checkAd

    + + + Tepla steigt + + + (Seite 1283)

    eröffnet am 28.08.01 09:29:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:08:12 von
    Beiträge: 14.402
    ID: 462.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.215.083
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9975+24,14
    1,1700+12,50
    4,0900+10,54
    7,2500+8,86
    0,7040+8,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,2900-8,14
    0,7202-8,27
    111,15-9,83
    73,24-11,15
    1,9899-11,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1283
    • 1441

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:10:34
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Die Aktie für einen T€uro.



      Wer da getauscht hat:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:57:35
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      1,15 mehr sog i net!

      Und was macht Tepla???
      Gar nix!News??
      Winterschlaf?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 11:25:06
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      Na:look: Lothar.

      In dieser Zeit gibt es so einige Kellerkinder und Centfuchser zu werden ist so verkehrt auch nicht. Die Probleme mit Barnie habe ich nicht, was soll der arme Mensch denn erzählen:confused: Ich verstehe seine Texte und komme damit klar. In einem Allianzthread habe ich den einen Link zu einer amerikanischen Internetseite gefunden, da steht was von The crisis has essentially led critics to view Germany, in the extreme, as if it were a gigantic junk bond. . So sieht es aus, ob das in der großen und in unserer kleinen Welt hier auch so richtig ist:confused: werden wir sehen:look:

      Meine Gedanken kreisen über die richtige Handlungsstrategie, ob ein Nachkauf angesagt ist oder erst eine Beendigung dieses Elends abgewartet werden soll. Das ist nicht einfach und das Geld ist erfahrbar endlich. Der Reiz von Tiefkursen steht gegen die Erfahrung von drei Jahren und so vertage ich die Entscheidung von Tag zu Tag.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 11:00:58
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Hallo Handwerker (Friseure eingschlossen),

      langsam nähern wir uns der EINEURO-MARKE ... PVA-TePla ein Artikel von Pfennig-Fuchser - Entschuldigung! - Cent-Fuchser?
      Mein (neues) Kursziel: 50 Euro ...-Cent!
      Da sollte man ruhig ein paar einkaufen!? Auch die Großmutter hat Probleme (sagt jedenfalls der Kurs); aber kein Wunder, wenn PVA-TePla weiter so schwächelt, sind Millionen-Abschreibungen in der Familie zum Jahresende unumgänglich ... aber in 9 Monaten kann viel passieren!

      Im Unternehmen soll es wieder etwas besser laufen, gespart wird auch ... Ein Bekannter berichtete, daß Peter B. jetzt eine Etage tiefer gerutscht ist, gen Süden, könnte man sagen ... . Na, da WIR den Humor nicht verloren haben: eine Etage hat er ja noch! Dann könnte er ja auch mal etwas Außenwirkung entfalten, indem er in der Produktion mithilft (und Plasmatechnik kennenlernt)! Zyniker werden kritisieren, daß ich die Kelleretage vergaß - aber als "Kellergeister" wollen wir doch Herrn Bahnholzer nicht sehen: obwohl er uns schon so manches mal mit seinem trostreichen Konjunktiven benebelt hat - oder!?

      Gruß Lothar
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:17:59
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      Seit wann wird der Jahresabschluß nicht Ende des ersten Quartals veröffentlicht:confused:

      Finanzkalender 2003
      14. April Geschäftsbericht 2002
      16. April Analystenkonferenz DZ Bank Frankfurt
      16. April Bilanzpressekonferenz DZ Bank Frankfurt
      15. Mai Quartalsbericht I/2003
      12. Juni Hauptversammlung Feldkirchen, Hotel Bauer

      Das ging an mir vorbei:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:55:46
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      Bevor ich hier melancholisch drauf komme:look: so wie Grönemeyer in Der Weg:look: gebe ich mir lieber http://www.tatugirls.de/

      Ich fordere sofortige Action:look: und ein Ende von Nachrichtenlosigkeit und Hängepartien. Besser ganz sterbende Kurse als dieses Gegurke.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 18:11:30
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      So geht auch dieser Tag ohne große Erkenntnis einem Ende entgegen. Die EZB war schwach in ihrer Entscheidung, Schröder will die Steuern früher senken und so lügen sie sich weiter in die Tasche. Geopolitisch alles offen, PVA Tepla bleibt ein Blind Date mit der Zukunft, die Volumen in der Aktie sind gering und die Eingebung fehlt für alle Richtungen.

      Es kann sich Bettvorleger mal wieder melden, dann ist wenigstens Stimmung in der Hütte:laugh:

      Es kann nur aufwärts gehen, irgendwo hier unten wird schon der Boden sein:laugh: Wenn ich mir eines Tages eine neue ID besorgen darf:look: nicht wundern:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 16:44:53
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 15:52:46
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      @friseuse....zu 1569....ist das jetzt der Bettvorleger,der einst als Tiger abgesprungen ist?:laugh:.....rund um die Zahlen wird mal nicht viel passieren-jeder weiß doch,das man Ergebnisse in Dunkelrot abzuliefern gedenkt.Den ergänzenden Bericht von unserem Peter (wie immer unter Nutzung aller zur Verfügung stehenden Konjunktive):laugh: kann man eigentlich weglassen.Zahlen sagen mehr als 1000Worte. Kurswirksam wird bei PVA-Tepla eher der Abschluß von verschobenen Großaufträgen....oder Deals mit Interessenten oder Investoren hinter den Kulissen :look:...sowie in negativer Hinsicht weitere Umsatzkorrekturen nach unten oder ein massiver Cashverlust mit Insolvenzgefährdung:(......
      @kastor.....nicht nur Aixtron hat gesplittet-auch Tepla hat keine 3,2 Mio Aktien mehr sondern 21,45Mio.....wenn das ma kein Splitt ist:laugh:....soviel zu schweren Denkfehlern....aber der Vergleich war eigentlich nur auf den aktuellen Preis gemünzt...in absoluten Zahlen(mal abgesehen von Splitts) haben sich Aixtron und Tepla in den letzten Jahren noch nie auf unter 1 Euro Abstand befunden....
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 20:25:04
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Lothar.

      So richtig fallen die Teplas auch wieder nicht. Es ist mehr eine Nichtbeachtung durch Käufer als richtig Volumen von der Verkaufsseite. Die Inspiration fehlt in dieser Zeit und bei Tepla besonders. In einem Monat wird die Wundertüte geöffnet und dann schaun wir:look: wie das Blind Date mit der Zukunft seine Fortsetzung findet:look:

      Glück auf
      • 1
      • 1283
      • 1441
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,90
      +0,64
      -0,57
      -3,69
      +4,01
      +0,77
      +6,08
      -1,35
      +1,09
      -0,80
      + + + Tepla steigt + + +