körper gerät in Bewegung, wenn er sich ärgert. Dann gestikuliert er stark mit den Händen. Er hebt seine Stimme, so daß sie beinahe schrill wird.

      In diesem Sommer wird es wenig Wasser geben", befürchtet der Moslem, die arabischen Dörfer bekämen auch so schon nur an ein bis zwei Tagen in der Woche Wasser, der Strom wird in der Nacht komplett ausgestellt. Quebibe ist eingekreist von vier jüdischen Siedlungen: Sieben Tage die Woche Wasser und in der Nacht fällt gleisendes Licht in den direkten Bereich außerhalb des Stacheldrahtes und der hohen Mauern, hinter denen sich die Siedler schützen."90 Prozent unserer Gespräche", schätzt Abu Ramadan, „führen wir über die politische Situation." Netanjahu oder Barak, der Regierungschef und der Chef der Arbeiterpartei - „für mich sind das nur zwei Seiten derselben Medaille." Er spricht sein tiefes Gefühl aus: „Ich traue den Juden nicht." Am Ende käme immer dasselbe heraus.

      "Wir haben viel unter der Intifada gelitten", gibt der Palästinenser zu. Souveränität, einen eigenen Staat fordert er, um die Hoffnungslosigkeit der palästinensischen Gesellschaft zu verändern. „Noch sind wir nicht resigniert." Am Ende könnte man sich nur zwischen zwei Wege entscheiden: Frieden oder Krieg.

      Die 20000 Olivenbäume von Qatanna, viele Jahre ist es her, daß sie gefällt wurden. Bis ein neuer Baum Früchte trägt, vergeht eine ganze Generation. Doch in Qatanna wurden bisher keine neuen Bäume gepflanzt. „Jetzt haben wir viele Soldaten und Waffen." Aus dem Palästinenser spricht tiefer, verletzter Stolz in einer festen Entschlossenheit. „Die nächste Intifada wird total anders." Keiner könne wissen, wer danach der Gewinner oder Verlierer sei. Die abgestorbenen Wurzeln der Olivenbäume tragen viel Haß in sich.


      Anmerkung: Hoffnungslosigkeit ist eine der Säulen auf denen Krieg basiert. Die Unmöglichkeit wirtschaftliche Aktivität zu entfalten, sei es durch Wassersperre, Stromabschalten oder willkürliches Grenzen schließen schafft diese Hoffnungslosigkeit gegenüber jeglicher Zukunftserwartung.

      WBB
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:42:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ kuehe: es ist kein töten, welches die israelis praktizieren, sondern morden.

      töten geschieht aus der situation heraus,
      ein mord ist geplant, das weis jedes kind und du auch, jetzt versuchst du auf diese weise zu verharmlosen.... :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 17:07:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ kuehe: und dein link ist in meinen augen eine billige propagandaseite, sorry aber es ist so.... :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:49:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo "ray00" hast Du nun http://www.nai-israel.com gelesen oder nicht.
      Wie kanst Du sonst Sachen behaupten die Nur Hirngespinste von Dir sind.
      forsa- Umfrage:
      Jeder Dritte Deutsche:
      "Die Bibel ist Israels Existenzrecht"
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 07:12:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ kuehe: ja, habe ich gelesen, und die propagandamittel dort kommen mir aus früheren zeiten bekannt vor :(

      kommt in dem dortigen board nur ein kritisches wort, wird derjenige gleich beleidigt und missachtet (pfui)

      "gezielt töten" auf der titelseite hat mir auch schon wieder gereicht -> verharmlosend für ermorden

      ausserdem ist die bibel auf keinen fall israels existenzrecht, sonst könnte ja jeder ein buch rauskramen und seine behauptungen aufstellen :(

      bitte mal ein bisschen bei der realität bleiben und die wort mit den hirngespinste erst mal bei dir selbst anwenden,
      denn langsam wirst du wirklich lächerlich
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:24:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nun Mal langsam mein lieber "ray00", die Bibel ist ja wohl KEIN Normales Buch.
      Und Sie ist doch die Legitime Grundlage für das Recht der Juden auf dieses Land.
      Kein Volk der Welt, der Geschichte, konnte Ohne Land 2000 Jahre als Überleben, ohne das es im Völkermeer Untergegangen wäre.
      Gott hat sich sein Volk erhalten.
      Er hat dieses Volk nicht verschont, denn es mußte mehr ertragen, an Leid, Verfolgung, Bedrohung, und Unrecht als jedes andere Volk dieser Erde.
      Aber er hat es Erhalten, und in unserer Zeit wieder in sein Land gesetzt.
      Nicht die Juden selbst, oder die Weltgemeinschaft haben diese Land gegeben, sonder Gott selbst.
      Gott selbst wird darüber Wachen, das Sie dieses Land nicht verlieren.
      Er wird Alle Volker bestrafen, um seines Heiligen Namens Willen, welche es verhindern wollen, das sie im Land bleiben, ja sie müssen das Land einnehmen.
      Weil Gott es so will.

      Wer die Sache Jerusalems lösen (verteilen, Teilen) will, wird sich daran zerschneiden.

      Beachtet Bitte das der Oslo-Friede gegen Gottes Willen ist, denn Alle Personen welche dieses Vorangetrieben haben sind bereits Tod.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:54:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo zusammen,

      das Ganze ist auch ein Medien-Krieg.
      Und da sieht Israel num mal schlecht aus.
      Ich sehe schwer bewaffnete israelische Soldaten
      auf steine-werfende Jugendliche und Kinder schießen.
      Das sieht barbarisch aus.
      Sind die Israelis so blöd und oder sind sie
      an einer friedlichen Lösung nicht interessiert.
      Haben sie nicht gemerkt, daß mit jedem Vergeltungs-Schlag
      das Potential an Selbstmord-Kandidaten größer wird und
      daß die radikalen Sprüche der palistinänsischen Scharf-
      macher sich bei den einfacheren Geistern ankommen.
      Die Taktik der Palistinänser ist doch die der Guerillas:
      "Ok, wir können euch nicht besiegen aber viel Freude werdet
      ihr mit euren Gebieten (Siedlungen) nicht haben".
      Die Palistinänser sind ein Fakt. Gelobtes Land hin oder her.
      Auch wenn Arafat seine Chance nicht genutzt hat, die
      Israelis können das Problem nicht mit Gewalt lösen.
      Es sieht aber so aus als würden sie das glauben. Das
      ist Dumm und überheblich. Die Israelis haben nicht
      mehr die Weltmeinung auf ihrer Seite. Das Wissen die
      Palistinänser. Vielleicht hat Arafat gar nicht mehr die
      Macht etwas zu ändern. Vielleich ist es auch Alters-
      Starrsinn. Jedenfall werden den Palistinänsern die
      Selbstmordkanditen nicht ausgehen solange sie subjektiv
      glauben, daß sie keine Perspektive haben und sich unterdrückt fühlen. Es ist die Aufgabe der Israelis
      ihnen diese Gefühl zu nehmen.
      Warum setzen die Israelis nicht genau hier an. Haben sie
      keine psychologischen Berater? Muß Israel die Orthodoxen
      umwerben?


      gruss
      laserjet
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:08:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      @kuehe: das was du schreibst ist völliger quatsch! ein verdammt altes buch (wer auch immer dies geschrieben hat), welches höchstwahrscheinlich von eben denen selbst geschrieben wurde, kann doch nicht als grundlage genommen werden. da kann ja jeder sein eigenes buch schreiben, und dann rechte geltend machen. jetzt hör mal auf, ist ja schon krankhaft......
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:08:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Kühe,

      Darf ich mal Deine letzten Ausführungen interpretieren?
      "Wir sind das Auserwählte Volk. Alle anderen
      Völker stehen unter uns weil wir einen Gott haben
      der stärker ist alles alle anderen Götter."
      Das ist die Ideologie des "Herrenmenschen"
      und die führt unweigerlich in den Untergang.
      Warum: Mit Überheblichkeit läßt sich kein Staat
      halten.

      gruss
      laserjet
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:58:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo "laserjet", bist Du Jude, dann soldest Du dich aber mit Gott auch und nicht nur mit der Welt befassen.

      Da ich kein Jude bin, aber die Sache der Juden mir am Herzen liegt, weil wenn es den Juden gut geht, geht es auch den andern Völkern gut.
      Den Palästinesern, geht es besser wenn sie sich von den Juden (ISRAEL) Regieren lassen, als von Ihrer Verbrecherischen Regierung.
      Viel haben das schon erkannt.

      Zu Gott:
      1. Gott liebt nicht den Krieg oder bestimmte Völker, aber er hält sich an seine Verheißungen.
      2. Gott ist aber auch nicht nur der liebe Gott, das solte selbst der letzte Atheist gemerkt haben.
      3. Gott kommt zu Ziel mit seinen Verheißungen und Plänen.
      4. Die Juden oder Israel sind nach Gotteswillen selber noch nicht so wie Gott sie haben will.
      Darum können sie auch jetzt noch nicht im Frieden in Ihrem Land leben.
      5. Sie werden fast Vernichtet werden, und dadurch zu Gott schreien, dann wird er sie erhören, und sie werden Jesus erkennen, den Messias.

      Und das alles weiß Du lieber "laserjet" nicht??
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:01:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Laserjet

      Aber das ist doch die Grundregel Nummer 1 aus `Religionen gründen leicht gemacht`...

      ... oder kennst Du eine Religion, die von sich behauptet, eine unter vielen zu sein :eek:?

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:10:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Für "laserjet"
      http://www.schalomisrael.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:12:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Kuehe,

      nein ich bin nicht Jude.
      Nein ich weiß nicht viel von Gott.
      Ich habe mir die Shalom-Page angesehen.
      Ich kann damit nichts anfangen.

      Ich sehe nur soviel, wie in vielen Religionen
      (z.B. Christentum und Islam)
      passiert folgendes: Ein von Menschen in guter
      Absicht geschriebenes Buch (Bibel,Koran,Talmud, usw)
      wird von Menschen zum Nachteil anderer Menschen interpretiert.
      (ich beziehe mich hier nicht auf die Shalom-Page !)
      In diese Interpretation mischen sich alle
      Unzulänglichkeiten des Menschen. Besonders: Besserwisserei,
      Machtgier, Überheblichkeit.
      Ich vermag nicht zu sagen wie Gott den Schreiber dieser
      Bücher beeinflußt hat. Ich kann nur sagen die Leute, die
      diese Bücher interpretieren sind selten von Gott beeinflußt.
      (Siehe Afganistan, Iran und alle Orthodoxen auch Juden)
      Kurz: Der Mensch ist im Allgemeinen nicht fähig die Bibel objektiv
      zu interpretieren.

      Vielleicht hast Du recht. Gott ist nicht der "Liebe Gott".
      Das würde zumindest einiges erklären.
      Aber ich stelle Ansprüche an Gott: Und zwar er sollte das
      Leben der Menschen verbessern. Und wenn es nur darum geht
      durch seine Existenz beruhigt zu werden.
      Sollte aber Gott keinen positiven Einfluß auf die
      Menschheit oder auf die einzelnen Menschen haben, so
      gibt es keinen Gott. Dann ist Gott nur eine unzulängliche
      Interpretation des Zufalls und der Naturgelwalten.

      Gruss
      Laserjet
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:34:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Danke "laserjet" für Deine Ehrliche Antwort.

      Neues Thema:
      Nach Verseuchung des Kindlichen Charakters durch Schulbücher, jezt auch Brunnen, und Grundwasservergiftung, durch Terroristische Palästineser.

      Heute in Nachrichten aus Israel http://www.nai-israel.com ; Palästineser verseuchen mit Giften Kläranlagen und Grundgewässer.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:07:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Neueste Meldung in NAI http://www.nai-israel.com

      Der von der Israelischen Armee, abgeschossene Abu Ali Mustafa, plante einen Anschlag auf einen Kindergarden.
      Dieses belegen Unterlagen und Zeugen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:17:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Herr Kollege Kuehe,

      Sie scheinen doch für den Mossad zu arbeiten, alter Schwede!

      Ist schon gut, Deutschland anzuklagen Bücher der Palästinenser mitzufinanzieren, aber hier noch ein leckerer Text aus www.israelheute.de, der größten Propagandaseite die ich kenne.

      Hier: Am 27. Juli 1999 erreichte das neue Unterseeboot der israelischen Marine, „Dolphin“, seinen Heimathafen im Stützpunkt der Kriegsmarine in Haifa.
      Bei seiner Ankunft im israelischen Territorialgewässer wurde es von anderen Schiffen der Kriegsmarine begleitet. Marinehubschrauber und Kampfflugzeuge der israelischen Luftwaffe flogen eine Ehrenrunde. Vor einem Monat begann in Kiel die 5.000km lange Überfahrt, die wie erwartet ohne Probleme verlief. Während der Überfahrt wurde am Fundort des vor 31 Jahren versunkenen und vor einem Monat gefundenen israelischen U-Bootes „Dakar“ eine Gedenkzeremonie abgehalten und 69 Blumen für je einen der umgekommenen Besatzungs-mitglieder auf das Wasser gelegt.
      Premierminister Barak, Präsident Weizman, Generalstabschef Mofas und der Marinekommandeur Tal sowie die Familienangehörigen der Besatzung waren an der Pier erschienen. Einige der Besatzungsmitglieder sahen ihre Familien zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder.
      Die Besatzung des U-Bootes zählt 45 Mann, die Höchstgeschwindigkeit ist 20 Knoten. Es ist eines der höchstentwickelten Diesel-Elektrischen Unterseebote der Welt. Die Motoren laufen so leise, daß das U-Boot nicht entdeckt werden und so in feindlichen Gewässern fahren kann. In bis zu 200m Tiefe kann die „Dolphin“ (Delphin) abtauchen. Sie ist 56,4m lang und 12,7m hoch. Die Reichweite ist 4.500km, und sie kann im Notfall bis zu einem Monat ohne Nachschub auf See sein.

      Mit den anderen zwei neuen U-Booten - „Leviathan“ (Walfisch) und „Tekuma“ (Wiederaufrichtung) -, die im Laufe der nächsten zwölf Monate in Israel eintreffen sollen, lösen die jetzigen drei 23 Jahre alten Unterseeboote ab.


      Zwei der Boote wurden von Deutschland finanziert sowie die Hälfte des dritten Bootes; die andere Hälfte trägt Israel. Schon vor siebzehn Jahren sollte dieses Projekt verwirklicht werden, wurde jedoch 1990 vom damaligen
      Verteidigungsminister als zu teuer abgelehnt.

      Jedes Boot kostet 300 Mio. Dollar.

      Nach dem Golfkrieg 1991, schlug Deutschland vor, Israel zwei Boote zum Geschenk zu machen, in Anerkennung der Zurückhaltung Israels, trotz der Scud-Raketen-Angriffe.

      Die neuen Unterseeboote bilden Israels zweiten langen Arm neben der Luftwaffe. Im Falle eines atomaren Angriffs könnte die Luftwaffe vielleicht ausgelöscht werden; dann blieben die U-Boote, die den Rückschlag ausführen können. Ägyptische Militärs drückten sofort ihre Ängste vor der neuen zionistischen Bedrohung aus. In der nächsten Zeit werden in die „Dolphin“ neue Kommunikations-, Navigationsanlagen und Kampfsysteme - zumeist aus israelischer Herstellung - eingebaut werden. Erst danach soll sie operativ eingesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:56:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ kuehe: erspare uns bitte hinweise auf diese widerliche propagandaseite !!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 22:38:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Kollege "Torquemata" ????
      Ich als Mitarbeiter beim Mossad?????, denkt Ihr der würde mich nehmen (brauchen).

      Ich bin Wiedergeborener Christ, und habe daher eine Besondere Liebe für das Volk, Land Israel.
      Jesus war auch Jude, das sollte man wissen.

      Außerdem möchte ich einmal in der Geschichte auf der Seite der Sieger stehen, und das wird das Volk Israel sein.
      Das heißt nicht das die Arber nicht auch von Gott gesegnet wären, doch nur wenn auch Sie das Volk Gottes die Juden, d.h. Israel Anerkennen und bei und unter ihnen leben.

      Auch alle anderen Völker und Nationen der Erde werden nach Israel kommen MÜSSEN, und vom Volk Gottes lernen.
      Wer nicht dorthin kommt, bei denen wird es nicht mehr Regnen.
      Das steht in der Bibel.
      Allerdings wird das erst so sein, wenn Israel Jesus Christus als den Messias angenommen hat.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 08:25:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ kuehe: ach so, alle anderen menschen sind deiner meinung nach quasi untermenschen, aha, kommt mir irgenwie bekannt vor :(

      unterlasse bitte so einen menschenverachtenden schwachsinn,
      auch in deinen augen sollten alle menschen gleich sein

      und wenn du an märchenbücher glaubst dann glaube dran, aber bitte unterlasse solche sprüche, hast du nichts aus der geschichte gelernt ???????
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 09:38:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo "ray" Du bist ein Verlorener Sohn Gottes, den Du kennst Ihn nicht.
      Sonst würdest Du von Gotteswort, der Bibel, nicht von einem Märchenbuch schreiben.
      Gnade uns Gott, das solche Unwissentden Menschen wie Du nicht in Führende Positionen in unserer Verlorenen Gesellschaft kommen.
      Aber Gott ist mit Sicherheit bei Dir nicht am Ende (bei mir Hoffentlich auch nicht), sondern gibt Dir zur Rechten Zeit die nötigen Einblicke. Dann liegt es allerdings an Dir ob Du Gottes Führungen zulässt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:32:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Lieber Kuhe,

      nicht traurig sein.
      Dafür bekommen die Israelis doch erheblich viele Waffen von Deutschland gesponsert.
      Brauchst also keine Angst zu haben, wenn die Israelis scharf schießen und die Araber mit Büchern werfen.

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:40:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das Deutschland Israel Unterstützt, ist für Deutschland selbst, nur das beste.
      Schon als FJ-Strauß Verteitigungsminister war, und aktiv Israel Waffen zukommen lies, war für den Wirtschaftlichen Aufschwung der Bundesrepublik mit verantwortlich.
      Denn Gott segnet die Völker die es gut mit Israel meinen.

      Lest dazu Thread: ISRAEL -- Der Dritte Weltkrieg und WIR Kapitel: "Der rote Faden der Geschichte"
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 12:50:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      Herr Kuehe,

      wiederholt schreiben Sie meinen Namen falsch.

      Nächstes Jahr um diese Zeit wirst Du erkranken, Sie wird Dir binnen 2 Jahren Stück für Stück das Leben rauben. Du wirst auf Maschinen angewiesen sein, die Dir das Leiden verlängern.

      Dafür werde ich Sorgen.

      Deine Sünden wirst Du bereuen und Deinen Dienst für die Pharisäer und Christusmörder leugnen. Wird aber nichts helfen.

      Amen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 12:55:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hoffentlich habe ich SIE nicht allzusehr Beleitigt, weil ich IHREN sehr schwierigen Namen falsch geschrieben habe.
      Es tut mir für SIE leid, das SIE so einen Nicknamen haben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 10:26:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nich immer die Israelis die Schuld zuschieben!

      Der Palästinesische Geheimdienstchef von Gaza Taisir Khatab wurde nachweislich nicht von Israel in seinem Auto getötet, sondern die Terrrrorgruppe Bilal al-Ghoul bekannte sich zu dem Anschlag.
      Lest http://www.nai-israel.com
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 11:45:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mal ´ne Frage,können Kuehe auch Rinderwahnsinn bekommen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:13:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Also ich weiß nur, dass die Israelis auf palästinensischem Gebiet Siedlungen bauen. Von Palästinensern, die auf israelischem Gebiet unerlaubt Dörfer errichten, habe ich noch nichts gehört. So schön ein fester Glaube ist, im internationalen Völkerrecht gilt er nicht. Die Berufung auf biblische Siedlungsgebiete kaschiert nicht einmal das Unrecht. Richtig ist, dass die Israelis viel aus den Gebieten gemacht haben. Aber auch dies zählt rechtlich nicht, und Ihr wisst das. Auch die härtesten Schlesier haben so ein Argument nicht angeführt, obwohl die Deutschen aus Schlesien was gemacht haben und bei den Kommunisten es den Berg runter ging. Ihr könnt Euch auch mit Putin anlegen und auf das Gebiet um Königsberg verweisen, der würde Euch eins husten. Lediglich die Nazis meinten, wegen einer überlegenen Kultur das Recht zur Eroberung fremder Gebiete zu haben.
      Israel hatte eine große Chance mit "Land für Frieden", die Hardliner auf beiden Seiten haben diese Politik torpediert. Einen anderen Weg als friedliche Einigung gibt es trotzdem nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:41:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wo hier immer so eine Propaganda Seite aus dem Kuhstall gepostet wird,hier noch mehr zum Lachen.
      Hier könnt ihr melden,wenn jemand z.B.rechts abbiegt.

      http://www.akdh.ch/index1.html
      http://www.hagalil.com/
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:54:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo "sleeples" find ich gut Deine Links.
      Sei nicht so Böse zu mir. :rolleyes"
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 22:58:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Es ist Richtig das Israel die Konferenz in Südafrika verlassen hat, uns sich nicht länger als Sündenbock von der Welt hinstellen lässt.
      Wenn Verbrecher sich hinstellen dürfen (Arafat) und die Tatsachen verdrehen, dann ist über die Qualität einer solchen "Theaters" alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 23:38:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo Kuehe,

      kann es sein, daß Du ein bißchen (oder etwas mehr)
      durchgeknallt bist.
      Dein Mischmasch aus Bibelzitaten, "Israel über Alles", "Gott
      ist Groß und wird alle richten" läßt keinen anderen
      Schluß zu.

      Gruss
      Laserjet

      PS: Aber eins muß man Dir lassen Du bleibst immer
      freundlich und höflich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 00:17:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben

      Komisch die "Palestinenser" waren früher in Jordanien und haben da gegen den König geputscht. Folge über 10.000 Tote. Die Rädelsführer wurden nicht wie allgemein üblich "abgeschlachtet" nein sie wurden in den Libanon abgeschoben. Ich kenne den Libanon noch da war Beirut die Perle des Orients eine Wirtschaftsmetropole. Was ist jetzt?
      Das absolute Chaos. Terroristen werden nie einen Staat gründen können. Wenn man zum Bombenbauen, Morden und was weiss ich erzogen wird gehts ganz einfach nicht. Da sind mir die Israelis noch lieber die machen aus diesem Land wenigstens was.

      Meine Meinung. Nur eine Meinung von vielen.
      Hier führen ein paar alte verblendete Idioten einen persönlichen Krieg und verdeppen eine ganze Völkerschicht.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 04:54:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Im Prinzip ist es mir egal, wenn sich die beiden (ISRAELIS und PALÄSTINENSER) die Köpfe einschlagen. Fakt ist aber auch, dass selbst auf der israelischen Seite genug Leute sind, welche gar keinen Frieden wollen. Das selbe ist auch auf der palästinensischen Seite. Aus diesem Grund wird es nie zum Frieden kommen. Die Israelis wollen ein Groß-Israel. Wer war den der Auslöser für den derzeitigen Konflikt. Es muß doch was dran sein, wenn die Juden dermaßen verhaßt sind auf dieser Welt. Und das ist nicht erst seit 1938. Allerdings ziehen nur wenigige mächtige an den Fäden. Es gibt sicherlich viele arme Juden. Und genau diese armen Juden in Israel könnten sich ein friedliches Leben mit den Arabern gut vorstellen.
      Ich glaube die Bibel kann hier aus dem Spiel lassen. Tatsache ist ja, wenn der Vatikan heute seine Arive öffnen würde, wäre alles, was uns seit 2000 Jahre gepredigt wird, für die Katz.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:49:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zu "Leo6", Roma-Rom wurde in der Vorchristlichen Zeit, heute steht es auch in unserer Zeitung aus den Trümern Jerusalems gebaut. Das Koloseum in Rom hat nachweislich Kriegsbeute-Steine vom Tempel in Jerusalem, diese wurden vor mehr als 1900 Jahren als Beutegut, nach Rom gebracht.

      Diese Müssen zurückgegeben werden, und im 3. Tempel wieder verbaut werden.

      Gott wendet sich wieder seinem Erwählten Volk, den Juden zu, deshalb geht die Zeit der Heiden zu Ende.(die Heiden sind die Christlichen? Völker, welche das Evangelium von Jesus Christus angenommen haben.)

      Deshalb verlieren, die Kirchen an Einfluß und Ihnen laufen die Leute (Gläubigen davon).
      Die ist ein Faktum, wie es Zustande kommt ist hier ohne Bedeutung, d.h. ob es Gleichgültigkeit der Gläubigen ist, durch auf gedeckte Skandale wie im obnen genannten Bericht erwähnt, oder durch andere Faktoren.

      Das die Juden soo verhaßt sind (vielleicht von Gott gewollt), hat sie als Volk erhalten (von Gott gewollt), obwohl sie fast 2000 Jahre ohne Land waren, und in alle Welt verstreut waren (von Gott so in Aussicht gestellt wenn sie nicht nach seinem Willen leben).

      Zu "theak", es ist Richtig was Du über die Palästinenser schreibst, wo sie sind ist Chaos und Verwüstung.
      So werden sie das Land auch verwüsten welches sie bewohnen wollen.
      2000 Jahre lang lebten sie dort ohne Juden, und NICHTS haben sie getan. Doch als die Israelis das Land zu Blühen brachten wollten sie es auch haben.
      Ohne jetzt eine Zahl zu nennen,wären die sogenannten Palästinnser,gar nicht so viele geworten, wenn sie das Israelische Gesundheitssystem nicht in Anspruch genommen hätten, wären viele von denen, die heuter gegen Israel kämpfen, bereits als Säugling gestorben .

      Zum Umkämpften Land, ohne die Juden war es Öde und Baum leer (von Gott so voraus gesagt), auch gab es den Früh und Spätregen nicht mehr, solange die Juden nicht im Land waren.

      Es ist Fakt, das es den Nichtjüdischen Bewohnern NUR unter Israelischer Führung gutging und gutgehen wird, das weiß eigentlich jedes Kind, doch darf es keiner Öffentlich sagen, sonst wird er Mundtod, oder Ganztod gemacht.(wie bei uns im dritten Reich)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:36:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      naja, der grössenwahn nimmt seinen lauf....
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:37:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wenn ich auf die NAI Webseite verweise, Posten einige es wäre einseitig, und Propaganda.
      Wenn ich aus der Zeitung zitiere stimmt es aus nicht, und man wird nicht für voll genommem, wenn man Zeitung lesen kann, wie heute bei der Kolossum Geschichte.
      Manchen von euch Superschlauern Träumern, wird erst ein Licht aufgehen, wenn Ihr selber die Auswirkungen des Nahostkonfliktes zu spüren bekommen werdet.
      Stellt Euch auf die Seite Israels, sonst werdet Ihr von Gott bestraft.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:01:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      Jetzt reichts mit deinem radikalen Geschwafel, du dumme Kühe!!
      Erzähl deinen Schwachsinn doch jemand anders!
      Das hält man ja im Kopf nicht aus - so einen Scheissdreck!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:20:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      es wurde auch langsam zeit, dass die ehemals gläubigen sich nicht länger von den kirchen verarschen lassen und ihnen den rücken kehren. was der glauben anrichten kann gibt es genug beispiele in der welt, nicht nur im nahen osten.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 20:23:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      @kuehe: hat dich der glaube so versaut, das du so ein dummes zeugs hier rumerzählst ?

      Tip: nimm das märchenbuch in die hand und schmeiß es aus dem fenster, denn genau solche überfanatischen gläubige sind
      es, die den menschen gefährlich werden können und unschuldige in die scheisse reiten...
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 20:43:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Euch Ungläubigen wird es noch einmal die Fasade verreisen, wenn Ihr sehen werdet was noch alles geschied, wenn die Gemeinde Jesu Christi Entrückt worden ist, und diese Erde verlassen hat, mit Ihnen der Heilige Geist verschwunden ist.

      Dann gehen Gottes Strafgerichte über diese Erde, da wird Euch Hören und Sehen vergehen.

      Es ist Heute wie zur Zeit Noahs, sie lachten bis die Flut kam und nahm sie Alle dahin.
      Wenn sich das Volk Israel durch Gottes Gericht uund Gnade bekehrt hat, wird es zum Missionsvolk auf Erden werden.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:03:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      Wieder das selbe Spiel, ein Palästinenser als orthodoxer Jude verkleidet sprengt sich vor einer Schule in die Luft.
      Sein Kopf fliegt in den Schulhof, Javier Solana von der Europäischen Union besichtigt den Anschlag, Arafat verurteilt im Beisein Solanas den Anschlag, er weigert sich dies aber auch in arabischer Sprache und im Fernsehn zu tun.
      Das ist immer so, den Arafat redet mit gespaltener Zunge.
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:49:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Scharon in New York:
      Palästinensische Autonomie ist "Königtum des Terrors"
      http://www.nai-israel.com
      Wo er Recht hat da hat er Recht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 10:15:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Heute Schwarz auf Weiss, in der Tageszeitung:

      "Zuflucht zu den Mördern"

      "Hamas" erfreut sich eines gewaltigen Zulaufs unter den Palästinensern.
      "ARAFAT" ist schuld, denn die einstige Führergestalt ?? Arafat, haben sie satt.
      Seine autoritäen, von Korruption geprägten Regierungsstiel haben sie ebenfalls satt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:28:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na Ihr schlauen Palästieneser Liebhaber, New York steht in Flammen, weil die armen Palästienenser es so wollen.

      Der Kapf um Jerusalem ist voll entbrannt und wird auch uns hören und sehen vergehen lassen.
      Die Börsen stürzen ins nichts.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:56:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Da könnt Ihrs lesen Palästinenser bedrohen Frenseh- und Radiosender welche die Freudentänze senden.
      Der nächste Anschlag würde den gelden welch diese Bilder zeigen.
      Nun zeigten die Feiglinge den alten Arafat mit seinem Verseuchten Blut, wer will den soetwas?

      Die Auslandsmedien gehen von diesen Drohungen, vor den Palästienensern in die Knie.
      Was ist das für eine Pressefreiheit.

      NAI bringt auch das was die anderen weglassen http://www.nai-israel.com" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.nai-israel.com
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:28:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Freudentänze in Gaza.
      Und wieder werden Journalisten (Ausländische wie Arabische) mit dem Tod bedroht wenn sie über die Jubeltänze der Palästinenser berichten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:20:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nun haben es die EU - Länder gemerkt - kein Geld mehr für Palästinensische Schulbücher, die gegen Israel hetzen 45 Mill. Euro werden eingefroren.
      Nachzulesen bei http://www.nai-israel.com
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:23:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      Holt sie Euch!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:04:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Die Info`s von NAI täglich kostenlos: http://www.nai-israel.com/aktuelles/join.asp
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:43:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      Fakten und -mythen über die Jubelparaden der Palästinenser nach dem New Yorker Anschlag.

      Fakt ist das 73% der palästinensischen Bevölkerung laut einer palästinensischen Meinungsumfrage Selbstmordanschläge gegen amerikanische Ziele unterstützt. Dieses veröffentlichte die palästinensische Zeitung Al Hayat Al Jadida.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:11:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hier verschwinden die Millionen Dollar die Arafat für Bildung und Infrastrucktur von der EU bekommt http://www.n-tv.de/2894055.html
      und http://www.nai.israel.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:40:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Auch die Neuen Schulbücher sind voll HETZE gegen Israel, wie soll so Friede gemacht werden können. http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatlD=17&A…
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 13:27:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich bleibe dabei auch wir sind an der jetzigen Situation in Israel Mitschuld.
      Denn ohne unser Geld wären die Palästinenser nicht in die falsche Annahme gekommen, sie würden bald das Land dazu Jerusalem bekommen, während gleichzeitig sie Waffen und Terror verbreiten können.
      Jetzt ist es aus mit Arafat und seinem Terrorregiem.
      Unter dem viele Palästinenser bis heute zu leiden haben.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 11:47:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wir Deutsche finanzieren nachwievor den Terror der PLO, wann merken wir das endlich.
      Wir waren auch Königsmacher des Arafats und unterstützen somit bewußt oder unbewußt den Terror gegen unschuldige Menschen.
      Soo sieh er aus der Friede von Arafats Mörderbande http://www.n-tv.de/2998648.html
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 23:13:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ja es stimmt Palästinensische Kinder ab 4 Jahre werden in sogennanten Sommerlager zum Töten abgerichtet.

      Aus dem Lautsprecher tönt es Stunden lang "Tötet Tötet Tötet die Juden."

      Und das von 30 Jährigen Lehrern die das Töten und Getötet werden ihnen beibringen.
      Soetwas wird durch unsere Zahlungen an die Autonomiebehörte finanziert.
      Welche Schande welche Schuld wird da von uns zu verantworten sein .

      WO ja Wo ist das das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen solchen Kindsmisshandlungen ein Ende zu bereiten.

      Wo sind sie die Friedensstifter der UNICEF um diese armen Kinder zu retten, vor ihrem eigenen Volk, von der eigenen Familie.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 09:34:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jetzt in unsere Tageszeitung (Endlich), der "Klare Beleg" das die Autonomiebehörte (finanziert durch EU und Deutschland) wöchentlich 9 Bomben für die Al-Aksa-Briganten bezahlt hat, ganz offiziell abgerechnet.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:12:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die EU Staaten zahlen 9 Millionen für den Terror in Israel http://www.israelheute.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:12:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:15:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      @kuehe: die seite hier ist viel interessanter ->
      http://www.kuehe-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:24:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      "ray" du bist wie Arafat und die PLO immer schön vom Thema ablenken damit die Leute die Wahrheit nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:27:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      Israelische Schulbücher predigen Haß gegen Palästinenser

      Ein oft vorgetragenes Argument der Israelis und ihrer Freunde lautet: Die Palästinenser hetzen bereits Kinder in der Schule gegen Israel auf. Dies mag stimmen, aber die andere Seite ist nicht viel besser.

      Auch israelische Schulbücher verbreiten ein negatives Stereotyp des Arabers. Sie sind Mörder, Aufrührer, Verdächtige, zurückgeblieben und unproduktiv, ganz wie man es hier am Board auch oft lesen kann. Solche Stereotypen in israelischen Schulbüchern sind die Regeln, nicht die Ausnahme.

      Weitere Beschreibungen von Arabern sind: feindlich, grausam, amoralisch, unfair, Räuber, Killer, blutdürstig. Diese Beschreibungen stammen aus einer Analyse von 124 Schulbüchern von Prof. Bar-Tal der Universität von Tel Aviv.

      Der ganze Artikel, leider in Englisch:

      http://www.palestinemonitor.org/comments/israeli_schoolbooks…
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:46:42
      Beitrag Nr. 103 ()
      Auch du lenkst von Thema ab.

      Denn die EU sollte sch mal überprüfen was mit ihren mtl. 9 Millionen Euro geschied.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 11:02:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      So ist es --


      Bei uns Sammelbilder von WM - Fußballern.

      Bei den Palästinensern---Sammelbilder von Selbstmordattentätern

      Nachzulesen bei http://www.israelheute.com/aktuelles.asp unter dem Punkt "SAMMELKARTEN"
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 12:35:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nun sollen auch noch Babys Selbstmordattentäter werden.




      Quellehttp://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:18:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      Schulbücher des Hasses
      In den 140 Lehrbüchern, die vom palästinensischen Autonomieministerium für Erziehung herausgegeben wurden und nach denen 800.000 palästinensische Schüler unterrichtet werden, werden die Schüler u.a. dazu aufgefordert, das Lied des Djahid (für heilig erklärter Kamikazeterrorist im Sinne von Märtyrer) auswendig zu lernen. In den Schulbuchtexten der 1. - 12. Klasse werden die Juden als wilde Tiere, Heuschrecken, Verräter und Schwindler bezeichnet. Ferner wird Israel als ein bald verschwindender Staat vorgestellt. Solche Lehrtexte werden trotz des Autonomieabkommens mit Israel von der palästinensischen Führung vorgeschrieben bzw. gutgeheißen und trotz Protestes seitens der israelischen Regierung nicht gelöscht. Das palästinensische Ministerium für Erziehung erzieht ihre Jugend offiziell und systematisch dazu, die Juden zu hassen und den Staat Israel zu vernichten. In den Schulbüchern werden die palästinensischen Kinder in farbigen, kindlichen und naiven Zeichnungen dargestellt, doch gleich daneben sieht man die Aufforderung zum Djihad, zum Heiligen Krieg der Moslems gegen die Ungläubigen, zu denen als erstes die Juden gehören. Die Palästinenser richten ihren Haß nicht nur auf die Zionisten, sondern auf alle Juden, betonte Prof. Jochanan Manor, der Beauftragte für Ostwest-Kulturen und Itamar Marcus, der die Entwicklung der Schulbuchliteratur der Palästinenser nach dem Beginn des Friedensprozesses beobachtet... (weiteres in nai)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:02:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Die vergifteten Kinderseelen, bringen den Haß weiter zu töten, Schuld sind auch WIR, durch unser Geld wird selbst durch Schulbücher der Haß weiter genährt.

      Sonntag, 12. Januar 2003 9. Schwat 5763

      Palästinensische Kinder wollten Juden töten
      Zwei palästinensische Kinder im Alter von 8 und 13 Jahren drangen gestern in die jüdische Siedlung Netzraim im Gazastreifen ein, um Juden zu töten. Als sie sich auf einen jüdischen Jungen stürzten wurden sie entdeckt und liefen davon. Die dort stationierten Soldaten machten die beiden ausfindig, einer hatte sich als thailändischer Arbeiter ausgegeben und fand bei einer Familie Deckung. Beide wurden leicht verletzt ins Krankenhaus in Beer Scheva eingewiesen. Bei ihren Sachen fand man eine Liste von anderen palästinensischen Kindern die der Jugendorganisation der palästinensischen Volksfront angehören. Die Kinder werden animiert, Selbstaufopferungsanschläge gegen Juden durchzuführen
      Quelle: http://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:11:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ Kuehe

      Es reicht !:mad:
      Du hast jetzt zum zigten mal auf die Propaganda-Seite "israelheute" hingewiesen. Wer Deiner (einseitigen) Weltanschauung folgen will, kann dort ja weiterlesen.
      Tue Dir und uns was Gutes und mach` mal Sendepause.
      MfG
      Axel
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:43:07
      Beitrag Nr. 109 ()
      Schulbücher des Hasses
      In den 140 Lehrbüchern, die vom palästinensischen Autonomieministerium für Erziehung herausgegeben wurden und nach denen 800.000 palästinensische Schüler unterrichtet werden, werden die Schüler u.a. dazu aufgefordert, das Lied des Djahid (für heilig erklärter Kamikazeterrorist im Sinne von Märtyrer) auswendig zu lernen. In den Schulbuchtexten der 1. - 12. Klasse werden die Juden als wilde Tiere, Heuschrecken, Verräter und Schwindler bezeichnet. Ferner wird Israel als ein bald verschwindender Staat vorgestellt. Solche Lehrtexte werden trotz des Autonomieabkommens mit Israel von der palästinensischen Führung vorgeschrieben bzw. gutgeheißen und trotz Protestes seitens der israelischen Regierung nicht gelöscht. Das palästinensische Ministerium für Erziehung erzieht ihre Jugend offiziell und systematisch dazu, die Juden zu hassen und den Staat Israel zu vernichten. In den Schulbüchern werden die palästinensischen Kinder in farbigen, kindlichen und naiven Zeichnungen dargestellt, doch gleich daneben sieht man die Aufforderung zum Djihad, zum Heiligen Krieg der Moslems gegen die Ungläubigen, zu denen als erstes die Juden gehören. Die Palästinenser richten ihren Haß nicht nur auf die Zionisten, sondern auf alle Juden, betonte Prof. Jochanan Manor, der Beauftragte für Ostwest-Kulturen und Itamar Marcus, der die Entwicklung der Schulbuchliteratur der Palästinenser nach dem Beginn des Friedensprozesses beobachtet... (weiteres in nai)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:39:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      Schule ruft zur Hetze und Gewalt mit Deutschen Geldern



      http://www.jerusalem-schalom.de/kindermissbrauch.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schule ruft zur Hetze und Gewalt mit Deutschen Geldern