checkAd

    Ich bin wieder geboren ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 15:27:43 von
    neuester Beitrag 01.09.01 17:16:08 von
    Beiträge: 79
    ID: 462.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:27:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich festgestellt habe, daß hier in diesem Aktienboard, einige meiner Anhänger vertreten sind, möchte ich mich nun doch einmal persönlich zu Wort melden!
      An alle Gläubigen:
      Ihr seid mit eurem Glauben an mich auf dem rechten Weg. Verkündet die frohe Botschaft in der ganzen Welt! Noch viel zu viele Menschen, entsagen dem allmächtigen Gott und laufen so Gefahr, in der Hölle bis in alle Ewigkeit ein dürftiges Dasein zu fristen!
      Ich bin wiedergekommen, nach nun 2000 Jahren, um die Unwissenden aufzuklären und die Wissenden zu beraten! Ich habe mir auch bereits eine kleine Gefolgschaft um mich versammelt, die mit mir das Wort Gottes in alle Welt tragen wollen!
      Da diese Welt jedoch sehr auf materielle Güter aufgebaut ist, scheint es mir nicht möglich, ohne unnötig Zeit verrinnen zu lassen, in alle Gebiete dieser Erde mit meinen neuen Aposteln vorzudringen!
      Um uns dies zu ermöglichen, bitte ich euch dringendst um eure Unterstützung! Sendet mir ein Boardmail und ihr erhaltet umgehend nähere Informationen!
      An alle Ungläubigen:
      Auch ihr könnt mich gerne unterstützen!
      Seht es doch so, daß ihr fast nichts verlieren könnt, aber alles gewinnen könnt! Wenn ihr mich bei meinem Vorhaben, die Welt zu bekehren, unterstützt, beweist ihr mir bereits euren guten Willen!

      Danke euch allen im voraus!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:29:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hörmal,Jupp,

      du hast vor 2000 Jahren schon nich funktioniert, warum soll`s jetzt besser klappen.

      Also setz dich in die Ecke und halt die Klappe!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      is von deinem polo das vorderrad kaputt ? oder was ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:45:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...zur kreuzigung? den gang lang, dann links, jeder nur ein kreuz... :D:D:D
      heute würde man alledings nicht mehr nageln, sondern tackern... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:51:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Messias,
      komm in Bahnhofskiosk und schmeiss ne Runde oder zwei. Da findeste dann auch jede Menge Freunde:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:56:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum zürnt ihr und wendet euch von mir ab?

      @Jagger:
      Nicht ich habe nicht funktioniert, sondern ihr Menschen! Vielleicht weil ihr euch so benehmt, wie die Karrikatur von 330d!

      @michaoj:
      Ich habe gar keine Fahrgelegenheit, darum die Bitte mir zu helfen - ich möchte in jeden Winkel dieser Erde, um die frohe Botschaft zu verkünden!

      @Karl:
      Noch immer willst du mich kreuzigen? Hast du denn gar nichts gelernt, du Höllenanwärter?

      Aber ich vergebe euch allen ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:57:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Echt? Wo warst`n so lange? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:58:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Entschuldigung, aber könnten Sie vielleicht eine
      Probe Ihres Könnens bezüglich der Verwirklichung
      kleiner oder mittlerer Wunder zu Besten geben ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:58:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich frag mich wessen Doppel-ID das ist:

      Username: messias2000
      Registriert seit: 27.08.2001
      User ist momentan: Online seit 27.08.2001 15:56:39
      Threads: 1
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:59:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es schrieb "Obergefreiter INRI", gen. der Mann am Hochreck! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:00:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @WilmaFeuerstein:
      Ich weiß, du bist ein guter Mensch, jedoch solltest du dich doch der Bibel kundig tun.
      Dort steht geschrieben: "... und er fuhr auf in den Himmel" ... also, rate dreimal, wo ich gewesen bin!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:01:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na na na Schreiner, keine Bösartigkeiten. ;)
      Das darfst Du nicht, alter Latten-Jupp! :D

      M.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:08:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und mit Weiber hast Du auch was gehabt, Du Lump.:mad:
      "Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm!" Ekelig!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:31:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      (12) Nächstes Mal nimmste mich mit, ja?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:39:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      They are all waiting for you, Messias vom vorigen Jahr:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:12:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also wie können wir Dir denn helfen ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:35:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Verzeiht, aber aus irgendeinem Grund, will Wallstreet-Online meine Worte nicht hören! Wahrscheinlich, weil sie wissen, daß dieses gierige Streben nach dem Materiellen, ein Hauptanliegen dieses Aktien-Boards ist!

      @WilmaFeuerstein:
      Ich bin entsetzt! Das Bild dieser netten, sympatischen jungen Männer, stammt von einer Sexseite, auf der sie splitternackt gegen Bezahlung als Lustobjekte an euch lüsternde Frauen angeboten werden! Halte Abstand davon!
      Da ich nicht als Tochter des Herrn auf diese Welt zurückgekehrt bin, finde ich dafür keinerlei Verständnis!! Geh in dich und bereue, versuche das Menschliche an den süßen Jungs zu finden und nicht nur ihre nackte Haut!

      @Kneto:
      Auch du wendest dich von mir ab, du Ungläubiger? Du machst mich traurig!

      @skep:
      Wunder geschehen doch laufend um uns herum, geh in deinen Garten und sieh dir die Natur an! Ist das nicht Wunder genug?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:44:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat einer 2 Balken? Ungefähr 2,50m x 3,50m?;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:50:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @330d:
      Bist wohl auch so einer, der sich mit den nackten Jungs auf den Sexseiten erregt? Für dich gilt dasselbe, wie für WilmaFeuerstein: Bereue!!
      Gekreuzigt wurde ich übrigens schon einmal, die Zeiten sind um! Diesesmal wird mein Vater eine Ermordung meiner Person nicht mehr so einfach hinnehmen!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:53:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad:<Gekreuzigt wurde ich übrigens schon einmal, die Zeiten sind um!> Seit rot-grün herrscht ist alles verboten!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:24:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      up :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:17:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @dickdiver:
      Zu deiner Fehlinterpretation eines Bibelauszugs:
      Gott das Wort im Munde so zu verdrehen, ist einer der größten Frevel, die sich ungläubige Menschen erlauben!
      Tagtäglich wird die frohe Botschaft gerade so zurechtgedreht, wie es euch gerade paßt!
      Mein Vater wird dies nicht mehr lange dulden! Seine Rache wird fürchterlich sein!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:53:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Messias-der-letzte: Meine Antwort sei der Titel eines Liedes von Edith Piaf.
      Übrigens: wiedergeboren schreibt man in einem Wort.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:58:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sitzt Dein Alter wieder besoffen in der Bahnhofskneipe? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:31:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @WilmaFeuerstein:
      Der Sinn meiner Wiedergeburt ist auch nicht, euch Rechtschreibung zu lehren! Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass die Menschen der heutigen Zeit keine anderen Sorgen zu haben scheinen, als eine sinnlose Rechtschreibreform! Wagt es bloß nicht, die Bibel dieser Reform des Frevels anzupassen - mein Vater wird dies als Sünde deuten!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:11:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      @WilmaFeuerstein:
      Übrigens: Es heißt Virginität und nicht Virginalität
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:24:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich hab´s geahnt: DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK!:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:28:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Scheinheiliger: Wenn Du so weiter machst, dann benutze ich diesmal Nirosta-Nägel. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:33:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Rechtschreibung willst Du uns nicht lehren? Heilige Sche..e. Was dann? Grammatik und Zeichensetzung vielleicht?

      Amen
      kpk
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:31:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vor allem solltet ihr mal alle des Lateinischem mächtig werden! Es ist der größte Frevel, dass die Sprache der Kirche immer mehr in Vergessenheit gerät!
      Wer mir folgende aktuelle Nachrichtenmeldung am schnellsten übersetzt, für den lege ich bei meinem Vater ein gutes Wort ein!
      NATO MILITES IN MACEDONIAM MITTIT
      Consociatio militaris NATO in Macedoniam tria milia quingentos milites paci tuendae mittere decrevit, quorum esset bellatores Albanorum tectos dearmare!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:38:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      seit wann beschäftigt sich Gott mit Fremdsprachen?
      Und wofür ein gutes Wort einlegen? Er ist doch jedem gnädig!
      Komm mal wieder runter von Deinem hohen Roß!
      Kannst gleich mal ein Vater unser beten! Vielleicht verzeiht Dir Dein Vater diese Frechheit und Anmaßung.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:48:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Aktienengelchen:
      Du wagst es, dich schon im Diesseits als Engel auszugeben und dir anzumaßen, zu wissen, womit sich Gott beschäftigt? Aber eben dieser Irrglaube, Gott habe kein Interesse mehr an Fremdsprachen, hat die lateinische Sprache aus den Kirchen verbannt!
      Der Name Aktienteufelchen wäre für dich wohl zutreffender gewesen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:58:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      na, wenn Du meinst!
      Aber sei Dir sicher, auch für Dich wären andere Bezeichnungen treffender. Und dies überlasse ich - mit einem Schmunzeln - den anderen, was für Namen man dir geben mag. Ich denke, Du solltest übers Wasser wandern und dabei untergehn! Somit bist auch Du dem Teufel näher.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:02:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      und wer, ausser Dir behauptet, daß ich aus dem Diesseits bin?? Bin es mindestens so wie Du....
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:13:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Aktienengelchen:
      Ja, meinst du denn, dass ich diesesmal wieder dieselben Wunder verbringe, wie letztes Mal?
      Ich werde nicht über Wasser wandeln und ich werde mich nicht kreuzigen lassen und nicht wiederauferstehen!
      Ich habe noch nicht beschlossen, welche Wunder ich diesmal vollbringen werde, aber ich werde das selbst entscheiden!
      Übrigens ist meine Mutter diesesmal auch keine Jungfrau gewesen, sondern eine sündige Putzfrau aus der Schweiz!
      Lasst euch einfach überraschen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:16:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Deine sündige Familiengeschichte wollte ich nicht hören. Auch Du wirst keine Wunder vollbringen, wenn keiner an Dich glaubt. Und hier glaubt Dir keiner. Such Dir eine andere Gemeinde

      Gelle - messias2000 und messias2002 (mußt Du jetzt schon doppelt agieren???)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:24:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Aktienengelchen:
      Die Wunder sind völlig unabhängig von euch Ungläubigen!
      Bezüglich Doppelnamen, ohne dir darüber Rechenschaft schuldig zu sein:
      MESSIAS2000 läßt leider keine Postings mehr zu, weil ich, um nicht lügen zu müssen, mein wahres Geburtsland angegeben hatte! Die sündige Notlüge, bei MESSIAS2002, in Deutschland geboren zu sein, wurde mir bereits verziehen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:27:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Messias ist demnach ein Lügner! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:32:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      erwischt!!! Aber die anderen für dumm verkaufen!
      D.h. also, Du bist nicht berechtigt zu posten. Was machst Du dann hier?

      @Dickdiver - wie recht Du hast!
      LÜGNER!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:38:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wer blockiert hier ständig das Klo?
      Jawoll, es ist der Latten-Joe! :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:43:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      zu diesem Thema hatte bereits eine bekannte Satire-Zeitschrift ein Titelbild

      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:59:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ihr Ungläubigen!
      Wißt ihr nicht, dass ich bereits bei meinem letzten Besuch gesündigt habe, als ich mich kurzfristig meiner Kreuzigung zu widersetzen wagte!?
      Ich sagte bereits, mein Vater hat mir diese kleine Notlüge bereits verziehen!
      Wißt ihr nicht, daß in der Bibel steht: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib" und trotzdem wurde die Ehebrecherin vor der Steinigung bewahrt!
      Allerdings hatte sie auch Glück, weil es eben heißt "deines Nächsten Weib" und nicht "deines Nächsten Mann", das war der eigentliche Grund, für seine Gnade!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:07:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Im Grunde genommen hatten die Römer nette Ideen! :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:14:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      @greatmr:
      Den Herausgebern dieses Blattes wurde bereits ein Platz in der Hölle reserviert ... und dir auch!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:15:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ei da schau, Messias, was du so alles liest!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:23:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Einen Buchtitel hast Du vergessen, Wilma:
      "Der Heimwerker - Holzarbeiten ganz leicht gemacht!"

      Gruss
      dickdiver;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 17:45:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      @WilmaFeuerstein:
      Was sollte ich mit diesen Büchern, von Menschenhand geschrieben, denn anfangen? Ich habe auch nicht die Absicht meine Zeit mit der Buchbindekunst zu verschwenden!

      @dickdiver:
      Du scheinst nicht einmal zu wissen, daß ich weder mein Kreuz gezimmert habe, noch mich selbst draufgenagelt habe, also wozu sollte ich einen Holzarbeiterkurs absolvieren?

      Ich werde jetzt gehen und Liebe und Demut predigen, vielleicht finde ich Menschen, die etwas bekehrungswürdiger sind, wie ihr!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 18:31:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      ....denn sie wissen nicht was sie tun.....Das gilt für den ganzen Thread und besonders für Posting #42 !
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 19:01:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jupp-an der Latt: Wer sein Kreuz trägt, der kann`s auch vorher zusammenbauen. ;)
      Wozu bist Du Schreiner? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 19:31:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Kneto:
      Du hast recht, mein Sohn! Du bist der einzige in diesem Thread, den ich mitnehmen werde, wenn ich in den Himmel auffahre!

      WilmaFeuerstein wäre auch eine Anwärterin gewesen, bevor sie ihre nackten Jungs in disen Thread gestellt hat!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 19:38:05
      Beitrag Nr. 52 ()

      Jesus konnte übers Wasser gehen. Ich kann’s nicht mal halten!

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:48:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Von der Barfrau zum messias ?:confused:?
      Merkwürdige Karriere ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:24:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      @dickdiver:
      Wenn du mich beleidigst ist es eine Sache, aber wenn du den Papst beleidigst, mußt du dir dies von ihm vergeben lassen!

      @Aragorn987:
      Schon wieder solch ein Unwissender!
      Ich war niemals an einer Bar und in keinem Falle bin ich ein Weib! Etwas Göttliches mit der Weiblichkeit auch nur in Berührung zu bringen, ist schwerste Sünde! Mein Vater hat schon seine Gründe, Vater und nicht Mutter zu sein, und Adam als erstes geschaffen zu haben!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:25:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wo habe ich denn den Pabst beleidigt?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:27:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      streiche"Pabst" und setze "Papst" ein :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:31:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      @dickdiver:
      Eine scheinheilige Frage!!
      Noch dazu ist deine Beleidigung eine gelogene Rufschädigung, da ich von meinem Vater erfahren habe, daß der Papst noch sieben Monate und drei Tage lang, jegliches Wasser zu halten im Stande sein wird!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:51:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nun sag doch mal Messias wie wir hier dir helfen können, sind doch alle viel zu materialistisch für deine Clique, oder ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:28:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      @WimD.:
      Um die frohe Botschaft auf der ganzen Welt verkünden zu können, würde ich ein kleines finanzielles Entgegenkommen äußerst dankend begrüßen! Meine kleine Gefolgschaft aus acht Männern und Frauen brauchen Nahrung und müssen mobil sein! Außerdem müssen wir eine große Menge an Kopien der heiligen Schriften anfertigen lassen!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:35:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der kann ja nicht mal mehr ein Glass wasser festhalten, der alte "Schüttler"! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:36:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und gibt es schon einen bestimmten Plan ? Wo fängt denn z.B. die Roadshow an. Vielleicht solltest du mehr darüber schreiben, was und wie ihr es genau vorhabt anstatt dich mit den Boardteilnehmern auf schlechtem rhetorischen Niveau zu streiten.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:42:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      @WimD.:
      Ich gebe dir recht!
      Jedoch der Umfang meiner Verkündigungen würde bei weitem den Rahmen dieses Boards sprengen!
      Mir fehlt auch die Zeit dazu, denn ich muß zwischendurch auch den einen oder anderen Menschen bekehren!
      Ich verschende schon jetzt viel zu viel Zeit in den Copyshops mit der Vervielfältigung der Heiligkeiten!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:43:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      wie wärs mit klassischer Arbeit, Messias.
      Oder besser - Du bekommst ein marodes, insolventes Unternehmen (vom Neuen Markt natürlich)und machst Dich als guter Unternehmer, der Wunder vollbringen kann, stark, dann kannst Du aus den vollen schöpfen.
      Du wußtest doch gestern noch nicht, welche Wunder Du vollbringen willst. Jetzt hast Du eine Aufgabe. Außerdem, Deine Mutter ist doch die arme schweizer Klofrau, die kann doch putzen gehen für Dich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:04:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Aktienengelchen:
      Die Fähigkeiten sind begrenzt, ich bin nicht Gott, sondern sein Sohn, und muß daher stets seine Erlaubnis zum Wundervollbringen einholen!
      Bereits in den letzten Tagen mußte ich alle Überredenskunst anwenden, um das Wunder der Metaboxaktie vollbringen zu dürfen! Aber als Gott das Leid dieser Aktionäre sah, war er gnädig!
      Du stellst dir das alles viel zu einfach vor, es fehlt mir einfach die Zeit!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:08:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      der Friede sei mit Dir - Amen.....
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:54:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Gibt es eigentlich noch den user "Pontius_Pilatus"?:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:09:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      PontiusPilatus stattete diesem Board nur kurz einen Besuch ab. Ich habe erfahren, daß er dem Handel mit den Papieren des Teufels schon bald entsagte und sein gesamtes ersündigtes Vermögen der heiligen Kirche überließ! Nehmet euch ein Beispiel!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:41:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Aktienengelchen (63): Die Schweizer Klofrau, die immer eine Scheibe Käse mit verschieden großen Löchern übers Urinal legt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:59:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      @WilmaFeuerstein:
      Auch dir sei nun ein Platz in den Tiefen der Hölle reserviert! Dein lästerliches Geschreibe über meine heilige Mutter sei dein Ticket dort hinunter!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:07:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      @messias
      waren das wirklich die 27 Sätze, die Du beim letzten gesagt hast, als sie Dich angetackert haben? Was für Beweismaterialien man im Net so alles findet, wenn man eigentlich etwas ganz anderes sucht.

      27 Things Jesus Thought on the Cross

      1. Did I leave the cooking fire unattended?

      2. OOOH! Now with the Itch.

      3. Where are those damn disciples?

      4. Hey! They said 30 minutes or less!

      5. O.K. Now, NOW I`m starting to get a little peeved.

      6. To be crucified -in public- with common criminals, oh the disgrace.

      7. Those aren`t buzzards, are they?

      8. I hope it doesn`t rain before I ascend.

      9. If any of you think I`m saving your ass after this, you`ve got another thing coming.

      10. Regrets, I`ve had a few, but then again, too few to mention...

      11. I hope this doesn`t become infected.

      12. C`mon folks, I`m dyin` up here!

      13. O.K. Let me down and it`s loaves and fishes for everyone!!

      14. Well, this is it lads; J.C. & the Ghetto Boyz are officially broke up. Cancel the tour.

      15. I guess everyone remembers the first time they were crucified, who they were with, what they were feeling- but you try and tell the youth of today that...

      16. Fella heals a few lepers and this is thanks he gets ! ?

      17. I`ll be feeling this in the morning.

      18. Make the shirts say, "Been There, Done That."

      19. Tennis Anyone?

      20. I don`t like the way he told me, that`s all. I mean, at lunch, "O.K. Eveyone who`s not predestined to die a slow painful death by crucifiction after a betrayal by a friend, raise your hand- Not so fast Jesus." I mean, where`s the tact?

      21. It seemed different in the brochures.

      22. After a hard day hanging on the cross, a man gets hungry. That`s when I pull out a snickers bar.

      23. Tamato, Tomato- let`s call the whole thing off.

      24. Moral Absolutism or Moral Reletivism? Hmmm... That`s a tough one.

      25. Are we there yet?

      26. You know, once you`ve had a guy who`s been crucified, you never go back.

      27. Jesus H. Christ? I`m Jesus C. Christ. This happens all the time!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:07:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      an messias,
      willkommen!
      Die Welt braucht Millionen von Messias, von Propheten,
      von Buddhas.

      Nur einige Frage, warum hast Du Dich in Deiner vorherigen
      Inkarnation als Sohn Gottes ausgegeben?
      Ist nicht jede Beschreibung von uns selbst eine Bewegung
      ins Ego, eine Begrenzung unseres universellen Seins?
      Der Ozean in ein Glas Wasser gesperrt?
      Warum hast Du nach Deinem Vater gerufen, als Du da
      gehangen bist, hast Du das Geschehen nicht akzeptieren kònnen?

      Bitte werfe Licht auf diese Fragen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:57:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      @kpk:
      Wie bereits in dem sündigem Thread, in dem mein Vater schändlichst als Stümper dargestellt wird, verweise ich auch hier auf diese biblischen Seiten: http://bible.gospelcom.net/
      Hier steht genau geschrieben, was ich zu sagen pflegte!

      @ombaba:
      Ich bin nicht gekommen, um irgendwelche Lichter auf irgendetwas zu werfen! Gläubige haben nicht ständig zu hinterfragen, sondern demütigen zu danken!

      Ich muß jetzt gehen, heute habe ich nur 38 Menschen bekehren können und somit habe ich 4874565342 Menschen immer noch nicht mit meiner frohen Botschaft erleuchtet! Wie ihr seht, habe ich noch viel zu tun!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:00:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Na alter Latten-Jupp, noch alles fit? :)
      Was macht die Durchblutung?

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:59:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:17:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      hier ist übrigens die Homepage von messias:

      http://rasputin.de/CF/Jugend/

      nur mal so, zur Info

      Matze :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:47:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      @greatmr:
      Für derart Gespött auch noch öffentlich zu werben, wird niemals verziehen werden!
      Heute lachst du noch über dieses gläubige Weib ...

      ... aber der achte Tag wird kommen und es wird geschrieben stehen:
      "... und Gott sah, daß sein Werk schlecht war und er beschloß, seine gesamte Schöpfung in den ewiglodernden Flammen der Hölle zu versenken!"
      Ich sage dir: An diesem Tage, wird deine lästerliche Zunge vor Hitze schwellen, sodaß sie bis in die Tiefen deiner Gedärme hinabwachsen wird, um dich aufzublähen, wie einen der Düngung überschwänglich preisgegebenen Kartoffelbovist!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:07:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      "und Gott sah, daß sein Werk schlecht war "

      So ist´s Recht. Andere für die eigenen Fehler verantwortlich machen. Na das habe ich gerne :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:55:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      @greatmr:
      Gott schuf den Menschen und nicht seine Fehlerbehaftetheit! Letztere erschuf der Mensch!
      Klingt seltsam, ist aber so!
      Geh hin und zürne nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 17:16:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      All denen, die diesen Thread mit dem heiligen Geiste erfüllten, sei hier mein Dank ausgesprochen ...
      Allen anderen sage ich: Bereut und bekehret euch, damit ihr nicht endet in den ewigen Flammen der Hölle ...
      Aufbrechen muß ich nun in die Fremde, um die frohe Botschaft in den letzten Winkeln dieser Erde zu verkünden!
      Lebet wohl und sündigt nicht mehr!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin wieder geboren ...