checkAd

    Hat Berki ein Problem mit ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.01 16:46:22 von
    neuester Beitrag 29.08.01 14:02:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 462.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      emanzipierten Frauen oder leidet er unter Verfolgungswahn ??? :eek::eek::eek:

      Oder ist das der raue Umgangston in seinem Bahnhofskiosk ??? :eek::eek::eek:

      Verhält sich sehr merkwürdig, obwohl ich ihm garnix getan habe. Oder vielleicht gerade deshalb ??? :p:p:p

      Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:59:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:

      Wahrscheinlich hat er die Schnauze voll von Ludern.
      Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte aus meinem Berufsleben.

      Irgendwann gegen 10:00 Uhr trottete ich in die Praxis. Mein erster Patient war Herr B., ein sechsfacher Familienvater.

      Er: "Schwester, ich glaube, ich werde impotent. Ich bekomme, äh ... nichts mehr zustande."
      Ich: "Na, seien Sie doch froh. Beim siebten Kind hätten sie den Bundespräsidenten als Patenonkel am Hals. Bis zum nächsten Mal."

      Das ging schnell. Wenn nur alle Kassenpatienten diese Probleme hätten, müßte ich nicht ständig Überstunden schieben.

      Der nächste Patient war ein junger Bursche mit einer dicken Nase, der unter Phimose leidet.

      Ich: "Na, was haben wir denn auf dem Herzen, junger Mann?"
      Er: "Ich leide schrecklich unter meiner Phimose. Und hab` höllische Schmerzen beim Sex."

      (Darf der überhaupt schon Sex haben? Der sieht aus wie 12.)

      Ich: "So `ne kleine Vorhautverengung würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen.":D:D

      Er: "Aber ich kann nur mit Kondom, Sie wissen schon."

      Ich lache.

      Ich: "Einmal kurz rumgeschnibbelt und schon ist das Problemchen behoben."
      Er: "Das tut doch weh."
      Ich: "Mimose mit Phimose. Das zahlt die Kasse nicht.":mad:

      Er heult.

      Ich: "Na, war nur ein Scherz. Morgen früh um 9:00 Uhr kommen sie bitte in die Praxis. Kleine Lokalanästhesie, dann reicht mir Lilje Grönspan die Geflügelschere und in fünf Wochen können sie wie ein richtiger Mann."

      Er heult schon wieder.

      Ich: "So schlimm wird das nicht. Ein kleiner Zwick und sie haben einen Zwack. Ist doch toll, oder?"

      Er heult weiter.

      Ich: "Sie sind nicht mein einziger Patient. Bis morgen also."

      Er steht auf und krümmt sich.

      Vielleicht hätte ich meine Beine nicht hochlegen sollen. Meine hochhackigen Pumps zwischen seinen Schenkeln haben ihm ein Loch in die Jeans gebohrt. Ich brauche dringend neue Büromöbel.

      Anschließend noch drei Männer mit Potenzproblemen. Einer von ihnen kann sich Viagra leisten, den anderen beiden rate ich, ihre Frauen zu verlassen.;);)

      Eigentlich ein ruhiger Tag.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 17:04:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach qutasch....

      Jeder von uns hat mal nen schlechten Tag !

      Vielleicht die falsche os-strategie ?
      *wird schon

      @berki

      alles wird gut !

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 19:09:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      ich geh wieder in Kiosk ( :mad: )

      alle Threads handeln ja nur noch von `Liebe machen`
      Potenzprobleme, Französisch, Ludern etc.

      naja brauchen wir jetzt aber auch mal wieder nach der anstrengenden Bibelwoche .....


      Euer

      Tyrannosaurus Sex ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 19:13:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @techno: Wie immer ;)

      Gruss
      dick :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 19:14:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zick-zack - Luderpack! :mad:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:41:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      dickdiver, netter Spruch :kiss:

      technostud, für dich lasse ich mir ein besonderen Thread einfallen. Du scheinst ein harter Brocken für mich zu werden, aber bis jetzt habe ich noch jeden rumgekriegt :D:D:D

      saarnuss, nette Geschichte ;)

      Euer Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:46:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaja da Sofa wird überschwemmt von Sexgeschicheten und Sofaluder...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:49:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Sofaluder

      bei techno mußt Du Dir aber wirklich ganz besonders große Mühe geben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:53:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      greatmr, warum ??? :eek:

      Und warum bin ich nicht auch dick ??? Ich meine, warum ist mein Name nicht dick ??? Habe doch alles ordnungsgemäß ausgefüllt und auf Vollregistrierung geklickt :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:54:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      er steht nicht so auf frauen ;)

      vielleicht hast du was falsch ausgefüllt - machs einfach noch mal.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:39:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na da bin ich ja mal gespannt!! Sofaluder will techno rumkriegen! :laugh: Das wird ne harte Nuss, auch wenn Du dick bist. :D

      In froher Erwartung der Dinge die da kommen!! :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 14:02:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das erste Luder, das ich kennne, das dick werden will !!!
      Jetzt müssen die Märkte drehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Berki ein Problem mit ......