checkAd

    + + + Tepla steigt + + + (Seite 1308)

    eröffnet am 28.08.01 09:29:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:44:17 von
    Beiträge: 14.400
    ID: 462.426
    Aufrufe heute: 179
    Gesamt: 1.214.811
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9890+11,45
    6,1000+10,71
    0,7400+10,61
    0,5020+10,57
    6,5850+9,75
    WertpapierKursPerf. %
    0,5911-9,41
    0,5470-9,59
    2,1900-10,43
    1,9899-11,56
    2,2025-18,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1308
    • 1440

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 00:54:40
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Stand da nicht was von einer Namensänderung in "PVA Tepla AG" ?
      War ja auch klar. Warum sollte die größere Firma den Namen Tepla unverändert übernehmen ?
      Da ,so weit ich weis, bei einer Namensänderung der AG das Finanzamt die Aktie wie einen Neuerwerb behandelt, müssen wir
      uns noch etwas gedulden, um unsere gigantischen:D zukünftigen
      Gewinne:D steuerfrei realisieren können.
      Oder hab ich wieder mal Blödsinn geschrieben :D

      Übrigens : Hat Herr Meyer nicht mal beim Börsengang gesagt,
      daß Tepla irgendwann eine Firma mit 100 Mio Umsatz wird ???:eek:

      wenn man das so sieht...::rolleyes::laugh:
      mit der PVA haben wir jetzt schon 90 Mio. :laugh:

      tja, oft kommt alles anders :rolleyes:

      Bemerkenswert finde ich übrigens die geplante räumliche Zusammenführung. Damit wird es dann sicher einfacher Produktionskapazitäten gemeinsam zu nutzen.
      (Wie sollen auch sonst die kommenden Billionenaufträge:eek: für den Plasmapen bewältigt werden ;):D )

      Vielleicht klappts ja wirklich mal.:rolleyes:



      Hat sich schon jemand die Zahlen schicken lassen ?
      (mich interessierts nicht wirklich)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:05:36
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Zeff

      Warum sollte für Teplaaktionäre die Spekufrist neu beginnen:confused: Eine Aktie bleibt eine Aktie und adoptiert wird juristisch die PVA.

      Oder nicht wirklich:confused:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 09:41:34
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      @steheh

      :laugh: tschuldigung, habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
      Tepla hat nix mit fantastic zu tun. Fantastic hatte mich nur
      davon abgehalten, die HV-Einladung genauer zu studieren.

      c.u.
      zeff;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 06:47:54
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      bin zur Zeit beruflich in USA und bekomme meine Post mit 3 Wochen Verzoegerung, so dass ich keine HV-Einladung habe. Deswegen entschuldigt die dumme Frage, aber was steht da ueber Fantastic drin??? Und was hat das mit Tepla zu tun??? War/ist Fantastic nicht so ein Breitband - Anbieter am NM???

      Danke im Voraus fuer Info
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 16:52:13
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Habs bis jetzt nur kurz überflogen.(Fantastic hat mich fasziniert;) )
      Also beginnt die Spekufrist dann auch neu :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 16:31:34
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Die Zahlen werden doch noch kommen:confused: Der Text ist unproblematisch. Kapitalmäßig wird der Bewegungsspielraum an die verändernden Realitäten angepasst. Die Kristallzieherei bekommt auch ein börsennotiertes Edelasyl und der Einfluß von DEWB, Jenoptik war für mich neu.

      Alles im grünen Bereich.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:05:20
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Zeit trifft Preis und Aktionär trifft Vorstand:look:

      Die Einladung zur HV ist raus http://www.tepla.com/pdf/EinladHauptvers02.pdf

      Die Leninsche Frage haben wir schon beantwortet.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:45:45
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      @Zeff

      Gestern vormittag hatte ich schon einen Sonnenbrand. Mein Bedarf ist auch heute gedeckt.

      Nun werde ich mal meine Liquidität verbessern, bevor mir noch was brennt:laugh: Die nächsten Wochen wird die Herbstoffensive starten und bevor meine Hautärztin alles kauft:look: da bin ich doch besser selbst investiert:yawn:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:27:42
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      "Die Teplaaktie ist ein Event und der will zelebriert werden"ts..ts..ts:rolleyes:
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 09:33:42
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      @Zeff

      Die Teplaaktie ist ein Event und der will zelebriert werden, lieber einen Fehler als nichts machen. In Europas führendem Börsenboard wird es doch eine Verbesserung meiner Analyse geben:confused: Drei Vorteile hat diese Aktie, den Vorstand und dessen strategische Intelligenz, die never give up Aura und einmalige Aktionäre.

      Die Gnade der zeitigen Rettung erfährt Aktionären am Neuen Markt selten. Kein Grund für Trauer, Zurückhaltung, Trübsal und Depression, der Wille bestimmt das Ziel und wo ein Wille ist:look: da ist ein Weg:look: und wenn er schwerer und länger geworden ist:look: es verlagert sich der Zeithorizont und nicht das Ergebnis:yawn:

      Glück auf
      • 1
      • 1308
      • 1440
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      +0,32
      -0,81
      +3,21
      -0,32
      +1,51
      +2,94
      +4,56
      -2,23
      +2,13
      + + + Tepla steigt + + +