checkAd

    Maat et joot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 15:02:04 von
    neuester Beitrag 29.08.01 10:29:11 von
    Beiträge: 49
    ID: 461.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:02:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man Abschied nimmt, geht nach unbestimmt, mit dem Wind, wie Blätter weh`n,
      sing ma et Abschiedsleed, dat sich öm Fernweh drieht, um Horizont, Salz und Teer.
      Wer singe Püngel schnürt, söök, wo er hinjehürt, et wie ne Zuch fuhr, nit nur ein Zuhuss.
      Man läßt vieles hier, Freund ich danke dir, für den Kuß, den letzten Gruß.
      Ich will weiter gehn, keine Tränen sehn, so ein Abschied ist lang noch kein Tod.
      Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier es hat seinen Platz immer bei dir.
      Wenn et auch noch so sticht, nit, denn wer in d`r Kält keen Zukunft sieht,
      maach enem Vagabund doch et Hätz net wund, fliech e Stück mit op singem Weech.
      Doch dann lass mich los, sieh die Welt ist groß, ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.
      Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir.
      Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir.
      Ich verspreche dir, wenn zurück bei dir, wenn der Wind von Süden weht.
      Ich saach nit `leb wohl`, dat Wort dat kling wie Hohn, völlig hohl `maach et joot`.
      Sieh, ich weine auch, Tränen sind wie Rauch, sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.
      Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir.
      Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir.
      Nie verläßt man sich ganz, irgendwas von dir geht mit, es hat seinen Platz immer bei mir.

      Maat et joot
      :kiss:
      Jörg
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:07:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie, was Abschied für immer ????
      oder Urlaub?????
      oder Feierabend?????????????
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:07:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      :kiss::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Junge:):)

      Mach`s gut und toitoitoi für`s neue Aufgabengebiet!:):)

      Nochmal vielen Dank für alles! :kiss:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und wenn du gehst, dann geht nur ein teil von dir...

      :kiss:MIA:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:20:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tschö Matze! :cry:

      Alees Gute wünscht Dir
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Jörg,

      naja, eigentlich ist es schade, dass du dich klammheimlich von w-o wegschleichst, schliesslich warst du einer der w-o Pioniere. Damals zwar "nur" als User, aber es war einfach nur gut....du bist einer der Wenigen, die ich von damals noch in guter Erinnerung habe, wie zum Beispiel noch AllTimeHigh, krupps, kneto, xxfh1 u.v.m.. Ich hoffe, du lässt dich trotzdem noch hin und wieder hier blicken, ja?

      Ich denke, Leute wie Du haben das Bild von w-o geprägt, du warst meines Wissens fast täglich im Ur-Chat und hast mir und den anderen sicher viele lustige Stunden bereitet. Nachdem du zu der Crew von w-o gewechselt hast, hast du sicher die ein oder andere Sache zugunsten der User mitbestimmt, Chats organisiert,........Danke :D

      Ich denke, du hast dir den Schritt von w-o wegzugehen sicher nicht leicht gemacht, wobei ich es schon für einen erheblichen Verlust für w-o empfinde. Naja, bin ja mal gespannt, was so weiterhin mit dir passiert, kannst mich ja auf dem Laufenden halten, meine eMail-Adresse hast du ja.

      Ich werde dieses Wochenende sicher Einen auf dich trinken :D

      Bis bald ohne [W:0]-Tag hinter deinem Namen

      Stefan




      PS: Kneto, falls du hier reinkuckst, wollen wir das Kriegsbeil begraben? :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:23:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was matze Du gehst???? :cry:

      Wirst hier gar nicht mehr auftauchen???? :confused:

      Jetzt, wo ich mich an Dich so gewöhnt hatte! ;):)

      Alles erdenklich Gute! :kiss:

      Du wirst uns hier fehlen! :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:35:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Matz...

      danke für alles Bisherige und viel Glück und Erfolg bei allem Neuen. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:36:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Partir, c`est mourir un peu

      Alles Gute für die Zukunft!

      NiemehrArm
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:38:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Machs gut, Matz :kiss:

      aber Du wirst doch wohl noch öfter mal hier rein schauen, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:43:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wat echt ????

      tja, dann wünsche ich Dir viel Glück Jörg.

      cya FirstShare :)
       
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:47:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @MIA
      Post für Dich ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:50:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tschööö Hoserl.. :) Auch nochmal hier, damit Du uns nicht vergisst :cry: ;)

      Alles Gute
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:56:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hosenmatz:
      Du warst ein guter Knecht, bei Frauen stehts der heiße Hecht, nicht schlecht, nicht schlecht Herr Specht :D
      Das Reimen konnt ich nie gut,
      dazu fehlt mir doch der Mut,
      darum geh ich jetzt aus dem Thread hinaus,
      aus, die Maus ich geh nach Haus :D :D :D

      Outperformer: Das Kriegsbeil habe ich längst begraben, komm an meine Brust :kiss:

      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:02:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alles Gute für die Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:24:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, das wurde auch Zeit, daß dieser hosenmatz endlich geht :D:D:D

      Matz, alles Gute und viel Erfolg zukünftig. Hoffentlich fällt es dir nicht zu schwer, zukünftig wieder ordentlich arbeiten zu müssen :D:D:D

      Die faule Zeit bei WO ist nun um ;) :p

      So long, wir sehen uns...
      never :cool:

      P.S:
      kneto, laß das reimen sein,
      oder trinkst du wieder zuviel Wein ? :eek:

      Wir sind hier doch nicht im Chat,
      obwohl du dort auch nicht immer bist so nett. :p
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:01:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jo Matze, von mir auch alles gute. Ich denke, wir sehen uns demnächst mal wieder.

      Dirk.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:15:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      WAT?????:mad:
      Hömma Alder, die Woche ist erst am Freitach zuende, so lange wirsse wohl noch abwarten können:mad::mad::mad:

      :mad::mad:Und denn uff so ne Weicheitour hier mit Reime unn so:mad::mad:

      Na denn Pr:mad:st ,uff Deine Tasche
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:21:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:22:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ups, war der falsche Thread :O

      Also Matz,
      auch ich möchte mich bedanken für Dein unermüdliches Wirken hier, Deine dezent im Hintergrund gehaltene Erziehungs- und Betreuungsaufgabe für eine Community, die jemanden wie Dich garnicht verdient hat, Dein unverwechselbares charmantes Auftreten bei diversen Treffen und Dein immer ereichbares Ohr bei allen möglichen kleinen und grossen Problemchen.
      Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Berufsweg viel Erfolg und alles Gute.

      Darfst auch weiterhin zu den Treffen im und ausserhalb des Boardes kommen
      Ara :)


























      PS: Das war jetzt richtig nett, wa? Das andere hatte ich Dir ja im Chat schon gesagt ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:34:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo hosi

      ich wünsch dir bei deiner neuen tätigkeit viel glück :cool::cool:

      alles liebe :kiss:



      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:37:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch wenn wir uns nicht kennen, ich wünsch Dir alles Gute!

      grüntee
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:53:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Machs gut! Aber als Hosenmatz bleibst Du uns ja erhalten!



      :cry:



      Unser Dank ....




      :cry:




      wird Dir Eeeeeeeewig hinterhereilen ....




      :cry:





      und Dich Nie erreichen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:55:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Matze
      Ich werde dich nicht vermissen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:03:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      seminaldisparo
      Halt wenigstens einmal Dein dämliches Maul :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:06:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ooooooooooooooooh
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:51:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie, was???:eek::eek::eek::

      Das ist ja gar kein Spass.:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:55:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      es ist wie immer einmal WO immer WO

      Maat et joot, servus.

      jagger war auch weg und dann.......:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:34:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Matz :)

      Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren
      Lebensweg.
      Du wirst mir sicherlich sehr fehlen. Immer hattest Du
      ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme.
      Stets warst Du hilfsbereit und zuvorkommend
      und dafür danke ich Dir !

      Du hinterlässt eine grosse Lücke auf WO ! :cry::cry::cry:

      Bist ein prima Kerl ! :)

      Gruss

      Legend :)

      Warum verlassen nur all die guten User WO ???? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:43:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      wer ist hosenmatz :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:46:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das soll ich euch von Jörg ausrichten.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Danke Mama
      Dass ich auf dieser Erde bin
      Danke Papa
      für meinen Anstand und Benimm
      Mein Dank ein Wort (Ich sag):

      Danke, Danke, Danke, Danke!
      Blascore, MiaWaIIace, Jagger2000, dickdiver, Outperformer, Quirli, tobsicret, NiemehrArm, greatmr, FirstShare, D.Balke, Kneto, JBLParagon, never, dirk_I, Aragorn987, WonderbraBernd, sternenfee, greentea, weisvonnix, seminaldisparo , antarra, McLinux, Legend, Saarnuss, nane1909, Perle, mirnock, Lokomotive, Lausebär, Malena, ExBerliner, Midi2000, HSM, strongbuy1, Belladimundo, brotherchris, GuerillaInvestor, CaptainPicard, scullder, s2b3, moc, mimal, computermaus, smax, xxfh1, TheSource und allen anderen

      Danke der Stadt
      In der ich groß geworden bin
      Danke mein Land
      Ich liebe Euch Köln, Berlin, München und Wien
      Mein Dank ein Wort:

      Danke, Danke, Danke, Danke!
      Blascore, MiaWaIIace, Jagger2000, dickdiver, Outperformer, Quirli, tobsicret, NiemehrArm, greatmr, FirstShare, D.Balke, Kneto, JBLParagon, never, dirk_I, Aragorn987, WonderbraBernd, sternenfee, greentea, weisvonnix, seminaldisparo , antarra, McLinux, Legend, Saarnuss, nane1909, Perle, mirnock, Lokomotive, Lausebär, Malena, ExBerliner, Midi2000, HSM, strongbuy1, Belladimundo, brotherchris, GuerillaInvestor, CaptainPicard, scullder, s2b3, moc, mimal, computermaus, smax, xxfh1, TheSource und allen anderen

      Dem Himmel sag` ich Danke dafür
      Lieb von Euch nett von Dir
      Der Himmel weiß ich Danke dafür
      Hier bin ich
      Denn da seid Ihr

      Danke an Euch
      Ihr ward bei mir auf meinem Weg
      Danke nochmal
      Dass Ihr in Treue zu mir steht
      Mein Dank ein Wort (Ich sag):

      Danke, Danke, Danke, Danke!
      Blascore, MiaWaIIace, Jagger2000, dickdiver, Outperformer, Quirli, tobsicret, NiemehrArm, greatmr, FirstShare, D.Balke, Kneto, JBLParagon, never, dirk_I, Aragorn987, WonderbraBernd, sternenfee, greentea, weisvonnix, seminaldisparo , antarra, McLinux, Legend, Saarnuss, nane1909, Perle, mirnock, Lokomotive, Lausebär, Malena, ExBerliner, Midi2000, HSM, strongbuy1, Belladimundo, brotherchris, GuerillaInvestor, CaptainPicard, scullder, s2b3, moc, mimal, computermaus, smax, xxfh1, TheSource und allen anderen

      Dem Himmel sag` ich Danke dafür
      Lieb von Euch nett von Dir
      Der Himmel weiß ich Danke dafür
      Hier bin ich
      Denn da seid Ihr

      Schau mal her
      Denn ich bin hier
      Ganz nah bei Dir
      Danke, Danke, Danke, Danke!
      Blascore, MiaWaIIace, Jagger2000, dickdiver, Outperformer, Quirli, tobsicret, NiemehrArm, greatmr, FirstShare, D.Balke, Kneto, JBLParagon, never, dirk_I, Aragorn987, WonderbraBernd, sternenfee, greentea, weisvonnix, seminaldisparo , antarra, McLinux, Legend, Saarnuss, nane1909, Perle, mirnock, Lokomotive, Lausebär, Malena, ExBerliner, Midi2000, HSM, strongbuy1, Belladimundo, brotherchris, GuerillaInvestor, CaptainPicard, scullder, s2b3, moc, mimal, computermaus, smax, xxfh1, TheSource und allen anderen

      Dem Himmel sag` ich Danke dafür
      Lieb von Euch nett von Dir
      Der Himmel weiß ich Danke dafür
      Hier bin ich
      Denn da seid Ihr

      Dem Himmel sag` ich Danke dafür
      Lieb von Euch nett von Dir
      Der Himmel weiß ich Danke dafür
      Hier bin ich
      Denn da seid Ihr

      Danke!



      UND TSCHÜSS :kiss:

      Euer Jörg
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Macht Euch keine Sorgen um Ihn Ich werde gut auf Ihn aufpassen :laugh:

      Matz
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:13:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi jörg,ich sage bewußt ..auf wiedersehen,weil ich glaube....dich werden wir so schnell nicht los..;)

      ..und wenn ich dich wiedersehe (ohne grüne ohren )brauch ich nicht mehr soooooo viel respekt haben,kann dich als netten mitmenschen betrachten :laugh:

      wir sehen uns...
      nauti:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:45:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schaaaaaaaade :cry:

      toi toi toi, n`Wechsel schadet nie.

      Danke für alles

      UND

      Danke nochmals für die Sperrung,
      die hätten mich doch aufm Boardfest gar nicht ernst genommen
      ...
      wenn ich nicht mindestens einmal gesperrt gewesen wäre ...
      :D

      Im ERNST: Alles, alles Gute
      ¨

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:48:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ja, die hat unserem techno richtig gutgetan.

      Matze, keine großen Abschiedworte, du weißt ja,
      wo wir uns treffen.*gggg


      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:13:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Matz
      cu

      Deep
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:21:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dieser hosenmatz scheint richtig beliebt gewesen zu sein. Und ich konnte ihn nicht mehr kennenlernen :cry:

      Naja, trotzdem unbekannter Weise auch alles Liebe vom Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 18:11:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie jetzt?:confused:

      Hosenmatz ist Matzerath.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 20:53:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der einzige von w:o geht der die 2,7 Millionen zahlen wollte? :confused: :confused: Wenn auch nur in Blüten. :eek: :D

      Mit denen kann man wenigstens was anfangen im Gegensatz zu den Essensgutscheinen und Aktienoptionen für die w:o Kantine von Balke.
      :laugh: :laugh: :laugh: :D

      Ist das sein letztes Woat ??? :confused: :cry: :cry:

      Der Fiese :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 20:55:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bei wem muss ich denn jetzt schleimen falls ich mal wieder gesperrt werde.:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 20:59:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      antarra ...bei mick :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:10:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      antarra,

      als ich zuletzt die Nachfolgerdiskussionen verfolgt habe, waren germanasti, maestro, gigaguru und noch irgendeiner im Los-Topf. Ich denke, wir werden es sehr schnell im Feedback merken, wer es geworden ist ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:17:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      tschau kleiner,

      machs gut halt die Ohren Steif ;)und guck mal ab und an vorbei.

      Das nun doch bald werdende

      xx
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:44:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      alle guten Wünsche schickt

      laotzu :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 23:46:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      für deine zukunft wünsche ich dir alles gute

      dbv
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 23:58:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi Matz!

      Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!! ;)

      Susie
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 02:56:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Jörg

      Auch an dieser Stelle möchte ich mich für alles bei dir bedanken, besonders auch für die gute Zusammenarbeit im Chat.Unsere gemeinsame Zeit werde ich nicht vergessen, du wirst mir sehr fehlen .Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir sehr viel Erfolg.:):):):):),und hoffe dich weiterhin oft im Chat und Board zu sehen.Eine Menge guter Freunde warten auf dich :)

      Ich werde nun das Erbe von Jörg antreten, und den Chat in Zusammenarbeit mit Daniel weiterführen.Ich hoffe, ähnlich wie Jörg Euer Vertrauen zu haben, und wenn es Probleme gibt, werde ich so gut ich kann helfen und für Euch da sein :)

      Viele Grüsse
      Rolf-Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 03:57:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      :eek::eek:

      Wie Jörg, was macht(e) `ne kölsche Jong denn in Düsseldorf ???

      Ist (war) daß denn nicht Hochverrat ??

      Bleib aber wenigstens dem Vater Rhein treu, gell ! ;);););)



      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:29:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hosie:):) bin wieder mal recht spät, warum versteckst du dich so *gggg

      Ich weiss doch, du bist nie ganz weg, der Kontakt hält eh:)

      Danke auch, für deine immer positive Art und dein Engagement bei WO.

      Aber wie gesagt, du kannst die Finger auch weiterhin nicht von uns lassen ;););)

      Bis bald, ich vermiss dich nicht, siehe oben ;);)

      Bis bald, VMK:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maat et joot